PDA

Vollständige Version anzeigen : Heineken Green Room am 16.12.2006

Webmaster
15. September 2006, 09:53
Gerade eben in meine Mailbox getrudelt ...

Schon jetzt fix vormerken: Heineken Green Room am 16.12.2006

Noch vor Weihnachten bringt Heineken Music österreichischen Musik- und Eventliebhabern ein Geschenk der außergewöhnlichen Art: der nächste Heineken Green Room wurde soeben fixiert, Termin ist Samstag, der 16.12.2006. Details zu Künstler bzw. Hauptact und Location folgen im Oktober. (...)

Noch darf es allerdings ein wenig spannend bleiben. Fix ist, dass auch der zweite Heineken Green Room des Jahres ein feiner, außergewöhnlicher Event mit einem Hauptact der Sonderklasse wird. Die Location ist wieder eine besondere, und der Künstler, der im übrigen bis dato unser Land noch nicht beehrt hat, genießt Weltruf. Überraschung garantiert!

mayx
15. September 2006, 10:06
na da freu ich mich gleich noch mehr auf den Winter. :D

bodowes
15. September 2006, 15:05
eine freudige überraschung ... bin auf die location fast annähernd so gespannt wie auf die (haupt)acts.

86er
15. September 2006, 15:27
Vl. schau ich auch mal zu so einem Großevent...

Bin eigentlich nicht so ein Liebhaber solcher Veranstaltungen, aber einmal sollte man sich das schon ageschaut haben... Kulisse etc.

mayx
15. September 2006, 19:02
@86er ist auf jedenfall einmal sehenswert!

(dj)thunder
15. September 2006, 20:58
es war ein geiler Sommer, es wird ein geiler Winter,.... was will man mehr?

Ibiza4life
15. September 2006, 21:58
Armin van Buuren bitte lass es armin sein...
wäre echt klasse und vorallem er war noch nie in ö...

Daniel Heatcliff
15. September 2006, 22:09
ich hoffe und tipp auch auf Armin... *daumendrück*

TPK
16. September 2006, 07:57
ich hoffe auch das es AvB ist :)

Fuks
16. September 2006, 10:27
Sorry dass die Überraschung flöten geht, aber es ist niemand geringerer als: PAUL OAKENFOLD

so long, Fuks.Inside

DJ Stone
16. September 2006, 12:12
location ist angeblich die gleiche wie bei b-live...

bodowes
16. September 2006, 16:57
naja AVB wäre nach tiesto & co logisch gewesen ... aber auch mr. ASOT schaffts sicher mal zu uns. oakenfold ist nicht minder bekannt oder qualitativ hochwertig, vielleicht kann ichs mir einrichten hinzukommen.

plastic
17. September 2006, 21:52
faster kill pussycat summ ;)

.:: JB ::.
18. September 2006, 17:23
Laut Gerücht kommt Paul Oakenfold.
Wenn der kommt kauf ich mir ne VIP Karte diesmal. Egal was die kostet.
Das muss ich einfach aus guter Sicht mitbekommen.

plastic
18. September 2006, 19:36
Sicht ist mir egal, Hauptsache es gibt prächtig aufs summende Ohr ;)

Berni
18. September 2006, 20:04
Wenn er Brittany Murphy auch mitbringt und die live singt, komm ich gleich zweimal ;)

18. September 2006, 20:12
... komm ich gleich zweimal ;)

So sportlich unterwegs?
Ich dachte es geht hier um den Greenroom und nicht um sexuelle Ausdauer...

:D

Berni
18. September 2006, 20:25
Was du wieder denkst, Minchen!
Ich meinte - wörtlich übersetzt: Wenn die dabei ist, würde ich vor lauter Freude gleich zwei mal HIN gehen!

18. September 2006, 20:39
Achsooo meinst du das. Verstehe. :)

Ja, da würde ich viel für eine VIP Karte spendieren.
Würde da nicht so im Gedränge stehen wollen, weil das war dieses Jahr ein Horror.

