PDA

Vollständige Version anzeigen : Brahama - Future Woman ( Rem@X edit )

Clubtune Music
1. September 2006, 11:47
Hi @ all habh mich wieder mal abissal gespielt =)

Schau ma mal wies euch gefällt

Brahama - Future Woman ( Rem@X edit ) (http://www.djremax.com/woman.mp3)

lg
remax

RAZE
1. September 2006, 13:07
Hm, da passt was nicht beim kick :( :confused:, klingt öfters doppelt, wie wenns nicht "on-time" wär.

Melo, is geil, Sound auch, Idee auch!

Also fertig machen!!
Bin schon gespannt auf die fertige Version, da mir das Original auch sehr gut gefällt.
lg

Clubtune Music
1. September 2006, 13:10
hm weiss zwar ned wo dud as hörst aber ok , bie mir passt alels laut wavelab passts auch also keine ahnung was du da gehört hast =), vielleicht hör ich auch irgendwas ned keine ahnung muhrhr , danke für kritik =)

lg
remax

TeneCee
1. September 2006, 13:10
Nicht schlecht die melo is sehr geil und sonst hört sich der track auch sehr ordentlich an!! 8/10

Clubtune Music
1. September 2006, 13:12
danke danke , wird trotzdme noch überarbeitet war wieder so eine 5 stunden produktion , möcht noch mehr abwechslung schaffen , werd dann neue version rein stellen .

lg
remax

thxthx für kritix =)

nsmartin
1. September 2006, 13:57
weiss ned was an dem lied neu sein soll ?! ^^

Clubtune Music
1. September 2006, 14:00
naja wenn mand as original kennt dann weiss man wo der unterschied ist =)

lg
remax

RAZE
1. September 2006, 14:17
Also, ich hör da schon was (Laptoplautsprecher) und zwar bei jedem zweiten kick (aber nur, wenn die Vocals dabei sind, beim Melopart nicht), vielleicht liegt da auch eine Snare drauf, der ein bisschen zu spät klingt, hm ist das einzige was mich stört, sonst klingts toll. :)

lg

Clubtune Music
1. September 2006, 14:20
hm naja notebook lautsprecher es könnte sein das das die bassline ist was sich auf deinen lautsprechern so komisch anhört weil bei mir hört sich das normal an keine ahnung , hab ma das nämlich gerade nochmal angeschaut hör da nix bzw seh im arragenment auch nix hiniges =) hihi

hm naja mal sehen

lg
remax

Clubtune Music
1. September 2006, 14:23
so habs ma jetzt auf meinem notebook angehört =) sind die notebook lautsprecher , probiers mal über ah analage oder über normale boxen =)

hört sich dann glei a bissla anders an =) .

lg
remax

RAZE
1. September 2006, 14:29
Naja egal, ich hör es noch immer, so ein kleines G: kick........g.kick.........kick..........g.kick, so ungefähr.
Also ich denk mittlerweile, dass da die Vocals nicht so sauber sind es ist immer wenn er "Eeeeh" singt.

lg

mayx
1. September 2006, 14:33
sehr geil! Habe das Original auf Platte und bin immer noch sehr begeistert.
Wie du bereits geschrieben hast wäre noch etwas Abwechslung drinnen. Ansonsten wie immer top.

Clubtune Music
1. September 2006, 14:40
hehe danke =) freut mich das es dir gefällt =)

lg
remax

86er
2. September 2006, 11:00
Hy Max!

Melo is schön.
Bissl fad is das ganze noch.

Weida so :D

DJMALA
2. September 2006, 12:26
Hallo. Ich finde es wirklich klasse und wäre froh wenn du davon eine längere Version machen könntest. Das kommt sicher gut an das Lied. Erinnert vom Aufbau etwas an Indietro-gone in sixty. Deshalb gefällt es mir auch sehr gut. Das Lied war ja auch spitze. Zwischenfrage die Vocals erinnern mich irgendwie an Gigi D´Agostino. Kann das sein??? Bin mir nicht sicher deshalb frag ich nicht. Da ich diese Vocals schon mal gehört habe.

TPK
2. September 2006, 12:33
Hm, da passt was nicht beim kick :( :confused:, klingt öfters doppelt, wie wenns nicht "on-time" wär.

genau das merk ich auch!
bei sekunde 11, 22, 30, 38, 45, .... usw

sprich die vocals hatschen nach ... für meine ohren störend! dem gast wirds wurscht sein!

Sonst eine gute idee, würd ih auch spielen !

Spaßfaktor 100 *gg* ;)

Clubtune Music
2. September 2006, 13:16
hehe danke danke =) nächste woche gibts ne Überarbeitete version is noch ned fertig =).

lg
remax =)

loop-o
2. September 2006, 13:52
Hey! Kenn das original leider nicht, auch egal, das einzige was mich stört ist das für meinen geschmack zu viel reverb auf den vox liegt!

ansonsten, feine sache!!

MFG

mayx
2. September 2006, 14:10
hier die Hp vom Original

http://www.dj-shop.at/shop/realplayer.php?datei=WBXR006.ram&anr=WBXR006&atSESSHANLDE

86er
2. September 2006, 15:15
Hat nicht der Agostino mal auch was mit den Vocals gemacht?

Erinnert mich an ihn diese Vox

Gio
2. September 2006, 18:08
find die nummer auch sehr gut, die technischen fehler wurden bereits erklärt sonst etwas was sicher gut in den Discos ankommt.

Clubtune Music
2. September 2006, 18:16
danke dir gio =) jo muss ich ausbessern =)

lg

Steve Guess
24. September 2006, 22:35
kommt da eigentlich noch was? =)

liebe grüße