PDA

Vollständige Version anzeigen : suche lied

9Markus9
11. September 2006, 12:18
hallo
ich suche ein lied aus dem bollwerk zu dem ich leider nur sehr, sehr wenig sagen kann :(
es besteht eigentlich nur aus einer männerstimme (den text verstehe ich nicht) und dann ist ein wirklich total langes vibrieren.
mehr kann ich leider nicht sagen ausser das es in richtung hardstyle geht aber so genau weiss ich das auch nicht :traurig:
ich hoffe irgendwer weiss was ich meine (vorallem die bollwerkgeher vielleicht:confused: )
wär echt dankbar wenn mir jemand helfen würde!!
mfg markus

Stee Wee Bee
11. September 2006, 12:29
Gibt's noch nicht zu kaufen.

::Hardstyler24::
11. September 2006, 12:53
Neue Bollwerk-Compi kaufen ;)

9Markus9
11. September 2006, 13:54
ich hab die neue bollwerk cd (phase 5 oder?) schon bei wem kurz angehört aber das lied hab ich nicht gehört:confused: wann kommt es denn hinaus und wo kann man es kaufen? ist es sicher auf der bw compi oben? ich hab sie zwar nur kurz durchgehört aber ich kann mich wirklich nicht erinnern, dass das oben war. aber danke für die antworten. mfg

9Markus9
11. September 2006, 15:00
@Hardstyler24

ich hab jetzt die bw cd noch einmal angehört (hörproben) aber das lied ist wirklich nicht drauf...meinst du vielleicht ritmo forte? das ist es nämlich nicht.

weiss sonst jemand vielleicht welches lied das ist und ob es vielleicht auf irgendeiner anderen cd oben ist? mfg

swbxxx
11. September 2006, 15:34
Ich weiß ganz genau welches lied du meinst, da bin ich mir sicher, des war fast schon ein bissl unangenehm...

Aber auf der Bollwerk Phase 5 erkenn ichs auch nirgends, ich mein ich kann mich irren, außerdem hab ich nur hörproben, aber ich glaub es is net oben. (Außer bei track 18 bin ich nicht sicher...)

Wies heißt weiß i leider auch net.

lg,...

seppi08
11. September 2006, 19:35
Da gehts um die Neue vom Dj Bomba, oder??

Noch nicht veröffentlicht.

fReak
11. September 2006, 19:39
DJ Bomba - Wat brummt (Was brummt) (Ey, wat brummt)

Wie auch immer es genau heißt ^^

Echt geniales lied

9Markus9
11. September 2006, 20:12
ach das ist also das lied von dem hier schon so oft geredet wurde. jetzt hab ich es auch gehört:) weiss jemand wann das veröffentlicht wird? ist das neue album schon drausen (ist das lied da drauf?)
danke für die vielen antworten..mfg markus

C0c0nuTkiss
11. September 2006, 20:13
es heisst ..
DJ Bomba - Was brummt den hier so
Kommt whs mit dem ALbum raus!!

9Markus9
11. September 2006, 20:32
danke C0c0nuTkiss aber jetzt fällt mir gerade ein, das ich das 'bekannte'
"was brummt denn hier so" gar nicht gehört habe. ich glaube die männliche stimme hat was englisches gesagt. täusch ich mich so:confused:
vielleicht ist es doch ein anderes lied das ich suche? na ja wahrscheinlich irre ich mich da:verlegen:
mfg markus

seppi08
11. September 2006, 20:35
Weiß jetzt eigentlich schon jemand ein genaues Dat. wann das Album endlich raus kommt, weil schön langsam wirds fad immer wieder "Ist auf dem neuen Album vom Bomba oben", aber weiß vll. jemand genau wann es rauskommt??:) :( :confused:

wolfi.88
12. September 2006, 18:00
najo di frage nach dem lied hat sich ja erübrigt also könnte man ja im anderen thread drüber weiter diskutieren!;)

mfg
wolfi