PDA

Vollständige Version anzeigen : Bangbros @ BW Graz 23.9.

C0c0nuTkiss
30. August 2006, 09:36
Ich sag nur .. das wird was ^^
Da wird durchs BW geschrien ..

::Hardstyler24::
30. August 2006, 09:42
HEY BANGBROS, wird sicher ur super, da wird de post abgehen! :rolleyes:

ich würd da ned für 100 Euro hingehn! bietet wer mehr? ... :hihi:

miCro
30. August 2006, 11:36
Es ist nur wircklich schade wie traurig das Bollwerk Klagenfurt geworden ist selten mal tolle Events

Im September kommt einmal DJ Bomba und das wars auch schon

In Graz geht jedes Wochenende was fettes über die Bühne ja leider Kärnten is da ziemlich schwach nur jedes WE wegfahren is halt auch leider sehr teuer

lg : )

C0c0nuTkiss
30. August 2006, 12:50
Naja DJ Bomba war schon öfters in Graz & ich finde er ist nicht so gut, mir kommt vor Live sogar noch schLechter.
Naja ob Bangbros so geiL ist?! -g-

miCro
30. August 2006, 12:53
ja DJ Bomba war bei uns auch schon öfters in Graz hab ich ihn auch einmal gesehn aber insgesamt sind unsre Events so schlech das ist wircklich traurig lg

C0c0nuTkiss
30. August 2006, 13:10
Hm. Naja bei uns in Graz ist auch nicht so vieL Los ..
DJ Manian war am Fr. im BW & sonst .. Tom Mountain .. ReaL Booty Babes .. usw. dieses Monat ist wieder Tom Mountain mit Handsup Squad & Nasty Deejays im BW .. bei Max Deejays Geb. Feier!!

Dj Andy S.
30. August 2006, 13:13
also is derzeit ein Wettbewerb der Grpßdiscotheken: Wer bekommt schneller eine Booking-Zusage für Bangbros oder wie?
Boa, wie mir das ganze zum Hals raushängt...
Ich würd da nicht für 1000 Euro hingehen!!! *grrrr*

C0c0nuTkiss
30. August 2006, 13:16
Wer redet davon, es hat bis jez noch keiner gesagt das Bangbros gut ist .. Micro meint nur das in Graz mehr Los ist, das mehr kommen aLs bei ihm in Kärnten!!

miSS K.T.
30. August 2006, 13:40
also is derzeit ein Wettbewerb der Grpßdiscotheken: Wer bekommt schneller eine Booking-Zusage für Bangbros oder wie?
Boa, wie mir das ganze zum Hals raushängt...
Ich würd da nicht für 1000 Euro hingehen!!! *grrrr*

GOTT SEI DANK musst du auch nicht hingehen!!!!! :boese:

Außerdem hat BB dieses Jahr nur mehr die 3 Bookings in Österreich. Außer es ergibt sich noch was, denk ich.
Aber auch DANN musst du ned hingehen - stell dir vor ist das nicht super für dich?? :rolleyes:

Und: Ich würd zu einem Tiesto auch nicht für 1000 Euro hingehen.... deshalb poste ich das auch nicht überall herum! Schon gar ned in einem Tiesto-Thread.
Aber ist ja egal.... :mad:

Und zum Thema: Ist halt Geschmackssache - wer hingehen will geht hin - wer ned, der ned.... fertig!

C0c0nuTkiss
30. August 2006, 13:42
Ich habe des nur gepostet weiL ich mich erinner das so viiieeeLe negative Sachen kommen sind über Bangbros & ich bin gespannt wir vieLe Leute dann waren & wies war ..

30. August 2006, 13:46
@ Miss K.T. -> is aber so, ich mein wenn du sagst du würdst nicht zu Tiesto gehn dann naja, sorry, aber dann hast ned wirklich ahnung von wirklich guter Musik!

Ich will jetzt ned sagen das jeder die gleiche musik hörn soll bzw jeder die gleiche musik hört, will lediglich ausdrücken, dass TIESTO nicht mal annähernd, aber auch nicht ein winziges stück vergleichbar mit BANGBROS ist! allein der name: BANG bros! :rolleyes:

na und, nur weils nur noch 3 bookings haben, is mir relativ egal!

es is leider leider so, dass leuten diese musik daugt und sie auch diese kaufen, ohne zu wissen, dass es diese musik überhaupt nicht wert ist, weil sie einfach "billig" produziert wurde und einfach nur die masse anzieht! super toll .... überhaupt ned fair.

