Vollständige Version anzeigen : Westabo SCR
Gaultier
2. September 2006, 18:52
Hi!
Ein Freund will sein Abo loswerden, es wird selbstverständlich auf den Käufer überschrieben.
Ist logischerweise Vollpreis
Preis ist 170 Euro
Bei Interesse PM an mich ich leite dann die Handy Nr. des Verkäufers weiter od. so...
Ach bitte keine Beschwerden über den Preis bei mir ...
lg
DJ Alessandro
3. September 2006, 10:19
du verkaufst das abo und meldest es als gestohlen hast das geld und wenn er erwischt wird bekommt er eine anzeige toller plan
attila
3. September 2006, 10:26
du verkaufst das abo und meldest es als gestohlen hast das geld und wenn er erwischt wird bekommt er eine anzeige toller plan
? ich seh nix von gestohlen ?
Stee Wee Bee
3. September 2006, 10:29
NACHHER gestohlen melden, NACH dem Verkauf ;)
attila
3. September 2006, 10:45
asoo
lol
naja da sieht man ohnehin die erfolgsfans...welche nur gehen wenns gwinnen -.-
Steve Guess
3. September 2006, 12:56
asoo
lol
naja da sieht man ohnehin die erfolgsfans...welche nur gehen wenns gwinnen -.-
ich glaub da ist wer ein bisschen verwirrt zu solch früher stund *gg*
du meinst erfolgsfans, die nur bleiben wenns gewinnen *gg*
clubhead
3. September 2006, 13:28
er meint die nur ins stadion GEHEN wenn sie gewinnen
Gaultier
3. September 2006, 17:43
Hi!
a) bin ich nur Vermittler in diversen Foren für den Verköufer den ich aber sehr gut persönlich kenne
b) lern lesen! Es steht deutlich geschrieben das das Abo ÜBERSCHRIEBEN wird d.h. im Falle eines Kaufes sich in Hütteldorf getroffen wird & das ABo auf den Namen des Köufers umgeschrieben wird und auch schreiben zur Verlängerung usw zum neuen Besitzer kommen.
c) niemand kennt die Hintergründe des Verkaufs also: Sitz Platz!
djaristoteles
3. September 2006, 20:59
Hi!
Ein Freund will sein Abo loswerden, es wird selbstverständlich auf den Käufer überschrieben.
Ist logischerweise Vollpreis
Preis ist 170 Euro
Bei Interesse PM an mich ich leite dann die Handy Nr. des Verkäufers weiter od. so...
Ach bitte keine Beschwerden über den Preis bei mir ...
lg
Bist du dir da sicher, dass das Abo 170 Euro gekostet hat???
Wollte mir ursprünglich auch ein WEst abo kaufen, hab dann aber nur ein Ost bekommen (wegen der Warteliste). das hat aber 107 Euro gekostet!!! Und West kostet genau so viel.
Könnte dass sein, dass dein Bekannter da schwarzes Geschäft machen will??
Da wären Leute schön dumm wenn sie auf sowas reinfalln würden. Außerem waren schon einige Heimspiele, die den Wert zusätzlich kleiner machen....
DJ Berni
3. September 2006, 21:23
107 € für ein Jahresabo???
Ich zahl in Pasching 130 €! Dachte Rapid hat ziemlich hohe Preise
Gaultier
3. September 2006, 21:24
Da ich selbst ein West Abo hab is das mit 107 korrekt.
Schwarzes GEschäft nein nicht wirklich durch den Kauf kommt man auf die West & durchs überschreiben ist man dann auch der der die Papiere zur Verlängerung kriegt usw. Das heisst man erspart sich den Weg über die Warteliste die immer voll ist.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.