Vollständige Version anzeigen : Mich wundert's nicht....
Stee Wee Bee
26. October 2001, 12:51
...daß hier die Moderatoren scharenweise abwandern.
Wieder so ein Tag mit 3 Gigi-Threads in den "heutigen Beiträgen". Nervt echt schön langsam. :mad:
Mitch
26. October 2001, 13:58
bleib ruhig stevie.
im moment ist halt wieder ein bisschen was los rund um gigi. gestern war er in wien usw.
das wird sich alles geben.
aber was glaubst du wies hier zugehen wird , wenn ein neues album von ihm auf den markt kommt.
nimms locker.
michi ;)
Schurti
26. October 2001, 14:02
Irgendwie ist es aber schon mit der Zeit faaaaad, immer nur über ihn zuplaudern! es gibt ja so viee andre geile themen! z.b auch molella oder im allgemeinen dance/trance sachen!
tail
26. October 2001, 14:08
Absolut richtig Steve und Schurti!
Es wird schon fad das Thema und er ist ja nicht alleine im Musikbizz.
MFG Tail :cool:
olf
26. October 2001, 16:59
Schurti meint Gigi wird fad und macht in seiner Signatur Werbung für seine Fanpage. :D
Aber eins muß ich auch sagen, wenn einer mal einen Gigi Thread aufmacht, dann kommt immer ein Anti Gigi Thread dazu. :( Diesen Thread könnte man weglassen. Es hat eine Zeit gegeben, da war jeden Tag unter "SONGSUCHE" 2 Beiträge mit folgender Frage ...... " Wie heißt der Song wo es dauernd geht BOOM SHAKA BOOM SHAKA usw." des hat auch genervt. Aber noch mehr Nerven immer diese Anti Gigi Threads, von denen es auch mehrere gibt. redface.gif
CiAo flo
madi
26. October 2001, 17:13
nerven hin oder her. Niemand wird gezwungen threads/postings durchzulesen.
Ich denke aber die "Problematik", wenn man davon überhaupt sprechen kann, hängt auch mit den Fortgehgewohnheiten zusammen.
Worüber soll man denn sonst schreiben, wenn man praktisch in der Nachtschicht wohnt - scheiss egal in welcher Stadt! - na wunderbar jetzt können sich die Welser auch schon DJ Repeat Gigi D'Ag reinziehn.
Ich bin der Meinung viele Poster haben von house keine Ahnung, weil sie noch nie in einem housigen Club (nix Disco Disco) waren - das selbe gilt für Techno - hey Leuteeeee, was man zu härteren Zeiten in der Nachtschicht zu hören bekommt hat mit Techno nix zutun!!!!
Was bleibt übrig? DJ Repeat Gigi, der offensichtlich einen 10 Jahresvertrag mit der Nachtschicht hat. - Danach ist er ablösefrei an die nächste Großraumdiscokette weiterzuverkaufen LOL.
lg madi
Ps.: noch 5h - cya @ Gazo!
[ 26.10.2001: Beitrag editiert von: madi ]
Schurti
26. October 2001, 17:21
Also, schön langsam glaub ich wieder das die alten zeiten sind :D :D
Ich finde es nicht schlecht, wenn es auch um gigi geht, aber in den letzten 2 Wochen gehts wirklich fast nur um ihm! er ist ein bestandteil und nirgends hat er mehr FANS als in Österreich! Darum ist er auch sooo oft hier! in nächster zeit ist er eh wieder vom erdboden verschwunden, weil er den Deutschen Markt ankurbeln will (was ich so gehört habe)!
Gigi ist zur Zeit einer der Top Acts und jeder kennt ihn!
Wenn man über Techno postet können nicht soviel Mitglieder mitreden - oder???
Aber dann wieder gleich sagen : Gigi ist scheisse...gigi macht immer nur kommerz...gigi spielt immer den gleichen stil und blöd motzten geht gleich!
Ich will da jetzt nicht wieder was zum rollen bringen, aber wenn manche soooooooooooooooooooooooooooooo geil auf was neues sind was nicht mit gigi zu tun hat, dann macht doch nen thread auf! ich eröffne auch sehr viele, aber es diskutiert keiner!
Ihr könnt es machen und dann können andre mitposten! Aber immer nur zusehen und nachher sagen dass es nicht passt ist auch nicht gescheit! das geht leicht!
Sodalla, dass wollte ich mal sagen!
