Anmelden

Vollständige Version anzeigen : deepforces back online :D

Chris B.
26. August 2006, 19:31
endlich steht meine website wieder, nach monatelanger downtime - diesmal in version 3 :D

www.deepforces.com

kritik immer erwünscht - muss ja noch hier und da was frickeln... :D

Bernd@IDP
26. August 2006, 19:44
Schaut super aus, jedoch die Schrift auf der Newsseite ist für meinen Geschmack zu dunkel und auf den ersten Blick schwer lesbar wegen dem Hintergrund. Ansonsten wie gesagt, super Seite.

Chris B.
26. August 2006, 20:04
jetz wo du's sagst... stimmt schon, werd ich hellblau machen :D (wie bei den übrigen menüpunkten)

Dj Lumax
26. August 2006, 20:05
hmm ja die schrift is sehr klein und überhaupt die so weiß is da muss ma besonders gut hinschaun
aba sonst ja grissen hats mich wie die startseite kommen is:hihi:

Bernd@IDP
27. August 2006, 02:12
Die Startseite ist auch scho bei der vorigen Version seiner Homepage immer "abgangen", beim ersten mal hats mich auch vom Sessel fast gehaut :D

RAZE
27. August 2006, 05:10
Ja, das schaut gut aus, gefällt!!
Hast wirklich schön hinbekommen, das muss man dir lassen, am besten find ich den Flash-Header mit Player!
lg

Stee Wee Bee
27. August 2006, 07:24
Wow, gefällt mir sehr gut.
Einziger Kritikpunkt: ich würde an Deiner Stelle andere Hörproben in den Flashplayer stellen.
Zwei Songs mit exakt demselben Synth sprechen nicht gerade für hohe Producer-Kreativität.

Ansonsten: Big Reschpeckt.

MoonWalker
27. August 2006, 11:20
smart, übersichtlich und informativ ... passt! ;)

RenegadeMaster
27. August 2006, 12:31
Mega Seite, gefällt mir wirklich super..

Respekt!

SteveCostello
27. August 2006, 15:47
Die Seite gefällt mir auch sehr gut, schöne Farbkombination!

Aja, geiles "Intro"! :D

Chris B.
27. August 2006, 17:34
Wow, gefällt mir sehr gut.
Einziger Kritikpunkt: ich würde an Deiner Stelle andere Hörproben in den Flashplayer stellen.
Zwei Songs mit exakt demselben Synth sprechen nicht gerade für hohe Producer-Kreativität.

Ansonsten: Big Reschpeckt.

daaaaaankeschön euch allen :D

ja das mit dem sound is so ne sache - ich verwende zumindest im hookpart, meinen - inzwischen eingebürgerten - synth, in gewisser weise eben als stilmittel.
hörproben-technisch könnte ich 5 neue rauftun, nur leider dauerts noch ein bisschen zum release, also muss ich mich im moment mit 2 "älteren" begnügen :D aber trotzdem danke! :D

RenegadeMaster
27. August 2006, 18:07
hörproben-technisch könnte ich 5 neue rauftun, nur leider dauerts noch ein bisschen zum release, also muss ich mich im moment mit 2 "älteren" begnügen

Wow, da scheint ja was großes auf uns zu-zu-kommen, freu mich schon..