PDA

Vollständige Version anzeigen : Super Austria Vol. 10

DJ Berni
9. September 2006, 08:47
VÖ: 15.09.2006

[1]
SAMPLE JUNKY - Super Austria
[2]
DJ GOLDFINGER FEAT. FELISHA - Baker Street
[3]
CLUBRAIDERS - I Want Your Love
[4]
DJ SLEDGE HAMMER - Sunshine
[5]
HANDS UP SQUAD - Be Denied
[6]
PIKKO VS BOMBA - House
[7]
ANTARES VS BIG ROOM SOCIETY - Ride On A Meteorite
[8]
BLISCO VS BEATMONIQUE - Out Of Your Love
[9]
I-B-LONG - You Belong To Me
[10]
MAX DEEJAY VS DJ MIKO - What´s Up?
[11]
2 JAYS - Heartquake
[12]
GLOBAL DEEJAYS - Happy Station
[13]
VINYL JUNKY VS MANOLO - Don´t Stop It
[14]
TWO DOLLARS - No Money
[15]
AXIS & DOOZER - Vibracao
[16]
HAMMER & KORN - Summer Melody
[17]
DEEP.SPIRIT - You´re Makin Me High
[18]
DJ MARCO POLO - Giro Tondo
[19]
DISCO BEE - Bailando
[20]
D-JMC VS BEATMONIQUE - You May Think
[21]
RAVERDIAGO - Popobanane

-------------------------------------------
Wird die erste Super Austria die ich mir nicht kaufe, die letzte war schon sehr enttäuschend, dieser hier ist auch nicht besser!!

"Deep Spirit - You're makin me high" war schon auf der Super Italia 20 (!) drauf, was hat das hier noch zu suchen??

Stee Wee Bee
9. September 2006, 09:22
Hmmm, Österreich bietet sicher noch mehr als das, ist halt wie bei der FT eine Freunderlwirtschaft.
Track 21: ist dieser Titel ernst gemeint ?? :confused:

soundnoize
9. September 2006, 09:37
naja der track 21 könnte ja ein afrika bambaataa cover sein....gg

seppi08
9. September 2006, 09:39
Also von der Tracklist finde ich sehr empfehlenswert.

Stee Wee Bee
9. September 2006, 10:29
naja der track 21 könnte ja ein afrika bambaataa cover sein....gg
Dann würde ich aber eine Klage einreichen, wenn jemand meinen Titel so verhunzt.

Kosman
9. September 2006, 10:32
Hab Track 21 noch nicht gehört, aber vielleicht kommen ja die Vocals von Da Pumperz - Pu-Po-Na-Ne vor. :)

Berni
9. September 2006, 10:39
Tracklist ist falsch & Mixbezeichnungen fehlen.

IAN NEVARRA
9. September 2006, 10:54
Was mir generell auffällt ist, dass in diesem Subforum hier ständig falsche Tracklists gepostet werden! :mad:

Bitte darum die Tracklists erst zu posten, wenn sie korrekt oder aus "sicherer Hand" sind, wenn sie denn noch nicht veröffentlicht wurden.

Was bringt den Usern eine falsche Tracklist außer vielleicht einen schlechten Eindruck von der CD...

soundnoize
9. September 2006, 13:08
Was mir generell auffällt ist, dass in diesem Subforum hier ständig falsche Tracklists gepostet werden! :mad:

Bitte darum die Tracklists erst zu posten, wenn sie korrekt oder aus "sicherer Hand" sind, wenn sie denn noch nicht veröffentlicht wurden.

Was bringt den Usern eine falsche Tracklist außer vielleicht einen schlechten Eindruck von der CD...

aber die tracklist stammt von der universal homepage.......da sinds dann aber selber schuld, wenns wieder so ungenau beschrieben wurde....:rolleyes:

Raverdiago
9. September 2006, 13:09
naja... warum sollte man verklagt werden? und "popobanane" heisst sie ja nicht! versteh eure aufregung überhaupt nicht. is ja alles easy leute...

