PDA

Vollständige Version anzeigen : Bushido - Von der Skyline zurück zum Boardstein

86er
31. August 2006, 12:01
UNIVERSAL SOLDIER BUSHIDO IS BACK!!!
www.kingbushido.de

http://www.frannz.de/web/va/bushido-08.11.200pix.jpg

Seit dem er bei Universal unter Vertrag genommen wurde, ist es steilbergauf gegangen mit seinen Verkäufen.

Einer der umstrittensten Rapper Deutschlands, hat mit seinen 2 goldenen Platten (Elektro Ghetto und Staatsfeind Nr.1) alle erwartungen erfüllt und übertroffen.

Mit dem neuesten Werk (ausschließlich solotracks), wird er zu 100% unter die Top 5 fallen, in den Deutschen Verkaufscharts und erneut Gold "einfahren".

Wie man es von ihm gewohnt ist bekommt man harte Wörter und böse "Punchlines"auf die Ohren gehaut.

Düstere und Deepe beats sind diesesmal angesagt wie man es von selbstproduzierten beats von Sonny Black aka Bushido gewohnt ist.

Veröffentlicht wird das Album offiziel am 1.09.2006, kann aber schon bei diversen Snippeds vor ab reinhören.

Mindestens die Hörprobe sollte manche von euch davon überzeugen das härter = besser.

p.s.: Am 4 Seotember wird er zu Gast sein bei DEUTSCHLANDS DEUTSCHTEST auf RTL um 20:15 ;)

ERSGUTERJUNGE

C0c0nuTkiss
1. September 2006, 10:31
Ich habs mir noch nicht angehört, aber ich denke schon das es gut ist.
Ich habe alLe ALben von ihm außer dieses!! Schau ma maL -g-

Mr. X
1. September 2006, 22:43
"Der Bangros" der Hip Hop Szene ;)

mal wieder lächerliche Texte die man hier hört. Vocals mag ich auch nicht..

Die Melodie kann den Song grad noch so retten, dass der Song kein Osterei bekommt..

1/5

miCro
2. September 2006, 01:11
Ist leider voll nicht mein Geschmack Hip Hop gibts schon gute Lieder aber dies ganzen deutschen möchtegern Gangtarapper nein weiss nicht nicht so mein Fall aber Geschmäcker sind ja verschieden

86er
2. September 2006, 10:01
@ Mr. X ich meinte das ganze Album nicht den Track ;)
@ cocos: Sehr schön das auch andre ausser mir hier so eine musik hören ;)
Favorit von mir ist "Vom Boardstein zur Skyline" ;) (Das "Vorgänger ALbum)

@Micro: WÜrde zu lange dauern um dir das jetzt HIER erklären zu können, warum ich die Musik nicht in Kategorie möchtegern gangsta rap einordne :D

Mr. X
2. September 2006, 21:42
ein Song gefällt mir sogar vom Album.. wie heißt der Song wo die female Vocals vorkommen ?

86er
3. September 2006, 04:41
Hmmm....

Ich denk mal du meinst vl. "GOLDRAPPER" (Track4)
oder Track 5->Sonnenbank Flavor...

Denn so wirklich kommt nirgendst weiblicher Gesang vor.

Wenn dann nur im Beat, so bisschen anhörender Weiblicher Vocal, aber nicht wirklich gesungen...

Sag mal welche Nummer das ist. Würd mich interessiern Mr. X ;) , welcher Track dir von dem Album gefällt :)

djaristoteles
3. September 2006, 21:48
"Der Bangros" der Hip Hop Szene ;)

mal wieder lächerliche Texte die man hier hört. Vocals mag ich auch nicht..

Die Melodie kann den Song grad noch so retten, dass der Song kein Osterei bekommt..

1/5

:D :D :D :D :D

du sagst es. kein kommentar :D