PDA

Vollständige Version anzeigen : K-Jay feat. Dj DeeForce - Imbissbude

Katsche
7. September 2006, 16:10
ich stell mal n track rein,den ich und n freund aus deutschland gemacht haben von nem sound von ihm.

muss dazu sagen, dass es schon länger her ist das sie gemacht wurden und beide mit mmm (magix musik maker) gebastelt wurden.

wir sind beide noch jung und haben noch ne menge vor uns,ich zuminest.

k-jay mix--> http://rapidshare.de/files/32274222/K-Jay_feat._Dj_DeeForce_-_ImbissBude__K-Jay_Club_Mix_.mp3

dj deeforce mix--> http://rapidshare.de/files/28290444/Dj_Deeforce_-_ImbissBude__Club_Mix_.mp3.html

lg katsche aka k-jay

loop-o
13. September 2006, 20:53
Hey Katsche!

hm, ohne böse sein zu wollen, da musst noch bissal üben!

zum deeforce mix: schon ein wenig besser, aber etwas langweilig!
-

Hier mal ein paar tipps fürn anfang:

Schau das du die samples vom takt her genauer anpassen kannts, dann klingts schonmal um ne ecke besser!

Von den samples her, kauf dir sample cd´s ala vengeance essential clubsounds, oder die anderen der reihe, die sind um einiges besser für den anfang!

Ausserdem, probier mehr eine art roten faden durch den track zu ziehen!
Abwechslung ist gut, sehr gut sogar, nur wenn unterm Track plötzlich die bassline ganz anders wird, isses zu viel abwechslung, das gelingt nur in ganz seltenen fällen!

so, ich sag mal (ned böse sein) jeder steht mal am anfang einer sache, ich bin mir sicher das jeder der heute noch so gut im produzieren sein mag einmal angefangen hat!

soda, schöne grüße (auch nach D), Lukas

Katsche
14. September 2006, 07:46
bin ned böse. hab vengeance und fruity lopps derzeit daheim.
und dieses lied hab ich schon vor längerem gemacht und wollt es halt mal reinstellen.

bin derzeit gerade am verbessern und verfeinern von mir und nem projekt, das mal erscheinen wird von mir und nem freund.

aber bin erst 17 und hab ja noch n bisserl zeit um den sound der in den ohren drückt zu erzeugen.

lg

Clubtune Music
14. September 2006, 08:21
hehe hi
jo der loop o hat recht üben üben ähm und ja der loop o is noch jünger als du =) und produziert sounds die im ohr drücken =)

lg
remaxerl

loop-o
14. September 2006, 22:09
löl, remax hör auf ^^ bin eh schon so rot wie deine signatur ^^

Naja, stell das dann mal rein, und dann bekommst wieder ne kritik von mir ^^

MfG, Lukas

KRIZ VAN DALE
15. September 2006, 05:44
Na das wird den Chris (Deepforces) aber freuen dass dein Kollege seinen Namen abkupfert !

LGC

Chris B.
15. September 2006, 14:21
allerdings..
hab mir dazu schon meinen teil gedacht

86er
15. September 2006, 14:47
Heisst ja DEEFORCE und nicht DEEPFORCES... regts euch ned auf... :freches_grinsen:

RAZE
15. September 2006, 14:50
Sag deinem Kollegen, er möge sich GeeForce oder B-Force :D oder von mir aus auch "DJ Hugo:freches_grinsen: " nennen, denn der jetzige Name, würd mich (wenn ich Chris B wäre) auch sehr stören.

Nicht, dass sich die Leute in den Discos dann mal Deepforces - Imbissbude wünschen =) *gg*

lg

KRIZ VAN DALE
15. September 2006, 14:53
Das ist doch egal, da fehlen lediglich 2 Buchstaben. Wie kommt der Chris dazu dass da einfach einer hergeht und mit fast identischem Namen Tracks produziert.

Das kann nicht sein oder wie siehst du das ?

Hier gehts ja nicht um nen Nickname sondern um nen Künstlernamen, und ich glaub nicht dass es sehr fördernd ist. Weder für dich und schon garnischt für Ihn.

LGC

Chris B.
15. September 2006, 15:03
ich habs gestern schon gesehen
und muss ehrlich sagen: es hat mich schon genervt, aber mir wars das nicht wert jetz deshalb hier zum rumnörgeln anzufangen - ohne jetzt abwertend auf die hörproben zu werden - aber ihr bzw. dieser deeforce steht noch sehr am anfang, und da isses mir noch halbwegs "egal", weil sich eben noch viele dinge ändern, ob nun stil, sound usw. aber auch namen ändern sich am anfang recht leicht...

aber andererseits:
ich würde mir selbst irgendwie dumm vorkommen, wenn ich mich "Pulsdrive" nennen würde - allein schon weil man sofort als "copycat" dasteht, ohne dass jemand überhaupt mal eine hörprobe gehört hat... aber ist jedem seine eigene sache... :D

86er
15. September 2006, 15:06
Da hast du recht mit dem das am anfang stehn und es eigentlich noch nicht wirklich rellevant ist weiter darauf einzugehn...

Ich nenn mich auch um in DJ KRIS FAST MALE

hiHi... scherz!

Nightshift
15. September 2006, 16:23
Da hast du recht mit dem das am anfang stehn und es eigentlich noch nicht wirklich rellevant ist weiter darauf einzugehn...

Ich nenn mich auch um in DJ KRIS FAST MALE

hiHi... scherz!

Schlechter Scherz

86er
15. September 2006, 16:41
Tztzt... gleich ein Schwarzerpunkt mehr :(

Verstehst denn keinen Spass? Warst ja nicht mal du gemeint...:traurig:

KRIZ VAN DALE
15. September 2006, 16:46
Warst ja nicht mal du gemeint...

DJ KRIS FAST MALE

Ja nee, is klar . . . . wer sonst ?

86er
15. September 2006, 16:53
Ich meinte das der Nightschufft nicht gemeint war!

loop-o
15. September 2006, 17:48
lol ich glaub da hat wer miese stimmung heute...

wobei, ich persönlich glaub du willst ja die 89ers kopieren!

SCHANDE ÜBER DICH!!!! löl

MfG

RAZE
15. September 2006, 17:55
89ers vs. Deepforces in the Mix :D

Schwamm drüber, nachdem ihr ja noch am Anfang steht werden sobald keine Platten rauskommen und da kann man es noch verkraften denk ich mal, aber du könntest ja mal mit deinem Kollegen darüber sprechen, ich denk mal er wird es einsehen.

War ja von jeder Seite gut gemeint.
lg