PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Real Booty Babes Album

Bimon00
30. August 2006, 19:38
hi leute
hätte eine frage und zwar: weiss man schon ob schon ein neues album in planung ist? connected ist zwar noch nicht so lange her, wollte aber nur mal fragen ob jemand schon mehr weiß.
DANKE

RenegadeMaster
30. August 2006, 21:43
Soviel ich weiß ist jetzt mal nichts in Planung.. aber so schnell gehts ja nicht, das Connected ist ja noch nicht so lange her. Wird aber sicher demnächst mal ne EP mit ein paar Album Extendeds kommen denk ich..

Aber an besten du fragst mal Jens O selbst..

Bimon00
30. August 2006, 21:49
ok dankeschön

DJMALA
31. August 2006, 17:38
Real Booty Babes hat ja so nachgelassen. Was vorher für ne geilen Mixe kamen und was jetzt so daher kommt. Der typische Bootysound ist meiner Meinung nach nicht mehr vorhanden. Ich hoffe das ändert sich wieder. Letztes Beispiel: ITS A FINE DAY oder MEET HER AT THE LOVEPARADE. So richtig untypisch für den Herren. Aber dat muss nicht näher diskutiert werden.

Bimon00
31. August 2006, 18:28
der bass könnte noch ein wenig mehr drücken stimmt *g*
finde das album connected trotzdem super z.B. im auto. freu mich auf jeden fall schon auf ein neues album bzw. neue maxi releases

Contracs
31. August 2006, 21:29
@dj mala

booty babes bestehen nicht nur aus einem mann ;)

sind 2 djs, genauer: jens ophälder (jens o.) und jens kindervater , beide zusammen bilden die booty babes
und du hast recht, sie haben nachgelassen, sich aber mit der antares aus der sch**** gezogen ;)

DJMALA
2. September 2006, 12:14
Achso das sind zwei. Das wusste ich nicht. Finde den Namen dennoch noch immer dämmlich für zwei Typen. Eigentlich sollte der ja für Frauen stehen oder??? Real Booty Babes??? Ich würde zu einem Mann niemals Babe sagen. *ggg* Höchstens Schweinche Babes.

Nun genau das mit dem Druck das fehlt bei den Booty Babes zur Zeit. Ich meine It´s a fine day ist ja nicht schlecht, aber der wirklich coole Bass fehlt einfach. Genau so bei den derzeitigen ganzen Remixe von den Booty Babes. Nehme hier das Beispiel CASCADA-A neverending Dream her. Der Mix ansich ist nicht schlecht, aber er hat erstens mal voll die ähnlichkeit vom Aufbau her wie SINCE YOUVE BEEN GONE und zweitens wurde beim zusammenmixen irgendwie etwas geschlampt. Es sitzten einige Takte nicht wirklich und alles hört sich irgendwo so richtig ja einfach nur schnell gemacht an.

Ich hoffe es kommt noch was gutes. Bin ja mal gespannt mit dem neuen Album. ;)

Nachtschicht DX for life
3. September 2006, 22:22
Aber trotzdem was wär die hands up szene ohne den real booty babes?
Es gibt wirklich sau geile mixes von ihnen