Daniel Heatcliff
19. September 2006, 08:56
Hab ich jetzt auch gehört dass es wohl Oakenfoald wird...
Persönlich wär mir zwar Armin noch lieber gewesen, aber Old Oakie is ja auch ganz prächtig ;))

Im November gibts übrigens ebenfalls ein Gig-Schmankerl für Tranceliebhaber ;))

Ibiza4life
19. September 2006, 11:29
Im November gibts übrigens ebenfalls ein Gig-Schmankerl für Tranceliebhaber ;))

und das wäre????
Oakenfold ist auch ok aber armin wär mir auch lieber gewesen...

t3chnoid
19. September 2006, 15:40
ob ein van buuren viele leut angelockt hätte, wage ich zu bezweifeln

oakey is, najo, so la la würd ich meinen, problem is dass zB ein tiesto so gut wie überall bekannt ist, ein oakenfold jedoch nicht, obwohl der womöglich mehr zur elektronischen musik beigetragen hat als tiesto - zum glück gibts am selben tag das große space ibiza world tour special in der ottakringer brauerei:

confirmed sind daweil javi cannus (space & bed in space resident) und jonathan ullyses (space & bed in space resident), ein weiterer internationaler act kommt noch dazu

djthunderhunt
21. September 2006, 02:55
Jetzt werde ich aber echt verrückt!
Grad an dem Abend habe ich ein kleines "Clubing" organiesiert, weil ich dachte der Termin wäre frei und dann sowas!

Naja das is das Showbusiness! Hoffentlich kommen dann bei mir auch genug Leute!

24. September 2006, 16:42
ICH WERDE VERRÜCKT !!! *spring*

Party News:

http://oe4.t-online.at/news/2006-09/img/2006-09-22_nr1.jpg

Heineken Green Room am 16.12.2006:

Noch vor Weihnachten bringt Heineken Music österreichischen Musik- und Eventliebhabern ein Geschenk der außergewöhnlichen Art: Der nächste Heineken Green Room wurde soeben fixiert, Termin ist Samstag, der 16.12.2006.

Details zu Künstler und Location folgen im Oktober. Aus gut informierten Kreisen wissen wir aber, dass Paul Oakenfold so gut wie fix als Hauptact dabei sein wird. Noch darf es allerdings ein wenig spannend bleiben. Fix ist, dass auch der zweite Heineken Green Room des Jahres ein feiner, außergewöhnlicher Event mit einem Hauptact der Sonderklasse wird.

Erst im Juli begeisterte DJ Tiesto im Hafen Freudenau 10.000 Besucher, und der Event im Dezember wird nicht nur für Anhänger feiner elektronischer Musik ein Highlight sein, auf den man sich jetzt schon freuen kann.

(Autor: Oliver Hadinger)

Quelle: http://oe4.t-online.at/oe4navigator.php?nav=50&UID=nomember

Also jetzt bin ich baff! :)

teejack
26. November 2006, 10:46
ja, goil goil! :eek:

wir schon überall plakatiert...das wird was! :)

AMike
3. December 2006, 19:48
Der Green Room ist doch offen, ich will ja nicht als Mädchen gelten, aber das wird schon ziemlich frisch werden, da wäre mir eine klassische Halle lieber gewesen.

Fuks
3. December 2006, 21:49
Warum sollte die "Alte Werkshalle" offen sein??

AMike
16. December 2006, 20:23
Weiß wer ob die eine Gardarobe für die Jacken haben werden?
Danke

IAN NEVARRA
17. December 2006, 02:46
Na geh bitte, jede grindige Verastaltung schafft es eine Garderobe auf die Beine zu stellen, da sollte wohl der GreenRoom dazu im Stande sein, eine Garderobe aufzubauen...ist ja wohl keine Kunst....:rolleyes:

17. December 2006, 11:27
Und wie war es??

Hab das Spektakel ja leider nicht erlebt. :(

Hat er "Southern Sun" gespielt?

TPK
17. December 2006, 12:44
@ Mine .. ja hat er ! Noch in der ersten Stunde des Sets ;)

Ich fass alles mal kurz zusammen ...
Location wie immer "amtlich" für ein solches event.
Kein großes schnick schnack wie beim Tiesto ... sprich viel gemütlicher!
Nicht so überlaufen gewesen.