Stee Wee Bee
9. September 2006, 13:11
Wenn die Originalkomponisten, Textautoren nicht gefragt wurden und damit nicht einverstanden sind, kann es sehr wohl eine Klage geben.

west_wind_musica
9. September 2006, 13:19
die be my dream ist net oben. tz so a sch...... :boese:

IAN NEVARRA
9. September 2006, 13:43
aber die tracklist stammt von der universal homepage.......da sinds dann aber selber schuld, wenns wieder so ungenau beschrieben wurde....:rolleyes:

Aso, hab ich nicht gewusst, dass die von der Universal-Page stammen. Ich selbst hab nur auf der offiziellen SuperAustria Page (www.universal-music.at/superaustria) geschaut und da ist noch keine drinnen.

Tja, dann selbst Schuld. :rolleyes:

cytnation
9. September 2006, 14:12
@ SA Tracklist

Vielleicht kann ja Börni etwas mehr Licht in die Angelegenheit bringen :-)

@ DEEP.SPIRIT

...bisher wurden lediglich Preview Remix Versionen (z.B. Jordi Carreras Remix auf Super Italia) veröffentlicht, die Hauptmixes wurden noch gar nicht compiled bzw. kommen erst :-)

u.a. siehe z.B. Ankündigung hier :-)
http://www.mauriziobraccagni.it/sito/index.php

greetings,
C.Y.T.

DJ Moreno
9. September 2006, 15:46
Wenn die Originalkomponisten, Textautoren nicht gefragt wurden und damit nicht einverstanden sind, kann es sehr wohl eine Klage geben.

Wenns keine Originalkomponisten gibt muss man auch keine fragen...

Ich frag mich warum du da jetzt aufgrund einer Aussage von jemanden hier im Forum der meint dass "vielleicht" das vorkommt hier so anspringst gleich.
Trak Music wirds sich nicht leisten rechtliche Probleme auszulösen - so professionell solltest auch du die Jungs einschätzen...

Berni
9. September 2006, 15:53
Wie bereits erwähnt - das Tracklisting entspricht nicht dem finalen Produkt.
Zumal ich es etwas vage finde, Bewertungen abzugeben, obwohl man Tracks nicht kennt bzw. die Mixe und Versionen dem Listing gar nicht entnehmen kann.

Sicherlich gibt es 2-3 Nummern, die der Zusammenstellung fehlen, aber diese kann man konkret benennen und wurden leider nicht freigegeben oder sind erst nach Finalisierung fertig gestellt worden.

Wenn jemand weiter konstruktive Fragen hat, kann er mich gerne via PM & Mail kontaktieren.

BTW.: Meines Erachtens hat der Raverdiago Track mit Bambaataa soviel zu tun, wie Bern mit Ananasplantagen: Nix.

Stee Wee Bee
9. September 2006, 16:03
Wenns keine Originalkomponisten gibt muss man auch keine fragen...

Ich frag mich warum du da jetzt aufgrund einer Aussage von jemanden hier im Forum der meint dass "vielleicht" das vorkommt hier so anspringst gleich.
Trak Music wirds sich nicht leisten rechtliche Probleme auszulösen - so professionell solltest auch du die Jungs einschätzen...

Holla, stop stop.

Ich weiß weder, WER da WAS produziert hat, noch WELCHE Urheber es gibt.

Meine Wortmeldung galt dem Umstand, dass ich mich, wäre ich Urheber von Afrika Bambaataa's Pupunanny, sicher nicht damit einverstanden zeigen würde, wenn da eine POPOBANANE draus wird.

Ich habe keine Ahnung, ob dieser Titel überhaupt gemeint ist, meine Meldung galt erstmal allgemein, weil ich den Titel für geschmacklos halte und dass ich als urheber klagen würde, war erst eine Antwort auf die Vermutung von Soundnoise, ob vielleicht Pupunanny gemeint sei.