Und das thema kommerz lassen wir bitte mal bleiben! Kommerz ist nicht negativ in meine augen! Ich finde es nur eine blöde daherrederei! jeder hat seinen eigenen Geschmack und wenn was bei vielen leuten gut ankommt, dann kaufen die leute - als wie wenn das negativ wäre!
Sodalla, das wäre meine Meinung dazu!
madi
26. October 2001, 18:21
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
Gigi ist zur Zeit einer der Top Acts und jeder kennt ihn!
<HR></BLOCKQUOTE>
in welcher klitzekleinen welt lebst du???
Gigi ist original @ Nachtschicht & Co ein top act.
In der Wiener Clubwelt weiss man ned amal wie man Tschi Tschi schreibt!! Kein Hund dreht sich in einem Club nach Gigi um!
also komm mal wieder runter von deiner italowolke!
Schurti
26. October 2001, 19:17
Meine Welt ist leider nicht so gross deine...ich bin leider nicht so toll wie du...ich bin leider nicht so gescheit wie du... so, hat dir das jetzt was gebracht???
Ich rede nicht von "richtigen" Clubs, ich rede vom bekanntheitsgrad her! Wer ist denn noch so viel bekannter als Gigi, und wennste jetzt wen findest aus deiner Club - Welt dann sag das bitte!
Ich finde das ehrlich nur beschissen von dir als Moderator auf einen wieder perönlich loszugehen - aber ist ja egal!Wollte ich nur nebenbei erwähnen, nicht das es heisst ich bin wieder der...
effect-dj
26. October 2001, 19:56
@ madi:
also du musst wohl oder übel trotzdem zugeben, dass die breite masse von dieser art musik angesprochen wird - weiters ist auch sicher nicht abzustreiten, dass herr agostino an bekanntheitsgrad kaum zu übertreffen ist und er heute schon eine legende ist. (wohl gemerkt nicht wegen seiner einfallsreichen musik, sondern: nenne nur einen weiteren künstler im dancefloor bereich, der es so weit geschafft hat wie er ?!)
andererseits muss ich madi natürlich auch rechtgeben @ schurti:
natürlich ist gigi in der club, house & techno szene gelinde gesagt, gar nichts wert, woran das liegt können dir ganz sicher nur eingeweihte erläutern (zu denen ich bis jetzt noch nicht gehöre, was auch seine gründe hat, die ich aber hier nicht unbedingt erklären möchte)
resumee:
es bleibt, wie es ist, jeder macht sein geschäft, ob es nun ein herr väth oder ein herr agostino ist - wichtig ist, dass es den leuten gefällt und sie dazu tanzen! wobei man aber nicht vergessen sollte, dass musik eine der ältesten kulturen der welt ist.
Schurti
27. October 2001, 10:53
Da haste du vollkommen recht!
ja, aber mir ist es eigentlich mehr um das gekommen, das wieder wer anfängt einfach so gegen ihn zu posten, meistens selber mitpostet und dann noch persönlich werden! das mag ich nicht!
DJane BeatMonique
27. October 2001, 12:20
meine ganz persönliche meinung:
gigi ist kommerz. gut. na und?
jeder von uns hat am anfang kommerz gehört - den üblichen mainstream, den man in jeder 08/15 disco um die ohren bekommt.
und das kann ja wohl keiner abstreiten. :D
mir kann keiner erzählen, dass er/sie mit 14 -15 schon acid, house, oder sonstiges gehört hat... :eek:
und eines tages wird es einem einfach zu langweilig, wochenende für wochenende den selben kram zu hören, und probiert einfach mal was anderes aus.
man wechselt den club, man hört sich im cd-geschäft ein paar cd´s an...
und langsam kommt man auf den geschmack. smile.gif
das ohr muss sich eben erst an "andere klänge" gewöhnen, und kommerz ist eben ein "übergang"...
jeder findet mal seine lieblings-musikrichtung *g*
früher war elvis der king.
fragt mal eure großeltern *ggggggg*
Gigi ist Elvis des 21. Jahrhunderts!
aber auch gigi ist vergänglich.
in ein paar jahren wird ein anderer die charts stürmen, und kein hahn wird mehr nach gigi krähen! (darüber haben wir so viel ich weiß eh schon diskutiert.)
liebe grüße, moni
neimoar
27. October 2001, 14:00
Gigi live in der ns-wels -->alles andere als commerz.
Ich war am Freita dem26 in der nachtschicht wels und hab in mir angeschaut den maestro of italian music.
Als dj the wave um halb 1 sagte das die tanzfläche geräumt werden müsse, wurde jedem klar das es nicht mehr lange dauern kann, bis der Held des abends hinterm mischpult stand. Um
10 nach halb 1 war es soweit.
Die scanner, movingheads usw. wurden (ausgeschaltet) und die Tänzer, bzw. Atristen vom gigi kamen auf die Tanzenfäche.
Mit Kugeln, Stäbe und anderen mit Knicklichter bestückten Sachen begannen sie ihre Show.
Luigi di Agostino hatte einen weißen Pullover,natürlich mit moon-zeichen an. Er trug an diesem Abend nur seine Brille, keinen Hut.
Leider war sandrini nicht mit, oder er hatte sein Headset vergessen. Keinen einziges mal ertönte say gigi,gigi.....aus den boxen.
Wenn ich gant ehrlich bin dann kannte ich genau 4 Tracks die er an diesem abend gespiel hat: L´Amour Toujours-->cielo edit,
amoreelctronico-->cielo edit, Un giorno credi -->tanzen vision rmx und Den rmx von Star 69 ( echt ein hammer).
Ich fand das er alles andere als commerz aufgelegt hat.
Echt nur harter bass,manchmal mit langen breaks und dann sofort wieder vollgas, aber teilweise verdammt geile melodien.Ein track hatt mir besonders gefallen(kurze vocals, geile mello , und viel viel bass.)
Die meisten Tracks waren nicht im Italo-dance style, sondern im Italo-techno style (falls es sowas überhaupt gibt. *gg*
Geil war es auf jeden Fall, besonders zu schluss. Da wurden L´Amour Toujours e.p. ausgeteilt usw. Ich konnte auch eine ergattern, gab sie aber weiter, da ich sowieso schon hatte. Ich hatte sehr viel glück,so bekam ich zum Schluss auch einen händedruck vom King of italian music als er die Bühne verließ und abhaute. Leider hatte er so weiße, rieisige "Mickey Mouse" - Handschuhe *gg* an.
Ich werde mir sicher noch viele Live-Auftritte von ihm anschauen!!!!!
DJ Rotterdam
27. October 2001, 14:05
Schon wieder vom Thema abgewiechen!
Kann schön langsam das Wort Gigi echt nimma hören bzw. lesen*grmpf*
Schurti
27. October 2001, 16:58
Ne rotti, finde ich eigentlich nicht! wollte eigentlich nur ausdrücken dass es in seine Augen (das möchte ich hier betonen) KEIN kommerz ist! finde ich nämlich auch nicht, den seine letzten shows sind wirklich sehr hart! da kommt er schon manchmal an picotto ran!
GPK
27. October 2001, 17:11
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay Schurti:
[b]
Ich rede nicht von "richtigen" Clubs, ich rede vom bekanntheitsgrad her! Wer ist denn noch so viel bekannter als Gigi, und wennste jetzt wen findest aus deiner Club - Welt dann sag das bitte!
[B]<HR></BLOCKQUOTE>
Es gibt sicher sehr bekannte Künstler aus der
österreichischen Clubwelt. Aber da der Herr TschiTschi nicht nur in der Nachtschicht und anderen Großraumdissen, sondern auch auf s.g. "Bauernfestln" und sämtlichen Radiostationen vertreten ist um die Interessen des Mainstreams zu befriedigen ist es sicher schwer, in der unkommerziellen Clubwelt in Österreich jemand bekannteren zu finden als in lieben Gigi... und das ist auch gut so, falls ihr verteht, was ich meine.
@Moni:
In Gigi als Elvis des 21. Jahrhunderts zu bezeichnen find ich überhaupt net ok... oder glaubst du, in 10 Jahren kennt noch irgendjemand den Namen Gigi D'Agostino?!
[ 27.10.2001: Beitrag editiert von: GPK ]
Schurti
27. October 2001, 18:08
JO, das wollte ich auch schon aussagen! und das Kommerz nicht negativ ist!
effect-dj
27. October 2001, 18:22
also ich denke, dass herr agostino sehr wohl auch noch in 10 jahren bekannt sein wird - sicherlich nicht mehr so wie momentan -> aber doch bekannt ...
:rolleyes:
Lee
29. October 2001, 17:29
stelle mal eine frage in den raum:
"wird der mann um seinen erfolg/beliebtheit beneidet?"
DJ FUNKY
29. October 2001, 17:43
ELVIS des 21 jahrhundert !!!
Sicher nicht der GIGI !!! (Auch wenn der gut ist)
Würde eher Sagen so Leute wie
WESTBAM (Schon ewig im Geschäft)
SVEN VÄTH (Legende)
und aus Österreich natürlich unser WICKED PLASTIC (schleim *lol* is ja auch schon ewig dabei)
Über Zehn Jahre dabei und noch immer sehr bekannt und gut gebucht
Aber so was wie den KING OF Rock´n´Roll wirds in der modernen Elektronischen Tanzmusik nicht geben weil das Spektum dieser Musik schon so Groß ist!!!
DANCE TECHNO HARDCORE HOUSE DRUM&BASE etc
DA SOLL SICH DER GIGI MAL 10 JAHRE BEWEISEN !!!!!
[ 29.10.2001: Beitrag editiert von: DJ FUNKY ]
Master Frroschi
30. October 2001, 10:11
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Stevie B:
...daß hier die Moderatoren scharenweise abwandern.
Wieder so ein Tag mit 3 Gigi-Threads in den "heutigen Beiträgen". Nervt echt schön langsam. :mad:<HR></BLOCKQUOTE>
glaube nicht, dass das wegen Gigi direkt war...
die Deutschen sind eher deswegen abgewandert, weil sie sich die Beschuldigungen nicht länger gefallen liesen (zurecht).. ich mein mich geht das noch immer an, dass, wenn ein P Stylez (ca.) schreibt: "Gottseidank, das Floorfilla-Projekt gibts bald nimmer" und dann jemand mit Worten wie "Ja und Sven ist ein Drogenboss" kontert.... ich könnt mich heut noch ärgern :mad:
Taoh will/ist? abwandern, weil er 1. sich von DJ Yss "angepisst" fühlte und 2. hier im Forum einfach die Resonanz zu seinen Beiträgen fehlte....
Bin echt schon gespannt, wie das Technoforum jetzt aussehen wird... bis auf gpk ist glaube ich keiner mehr da, der sich richtig dafür interessiert
gut Gigi-Threads vertun mir auch schon jede Freude, aber mMN NICHT der Hauptgrund des abwandern, oder sieht das wer anders?
(@Taoh: überleg dir das nochmal und probier es am Anfang mal mit FÜR-DAU-(dümmster anzunehmender User)THREADS, das heisst, echt nur die bekanntesten Songs (nicht die neuesten!) zB die Sunglasses@Night vorzustellen MIT Hörprobe (bin der Meinung, dass 10 sek Hörprobe mehr sagen als 200 Wörter), dann bin ich mir sicher, dass mit der Zeit auch die Antworten/Kritiken kommen ... probiers für mich zumindest... bei Plan B. steig ich meistens nach der 3. Zeile aus :D is mir noch zu hoch, weil ich die Songs sowieso erst 1 Monat später hören werde und dann der Thread schon unaktuell ist) )
mfg
frroschi
olf
30. October 2001, 10:29
Dh. die Aussagen: "Floorfilla gibt es gott sei dank bald nicht mehr ...." oder "Koks statt Italodance" die waren in Ordnung?
Könnt mich auch noch ärgern heut. :D
CiAo flo
Master Frroschi
30. October 2001, 10:35
achja Gigi und Elvis des 21.Jhdt.... :D
bei allem Respekt, ich sag ja auch ned der Gilewitz (oder wie man den schreibt) von Tirol ist der Pele der 21. Jhdt, nur weil er bei Tirol in Spitzenform ist, oder? den Gile kennt man auch nur in Österreich und ein paar Kenner in den Nachbarsländer....
ich mein, kennt den Gigi wer in Amerika? die glauben, das ist das neue McDonalds Menü oder so..
mfg
frroschi
@Flo: Ja wie mans nimmt! ich mein das war dem seine Meinung, dass er lieber einem zugekoksten Sven zuhört als Italodance, solange derjenige nicht gesagt hat: "Nehmt Drogen, die sind nicht so schädlich wie Italodance", DASS wäre was anderes!!!
Gut es gab ab und zu unqualifizierte Meldungen, wie die "Gigi-Fans sind verantwortlich für Terroranschläge","Österreicher ihr Rassisten" (weiss den genauen Wortlaut nicht mehr) ... aber die waren auf der deutschen Seite noch verhältnismässig rar gesät...
tail
30. October 2001, 10:37
Zitat by Stevie:
----------------------------------------------------------
..10 sek Hörprobe mehr sagen als 200 Wörter..
---------------------------------------------------------
Bin da voll seiner Meinung. Persönlich habe ich öfters das Problem, dass ich einen Track nicht in eine bestimmte Richtung einordnen kann, oder das ich gar nicht mitbekomme, dass der Track den ich gerade höre Techno ist und nicht was anderes.
Also denk ich mal , wäre es durch Hörproben besser die Aufmerksamkeit der anderen zu erlangen, weil sie plötzlich vielleicht einen song widererkennen oder eben einen geilen Song hören von dem sie nie gedacht hätten, dass der Techno ist.
Also stimme ich dem zu was der Stevie gesagt hat, dass man so mehr erreicht als mit Worten.
MFg Tail :cool:
Master Frroschi
30. October 2001, 10:40
das war ich, Tail :D
hab damals auch den Stylez gebeten, mal zu seinen Top 10 Hörproben beizulegen und er hat es sogar gemacht! Nur war ich wohl der einzige, der sie dann auch glaube ich angehört hat, aber das wäre der richtige Weg gewesen....
mfg
frroschi
Stee Wee Bee
30. October 2001, 10:44
Wie,was,wo,wann ???
In den falschen Thread gerutscht ?
Wann hab ich das gesagt ?
Prinzipiell stimme ich mir aber zu. ;)
Wo auch immer ich das auch gesagt habe :confused:
tail
30. October 2001, 10:53
Oh sorry, habe ich den falschen die Lorbeeren zugespielt.
Natürlich warst es du Frroschi. (peinlich *loL*) :rolleyes:
DJ Rotterdam
30. October 2001, 11:00
@Tail, bist schon ganz verwirrt heute von der djanny ? :D
tail
30. October 2001, 11:04
Rotti; Du hast mich durchschaut :rolleyes:
DJ TAOH
30. October 2001, 19:03
@ ALLE:
Nochmal, ich habe mein Amt niedergelegt, nicht weil ich mich vom Herrn Brain YSS angepisst gefühlt habe, der geht mir eigentlich sehr am Popo vorbei.
ABER es ist leider absoluter FAKT, dass sich sämtliche ORDENTLICHE KONSTRUKTIVE INFORMATIVE Threads in STÜMPERHAFTE FADE NICHTSSAGENDE Smalltalks enden.
DAS IST LEIDER SO !!!!
Ich greife hier sicher niemanden an. Aber ich fang nicht irgendeinen Thread an, setz mich hin beschreibe alles mögliche rundum den Track mit Hörproben usw... und dann kommt ein Slow-Motion-Chat raus, sorry da ist mir meine Zeit zu Schade.
Und ich werde hier mit Sicherheit keinen THread mehr öffnen bzw. Technomoderator stellen, weil es einfach sinnlos ist hier jemanden zu begeistern, denn FAKT ist auch, DASS GIGI HIER EINFACH R E G I E R T. Es ist auch ein DANCECHARTS-Forum.
Ich werde noch das eine oder andere mal reinschauen und ein Kommentar abgeben, wenn ich es für erwähnenswert halte, aber mein sonstiges Gesülze poste ich im Plan_B. Da ist einfach eine ganz andere Resonanz!
Master Frroschi
31. October 2001, 15:29
pfff, da hab ich dich a bissl falsch eingeschätzt, bzgl. Beweggründe....
aber auch deine Gründe lass ich gelten..... selbst ich lass mich schon manchmal in solchen Small-talks rein.. hat aber einen für mich folgenden Grund:
hier kennen sich schon so viele Leute nicht nur gut im Internet, sondern haben sich auch schon im real life oft getroffen; das dc-Forum dient halt nicht nur mehr für die Diskussion über die Musik... das hat halt seine positiven Seiten aber auch negativen (und die sind halt bei dir leider überwiegend :( ) Seiten....
Ein gesunder Mix aus Musik-diskussionen und Small-Talk wär halt optimal, aber ich weiss nicht, ob die Mods in den einzelnen Themen bereit wären einzugreifen, falls der Small Talk zu weit gehen würde? :confused: .... zurzeit ists halt ned so, aber würde ich mir auch gerne wünschen :rolleyes:
mfg
frroschi
[ 31.10.2001: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
madi
31. October 2001, 16:12
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
oder "Koks statt Italodance" ...
<HR></BLOCKQUOTE>
geil! http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon6.gif http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon6.gif Wer hat das gesagt?
Ps.: An die Gigigemeinde: Es sollte besser heissen: Koks und Italodance! - denn eines glaubt ihr ja wohl selber nicht, nämlich, dass der Gigi ned vollkommen auf Cola ist wenn er in der NS tourt!!
[ 31.10.2001: Beitrag editiert von: madi ]
P. Stylez
31. October 2001, 17:47
@ madi
*hehe* Der kam von mir :D :D :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.