Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Das Hoerboard

teejack
2. September 2006, 17:47
gerade im Netz gefunden - das sieht schon seeeehr stylish aus, wird aber auch dementsprechend kosten.... :eek:

www.hoerboard.com

IAN NEVARRA
2. September 2006, 18:04
Boa, sieht echt stylisch aus. Preis würde mich auch sehr interessieren...

charly
2. September 2006, 18:13
stylisch², preis wird ma sicher nicht billig davonkommen, aber wäre a überlegung wert

lg

teejack
2. September 2006, 18:17
bei ebay findet man gerade eins - läuft morgen aus... Allerdings find ich das Muster beschi***n, weiß sieht einfach geil aus! :eek:

Preis ist allerdings auch nicht schlecht - um die 1500€!

Link zu ebay (http://cgi.ebay.de/DJ-PULT-TISCH-FUR-TECHNICS-1210-PIONEER-DJM-600_W0QQitemZ140021283890QQihZ004QQcategoryZ81935Q QrdZ1QQcmdZViewItem)

P.S. der ebay-Verkäufer dürfte auch der Hersteller der Boards sein!

Stee Wee Bee
2. September 2006, 18:22
In rot oder orange gefällt es mir am besten.

Nightshift
2. September 2006, 21:45
Intressant wär auch, ob man die Teile raus nehmen kann oder ob die fix integriert sind

DJMoses
2. September 2006, 22:02
Welche Teile meinst du?
Also die Platte oben kann herausgenommen und ausgetauscht werden - z.B. für die Verwendung eines anderen Equipments, das man selbsverständlich auch herausnehmen kann (da nicht im Lieferumfang enthalten)
Zumindest so steht es bei EBay drin ;)

teejack
2. September 2006, 23:41
ja, die Oberplatte - also Umrandung des Equipments, kann man je nach gewünschtem Equipment anpassen lassen. Die Verkabelung selbst erfolgt innerhalb, Strom- und PA-Anschlüsse findet man in einem "Tischbein" ;)

attila
3. September 2006, 00:04
wahnsinn! echt geil!!
mir gefällts im schlichten weiss..!

discoDuDe
3. September 2006, 00:39
iiiiiiiiiiiiiiiiii leute stellts euch das vor wenn da die soße von meinem burger drüberläuft werend i auflege!!!

also ich bin generell der meinung, das es unnötig ist sich so tische zu kaufen ala glorious dj, obwohl die von glorious dj find ich echt nicht schlecht,

aber mal ehrlich, all dies ist nur für faule DJ's wir können das ja auch selber baun sofern man handwerklich begabt ist....

aber trozdem sehr sehr fein das teil

RAZE
3. September 2006, 04:02
Schaut echt edel aus, die Laptophalterung find ich auch nicht schlecht.

Preis ist halt naja *gg*, inkl. Equipment gerne.:D
lg

pacman
3. September 2006, 09:36
wir können das ja auch selber baun sofern man handwerklich begabt ist....

wennst genug talent, tech.begabung und vor allem das nötige werkzeug dazu hast, das selbe material verwendest und unter dem herstellerpreis liegst, darfst ma gerne sowas basteln (ich bevorzuge das schlichte weiß) lieferadresse schick ich dir per pn :hihi:

auch keine schlechten sachen: http://www.deconomix.com/

discoDuDe
3. September 2006, 11:14
wennst genug talent, tech.begabung und vor allem das nötige werkzeug dazu hast, das selbe material verwendest und unter dem herstellerpreis liegst, darfst ma gerne sowas basteln (ich bevorzuge das schlichte weiß) lieferadresse schick ich dir per pn :hihi:

na das war natürlich logisch das das von meinem dj exclusive freund kommt lol =)

na aba scho geil das teil leute, nur was ich zb bei diesen teilen OFT vermisse die ablagemöglichkeiten,!

SteveCostello
3. September 2006, 11:40
sehr geil!!! das wäre mal ein wundervolles weihnachtsgeschenk....wenns ned so teuer wär;)