Vollständige Version anzeigen : Nimm sie, leck sie,.....
Technoid_69
26. August 2006, 07:29
Hab vor kurzem ein echt geiles Lied gehört wo ne männer stimme immer wieder sagt, nimm sie, leck sie, mach sie nass usw.! Würde gern wissen ob wer weiß wie der Track heißt und wo man ihn herbekommt??
Stee Wee Bee
26. August 2006, 07:59
In jedem Vinylshop.
Du hast doch Turntables, oder ?
Technoid_69
26. August 2006, 08:18
Nein hab ich leider nicht! Ist die nicht auf CD erhältlich?
Vielleicht auf irgendeiner Compi???
bodowes
26. August 2006, 09:03
naja da ich jetz schon oft vom diesem ominösen track gehört habe, kanns nicht lange dauern bis das auf irgendeiner future kommerz-trance released wird.
TheChosenOne
26. August 2006, 09:17
Das Lied was du suchst findest du ganz bestimmt auf der Dance Attack Vol. 2
http://shopping.search.ch/images/products/large/419/buchch-13996187-dance_attack_vol._2.jpg
seit 11.08. bestellbar
lg
miCro
26. August 2006, 10:43
Das Lied das du suchst heisst Paxi - Fixi
Wenn noch was brauchst schick a Mail oder a Nachricht
lg Hofi : )
TheChosenOne
26. August 2006, 11:23
lg Hofi : )
:rolleyes:
Stee Wee Bee
26. August 2006, 11:25
Sag einmal, sonst geht's eh noch !!
Möchtest Du Besuch von der IFPI kriegen ???
Kleine Hausdurchsuchung gefällig ?
Lies Dir mal die Boardregeln duch, Du Wappler.
Jeder bemüht sich hier das Leechen zu unterbinden und postet den Track NICHT
und Du machst Dich da wichtig.
Letztklassig.
Kann man solche Gfraster nicht einfach sperren ?
DJMALA
26. August 2006, 12:12
Hört mal auf mit den Kindereien. Es gibt Leute die sich vielleicht wirklich noch CD´s kaufen oder Vinyls. Dann den Titel nicht nennen ist doch echt bescheuert. Ihr seid ein Musikforum und da wird man ja wohl noch den Titel wissen dürfen oder??? Wenn euch das nicht passt dann schließt das Forum und eröffnet es unter dem Titel WIR SUCHEN LEACHER Forum. Das was ihr hier aufführt ist meines erachtens schon fast krank. Jeder soll das machen was er für richtig hält.
Würden die Produzenten heute noch anständige CD´s herstellen oder einen wirklich guten MP3 Shop anbieten dann gäbs solche Probleme nicht. Vielleicht sollten sich die Leute der Musikindustrie mal über sowas Gedanken machen, wie man vielleicht die Leute wieder zum Kaufen erregen kann.
Nicht immer Mosern sondern mal einen Plan überlegen. Das wär doch echt sinnvoller als das ständige Geschwaffle von irgendwelchen DAS DARFST DU NICHT UND DAS DARFST DU NICHT. Wer hat denn gesagt das er es downloadet???? Ihr kennt die Menschen nicht, könnt aber sehr wohl über sie urteilen. Gratuliere euch.
Stee Wee Bee
26. August 2006, 12:44
Sorry, aber kannst Du lesen ?
Der fragt ihn gleich , ob er noch mehr "braucht".
Also komm, auffälliger geht's wohl nicht.
miCro
26. August 2006, 12:48
He gehts noch hör mal auf mit deinen Fantasien
Da war eigentlich so gemeint wenn er noch ne Liedfrage hat bezüglich Titel oder Interpreten kann er mich fragen das war sicher kein Angebot um ihm nen Track zu schicken halt ich selber nichts davon
Also bisschen überlegen bitte beovor du mir gleich was unterstellst
lg : )
miCro
26. August 2006, 12:53
Bei einer Hausdurchsuchung findest bei mir nur Cd´s und massenhaft Vinyls nur soviel zu dem Thema noch
lg
attila
26. August 2006, 13:01
ja wenn er noch eine liedanfrage hat soll er einen weiteren thread eröffnen....
tz gibts ja ned ...
ich glaub das thema is durch..
closen bitte...
Stee Wee Bee
26. August 2006, 13:21
Bei einer Hausdurchsuchung findest bei mir nur Cd´s und massenhaft Vinyls nur soviel zu dem Thema noch
lg
Warum sagst Du ihm dann, wie die Platte heißt, wenn er keinen Plattenspieler hat ?