C0c0nuTkiss
30. August 2006, 13:48
Ich find Bangbros ist wie DJ Bomba immer das gLeiche bei Bangbros haLt das geschreie usw. & bei Bomba das pfeifen.
Aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden!!

30. August 2006, 13:50
@ coconutkiss: hab ja eh auch gemeint die geschmäcker sind verschieden, doch sie soll ned in Tiesto mit Bangbros vergleichen, weil sowas tut ma in 100 jahren ned!! also ....

C0c0nuTkiss
30. August 2006, 13:52
Tiesto mit Bangbros vergLeichen??
Ich sag nur mehr OMG!!

Dj Andy S.
30. August 2006, 13:53
GOTT SEI DANK musst du auch nicht hingehen!!!!! :boese:

Außerdem hat BB dieses Jahr nur mehr die 3 Bookings in Österreich. Außer es ergibt sich noch was, denk ich.
Aber auch DANN musst du ned hingehen - stell dir vor ist das nicht super für dich?? :rolleyes:

Und: Ich würd zu einem Tiesto auch nicht für 1000 Euro hingehen.... deshalb poste ich das auch nicht überall herum! Schon gar ned in einem Tiesto-Thread.
Aber ist ja egal.... :mad:

Und zum Thema: Ist halt Geschmackssache - wer hingehen will geht hin - wer ned, der ned.... fertig!

Was is denn mit dir? Ich hab nur auf die Frage von Hardstyler geantwortet, wer mehr bietet. Deswegen brauchst mich net gleich anfahren!

Achja und nur zur Info: Tiest hat ein bisserl sehr viel mehr Niveau als Bangbros, also vergleich die beiden nicht, ok?

C0c0nuTkiss
30. August 2006, 13:55
Denk ich mir auch ja ..
Er hat nur seine Meinung gesagt der nicht hingehen würde & dann kommt sowas ..
Tiest & Bangbros nämLich ..

miCro
30. August 2006, 14:17
Nein di 2 kann man nicht vergleichen da liegen welten dazwischen

Ich habe eigetnlcih auch nur gemeint das unsre Events echt zu wünschen übrig lassen ihr könnt wenigsten noch billlig saufen lol

Denn bei euch is jede woche 1€ party nicht mal das gibts bei uns nei unser bollwerk is echt traurig zur zeit lol

lg : )

C0c0nuTkiss
30. August 2006, 14:19
Ihr habt keine Happy Hour??

Lg

miCro
30. August 2006, 14:22
Doch jetzt haben wir jeden Freitag die ganze Nacht 50% auf alle Getränke das geh eh noch wenn der Spritzer lei 1,50€ kostet aber Freitag is halt nie soviel los was i noch versteh Samstag wo dann wieder teuer is sind weiss Gott wieviel Leut

Und dieses Monat haben wir 3 1e Party 8-9 wegen Ferienende und die normale am Ende des Monats

lg :)

30. August 2006, 14:26
ich sag nur: um 12.41 hab ich eine bewertung bekommen von einer person die noch einen "weißen" punkt ghabt hat und jetzt hat diese person bereits einen "roten" bewertungspunkt.... soviel also nur passiv zur bewertungsfunktion und aktiv zu dem jeweiligen bewerter ;)

@ MICRO: das ichs nicht vergess: "all the b..... in the place jump around and shake THAT ass!" nicht YOUR ass! :hihi: (schnell ausbessern die signatur)

miCro
30. August 2006, 14:28
Es gibt nicht wircklich viele User im Foum die die Bewertungsfunktion nützen und macnhe bewerten in einem Topic dann gleich jeden thread so des es dir den Status soweiso zomhaut is bissi dumm naja :)

lg ;)

Hehe danke für den Hinweis is mir dan auch eingefallen war mir nicht sicher das YOU hat im Vergleich zum THAT eh so falsch geklunegn gg :))

30. August 2006, 14:44
@ micro: ja bitte bitte! ;)

wollt auch noch sagen es is halt einfach so: kaum hat man mal a kritik zu einem beitrag geäußert, gehts für viele User gleich ab zum symbol "Beitrag bewerten" :rolleyes:

traurig aber leider wahr!

GreetZ! :)

DJ Berni
30. August 2006, 14:53
Na Serwas, da wird da Lipm auch dabei sein!! *kotz*

Keine 10 Pferde würden mich zu Bangbros reinbringen!

86er
30. August 2006, 15:01
Bangbros is schon ok.

Geschmackssache ist es halt wie alles.

