Vollständige Version anzeigen : Neue Website online www.doncybex.com
Don Cybex
1. September 2006, 23:20
Hallo Leute,
meine neue Website ist seit heute in neuem Gewand online. Ich würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen Dancecharts Member in meinem GB wiederfinden würde *gg*
Guckt einfach mal rein: www.doncybex.com
Greetz
Don Cybex
miCro
1. September 2006, 23:54
Wircklich tolles Design die Page Hut ab lg :)
mayx
2. September 2006, 05:41
ich würde das "g" auf jedenfall weggeben hat nichts bei einer Biographie verloren.
wirkt etwas kindisch! Ansonsten schwer in Ordnung die Page!
IAN NEVARRA
2. September 2006, 08:31
Also die "Spots On" Sektion dient eigentlich mehr dazu SICH SELBST vorzustellen. Bisher wurden Homepage-Vorstellungen immer im Talk Talk Talk Subforum gepostet. Ich glaube da passen sie ganz gut hin. Darum werd ichs mal verschieben ... ;)
Don Cybex
2. September 2006, 09:37
vielen dank für die netten rückmeldungen.
falls jemand sich eine website bauen lassen möchte bzw. sehr sehr günstigen webspace braucht, kann ich die firma cayuna.at nur empfehlen. sehr nette und kompetente leute. abwicklung 1A
miSS K.T.
2. September 2006, 20:49
ich darf noch auf 2 tippfehler aufmerksam machen.... :verlegen:
"DISCOgraphy" statt disocgraphy und
bei der biografie: "meine kleinsten größten fans" statt "meine kleinesten..." :)
oder?
ansonsten: echt super design, und interessanter inhalt! :)
Bernd@IDP
2. September 2006, 22:18
Das Design find ich sehr gut gemacht, den Inhalt hab ich nur so überflogen daher kann ich da nix drüber schreiben.
Indurro
3. September 2006, 00:58
Vom Design her super! Gefällt mir echt gut, das mit dem Barcode und den Schattierungen.
Lediglich 2 Punkte würde ich anders/besser machen:
1) Die obere Grafik kleiner machen, denn sie nimmt mehr als 1/3 des Bildschirms in Anspruch und drückt den Inhalt nach unten.
2) Einheitliche Schriftrößen (so anpassen wie es bei Biographie ist). Denn gerade bei Seiten mit mehr Text - wie zb bei Links oder Playlist wirkts dann nicht mehr so dezent.
Ansonsten Respekt! Super Website!
Master Frroschi
3. September 2006, 09:05
Hallo!
Gefällt mir auch sehr gut vom Design. Mein Verbesserungsvorschlag:
Bei der Rubrik "Discography" kann man nach der Auswahl von "Compilations","Singles","MP3" keine andere Auswahl mehr tätigen. Das heisst man muss, um zwischen den 3 Sparten zu wechseln, entweder im Explorer zurück oder nochmal auf Discography klicken.
Aber ansonsten wirklich gut gemacht!
mfg frroschi
Don Cybex
3. September 2006, 17:45
vielen dank für die feedbacks!
ab und zu schleicht sich doch ein kleiner tippfehler ein...
@frroschi: das problem wurde bereits erkannt und wird behoben.
es wird noch das eine oder ander feature hinzukommen, doch zu 99,9% bleibt die site so wie sie ist.
danke nochmals für die rückmeldungen.
p.s. für linktausch bin ich natürlich gerne bereit
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.