Wichtigtuerei oder nur Dummheit ?
Andere haben wenigstens eine CD gepostet, wo die Nummer drauf ist.
Und die Mehrzahl von CD ist CDs.
miCro
26. August 2006, 13:33
Ja oh gott ach so schlimm des ich ihm den track gepostet hat lassen wir das thema bitte des is echt kindisch
lg
pacman
26. August 2006, 16:18
wenn ihm der dj-shop.at schon fragt ob er einen plattenspieler hat, er aber verneint - thechosenone postet die cd wo der gesuchte track oben ist - aus welchem grund (außer naiver unterstützung von möglichen leechern) postest du dann erst den tracknamen+interpret???
miCro
26. August 2006, 16:28
Ja schliesslich gibt es den Track auch auf Single CD und es hat ihm vorher in einem Thread den Namen des Tracks gennant vl will er ja nur diesen Track und nicht irgend eine CD wo er drauf ist aus diesem Grund
greetz : )
DJ anonimo
26. August 2006, 16:39
gebt euch die hand und lasst die streiterei bleiben. basiert ja alles auf vermutungen und möglicher missverständnisse verursacht durch inakkuraten sprachgebrauch.
greets
attila
26. August 2006, 16:39
ich glaub du verstehst eh nicht..vergiss es....
Berni
26. August 2006, 16:46
Wie in den Boardregeln steht: Downloadanfragen oder sowas sind hier unerwünscht.
Anderseits sind wir ein MUSIK-INFO-FORUM.
Wenn jemand ein Lied sucht, dann wird ihm hier geholfen.
Wenn er es dann downloadet, kann man das leider auch nicht verhindern.
Muss ganz ehrlich sagen, dass ich hier nirgends direkt rauslese, dass jemand ihm anbietet, das Lied zu schicken?
pacman
26. August 2006, 16:58
Muss ganz ehrlich sagen, dass ich hier nirgends direkt rauslese, dass jemand ihm anbietet, das Lied zu schicken?
das eh nicht, aber wenn ers auf cd kaufen will, dann...
1. kann er die cd kaufen, die thechosenone gepostet hat
2. sich die tracklist durchlesen (mit ein bischen hausverstand das gesuchte lied rausfinden) und sich die single kaufen
3. die suchfunktion benutzen
das sollts ihm halt wert sein, wenn ers wirklich kaufen will...
RAZE
26. August 2006, 17:22
Es wird jetzt bald eine Maxi CD davon geben mit neuen Remixen, unteranderem auch von einem "Reason-Produzierenden-Dancecharts-Member" (falls alles klappen sollte), mehr will ich nicht verraten, zwecks Leeching. :D
lg
RenegadeMaster
26. August 2006, 17:29
Leeching vor VÖ!? Das geht ja gar nicht..
Und, vom Vengeance Remix Contest brauchst du ja wirklich kein Geheimnis draus machn *g*!
RAZE
26. August 2006, 17:58
Leeching vor VÖ!? Das geht ja gar nicht..
Und, vom Vengeance Remix Contest brauchst du ja wirklich kein Geheimnis draus machn *g*!
lol, das glaubst du, ist zwar nicht zum Lachen, aber lies dir mal die letzten Beiträge im Vengeance-Forum durch, etliche Remixe sind bereits im Netz!!
Und jetzt noch eine wahre Geschichte:
Gestern war ich auf an klein Festl in meiner Gegend und red grad mit nem Bekannten, plötzlich leutet sein Handy und was hat der als Klingelton?
Paxi - Fixi oder (V Heads - Paxi Fixi, wie es jetzt heißt) im "vermutlicherweise" *D.........-Remix*
(=hab ihn ja bis dato nicht gehört, da sie ja im Vengeance-Forum noch nicht einmal Hörproben posten zwecks Superstar-Records !!!)
*gg* Ich mach ja kein Geheimnis, will ja nur nicht, dass so Möchtegerndeejays die gesaugte Version, vor meiner Platte haben.*gg*
lg
RenegadeMaster
26. August 2006, 18:05
Ja, hab mir grad die letzten Beiträge im Forum durchgelesen. Würd mich auch intressiern warum der Remix vom C.B schon im Netz ist, sogar in CD Qualität..
Aber was mich wirklich intressiern würde ist wer die andren Gewinner vom Contest sind..
