PDA

Vollständige Version anzeigen : TECHNICS DJ Set Volume 16 !!!

bodowes
2. September 2006, 16:21
nachdem vol. 14&15 nach langem warten zumindest bei mir hervorragend angekommen sind kommt nun endlich der nächste kracher von klubbstyle-records: dj shog mixt diesmal mit hilfe von shaun baker - "bakerman" - volume 16 der TECHNICS dj set ab, die tracklist verspricht schon wieder mal ordentlich pfeffer. für hartgesottene trancer vielleicht weniger zu empfehlen, aber fürs auto (und meine sammlung) ein MUSS. laut amazon.de schon seit 1.9. zu bestellen, abwarten wann sie in den regalen steht.

tracklist (djshog.de):
CD 1 mixed by DJ SHOG
FILO & PERI:Ordinary Moment - Original Mix
THOMAS DATT & ROBERT NICKSON:Tabla Mizma - Original Mix
LAWRENCE PALMER:Streamline - Giuseppe Ottaviani Remix
ARIZONA vs. SUZY SOLAR:Samurai - Original Mix
ZIREZ:Edge Of Space - Whiteroom Remix
FERRIN & LOW:Breeze - Original Mix
BEAM pres. MICHELLE ARAGON:Silent Tears - SHOGs 2Faces Dub Mix
NISH:Blue Sunshine - Original Mix
BRISKY & COLEMAN:Heaven's Tears - Michael Tzukerman Remix
PEDRO DEL MAR:Feel - DJ SHOG Remix
APOLLO:All I Need 2006 - Original Mix
DREAM DANCE ALLIANCE:In10city - 10 Inch Mix
SAKIN & FRIENDS:Braveheart 2006 - DJ Scot Project Remix
ARMIN VAN BUUREN:Control Freak - Sander van Doorn Remix
KALWI & REMY vs. JOHN MARKS:Revolution - John Marks Mix
KLEEKAMP & LILLBERG:Breathe - Original Mix
THE HITMEN:Energy Is You - Instrumental Mix
2 VIBEZ:Move Alone - Original Mix

CD 2 mixed by Shaun Baker
SHAUN BAKER:1
AVILYN:Bango - Shaun Baker mix
DJ JEAN:Feel it-Greatest Dj Remix
REAL BOOTY BABES:It's a fine day
KLUBBINGMAN:Ride on a white train - Axel Coon Remix
HEART OF STONE:Outland - Original
SANDRA FLYN:Rocking - Stoneface & Terminal Remix
GUISEPPE OTTAVIANI vs. MARC VAN LINDEN:Until Monday
MIKE FOYLE vs. SIGNALRUNNERS:Love Theme Dusk - Mikes broken record mix
ASSURE:Arrogance
MR SAM:Secret
TATANA feat. ONITA BOONE:Free - Claudio Mangoine Mix
KALWI & REMI-EXPLOSION:Theo - Remix
KLUBBDRIVER:Quadrophonia - Klubbheads Electovate Mix
RAVEBOY:Check my beat - Riba & Pulse diskreter Schaltkreis RMX
MOGUAI for SENSATION WHITE:I want,I need,I love - Original
TILL WEST & DJ DELICIOUS:Same Man - Original
SHAUN BAKER:Bakerman - Funktune Remix
BOB SINCLAR feat. STEVE EDWARDS:World hold on (Children of the Sky) - Axwell Vocal
SOUL CENTRAL:Need you now - Original Mix

http://images.amazon.com/images/P/B000H1R0NM.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V59405899_.jpg

TL: 9,5/10

TPK
2. September 2006, 16:34
wow, filo & peri feat fisher auf so einer compilation ? komm kurz ausn staunen ned raus ;)

schaut vielversprechend aus die playliste ... mal durchhören wenn ich sie mal in einem gschäftl stehn seh :)

bodowes
2. September 2006, 16:48
... auf so einer compilation ...

naja auch der SHOG macht einen wandel durch, was ich persönlich für richtig gut befinde. vol. 1 - 13 war ja auf beiden CDs meist einheitsbrei (aber dennoch würdig). seit vol. 14 sind massig trancigere elemente auf der von ihm gemixten CD. das hat was.

DJ_Silverside
2. September 2006, 19:30
also ich denk die wird wohl bald den weg ins auto finden.

weiß irgendwer ab wann sie in den regalen steht?

bodowes
2. September 2006, 20:21
laut djshog.de ab 1.9., das betrifft natürlich deutschland. auch bei amazon.de ab 1.9. zu bestellen. ich denke im laufe der nächsten woche auch in österreich, ganz sicher bin ich mir da nicht da es in der vergangenheit immer wieder zu verspätungen kam.

DJ_Silverside
5. September 2006, 12:38
Hab jetz alle Läden abtelefoniert (media, saturn, libro, cosmos) und bei uns in ktn gibt es den sampler leider noch nit. wird auch wahrscheinlich nur beim saturn zum kriegen sein, sonst nur bestellen.

naja typisch Klagenfurter kaff halt :(

bodowes
5. September 2006, 23:00
auch wenns für die großen ketten ein armutszeugnis ist - ich hab die letzten 5-6 volumes nur mehr beim achso hippen "müller" erstanden ... jaaaa auch der hat ne tonträgerabteilung ... saturn hat sie wohl auch, doch der nächste ist in wien und mir das zu weit :D
aber ich empfehle einfach - KAUFEN ... sollt sich bei mir diese woche ausgehen. dann mehr von mir dazu.

Moxx
8. September 2006, 09:45
sehr viele Lieblingslieder von den letzten Monaten von mir drauf.
auf jeden Fall einen Kauf wert. Werde sie mir auch zulegen. Das bisschen Hands-Up stört mich nicht. 9/10

DJ_Silverside
8. September 2006, 09:59
Hab sie mir gestern gekauft. Und wirklich, der MÜLLER war der einzige der sie lagernd hatte.

Super tracklist 9,5/10

bodowes
8. September 2006, 12:39
so auch ich hab es gestern geschafft sie mir (beim müller) zu kaufen, bin vor allem überrascht dass shaun baker in seinem set eine gesund portion trance aufzubieten hat. mixtechnisch wie immer genüsslich, von der auswahl der traxx her sind doch noch ein paar mit oben die ich noch gar nicht kannte, die aber trotzdem rocken. im auto läuft sie schon rauf und runter.
9,5/10