Vollständige Version anzeigen : Nachzipf??
dj_fahser
3. September 2006, 15:18
Hi
Ich weiß, dass die meißten hier schon arbeiten. Aber trotzdem gibt es vielleicht ein paar Jüngere wie mich, die noch weiter in höhere Schulen gehen.
Also an die Jüngeren...
Wer hat Nachprüfung und ist schon nervös??
Mich hats dieses jahr in Statik gelegt. und morgen ist es soweit. haltet mir die Daumen.
Und an die jenigen, bei denen es morgen auch um was geht...Viel Glück.
Lg
Nightshift
3. September 2006, 15:24
Viel Glück!!! Ich drück dir und allen anderen die Daumen.
lg fuzzi
DJ Berni
3. September 2006, 15:32
Ich wünsch dir auch Alles gute, ich weiß so eine Nachprüfung ist hart!!
Da war ich auch immer am meisten nervös!
Drück dir die Daumen, du machst das schon!
IAN NEVARRA
3. September 2006, 15:50
Viel Glück! Wirst schon packen ...
Hätte eigentlich selbst einmal das Vergnügen einer Nachprüfung (Mathematik + Programmieren) gehabt, hab mich aber dann doch entschieden das Jahr zu schmeißen und lieber die Schule zu wechseln. Also gabs doch nur Party in den Ferien! :D :D
attila
3. September 2006, 15:53
mein freund war grad noch bei mir..dem ich die letzten wichtigen dinge in rechnungswesen mitgegeben habe :D
er schaffts aber sicher
ich bin ein kelienr streber :D somit hab ich keinen
aber all jenen die einen haben wünsch ich gutes gelingen :D
seppi08
3. September 2006, 15:56
Ich wünsch dir auch noch mal VIEL GLÜCK und drück dir Daumen!!!
...und bleib:cool: :cool: :cool: bei der Prüfung, du wirst sie schon schaffen.
dj_fahser
3. September 2006, 16:02
Wow
Also vielen Dank für die aufbauenden und motivierenden Posts. Ich glaube auch dass ich das schaffen werde. Ich hab gelernt bis zum Umfallen (selbst gut zureden soll ja helfen:-)
Ich lass euch wissen, ob ichs gepackt hab.
Ehm.....kleine Story zu dem ganzen.
Ich habe ja in den Ferien gearbeitet ein Monat. von den 1000 Euro hab ich ca. 600 Euro für das ganze Equipment und ein paar Platten ausgegeben. Und die restleichen 400 (etwas mehr sogar) habe ich für Nachhilfe in Wien gelassen. Mein Eltern haben gemeint ich soll entweder arbeiten gehen, oder Zeit und geld in meinen Ferien investieren und weitermachen mit der HTL.
Die Abmachung war...wenn ich nicht durchkomme morgen, dann gehe ich Arbeiten, und das geld für die vielen vielen vielen Nachhilfestunden ist weg. (30 Euro für eine Stunde ist schon sehr viel)
Komme ich aber durch, gehe ich weiter in die dritte. Sollte es dann wieder Probleme geben, wird mir die Nachhilfe gezahlt. Und das beste!!!!!! ich bekomme 300 von den ca. 400 Euro von meinen Eltern zurück. Mit dem Geld und ein bisschen was vom gesparten könnte ich mir schon den ersten Pioneer CDJ 200 kaufen.
Tja. Morgen ist einfach sehr sehr wichtig.
Also THX nochmal für eure Glückwünsche.
Lg Daniel
discoDuDe
3. September 2006, 16:23
tja das hört sich ja an wie eine kleine erfolgsstory!
wünsch dir auch viel glück
hab zwar noch nie an nachzipf gehabt, aba dafür dutzende nachprüfungen also jahresprüfnungen im letzten monat=)
lg
miSS K.T.
3. September 2006, 17:43
*beidedaumendrück*
TOI TOI TOI!! :)
Du machst das schon ;)
dj_fahser
3. September 2006, 17:52
"Danke Vielmals" an alle.
RAZE
3. September 2006, 21:35
Ich wünsch dir auch viel Erfolg.
Ich hab "Gott Sei Dank" die Klausel erhalten und muss daher keine Nachprüfung machen, sollte ich zwar, aber die Zeit ist mir wiedermal davon gelaufen und ich hab nichts gelernt:boese: :eek:.
lg
SteveCostello
3. September 2006, 23:01
Ich habe zwar keine Nachprüfung, aber die Mautra erst jetzt...Nicht weil ich sie im Mai versaut hatte, sondern weil ich krank war.
12. Mai: Mein 18. Geburtstag, schriftl. Mathik und einen Tag darauf Führerscheinprüfung.....ABER ich lag leider im Krankenhaus...Angina.
Den Führerschein hab ich mittlerweile schon einige Zeit, aber die schriftliche Mautra muss ich jetzt kommenden DO, FR, MO, DI nachmachen. (die mündliche ab 6. Sept.)
Schön langsam wirds ernst...
loop-o
3. September 2006, 23:22
Viel Glück, allen dies brauchen können ^^
MfG
Greeeegoooor
4. September 2006, 01:04
Ich wünsche Euch allen, die eine NAchprüfung haben oder die Matura nachmachen müssen, gute Gelingen!!!!!!!!!
Grüße
dj_fahser
4. September 2006, 10:53
HI
Ich hab meine Nachprüfung geschafft.
Danke nochmal für eure Glückwünsche, die haben viel geholfen.
Lg
attila
4. September 2006, 11:40
:D :D :D
n1 gratulation...wir haben ja gwusst das du es schaffst
Katsche
4. September 2006, 11:45
ich geh auch noch ind schule hab aber andere sorgen,un zaw rdas ich aufgnommen werd(sprich: huckenbleiben darf).
san nämlich zuviel leute in der klass,und das is dumm.
am mittwoch weiß ich mehr von,was jetz los is. *hoffen halt*
seppi08
4. September 2006, 12:47
SteveCostello wünsch ich auch nochmal viel glück!!!:zwinkern:
dj_fahser
4. September 2006, 15:07
Ja wünsch dir auch das alles gut geht.
Lg
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.