Wär hingeht, wird sicher nett unterhalten werden.

miSS K.T.
30. August 2006, 15:12
Tiesto mit Bangbros vergLeichen??
Ich sag nur mehr OMG!!

Oh, sorry. Ich hab den Gott der elektronischen Musik mit einem mittelklasse Danceprojekt verglichen.... böse böse kate, tztztz.... :hihi:
Tiesto ist für mich genauso wenig interessant wie für euch Bangbros PUNKT. Um das ging es und NICHT um das Niveau!!!
Ich hab NIE gesagt, dass BB niveauvoll ist - oder anspruchsvolle Musik macht, OK?? :mad:

Entweder seid ihr denen ihre Kohle neidisch, oder ihr versteht es einfach nicht, dass manchen Leuten blau gefällt und manchen weiß. Das ist halt so.
Macht ihr auch Leute runter, die nur Grünzeug essen, weil ihnen kein Fleisch schmeckt??

Ich mag Tiestos Musik nicht und geb mich daher mit "Gemüse" zufrieden, ok?? Ist das ein Problem? :mad:

miCro
30. August 2006, 15:26
Nein sicher ist es kein Problem Gott sein Dank gefällt jeden was anderes jeder sollte wissen wo er hingeht und nicht Punkt aus gg :)

miSS K.T.
30. August 2006, 15:30
Nein sicher ist es kein Problem Gott sein Dank gefällt jeden was anderes jeder sollte wissen wo er hingeht und nicht Punkt aus gg :)

Puh, danke. Ich dachte schon ich muss mich am nächsten Baum aufhängen weil ich ins Millennium gehe und schlimme, niveaulose Musik höre. :D

30. August 2006, 15:32
JO FÜR MICH IS DES EIN PROBLEM! denn du hast Bangbros mit Tiesto verglichen! is einfach ned fair und damit hat sichs!

außerdem brauchst mir ned glei a bewertung anhängen wegen so was!

miSS K.T.
30. August 2006, 15:43
Ich hab in dem gesamten Forum INSGESAMT vielleicht 5 Beiträge bewertet... Ich glaub kaum, dass du von einem von mir negativ bewerteten Beitrag gleich ne schlechte Bewertung hast, oder?
Aber ok, ja ich bin die Böse, das wissma jetzt eh schon.

Einen Gott darf man mit nichts vergleichen, jaja. :hihi:
Ich werde Tiesto nie wieder mit irgendwas vergleichen - denn er ist unvergleichbar - wahnsinn! :hihi:

Ich sags nochmal, der sogenannte "Vergleich" sollte auf die verschiedenen Geschmäcker des breiten Volkes zielen, und nicht auf das Niveau... denn wir wissen ja, das Niveau vom Tiesto ist unver... gleichbar - richtig! ;)

So, jetzt müsstest dann sogar du befriedigt - ähm ZUFRIEDEN sein! :)

edit: Außerdem hat mich auch jemand negativ bewertet - aber mir geht das im Gegensatz zu dir ziemlich am Popo vorbei...

DJ_Silverside
30. August 2006, 16:07
Irgendwie is die ganze diskussion jetz echt umsonst. man kann Tiesto absolut nicht mit bangbros vergleichen - stimmt. aber warum? weil einfach die geschmäcker (zum glück) verschieden sind. in manchen gefällt sicher bangbros genauso gut (das ist nicht meine eigene meinung)

Nur Tiesto is bei weiten nicht gott und wird vielleicht sogar ein wenig überbewertet. Er ist nur einer der halt mehr geschmäcker trifft als zB bangbros. Aber deswegen muss er nicht gleich besser od. sogar der beste sein. ;)

Dj Andy S.
30. August 2006, 16:09
Ich hab in dem gesamten Forum INSGESAMT vielleicht 5 Beiträge bewertet... Ich glaub kaum, dass du von einem von mir negativ bewerteten Beitrag gleich ne schlechte Bewertung hast, oder?
Aber ok, ja ich bin die Böse, das wissma jetzt eh schon.

Einen Gott darf man mit nichts vergleichen, jaja. :hihi:
Ich werde Tiesto nie wieder mit irgendwas vergleichen - denn er ist unvergleichbar - wahnsinn! :hihi:

Ich sags nochmal, der sogenannte "Vergleich" sollte auf die verschiedenen Geschmäcker des breiten Volkes zielen, und nicht auf das Niveau... denn wir wissen ja, das Niveau vom Tiesto ist unver... gleichbar - richtig! ;)

So, jetzt müsstest dann sogar du befriedigt - ähm ZUFRIEDEN sein! :)

edit: Außerdem hat mich auch jemand negativ bewertet - aber mir geht das im Gegensatz zu dir ziemlich am Popo vorbei...