Lg
RenegadeMaster
26. August 2006, 18:27
Also ich kann bei Amazon.de nichts finden ;-)!
Berni
26. August 2006, 18:34
Hast recht - hab mich verhaut.
Mr. X
27. August 2006, 01:47
Der Song ist einfach nur lächerlich... Bangbros & Crazy Frog lassen grüßen.. Wo ist der Umfall & Kotz Smilie ?
djaristoteles
27. August 2006, 10:25
...ganz genau! niveau lässt auch grüßen!
RAZE
27. August 2006, 12:46
Und schon wieder diese lächerlichen Diskussionen.
Geschmacksache!
lg
SteveCostello
27. August 2006, 15:14
Warum sagst Du ihm dann, wie die Platte heißt, wenn er keinen Plattenspieler hat ?
Wichtigtuerei oder nur Dummheit ?
Sorry...aber jetzt machst du dich wirklich schon lächerlich! Bei allem Respekt, aber das sowas von freakig!
Meine Freunde fragen mich auch oft, wie ein Lied heißt, welches ich spiele. Und, gehn die dann gleich heim und saugen das?? NEIN! Sie wollen es einfach nur wissen!!
Wenn ein toller Film im Fernsehn läuft, dann schau ich auch in die Programmzeitschrift und schau wie der heißt und von wem der ist! Aja, Stevie: NICHT weil ich ihn dann irgendwo runterladen will, sondern weil es mich einfach interessiert ;)
Also bitte unterlass solchen Schwachsinn! http://www.epos4.at/html/epos4/bilder/smilies/s993_20.gif
Stee Wee Bee
27. August 2006, 16:42
Bin ich froh, dass es Leute wie Dich gibt, die mir sagen, was ich tun soll.
Erstmal den ganzen Thread durchlesen, dann erkennen, dass alle, die gepostet haben,
sehr solidarisch waren und auch auf eine CD verwiesen haben (nachdem der Fragesteller zugab, dass er keinen Plattenspieler hat), dann den "intelligenten" Post von Micro lesen.
Anschließend je nach IQ bis zu 10 Minuten wirken lassen und dann keinen so schwachsinnigen Post wie gerade eben abgeben, Du Held.
Pesso
27. August 2006, 17:02
sorry stievie, aber warum ist der post vom costello schwachsinnig?
genauso wie mit der cd als begründung, kann es sein dass, es ihn nur interessiert hat. für mich wärs genauso eine plausible erklärung...
nicht jeder, der kein dj is ist automatisch ein leecher wenn er nach nem lied fragt.
Stee Wee Bee
27. August 2006, 17:08
Auch Du hast den Thread scheinbar nicht durchgelesen.
Gegen den Fragesteller habe ich überhaupt nichts gesagt.
Wenn es einen Titel nur auf Platte und auf einer Compilation gibt und der Fragesteller keinen Plattenspieler hat,
welchen Hinweis gibt ihm dann ein intelligenter Forum-User ?
Die Platte, die er sich nicht kaufen braucht oder die CD, wo er den Titel drauf hat ?
Alles war gut, bis Herr Micro sich wichtig macht und zum drüberstreuen noch per Mail verständigt werden will, wenn der Fragesteller noch was "BRAUCHT".
Sollte mit "brauchen" etwas anderes gemeint sein als ich vermute, warum dann so versteckt und nicht über's Forum ?
Und außerdem: was glaubst Du, wie viele Leute hier anonym mitlesen und sich ihre Tipps für den Shared Folder holen :rolleyes:
Pesso
27. August 2006, 18:03
sag ja nix dagegen dass du dich darüber aufregst, finds ja gut dass man hier diese politik fährt. nur geht manchmal vielleicht dein temperament mit dir durch.
ich mein es kann natürlich sein dass er sich das teil saugen will, nur wurde das nirgends ausdrücklich gesagt (du siehst, ich habe den ganzen thread gelesen) und bevor ich sowas nicht sicher weiss beschuldige ich niemanden!
Stee Wee Bee
27. August 2006, 18:24
Nochmal: ich gehe auch nicht davon aus, dass er sie sich saugen will.
Deshalb meine freundliche Frage, ob er denn einen Plattenspieler hat.
Ehrliche Antwort: nein
Darauf wurde ihm eine CD genannt, wo der Titel drauf ist, fertig.
Eigentlich hätte man an dieser Stelle closen können, weil die frage beantwortet war.
Stimmst Du mir da zu ?
Also war Micros Post nicht nur unnötig und relativ eindeutig, sondern auch eine Einladung
nicht nur an den Fragesteller, der vielleicht gar nichts Böses im Sinn hat, sondern an alle viele der 699 anderen, die sich diesen Thread bereits angesehen haben und vielleicht nicht so ehrlich sind.
Alles klar ?
teejack
27. August 2006, 18:30
das war doch u.a. in der DDR so, das den leuten vorgeschrieben wurde, was sie wissen dürfen und was nicht, oder? :rolleyes:
da hatte man damals wahrscheinlich auch kein recht, den titel einer platte zu erfragen, wenn man keine möglichkeit hatte, diese auch tatsächlich abzuspielen! vielleicht auch mit ein grund, weswegen es die DDR nicht mehr gibt...
Stee Wee Bee
27. August 2006, 18:39
Gratulation zu diesem konstruktiven Beitrag.
[edit] damals in den 80ern gab es ja auch schon Internet, mp3 und CD-Brenner :rolleyes: . Toller Vergleich.
SteveCostello
27. August 2006, 19:02
Bin ich froh, dass es Leute wie Dich gibt, die mir sagen, was ich tun soll.
Erstmal den ganzen Thread durchlesen, dann erkennen, dass alle, die gepostet haben,
sehr solidarisch waren und auch auf eine CD verwiesen haben (nachdem der Fragesteller zugab, dass er keinen Plattenspieler hat), dann den "intelligenten" Post von Micro lesen.
Anschließend je nach IQ bis zu 10 Minuten wirken lassen und dann keinen so schwachsinnigen Post wie gerade eben abgeben, Du Held.
Nach mehrmaligen tippen und wieder löschen meiner Antwort, denke ich mir einfach, du hast meinen Post absolut nicht gecheckt, also lassen wir das! :hihi:
Stee Wee Bee
27. August 2006, 19:06
Nach mehrmaligen tippen und wieder löschen meiner Antwort, denke ich mir einfach, du hast meinen Post absolut nicht gecheckt, also lassen wir das! :hihi:
Häh ?
Wie soll ich DEINE Antwort löschen ?
Du checkst wohl nicht, dass das nur Admins und Mods können.
Das war wohl nix.
SteveCostello
27. August 2006, 19:10
Häh ?
Wie soll ich DEINE Antwort löschen ?
Du checkst wohl nicht, dass das nur Admins und Mods können.
Das war wohl nix.
Backspace? ;)
Stee Wee Bee
27. August 2006, 19:12
Mit Backspace kann ich also DEINE Antwort löschen.
Mach mir das bitte mal vor und lösche meine.
loop-o
27. August 2006, 19:12
Er meinte das er eine antwort schreiben wollte, sie aber wieder gelöscht hat!
teejack
27. August 2006, 22:05
naja, der threadersteller wollte den titel eines tracks wissen. nicht obs den nur auf vinyl, cd oder sonstwie gibt, nicht auf welcher compilation er ist - sonder einfach NUR DEN TITEL. :confused:
wenn du ihm den nicht sagen willst, ist es deine sache - keiner wird sich beschweren. wenn aber ein anderer user ihm diese frage einfach beantwortet, gibts genauso wenige beschwerden darüber. nachdem in österreich (gsd) keine diktatur herrscht, kann man es auch schlecht verbieten. :eek:
jeden neuen user, der hier nach nem titel fragt, als leecher an den pranger zu stellen, bringt auch keinen weiter. ich versteh grundsätzlich die einstellung gegen leecher, aber wenn sich einer nicht wirklich selbst verrät, kann ich ihm das nicht einfach so aus spaß an der sache oder meine derzeitige laune anhängen! :rolleyes:
hatten wir ja auch schon zur genüge, das thema...
Stee Wee Bee
27. August 2006, 22:29
Er meinte das er eine antwort schreiben wollte, sie aber wieder gelöscht hat!
War mir ja eh klar, nur war die Ambiguität seines Posts einfach zu verlockend. :p
dj_fahser
27. August 2006, 22:50
Ich will mich nicht großartig einmischen und wichtig machen, aber eindeutiger kann mans nicht machen.
Schick PN wennst noch mehr brauchst????? LOL
Also das ist sho oarg.
