PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo

micki0279
30. August 2006, 06:03
Bin zwar schon 2 Jahre hier, werde mich aber trotzdem mal vorstellen:

Ich heisse Mark, bin 27 Jahre alt, verheiratet, habe einen 6 jährigen Sohn,
arbeite in einer Maschinenbaufirma als Konstrukteur und wohne in der Obersteiermark.

Mein Musikgeschmack hat sich über die Jahre extrem verändert:
Von Pop/Rock über Hardcoretechno, Hardtrance und Hands up nun zu House
(wenn man älter wird verträgt man anscheinend keine aggressive Musik mehr :D )

P.S. Das Forum macht süchtig, lese jeden einzelnen Beitrag (das ist immerhin min. 1 Stunde arbeit pro Tag ;) )

LG

::Hardstyler24::
30. August 2006, 08:25
hi micki! ;)

naja da hast du recht das dieses Forum süchtig macht, da ich auch in der Arbeit bin und jede 5 minuten die startseite aktualisier :)

und mit dem Musikgeschmack hast auch recht: hab am anfang auch Hardstyle gehört (hab mich 2004 mit diesem Username angemeldet ;) ) und jetzt hör ich nur noch HOUSE und ELECTRO!

naja....zeiten ändern sich, geschmack auch :hihi:

GreetZ!

soundnoize
30. August 2006, 12:04
hallo micki, ein forumleser....aha...:)

@hardstyler....du kannst deinen nick eh ändern lassen, einfach admin fragen..ich würd ja hardhousestyler empfehlen:)

30. August 2006, 12:05
@ soundnoize: jep hab in palermo eh schon vor einem monat oder so a PM gschickt aber er hat gsagt das würde er mir nicht empfehlen, da mich dann ja niemand unter dem namen wiedererkennt im forum :)

naja wenn dann: Housestyler24 :)

soundnoize
30. August 2006, 12:09
na bitte, es haben schon mehrere den nick geändert....du kannst ja nach der nickänderung einen thread aufmachen und dich vorstellen. darin schreibst rein wer du warst usw......geht in anderen foren auch!

Steve Guess
30. August 2006, 14:00
oder du schreibst deinen ehemaligen nick in deine signatur!

30. August 2006, 14:02
jep leute ich werd das schon hinbiegen ;)

werde dann wieder mal ne PM an unseren lieben Admin Palermo schicken :)