Ich glaube mittlerweile wissen wirs, dass dir Tiesto nicht taugt. Mir gefällt auch net viel!
Aber Tiesto lässt wenigstens die Musik für sich sprechen und muss nicht dämlich in seine Tracks reinschreien!

miSS K.T.
30. August 2006, 16:45
Die Reinschreierei macht aber Bangbros aus... sind halt die Feierschweine :D
Und daher machens auch keinen Trance, weil beim Trance eben ned gschrien wird *gg*
Dass das nicht jedem gefällt ist klar, Tiesto gefällt auch nicht jedem.

DJ Silverside hats gesagt wies is, finde ich. Danke! :)

Also, Sorry für alle bösen Worte - Tiesto ist kein Gott, und ich weiß, ich kann ihn nicht mit BB vergleichen, da das 2 unterschiedliche Styles sind, ok? Passt das jetzt...? :(

UND: Geschmäcker sind verschieden.
So, ich hoffe ich hab jetzt nicht schon wieder was falsches gesagt, und wir sind uns jetzt halbwegs einig!? :traurig:

DJ Alessandro
30. August 2006, 16:52
Boh schon wieder Bangbros ....... denn gib ich mir sicher ned und zur depatte hier
tiesto mit bangbros zu vergleichen is eine frechheit aber mir persönlich gefallen

Gabry Ponte floorfilla oder dj manian einfach besser ALex

DJ_Silverside
31. August 2006, 07:04
Thanks Miss K.T !

Und ich glaub mit deinem post kann jetzt jeder leben ;)

C0c0nuTkiss
31. August 2006, 08:37
Naja wie gesagt jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber wir können dann eh auf den Fotos & so sehen was Los war ..
Ich geh maL hin & schaus mir an ..
& dann kommen meine Kommentare ^^

C0c0nuTkiss
31. August 2006, 08:39
Ich möcht wissen, von wem ich diese 2. Bewertungen habe & für was bitte??
Komisch auf einmaL sind da rote Punkte .. -g-

miCro
31. August 2006, 09:07
Ja musst uns dann berichten wies war *g*

Ja die sch... Bewertungsfunktion wegen der kleinsten Kritik kregt man schon wieder von irgendwen net schlechte Bewertung naja mir egal lol

lg :)

C0c0nuTkiss
31. August 2006, 13:43
Stimmt ja, naja schade das man den Nick nicht sieht ..
Jaja sicher gibts dann nen Bericht von mir LoL

Lg

C0c0nuTkiss
31. August 2006, 13:50
http://www.bollwerk.at/events/graz/seite11.jpg

Dj Andy S.
31. August 2006, 15:48
@ Kate: Schon vergessen! Du hast deinen Fehler eingesehn, wir unsere!

Aja: Hauptsache, sie haben a nu a gscheide Getränkeaktion dazu, damit die Leute ja recht schnell mitgröhlen... *g*

C0c0nuTkiss
31. August 2006, 19:31
@ Kate: Schon vergessen! Du hast deinen Fehler eingesehn, wir unsere!

Aja: Hauptsache, sie haben a nu a gscheide Getränkeaktion dazu, damit die Leute ja recht schnell mitgröhlen... *g*

Ja vui (:
Wird wahrscheinLich eh so sein!!

Dj Andy S.
31. August 2006, 20:06
Ja vui (:
Wird wahrscheinLich eh so sein!!

Traurig! :-(

C0c0nuTkiss
31. August 2006, 20:34
Tja was solL ma machn ..
Is haLt so ..

Technoid_69
1. September 2006, 07:14
Also mir gefällt die Musik von BangBros irgendwie sehr gut! Klar ist nichts tiefgründiges dahinter aber es ist eben Feiermukke und die Tracks machen irgendwie gute Stimmung! Also wenn die beiden mal in Oberösterreich sind werd ich sie mir sicher mal anschauen! Bin auch schon sehr auf das Album der beiden gespannt!

C0c0nuTkiss
1. September 2006, 07:20
Viva La Bang ?? ^^
Naja aber andere Songs machen auch Stimmung (:
-> zb. Celebrate The Summer ..
Naja jeder hat seinen eigenen Geschmack & das ist auch gut so!!

C0c0nuTkiss
24. September 2006, 09:54
Gestern Bangbros im BW Graz, es war alLes volL, sie haben Stimmung gemacht, die Leute sind abgegangen, so tolL wars schon Lange nicht mehr im BW!! ..