Also, bitte die Kirche im Dorf lassen und nicht schon wieder ohne zu lesen drauflosposten.

DJ Moreno
9. September 2006, 16:07
Ich habe gelesen

a) die Nummer hat nicht diesen Titel
b) sie hat nix mit dem zu tun was hier vermutet wird

Stee Wee Bee
9. September 2006, 16:34
dann is ja eh alles gut ;)

DJ Berni
9. September 2006, 16:42

Mein Gott ich hab sie von Universalmusic.at, was kann ich dafür wenn die nicht fähig sind die richtige Tracklist zu posten!

Ich kanns auch nicht riechen ob die stimmt!

soundnoize
9. September 2006, 18:41
@moreno: bitte beim nächstenmal den gesamten thread durchlesen.........wer das nämlich getan hat, hätte sofort gemerkt das es sich bei "popobanane" nur um vermutungen gehandelt hat (und nichmal diese waren ernstzunehmen)......was sich da alle aufregen können....wegen nichts:mad:

aqualoop
9. September 2006, 19:12
also die tracklist klingt ja nicht sooo schlecht, allerdings was immer diese zig verschiedenen versionen verstreut auf SA´s und SI´s sollen, ist mir schon etwas ein rätsel.
der berni kommt mit dem argument, es sind verschiedene versionen...ja das ist schon schön und gut, aber trotzdem bleibt ein song ein song und ist der schon auf einer compi oben, kann man ihn trotz anderer version getrost weglassen, um solche bomben handelt es sich ja dabei auch nicht, so ganz nebenbei!

somit bekommt der käufer wirklich oft den eindruck eines lückenfüllers. weil die deep.spirit ist zB schon zum dritten mal auf einer compi, noch dazu auf zwei SA´s hintereinander mit dem gleichen song. also man kanns auch übertreiben :rolleyes:

cytnation
9. September 2006, 22:26
weil die deep.spirit ist zB schon zum dritten mal auf einer compi, noch dazu auf zwei SA´s hintereinander mit dem gleichen song. also man kanns auch übertreiben :rolleyes:

...vor allem dann, wenn auf der SA 9 "The one that I want" und auf der 10er "You're makin' me high" oben ist hehehehe

greetz
C.Y.T.

Jux Jackson
10. September 2006, 01:35
Süper Austria ist wirklih nicht mehr das was einmal war.
Gabs sicher schon mal bessere

aqualoop
10. September 2006, 11:56
...vor allem dann, wenn auf der SA 9 "The one that I want" und auf der 10er "You're makin' me high" oben ist hehehehe

greetz
C.Y.T.

ja stimmt, mein fehler gewesen, hab ich mich getäuscht, sorry;)

aber irgendeine war 2x hintereinander oben, die one that i want glaub ich oder?

Berni
10. September 2006, 12:32
Nein, gar keine.
Kannst dir alle Tracklists im Internet unter www.universalmusic.at/superaustria anschauen.

soundnoize
10. September 2006, 12:45
auf der SI 20 wars drauf, das ist aber eine andere geschichte;)

.:: JB ::.
10. September 2006, 13:16
Süper Austria ist wirklih nicht mehr das was einmal war.
Gabs sicher schon mal bessere

Es ist garnichts mehr, sowie es einmal war... Leider.

DJ Berni
10. September 2006, 15:30
Passt jetzt nicht zum Thema aber wieso läuft Soul city nicht mehr auf Ö3?

