PDA

Vollständige Version anzeigen : Millennium Intro per e-mail ???

daywalker_020
8. September 2006, 16:01
Hallo!

Bin neu hier und hab mich extra registriert, da ich mir dachte, dass mir sicher hier wer helfen kann...

Ich möchte unbedingt das MM Intro haben, finde es aber nirgends und die MM Club Compilation Vol.10 ist ja ausverkauft, wo es ja drauf wäre...

Jetzt meine Frage, könnte es mir irgendjemand per e-mail zusenden, weil ich denke, es wird sicher wer am PC haben, hoffe ich halt :)

Also, es wär ur nett, wenn ihr mir antworten würdets oder mir das Intro schicken würdet !!

Greez Chris

e-mail: htrinkl@chello.at

RAZE
8. September 2006, 16:02
Melde dich mal bei dem User: dj-shop.at, der hilft dir da weiter.
lg

dj mike noise
8. September 2006, 16:05
:D :rolleyes:
guck dir mal die boardsregeln durch ;)

Bacar Dee
8. September 2006, 16:11
jop - dj-shop.at wird dir da ganz bestimmt behilflich sein können ;-)
greetz

Clubtune Music
8. September 2006, 16:16
looool ja genau frag den stevie der wird da da sicha helfen können =) Stevieeeeeeeeeee du wirst gebraucht =) O.M.G .

Man sollte sich überlegen was man schreibt wenns der erste Post ist wirklich =) .

lg
remaxerl

StarDiva
8. September 2006, 16:30
na das nenn ich mal einen fantastischen start .... :rolleyes:

TheChosenOne
8. September 2006, 16:34
Hallo!

Ich möchte unbedingt das MM Intro haben, finde es aber nirgends und die MM Club Compilation Vol.10 ist ja ausverkauft, wo es ja drauf wäre...

Hallo Chris,

In so einem Falle würd ich öfter bei E-Bay stöbern, da werden oft verschiedenste alte Compilations versteigert um sehr wenig Geld. Oder auch hier bei uns im Forum verkaufen ab und zu diverse Leute ein paar CDs, aber meistens Vinyls.......

lg

DJ anonimo
8. September 2006, 17:04
ich schließ mich den anderen an. der bereits angesprochene user kann bei solchen belangen immer aushelfen. :-)

escade
8. September 2006, 17:38
hehe leiwand find ich das er so erwartend seine email addy drunter schreibt :D

swbxxx
8. September 2006, 17:54
:D :rolleyes:
guck dir mal die boardsregeln durch ;)

Steht da auch drinn wie man sich gegenüber sinnlosen posts, die eigentlich nur herablassende kommentare sind, verhalten soll?

Dj Andy S.
8. September 2006, 18:20
na das nenn ich mal einen fantastischen start .... :rolleyes:

so einen fulminanten Start in dieses Forum hat bisher noch keiner geschafft, denk ich! :D

KRIZ VAN DALE
8. September 2006, 18:25
Ich erinnere an die Bewertungsfunktion !!

LGC

seppi08
8. September 2006, 18:53
Gratutalation für dieses überaus überlegten, erfolgreichen, beliebten und intelligenten Post, ich finde gar keinen passenden Wörter so fasziniert mich dieser Post, das ist unbeschreiblich.:D :hihi: :D :hihi: :D

TheChosenOne
8. September 2006, 19:09
Ja Leute ich glaub jetzt reichts dann schon. Ich denke er hat Begriffen dass er einen Fehler gemacht hat. Aber jetzt braucht man nicht noch zehn weitere Kommentare schreiben. Ich denke er wird daraus lernen. Natürlich hat er einen Fehler gemacht weil er sich die Boardregeln nicht durchgelesen hat aber im Unterschied zu vielen anderen hat er freundlich dannach gefragt. Und vom "schlechtesten Start" der Geschichte hier im Forum zu schreiben ist lächerlich. Es gab hier schon Posts mit "Ich bin neu, könnt ihr mir Download-Seiten schreiben wo ich neue Lieder herbekomme....."
Also ich finde es ein wenig übertrieben in welchem Ausmaß hier geantwortet wird......

KRIZ VAN DALE
8. September 2006, 19:37
Alleine für den Gedanken ob er das hier fragen solle oder nicht müssten wir schon seitenlang weiterschreiben . . . . .

LGC

Stee Wee Bee
8. September 2006, 19:50
Er hat mich auch schon per Mail über die dj-charts.at und PM kontaktiert.
Ich habe in diesem Fall nicht geantwortet, weil es schon mal positiv ist, dass er die CD gesucht hat und diese ausverkauft ist.

Ebay, etc. ist für junge Leute noch eine Spur zu kompliziert, vielleicht hat ja jemand die CD und kann sie ihm verkaufen.

Shibby
8. September 2006, 21:08
er hätts ja übern radio jz grad aufnehmen können:D :D

TheChosenOne
9. September 2006, 14:28
er hätts ja übern radio jz grad aufnehmen können:D :D

weiß ned ob das so empfehlenswert ist vor allem wenn da Lipm ned ruhig sein kann :D

Shibby
9. September 2006, 14:58
weiß ned ob das so empfehlenswert ist vor allem wenn da Lipm ned ruhig sein kann :D

Auch wieder wahr! der hat ja gestern überhaupt wieder an blödsinn zam gredet!:D

DJMALA
10. September 2006, 12:03
Aber ist es denn überhaupt erlaubt eine CD die man sich gekauft hat an jemanden weiter zu verkaufen???? Ich dachte das sei auch nicht erlaubt. Ich hätte die CD nämlich.

Stee Wee Bee
10. September 2006, 12:07
Natürlich darfst Du sie verkaufen, verschenken oder versteigern.
Nur NICHT kopieren !