PDA

Vollständige Version anzeigen : Bass Bros - Let It Go / Woher die SAMPLES?

stocki
10. September 2006, 23:46
Hi Leute!

Hab wieder eine Frage an euch!
Und zwar find ich die Vox in dem Lied "Let It Go" von "Bass Bros" echt geil!
Weiß vielleicht irgendwer von wo die sind und warum die so berühmt sind?
Oder weiß wer, wo man genau diese Samples herbekommt?

Hier der Link zu den Hörproben:
KLICK MICH ZUM DJ-SHOP (http://dj-shop.at/shop/mitte.php?seite=searchresults&unterseite=&param1=&param2=bass+bros&param3=&param4=&param5=&sort=&start=0&limiter=25&atSESSHANLDE=2e214498effba55644dda0b11960caf4)

Ihr wisst schon:
"let it go, here it go, put it on stereo, let it go, here it go, let the body go"

und

"bring that ... bring that bo(u)dy to the ground"

Greetz S.

dj_feivel
11. September 2006, 07:08
das zweite sind die schon x mal verwendeten shimmy shake vocals...

Stee Wee Bee
11. September 2006, 07:37
Wobei hier die Rechte für die Shimmy Shake sehr teuer sind (das muss ich als der, der sie als erstes verwendet hat, wissen) und ich mich wundern würde, wenn die Jungs diese angefragt hätten. Weil sie ja eigentlich gar nicht als Hauptvocals verwendet werden.

Das "let it go, here i go,...." ist selbstgemacht, das sind keine Samples.

Ach ja: schade, dass im Original-Mix dieser Deppen-Synth drinnen ist, der 303er-Acid-Part ist nämlich saugeil. Bleibt nur der Club Code Mix zum spielen oder den Original-Mix zusammenschneiden.

stocki
11. September 2006, 07:56
Okay danke danke!
Ich frag mich aber noch immer, warum mir die vox "let it go, here i go,...." so bekannt vorkommen, wenn sie selbstgemacht sind!? Das gabs ja schon mal oder?

Stee Wee Bee
11. September 2006, 07:57
Möglich, aber mir sagen sie nichts.

86er
11. September 2006, 08:55
Beim anhören von let it go(geile vocals stimmt) is mir bei der Melo aufgefallen das die Melo auch auf ner Sample Cd oben ist, die man sich kaufen kann.

Find das lustig!

stocki
11. September 2006, 11:35
hehe wenn die sogar nicht mal die melo selber machen, glaub ich nicht, dass sie die "let it go"-vocals selbst erfunden haben..... darüber muss ja wer was wissen von euch oder?

86er
11. September 2006, 11:48
Frag mal beim Label nach...

www.hitland.it oder com