Ö3 meinte ja dass dies viel besser ist als das Disco Inferno

IAN NEVARRA
10. September 2006, 16:26
Stimmt, passt überhaupt nicht zum Thema! :rolleyes: ;)

aqualoop
10. September 2006, 17:19
ja eben, auf der SI wars oben und auf der SA ebenfalls, ebenso die glozzi auch auf der SI und SA und die bermuda loverz ;)

und das ist einfach unnötig und sind lückenfüller, denn SI und SA sind im endeffekt das gleiche, selbes design, die selben leut dies zusammenstellen und kommt beim gleichen label, also?:p

aber ich weiß nicht, was sich schon wieder jeder hier angegriffen fühlt. muss man offensichtlich alles immer perfekt heißen.

und ja berni, die SI und auch die SA sind recht solide compis, jedoch sind regelmäßig füllnummern bzw. auch fehler dabei.
nicht nur was schreibfehler in der tracklist betrifft, unnötige tracks selbst und das problem mit der ungleichen lautstärke, was offensichtlich nicht in den griff zu kriegen ist..tja..;)

ich weiß zB nicht, warum man nicht paar tracks die eh keiner will und braucht, weglässt und dafür von guten nummern mal eine extended version draufpackt anstatt so eine abgeschnittene radio edit??

und komm jetzt nicht mit dem argument, die nummern finden andere gut. ich kenne sehr viele leute die die SIs kaufen und die zappen alle bei den selben songs weiter! so unterschiedlich sind die geschmäcker gar nicht!

86er
10. September 2006, 19:43
Find die zusammentsellung garned mal so übel.

Berni
10. September 2006, 21:31
Das Argument mit den Extendeds:
1. Manko:
Die Länge. Ein Hörer, der kein DJ oder so Musikfan ist wie du, heißt so lange Versionen nicht gut, wo ca. 3 Minuten nur Kick und Aufbau dabei sind.
2. Die Titelanzahl:
Wenn der Normalkäufer Budget für eine CD hat, und die Qual der Wahl zwischen einer CD mit 21 Titeln und einer mit 15 hat, was wird er nehmen, wenn ihm beide gefallen?

Sehe hier niemanden der sich deswegen angegriffen fühlt.

So (wie du meinst wenig) unterschiedlich die Geschmäcker auch sind, allen kann man es nie recht machen.

Fallst du aber Extendeds magst, gibt es auch viele Compis am Markt, die die drauf haben.

Berni
10. September 2006, 21:35
Passt jetzt nicht zum Thema aber wieso läuft Soul city nicht mehr auf Ö3?

Ö3 meinte ja dass dies viel besser ist als das Disco Inferno

Mach dazu am besten ein eigenes Thema auf, vielleicht kann dir ja dort wer die Frage beantworten.

aqualoop
10. September 2006, 23:51
ich sag ja nicht, das immer extendeds sein müssen, aber bei manchen songs sind diese einfach besser und es besteht der aufbau auch nicht immer nur aus kick und bass;)

ich denke da zB an die dj carpi - the power of pleasure. die verliert in der radio einfach sehr stark und da wär die extended klasse gewesen.
und von solchen nummern gibt es mehrere.

das argument mit den anderen compis mit extended versions ist ziemlich haltlos, denn erstens gibt es solche cds kaum (mir fallen da nur die dj zone und die dj selection ein), weiters ist da kein einziger song zu finden, der mir gefällt bzw. der zB auf einer SI drauf ist!;)

86er
11. September 2006, 08:49
Find es sinnlos jetzt hier zu sagen das is viel cooler als das andere Mixerl!

Ich sehe es als Wichtigtuerei sich jetzt hier groß zu machen und zu sagen welche tracks im einzelfall besser gewesen wären, mehr nicht!

Berni
11. September 2006, 08:54
Ich hab nicht gesagt: "DU musst dir eine CD kaufen, die Extendeds drauf hat, da gefallen dir alle Songs."

Ich habe gesagt: "Extendeds sind eben nichts für die breite Masse. Nehmen viel Platz weg."

Du hast halt generell einen exquisiten Geschmack, den du wohl mit Maxi Cds und legalen Netportalen befriedigen musst.

So weit , so gut.

Daniel Heatcliff
11. September 2006, 10:05
Eines kann ich immer noch dankend unterstreichen. Die Super Austria ist wirklich eine Plattform, die es vor allem Newcomern ermöglicht, erste "Erfahrungen" mit Plattenfirmen zu sammeln. Hoffe dass es diese Compilation noch lange genug gibt und dabei dieser Zweck erhalten bleibt.

