Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Autobahn Tod

miCro
1. September 2006, 09:58
Pressemeldung Quelle: www.krone.at

Ein tödlicher Zwischenfall hat sich Freitag früh auf der Westautobahn (A1) an der Bundesländergrenze zwischen Salzburg und Oberösterreich ereignet. Laut Informationen der Autobahnpolizei Anif wurde gegen 2.20 Uhr ein Fußgänger offenbar von mehreren Autos überfahren und getötet. Der Unfall geschah zwischen Mondsee und Thalgau im Bezirk Salzburg-Umgebung. mehr zum Thema: Infopics - klick dich durch die Bilder des Tages! Teste dein Wissen beim Wochenquiz Nachrichten-Magazin abonnierenWarum der Mann auf der Autobahn zu Fuß unterwegs war, ist noch unklar. Ermittlungen sind im Gange. Die A1 war in Richtung Salzburg stundenlang gesperrt.

Also was sagt man dazu wie kann des sowas passieren möchte wircklich wissen warum der Typ auf der Autobahn spaziert ist

?? --Keine Macht den Drogen-- ?? ist nur so dahingestellt mhhh

Bin gespannt was da noch rauskommt

lg :)

C0c0nuTkiss
1. September 2006, 10:03
OMG .. in Letzter Zeit passiert zu vieL schLimmes echt ..

seppi08
1. September 2006, 10:03
Würde mich auch interessieren, wie man so dumm sein kann, dass man auf der Autobahn spazieren geht. Wenn man eine Panne hat und zur nächsten Notrufstelle,... geht is das was anderes, da geht man ja auch nicht auf der Straße spazieren.

miCro
1. September 2006, 10:06
Ja das denk ich mir auch denn wenn man ne Panne hat dann eght man ja am Pannenstreifen und zieht vl auch noch ne Warnweste an

Nein echt schlimm was in letzter Zeit so geschieht

RAZE
1. September 2006, 10:42
Ev. stark alkoholisiert? Anders kann ichs mir fast nicht vorstellen, selbst wenns eine Mutprobe gewesen wäre, wär er doch rechtzeitig ausgewichen.

Hm

lg

miCro
1. September 2006, 10:55
Ja ist wircklich ein mysteriöser Unfall :confused:

seppi08
1. September 2006, 13:16
Ja das denk ich mir auch denn wenn man ne Panne hat dann eght man ja am Pannenstreifen und zieht vl auch noch ne Warnweste an

Nein echt schlimm was in letzter Zeit so geschieht

...ist mir schon klar, dass dieser Mensch wahrscheinlich keine Pann, etc. hatte, aber das wäre ein Grund um auf der Autobahn spazieren gehen, obwohl man das wahrscheinlich nicht so nennen kann.

miCro
1. September 2006, 13:16
Mhhh also ich bin wircklich gespannt ob sie da drauf kommen was der da oben verloren hatte mal abwarten

C0c0nuTkiss
1. September 2006, 13:42
Jugendliche Mörder filmten Leiche mit Kamera

Vier junge Männer haben in der slowakischen Hauptstadt Bratislava einen Obdachlosen brutal ermordet und danach die blutverschmierte Leiche mit einer Videokamera gefilmt. Wie die Tageszeitung Novy Cas (Neue Zeit) am Freitag in ihrer Internet-Ausgabe berichtete, wurden alle vier Täter im Alter von 17 bis 24 Jahren verhaftet. Die Bluttat hatte sich in der Nacht auf Mittwoch ereignet.

so vieL zum thema es passiern echt schLimme Sachen zurzeit !!!

miCro
1. September 2006, 13:49
ómg sag ja es passieren nur schlimme sachen zur zeit es ist echt ein wahnsinn

Bacar Dee
1. September 2006, 13:57
Zum Threatersteller:
Vl in Zukunft das Kopierte durchlesen und ggf. bearbeiten ;-)

RAZE
1. September 2006, 14:39
Solche grausame Dinge passieren schon immer, mir fällt nicht auf, dass das in den letzten Wochen verstärkt aufgetreten sein soll.

aqualoop
1. September 2006, 14:49
es gibt eben sehr viele zeitgenossen, die bereits unserem kosmos entschwebt sind ;)

Kosman
1. September 2006, 16:09
Ja is echt org alles. Besonders das mit dem Obdachlosen. Ich krieg da irgendwie so einen Zorn, wenn sich Menschen an Wehrlosen vergreifen. Als Beispiel will ich nur die 4 WEGA-Beamten nennen, die an dem Schubhäftling "ihren Frust ausgelassen haben". Ich mein geht's noch? Was is da los? das kann's doch nicht sein. :mad:

miSS K.T.
1. September 2006, 18:46
Ev. stark alkoholisiert? Anders kann ichs mir fast nicht vorstellen, selbst wenns eine Mutprobe gewesen wäre, wär er doch rechtzeitig ausgewichen.
...

Naja, weich mal aus bei 140 - 160 km/h ... :(

Zu den Jugendlichen: Die haben im Gefängnis echt nichts verloren... die gehören zu einem Psychotherapeuten! Ist leider zu oft so...

miCro
1. September 2006, 23:52
In letzter Zeit passieren echt wieder die heftigsten Dinge wo ich mir eht denke was auf dieser Welt überhaupt schief läuft