Vollständige Version anzeigen : 2x Numark TTX
Pesso
1. April 2006, 18:25
verkaufe 2 gebrauchte numark ttx. 2 1/2 jahre alt mit gebrauchsspuren, jedoch beide voll funktionstüchtig! beide mit S-Tonarm. Ohne jegliche Kabel.
Neupreis: 399,- € (pro Stück)
VB: 550€ (beide)
leider kein originalfoto!
http://www.numark.com/images/products/large/ttx_large.jpg
[ 01.04.2006, 18:26: Beitrag editiert von: Luca Di Pesso ]
Nightshift
1. April 2006, 18:45
Welche Systeme?
Pesso
1. April 2006, 19:00
sorry. ohne systeme. hab ich vergessen dazuzuschreiben
djparalyzer
2. April 2006, 11:46
Hallo! Wo stehen die TTs? Noch zu haben? Irgendwelche Schäden? Gleichlaufschwankungen? Waren nicht bei jedem TT zwei Tonarme dabei? Grad/Gebogen?
smoothdeejay
2. April 2006, 15:14
aus welchem grund verkaufst du sie??
djparalyzer
2. April 2006, 16:45
Wollt ich auch schon fragen ;) Habs vergessen! Bin interessiert wenn die beiden echt nix haben und einwandfrei laufen! bzw verkaufst die einzeln auch!? Muss ich beide nehmen? (wenn das Display ein paar kleine kratzer hat etc ist das ned schlimm auf das schaut eh keiner ;) )
Nightshift
2. April 2006, 19:42
Was sind gebrauchsspuren? Kratzer? Abnutzungen?......
Pesso
3. April 2006, 00:57
ok...
beide tt standen in einem lokal herum und waren vielleicht mal insgesammt 2 monate in verwendung. mit gebrauchsspuren meine ich normale kratzer (display und gehäuse) wobei es keine krater sind und beim ersten mal hinschaun auch gar nicht auffallen.
da ich sehe dass doch interesse besteht bin ich grad dabei einen ausführlichen technischen test zu machen.
weitere und detailiertere infos kommen also bald.
ja, normalerweise sind da beide tonarme dabei, wo die geraden hin sind weiss ich aber leider nicht.
verkaufe die tt weil wir keine verwendung mehr für sie haben.
standort: wien
djparalyzer
3. April 2006, 01:24
Ja wenn ich einen haben könnt wäre das fein ;) Wenn du sie mal getestet hast und alles okay ist dann hät ich gern einen ;) btw vielleicht kamma da mim Preis noch was machen wenn ned alles komplett ist!
Pesso
3. April 2006, 22:09
ok... hab beide gecheckt!
da ich aber sicher gehen will hab ich sie zum service gebracht weil die sich auf jeden fall besser auskennen. ich sag also bescheid wenn ich sie wieder hab...
djparalyzer
3. April 2006, 22:54
Naja da scheinst dir dann aber doch nicht so ganz sicher zu sein :D Naja ich lass mich überraschen! =) Vielleicht nehm ich auch beide, is eher eine Platzfrage als eine wollensfrage :D bzw ist eher eine Geldfrage ;)
Pesso
3. April 2006, 23:10
naja ich bin mir sicher... aber es können ja sachen sein die ich net seh..., kenn mich in elektronik zwar aus aber mein htl-wissen stösst da schon bissi an seine grenzen. lass das lieber von nen profi machen
djparalyzer
5. April 2006, 13:51
Gibts schon was neues? :D
Pesso
5. April 2006, 23:06
hab heute nen anruf bekommen. einer ist voll ok der andere hat nen leichten wackler irgendo beim tonarm. das wird gerichtet. und dann sinds zum verkauf frei
djparalyzer
6. April 2006, 00:10
Auweh die ersten Schäden treten ans Tageslicht :D Wie schauts aus mit Stromkabel, 2ter Tonarm!? Du hast ja gsagt is nix dabei weder Kabel noch sonstwas!
Pesso
6. April 2006, 03:36
stimmt. is nix dabei. die tts waren ja jahrelang im lager und mit der zeit is das alles verschwunden. das einzige wofür ich garantieren kann is eben dass beide funktionieren. (nachm service klarerweise)
djparalyzer
6. April 2006, 10:58
Pfff sogar die Stromkabeln habens mitgehen lassen die Barbaren... Schrecklich :D Bekomm ich die eh ohne Probleme in der Klangfarbe/disco-store oder sind das so extra für TTX gebastelte... smile.gif
[ 06.04.2006, 11:10: Beitrag editiert von: djparalyzer ]
Pesso
7. April 2006, 16:41
sind ganz normale kaltgerätekabel. bekommst sogar im bauhaus smile.gif
djparalyzer
7. April 2006, 16:56
Ja okay smile.gif Ich hab jetzt Klausur! HILFE ;) GIbts was neues von den Turnz?
djparalyzer
16. April 2006, 15:15
Und wie schau ma aus?
Pesso
18. April 2006, 12:43
bekomme sie diese woche zurück. sorry, hab net gewusst dass es so lang dauert
Verkaufe meine 2 frisch vom Service abgeholten TTX. Beide ca 3 Jahre alt, wenig gebraucht und in sehr gutem Zustand! Normale Gebrauchsspuren wie kleine Kratzer, Fleken usw. Leider hat einer einen kleinen Brandfleck, stört jedoch nicht dem Betrieb.
Keine Gleichlaufschwankungen oder ähnliches...
Ohne Kabel und Systeme!
Neupreis: ~ 390€
Verkaufe sie nur als Set, nicht einzeln! VB: 650€
Nightshift
11. July 2006, 23:05
Is nur ein gerader Tonarm dabei?
Pesso
13. July 2006, 05:43
nein nein... beide mit S-Tonarm!
thunderhunt,dj
13. July 2006, 08:42
Mach ein wenig was mit dem Preis und wir können noch diese Wochenende Drüber reden!
Rest per email: djthunderhunt@clubsoundz.net
Pesso
7. September 2006, 18:53
nachdem ich sie fast 2 monate für jemanden zurückgehalten hatte und dann doch nix draus geworden is eröffne ich nochmals den thread...
Die turntables sind frisch vom service und damit also technisch einwandfrei!!!
Optisch auch, lediglich ein gleiner brandfleck an der seite stört etwas, beeinflusst aber keineswegs die funktionalität.
Es sind jeweils nur die S tonarme dabei, sowie 2 stromkabel.
Bei interesse kann ich gerne auch Fotos schicken!
VB: 600€ (für beide!)
teejack
7. September 2006, 23:06
und wieso nochmal eröffnen???? (jetzt schon zum dritten mal)
ists wirklich sooo schwer, deinen alten thread zu reaktivieren? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Pesso
8. September 2006, 05:48
sorry teejack. hab den thread in der liste nicht mehr gefunden. hab gedacht er is scho geschlossen.
nichts desto trotz... wer hat interesse? :-)
Pesso
10. October 2006, 04:47
so... geh mim preis nochmal runter...
€ 550 für beide
Pesso
10. April 2007, 20:57
so grabs nochmal aus...
nachdem ich mim umzugsstress fertig bin weiss ich noch immer nicht was ich mit den 2 machen soll... sind beide im top zustand, nur einer ist optisch bissi mitgenommen, aber nix schlimmes. fotos gibts auf anfrage...
wer interesse?
neuer preis: 450€ für beide
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.