Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hab auch ne neue Webseite ..... www.cjhammer.at.tf

C.J.Hammer
2. September 2006, 11:17
Hallo Ihr Lieben!

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Ihr auf meine neu designte Webseite http://www.cjhammer.at.tf/ schaut.
Auch Einträge ins Gästebuch sind recht herzlichst willkommen. ;-)

Bernd@IDP
2. September 2006, 22:14
Schaut am ersten Blick ganz okay aus, nur irgendwie ziemlich klein, könnte aber auch an meiner Auflösung liegen.

SteveCostello
2. September 2006, 23:11
das soll ja eine webseite über dich sein, oder?
da steht dann aber nicht besonders viel über dich drinnen, auch kein fotos usw.

aber sonst siehts nett aus!

Indurro
3. September 2006, 00:50
Naja, vom Design her ist es nicht so schlecht, finds auch nicht zu klein, da es ja kaum Inhalte gibt.
Aber man erfährt auf der Website rein gar nichts .. nichts über dich, deine Produktionen oder ähnliches. Bloß wenige Links und ein Gästebuch ..

Ansonsten noch ein paar kleine Verbesserungsvorschläge:

1) Die Menuepunkte könnten eine größere Schriftart vertragen, um sich vom herkömmlichen Text abzuheben.

2) Apostrophen bei DJ'S, PRODUCER'S, COMMUNITY'S gehören weg.

3) Die Bilder in der unteren Leiste (DJat-, Dancechartslogo) sind sehr pixelig, wahrscheinlich da sie GIFS sind.

4) HOME-Button sollte irgendwo eingefügt werden. Ich hab das jetzt erst nach 10 Minuten überrissen, dass man aufs Logo klicken muss um wieder auf die Startseite zu kommen, da sie ja eigentlich keine "Home-" sondern eine "About-"Seite ist.

5) Einheitliche Sprache festlegen, sonst wirkt das durcheinandern (wie zB auf der Startseite: "Künstlername, Musicstyle, Nationalität, My favourite Playlist" usw.). Entweder alle Buttons und Überschriften auf Englisch oder Deutsch oder noch besser die gesamte Website in einer einheitlichen Sprache.

Hoffe du kannst mit meinen Verbesserungsvorschlägen was anfangen.

C.J.Hammer
3. September 2006, 17:11
das soll ja eine webseite über dich sein, oder?
da steht dann aber nicht besonders viel über dich drinnen, auch kein fotos usw.

aber sonst siehts nett aus!

Da soll ja nicht mehr über mich stehen.
Dafür hab ich ja eine eigene Webseite.
Die Musik soll im Vordergrund sein. ;-)

C.J.Hammer
3. September 2006, 17:14
Naja, vom Design her ist es nicht so schlecht, finds auch nicht zu klein, da es ja kaum Inhalte gibt.
Aber man erfährt auf der Website rein gar nichts .. nichts über dich, deine Produktionen oder ähnliches. Bloß wenige Links und ein Gästebuch ..

Ansonsten noch ein paar kleine Verbesserungsvorschläge:

1) Die Menuepunkte könnten eine größere Schriftart vertragen, um sich vom herkömmlichen Text abzuheben.

2) Apostrophen bei DJ'S, PRODUCER'S, COMMUNITY'S gehören weg.

3) Die Bilder in der unteren Leiste (DJat-, Dancechartslogo) sind sehr pixelig, wahrscheinlich da sie GIFS sind.

4) HOME-Button sollte irgendwo eingefügt werden. Ich hab das jetzt erst nach 10 Minuten überrissen, dass man aufs Logo klicken muss um wieder auf die Startseite zu kommen, da sie ja eigentlich keine "Home-" sondern eine "About-"Seite ist.

5) Einheitliche Sprache festlegen, sonst wirkt das durcheinandern (wie zB auf der Startseite: "Künstlername, Musicstyle, Nationalität, My favourite Playlist" usw.). Entweder alle Buttons und Überschriften auf Englisch oder Deutsch oder noch besser die gesamte Website in einer einheitlichen Sprache.

Hoffe du kannst mit meinen Verbesserungsvorschlägen was anfangen.

Vielen Dank für Deine Vorschläge!