- Kein Laser
- WC
- zu wenige "Sitzmöglichkeiten" (ja ja ich weis wir sind auf einer Tanzveranstaltung fg)
- Soundanlage ... da ich ziemlich in der mitte gestanden bin hat man auch so ziemlich alles "eingesteckt" ... die höhen und mitten waren sehr oft an der grenze das ich mir einen Tinnitus einfange ... war auch ein Grund wieso ich auch zeitiger gegangen bin ...

+ Les Schmitz ... geiles Warmup!
+ Dieser Italiener nach Les Schmitz .... stand nicht am Flyer ... sehr geiles set ... mich würd gern interessiern von wem dieses nachgesunge Linkin Park Cover war ... sensationsteil!
*EDIT*
Der Dj hieß DANIEL DAVOLI !
+ Paul Oakenfold ... hat sich gleich mit der ersten Nummer einen Fetten Pluspunkt verdient ... glaub das war irgend eine Markus Schulz bzw Coldharbour Nummer ...
Klassischer Trance ... sehr viele wellen ... kennt sich aus was er tut :)
+ An die zwei Schaukelmädels *gg*
+ Location

Fazit .... trotz der mittig und höhenlastiger Anlage wars ein Tolles fest, keine jungen Leute, eher älteres Publikum .... war einfach ein gutes gelungenes Event mit qualitativ hochertigen Act`s und Musik!

8/10

17. December 2006, 14:00
Nicht so überlaufen hört sich gut an.
Weil bei Tiesto - das war ja schon grauenhaft.

Muss ich mal gucken, ob ich wo Fotos finde von gestern. Werden ja sicher schon einige online stehen.

Steve Guess
17. December 2006, 14:11
Nicht so überlaufen hört sich gut an.
Weil bei Tiesto - das war ja schon grauenhaft.

Muss ich mal gucken, ob ich wo Fotos finde von gestern. Werden ja sicher schon einige online stehen.

---> www.oe4.at

silenced
17. December 2006, 14:20
+ Dieser Italiener nach Les Schmitz .... stand nicht am Flyer ... sehr geiles set ... mich würd gern interessiern von wem dieses nachgesunge Linkin Park Cover war ... sensationsteil!

Also das klingt ja echt mal interessant, welches LinkinPark Lied wurde da gecovert?

Leider, leider sind wir aus einer Vielzahl von Gründen nicht hingefahren, wäre sehr gern dort gewesen..

Webmaster
17. December 2006, 14:26
Fotos und Review werden gerade geschrieben. Fotos von unserer Seite, und ein paar Videos gibts ab morgen zum download.

TPKs review gibt ziemlich genau meine Meinung auch wieder. Das mit dem Tinitus ist leider echt ein Kritikpunkt ... ich mein wenns mal im Ohr weh tut ist das ganze unschön, da sollte man auch als Techniker dann langsam einen Riegel vorschieben. Sonst alles 1a, wie immer sehr gut organisiert ... fettes Thumbs up für das Event

Wie gehabt ... nachher gibts dann im Portal ein Review des Events und der Pressekonferenz die vorher recht stylish im le Meridien in Wien war. Sehr gute PK, viele Fragen wurden beantwortet ... ich denke es wird euch interessieren

so long, man liest sich :-)

17. December 2006, 14:37
http://oe4.t-online.at/fotos/2006-12/16wagenwerk/oe4-dsc_7486.jpg

http://oe4.t-online.at/fotos/2006-12/16wagenwerk/oe4-dsc_7761.jpg
(Na da hätte ich mir aber was besseres gewusst, als die ganze Nacht hutschen... :D)

http://oe4.t-online.at/fotos/2006-12/16wagenwerk/oe4-dsc_7558.jpg

Na nicht schlecht Herr Specht... :)

TPK
17. December 2006, 15:23
Also das klingt ja echt mal interessant, welches LinkinPark Lied wurde da gecovert?

Leider, leider sind wir aus einer Vielzahl von Gründen nicht hingefahren, wäre sehr gern dort gewesen..

wart ich stell das video von meinem handy on .... editiere dann den beitrag ;)

soooo ... mit dem Quicktime Player geht es zum abspielen ...

http://tpk.wsn.at/warmup01.3gp <- Der Link :)