Vollständige Version anzeigen : ULTRASCHALL Tanzpalast Baden / NÖ 09.09.2006
bodowes
28. August 2006, 08:03
endlich ist es mal wieder soweit, ULTRASCHALL im TP, noch dazu mit
JOY KITIKONTI (!)
HOLGI STAR
LAWRENCE PALMER
OBSERVER, ADELIC & MC MARS
09.09.2006 - nettes lineup, location auch OK, samma dort! :D
http://neu.tanzpalast.at/events/09092006_600.jpg
FLASH
28. August 2006, 20:21
Na ich bin gespannt ob sie's diesmal schaffen, eine gscheite Anlage aufzustellen. Die Soundprobleme bei derartigen Veranstaltungen im TP in letzter Zeit (zumindest wenn ich dort bin) nerven ziemlich.
bodowes
28. August 2006, 22:31
naja das ist schon richtig, da sollten sie den herrn kitikonti nicht vergraulen ... der genuss sollte schon ungetrübt bleiben, ich hoffe auf eine punktlandung des events allgemein trotz kleinerer soundtechnischer abzüge. joy kitikonti live - das hat sicher was. da sich schon viele schandmäuler gemeldet haben die das line-up eines ultraschalls nicht würdig finden haben die feinschmecker vielleicht mehr platz :)
mayx
29. August 2006, 14:37
bin auch schon gespannt. Dieses Mal sogar nur 8€ Eintritt. :eek:
plastic
3. September 2006, 18:17
5, 8, 20€ ist mir schnurz
Schaun wir mal ;)
mayx
4. September 2006, 15:22
sehe ich nicht so! :p :D
t3chnoid
5. September 2006, 09:56
btw - finde den flyer sehr gelungen, taugt ma
wär a überlegung wert - wegen holgi star :)
plastic
5. September 2006, 10:23
Wer klaut die Batterie aus dem Mikro vom MC?
t3chnoid
5. September 2006, 11:39
Wer klaut die Batterie aus dem Mikro vom MC?
:hihi::hihi::hihi:
mayx
5. September 2006, 12:00
wird wohl nie erspart bleiben! :hihi:
plastic
5. September 2006, 20:53
Ich wäre bereit zu 1 Flasche Whiskey dazuzuzahlen, den muß man doch untern tisch saufen können, damit er ruhe gibt
FLASH
5. September 2006, 21:08
Na, ob du dann noch viel vom Ultraschall mitbekommst :hihi:
Seid froh dass der Mars bzw. Spot in den letzten Jahren (fast?) nur mehr alleine auftreten, im Doppelpack wär's noch schlimmer :freches_grinsen:
plastic
5. September 2006, 21:47
vom bezahlen bekommt man doch keinen rausch ;)
bodowes
6. September 2006, 17:21
langsam kribbelts schon bei mir ... joykit live ist schon eine heiße sache, dazu noch holgi star. eintritt ist mir auch egal, solangs ned mehr als 15 euronen sind ... kitikonti sollte für jede geldbörse erschwinglich sein denk ich mal ! :D
am nächsten tag muss ich arbeiten also werd ich mich wohl kaum zu übermäßig hochprozentigem hinreissen lassen.
mayx
10. September 2006, 18:56
Kannte nur Joy Kitikonti durch seine Tracks, ansonsten war für mich jeder Dj Unbekannt.
Es ist immer wieder erstaunlich neue Musik kennen zulernen, für mich klang es nach Progressive, aber dann waren doch einige House Elemente drinnen, aber ist es wirklich Progressive-House? Wie nennt sich diese Richtung genau. Die eine oder andere Trancescheibe war für mich auch drinnen. :)
Auf jedenfall ist diese Musik mächtig abgegangen und der Adelic hat noch bis 1/2 7 aufgelegt. Wobei die letzten Tracks schon mehr als schwer tanzbar waren, da sie schon sehr langsam waren. Würde jedoch gerne wissen wie die Tracks heissen, da sie zum anhören sehr fein waren.
Zum MC brauchen wir kein Kommentar abgeben.
So muss hier mal dem Tanzpalast ein großes Lob aussprechen, dass sie eben solche Events starten. Ist immer ein Genuss etwas anderes zu hören!
Edit: Observer war natürlich auch bekannt, den hatte ich leider verpasst.
mayx
11. September 2006, 11:27
War sonst keiner dort?
Moxx
11. September 2006, 11:31
Ich wollte hin, aber nicht alleine.
mayx
11. September 2006, 13:31
Nächstes Mal etwas posten, außer es muss wer bestimmter sein. :D
Moxx
11. September 2006, 18:22
was meinst du mit "wer bestimmter"
mayx
12. September 2006, 18:40
zb. eine Mädl! :D
bodowes warst du nicht dort?
Moxx
12. September 2006, 20:01
das wäre natürlich optimal
bodowes
13. September 2006, 14:01
ja sicher war er dort der bodowes :D
hätte gedacht dass mehr los sein würde, man wirklich platz hatte sich zu "bewegen" bzw. herumzutaumeln ... observer is sich auch nicht ausgegangen bei mir weil ich vorher noch in wien war.
was den MC betrifft - so ein sch*** ist einfach OUT!!! wie viel sahnt der eigentlich ab für das drama?!?!?!?!?!?!? grindiger gehts wohl nicht. in meinen anfangszeiten vor ort in zB wien war ich begeistert von der performance, doch über die jahre ist das nur noch schund.
wir waren zu dritt dortn und vom kitikonti war ich mehr oder minder begeistert. ich kannte ein paar von seinen recent sets und wollte den mal live erleben, mittlerweile ist er ja in ibiza & co resident und das nicht ohne grund. meine kumpels konnten sich für den joykit nicht so begeistern, dennoch hat es sich ausgezahlt die performance zu beobachten. man darf bei ULTRASCHALL nicht automatisch progressive und gar schranz erwarten, ich denke es geht alles mehr in eine electro-minimal schiene rein, was mir aber sehr zusagt.
das tanzende und gurgelnde volk rund um uns herum hat uns ziemlich wenig gestört, keine rempeleien oder ähnliches gerummse. nach dem kitikonti sind wir dann recht bald schon weiter in die nächste location, zu holgi star und adelic kann ich also wenig sagen :D
aber war wirklich hochwertig das event und ich wäre für eine baldige neuaustragung :D
FLASH
13. September 2006, 20:35
in meinen anfangszeiten vor ort in zB wien war ich begeistert von der performance, doch über die jahre ist das nur noch schund.
Jaja, Living F/X, das waren noch Zeiten... *träum*
deadmau$
13. September 2006, 21:46
Deswegen glaube ich, dass die beiden nur noch aus Prestigegründen auftreten.
Das ganze Umfeld hat sich in den vergangenen 10 Jahren zu sehr geändert und das kommt einfach nimma so gut an wie damals.
In diesem Sinne:
Jack-In-The-Box!
Jack-In-The-Box!
FLASH
14. September 2006, 07:28
Ich will ja jetzt keine "Frueher war alles besser"-Diskussion lostreten, aber wenn ich mir ansehe, was einige der oesterreichischen Top-DJs der 90er heutzutage an den Turntables verbrechen: der Joro zB, frueher einer meiner Lieblings-DJs, wenn ich mir den heute anhoere wird mir schlecht (und ich verstehe nicht, warum er ueberhaupt noch irgendwo gebucht wird) - ein liebloses aneinanderreien von 0815-Tracks, 10 Sekunden-Uebergaenge, usw.
Irgendwo ist da die Lieber zur Musik auf der Strecke geblieben... :(
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.