86er
11. September 2006, 10:46
Find deine Aussage vollkommen zutreffend MDX :cool:

aqualoop
11. September 2006, 13:01
Find es sinnlos jetzt hier zu sagen das is viel cooler als das andere Mixerl!

Ich sehe es als Wichtigtuerei sich jetzt hier groß zu machen und zu sagen welche tracks im einzelfall besser gewesen wären, mehr nicht!

hier geht es nicht um verschiedene mixe, sondern um radio und extended mix, die für gewöhnlich der gleiche stil sind, nur das die extended eben länger ist :rolleyes:
und das mit der carpi war nur ein beispiel, weil das für jeden kenner der musik mehr als nur ärgerlich war ;)

aqualoop
11. September 2006, 13:03
Ich hab nicht gesagt: "DU musst dir eine CD kaufen, die Extendeds drauf hat, da gefallen dir alle Songs."

Ich habe gesagt: "Extendeds sind eben nichts für die breite Masse. Nehmen viel Platz weg."

Du hast halt generell einen exquisiten Geschmack, den du wohl mit Maxi Cds und legalen Netportalen befriedigen musst.

So weit , so gut.

oder du bringst mal wieder eine SI extended version als 2. cd raus :p

DJ Berni
11. September 2006, 13:35
Wie schauts jetzt eigentlich mit der Favor Italia aus??

Das waren bis jetzt immer die besten Cds

Berni
11. September 2006, 13:47
Bitte in einem Extra-Thread nochmal fragen, hier ist es Off Topic.
DJ Boogie ist ja hier registriert, der wird dir sicher helfen können.

cytnation
11. September 2006, 14:11
Das Argument mit den Extendeds:
1. Manko:
Die Länge. Ein Hörer, der kein DJ oder so Musikfan ist wie du, heißt so lange Versionen nicht gut, wo ca. 3 Minuten nur Kick und Aufbau dabei sind.
2. Die Titelanzahl:
Wenn der Normalkäufer Budget für eine CD hat, und die Qual der Wahl zwischen einer CD mit 21 Titeln und einer mit 15 hat, was wird er nehmen, wenn ihm beide gefallen?

da stimm ich Börni zu :-) ich denke, dass man bei einer 1 CD Compilation schon das Maximum an Traxx raufbringen sollte, vor allem wenn die Compilation für die Masse ausgerichtet ist...somit scheiden Extendeds aus...

bei einer 2 CD Compilation sieht das ganze schon wieder bisschen anders aus, da würd ich z.B. wenn Extended einiges besser und nicht nur ein Cut ist eher zur Extended (bzw. Club Mix Cut) um die 5 min. tendieren...Extended mit über 5 min. würd ich ebenfalls rauslassen...wäre ein Mittelweg...

alles andere würde für mich in die 4 DJs Special Compilation Section fallen...

greetings,
C.Y.T.

Flavius
29. September 2006, 19:12
Ich habe sie mir erst heute gekauft (hab das release-datum anscheinend ein bisserl verschlafen ) und ich muss sagen, ich bin, wie immer,von der cd begeistert.

wenn das mit den "ähnlichkeiten" mancher tracks auf SA und SI nicht zu sehr ausartet, passt das schon.

habe alle super italia und super austria cds ... und das wird noch länger so sein ;)

Wetschi
30. September 2006, 18:17
naja... warum sollte man verklagt werden? und "popobanane" heisst sie ja nicht! versteh eure aufregung überhaupt nicht. is ja alles easy leute...

War heute beim Cosmos und mir ist da zufällig die Cd in die Hand gekommen..
Laut Tracklist auf der Cd
Titel 21: Raverdiago - Popo Banane

Verdruckt ?

aqualoop
30. September 2006, 19:20
na echt, eure sorgen möcht ich mal haben :rolleyes: