PDA

Vollständige Version anzeigen : H.C. Strache Rap

86er
30. August 2006, 18:12
Talent?

http://wirgebendentonan.fpoe.at/HC_Strache-Oesterreich_zuerst.mp3

Wer sich nicht integrieren will, für den hab ich ein Reiseziel, ab in die Heimat guten flug, arbeitslose haben wir hier selbst genug.

Diese "Line" gefällt mir persönlich am besten :D

Greeeegoooor
30. August 2006, 20:39
Hey hats das nicht erst vor kurzem gegeben,

Wenn ich mich noch recht erinnere hat dieses Thema schon mal jemand hier gepostet.

Da ging es auch um den Auftritt von H.C. Strache!!!

Irre ich mich????

Grüße

Pesso
31. August 2006, 05:14
wollt eigentlich was objektives, diplomatisches herschreiben aber ich schaffs nicht!

is ja nur noch lächerlich das teil! von talent kann hier wohl nicht die rede sein...
soll das wieder ein verzweifelter versuch sein junge wählerstimmen zu gewinnen?
und dann der auftritt in der ns. genau die richtige location fürn herrn WC Strache.

egal.
finds ja ok für seine kampagne gas zu geben, aber dann bitte schön mit niveau!
aber fpö und niveau is ja wie zwei gleichpolige magneten.

so... bitte jetzt euere angriffe... :-)

dj_feivel
31. August 2006, 08:05
und dann der auftritt in der ns. genau die richtige location fürn herrn WC Strache.

süß..........

86er
31. August 2006, 09:31
Wie gern wäre ich dabei gewesen in der NS!

Daniel Heatcliff
31. August 2006, 12:39
einfach nur LÄCHERLICH

nicht nur der Rap...

amateur
31. August 2006, 14:54
der typ ist echt schon verzweifelt.

Pesso
31. August 2006, 16:09
sorry feivel, nix gegen dich. ich mein das publikum. ich kann mir ja meins auch nicht aussuchen.

Moxx
2. September 2006, 14:56
HC Strache sagt was Sache ist.
Ob er es normal sagt oder es ihm jemand "vorrappt" ist dann schon egal.
Finds lustig, dass Leute wie Pesso so niveauvolle behauptungen aufstellen (wie WC Strache - kommt glaub ich von der sozialistischen Jugend - gibts sogar Aufkleber davon verteilt auf den HAltestellen), wenn wir schon von NIVEAU sprechen.....
ich denke auch, ich wähl SPÖ - MULTIKULTI ist ja sowas von geil....

IAN NEVARRA
2. September 2006, 16:14
ich denke auch, ich wähl SPÖ - MULTIKULTI ist ja sowas von geil....

*lol* erkenne ich da einen Hauch von Sarkasmus? :D

Bin nicht unbedingt Gegner der FPÖ und von Strache, aber das ist eigentlich ned wirklich witzig und ich weiß auch nicht, ob man damit Jugendliche für die Wahl gewinnt (sollte es überhaupt dazu dienen - wer weiß das schon *lol*). Hätte es witziger gefunden, wenn er es auf Group Tekkan - oder wie die Idis heißen - Style gemacht hätte. Könnte ich mir grad witzig vorstellen ....Aber dann würden ja wieder alle aufschreiben wahrscheinlich ...

bodowes
2. September 2006, 16:52
was passiert wenn die blauen über 10-15% haben durften wir ja die letzten jahre erleben ... aber der strachebua hat einfach die richtigen ansagen für leute die es gern einfach auf den punkt gebracht kriegen wollen. dennoch für mich nicht mehr als ein haider-light ...
3/10 :D

miSS K.T.
2. September 2006, 18:59
*lol* erkenne ich da einen Hauch von Sarkasmus? :D

Bin nicht unbedingt Gegner der FPÖ und von Strache, aber das ist eigentlich ned wirklich witzig und ich weiß auch nicht, ob man damit Jugendliche für die Wahl gewinnt (sollte es überhaupt dazu dienen - wer weiß das schon *lol*). Hätte es witziger gefunden, wenn er es auf Group Tekkan - oder wie die Idis heißen - Style gemacht hätte. Könnte ich mir grad witzig vorstellen ....Aber dann würden ja wieder alle aufschreiben wahrscheinlich ...

wie ich so lese, hat er damit erreicht, was er erreichen wollte.... skandal!! :)

Moxx
2. September 2006, 22:26
Wen HC mit dem "Lied" ansprechen will, weiß ich selber nicht genau. Vllt. will er die Jugend ansprechen, aber wieso stellt er es dann kurz vor der Nationalratswahl auf seine Seite (ist übrigens was ich weiß ab 18) - finde es deshalb komisch...

Jede Partei versucht sich Jugedliche zu fangen:
Bsp: SPÖ - Gratis Burger King Menü - bis 2 uhr mittags !! - wow
hab das mal beobachtet...echt arg wie die da schlange stehen....

btw. group tekkan - wäre schier unmöglich, handelt sich glaub ich um Türken !! die in Deutschland leben. Deshalb für HC Strache - Sperrgebiet.

Greetz
Moxx

p.s. sry wollt nicht allzu aufdringlich werden - hoffe, dass sich keiner persönlich angegriffen fühlt :D