PDA

Vollständige Version anzeigen : Gabry Ponte @ NS DX

pacman
8. September 2006, 15:35
hab ichs übersehen oder hat das wirklich noch niemand gepostet???
oder ist die ns durch aktuelle threads schon so verschriehen, dass sich das niemand posten traut :D

morgen in der ns dx:
http://www.nachtschicht.at/assets/DX/bilder/specials/graby.jpg

schaut jemand hin???

StarDiva
8. September 2006, 16:37
ich werd dort sein - eh klar ;)

habs schon gewusst, aber nicht gepostet - da ich weiss das es hier nicht viele ponte begeisterte gibt. und jeder der ihn sehen will - weiss auch so bescheid.

plastic
8. September 2006, 18:03
Genau, da könnt man ja gleich melden, wenn der Hansi Hinterseer auftritt

TheChosenOne
8. September 2006, 19:01
Genau, da könnt man ja gleich melden, wenn der Hansi Hinterseer auftritt

Dein Kommentar is sowas von unnötig! Aber egal hauptsache ein unnötiger Beitrag mehr.....

Ich werd auch schaun das ich hinkommen kann. Nach langer Zeit ist er endlich wieder mal in Österreich. Das muss man ausnützen.

@pacman: Kommst du auch hin?

pacman
8. September 2006, 19:04
@thechosenone:
ja habs schon vor, wenn ich zur ns hinfind und nicht irgendwas dazwischen kommt

@plastic: genau sowas hab ich gmeint :hihi:

TheChosenOne
8. September 2006, 19:13
@thechosenone:
ja habs schon vor, wenn ich zur ns hinfind und nicht irgendwas dazwischen kommt

LOL du hast also das gleiche Problem wie ich :D War auch noch nie dortn. Muss mir den Weg dorthin erklären lassen....

Ich meld mich morgen per PN bei dir.

plastic
8. September 2006, 20:19
um gemeinsam ziellos in der gegend herumzuirren?
;)

StarDiva
12. September 2006, 06:45
@ Allesandro: die letzten 20 min waren seine alten scheiben, bzw sein neues lied, und so...

Mich hat dieses set diesmal auch sehr überrascht, was nicht heissen soll das es schlecht war, es war eben von allem etwas dabei !!! SO ist man es von ihm nicht gewohnt bzw ich war es nicht gewohnt.

dj_feivel
12. September 2006, 07:25
oder ist die ns durch aktuelle threads schon so verschriehen, dass sich das niemand posten traut :D

wenn man sich anschaut, wie viele möchtegerns und leute, die einfach nicht vom fach sind, hier herumschwirren, könnte man darüber nur froh sein...

zum ponte: die megaparty hat er nicht geschmissen, aber es war ok. musikalisch wars teilweise gut, teilweise irgendwie komisch. aber er hat die leute nicht verjagt, dadurch wars danach für mich eine "gmahte wiesn" :-)

StarDiva
12. September 2006, 07:32
ich habs auch ganz ok gefunden ;)

aber feivel du warst "unser" held ... :D diese eine aktion, die ich nicht näher beschreiben möchte hier jetzt, war echt stark *g* (vielleicht erinnerst du dich ;))

dj_feivel
12. September 2006, 08:36
ich habs auch ganz ok gefunden ;)

aber feivel du warst "unser" held ... :D diese eine aktion, die ich nicht näher beschreiben möchte hier jetzt, war echt stark *g* (vielleicht erinnerst du dich ;))

kloar... du glaubst nicht wie gern ich euch den gefallen getan hab :-)