Lg
Palermo
28. August 2006, 08:49
---> dj-shop
ich bzw. wir (und das sind glaube ich hier dei mehrzahl der user) bitten dich, nicht dauernd diese mp3-leecher-"ich schick dir die ifpi"-geschichte zu wiederholen. wissen eh schon alle, dass hier keine links zum downloaden gepostet werden. also was solls...?
den titel eines titels NICHT im forum preiszugeben ist schwachsinnig. das dc-forum ist nicht die einzige quelle, wo man solche fragen beantwortet bekommt. einzig und allein die stimmung wird durch solche threads schlechter - viele fühlen sich zu recht ungerecht behandelt.
da in diesem thread nirgends über download gesprochen wurde, versteh ich die ganze aufregung nicht. du hast doch ein eigenes forum - lass dort deinen unmut ab. :mad:
also: bitte greif nicht neue user, die vielleicht noch nicht mit den gepflogenheiten des forums vertraut sind, in dieser form an.
Stee Wee Bee
28. August 2006, 09:00
Lieber Pauli.
Wenigstens vom Inhaber dieses Forums hätte ich erwartet, dass er sich ein Thema durchliest, bevor
er hier ein Statement abgibt.
Zeig mir bitte in diesem Thread den Post, in dem ich ein NEUES Mitglied attackiert, bzw. als Leecher tituliert hätte, dann reden wir weiter.
Wenn Dir das nicht gelingt, solltest Du ein wenig leiser treten.
Danke.
Ach ja: kann mir jemand erklären, warum das Wort "forums" in meinem Post als kleingeschrieben aufscheint, obwohl ich es mit einem großen F am Anfang schreibe ?
::Hardstyler24::
28. August 2006, 09:07
@ Palermo: aber irgendwie kann ich in stevie schon verstehen, ich mein wer ist nicht sauer wenn er einen eigenen DJ-Shop führt und dieser dann mitbekommt wie sich jemand um einen tracks informiert und den dann runterlädt??
Aber wie sollte man User sonst behandeln, die sich einloggen, einmal über einen Track etwas wissen wolln und dann NIE mehr in diesem Forum ein anderes, vielleicht sinnvolleres Thema posten?
Grüße!
Stee Wee Bee
28. August 2006, 09:08
Ach ja, nur zum Drüberstreuen:
Nicht mal dem Fragesteller gegenüber habe irgendetwas in dieser Richtung angedichtet.
Woher also Dein seltsamer Vorwurf, Pauli ?
Palermo
28. August 2006, 09:13
zitat micro:
zitat dj-shop:
Sag einmal, sonst geht's eh noch !!
Lies Dir mal die Boardregeln duch, Du Wappler.
Jeder bemüht sich hier das Leechen zu unterbinden und postet den Track NICHT
und Du machst Dich da wichtig.
Letztklassig.
Kann man solche Gfraster nicht einfach sperren ?
nachwievor kann ich lesen...
ich sehe bei der antwort von micro nix verwerfliches. er bietet sich an weitere auskünfte zu erteilen.
Palermo
28. August 2006, 09:20
@ Palermo: aber irgendwie kann ich in stevie schon verstehen, ich mein wer ist nicht sauer wenn er einen eigenen DJ-Shop führt und dieser dann mitbekommt wie sich jemand um einen tracks informiert und den dann runterlädt??
nochmal: wenn jemand irgendeinen titel downloaden will, braucht er dieses forum nicht. info-quellen finden sich zu hauf im inet. und illegal ists auch nicht...
wir wollen und werden nicht jedem user, der sich auch nur für ein posting registriert, das downloaden unterstellen.
Aber wie sollte man User sonst behandeln, die sich einloggen, einmal über einen Track etwas wissen wolln und dann NIE mehr in diesem Forum ein anderes, vielleicht sinnvolleres Thema posten?
das wäre wie jeden der zum 1. mal zum billa geht, des zukünftigen ladendiebstahls zu bezichtigen.
Stee Wee Bee
28. August 2006, 09:23
nachwievor kann ich lesen...
ich sehe bei der antwort von micro nix verwerfliches. er bietet sich an weitere auskünfte zu erteilen.
Natürlich kann man das auch so sehen.
Warum dann aber nicht: "wennst noch was brauchst, schreib' es hier ins Forum" ?
Ist ja, wie Berni sagt, von "öffentlichem Interesse", wenn jemand was wissen will.
Einige andere dürften es wohl auch eher so wie ich verstanden haben.
Lass' ma das.
miCro
28. August 2006, 09:23
Ich finde diese Streiterei schon so unsinnig
Trotzdem von wegen der Aussagen bezüglich Vinyl und Sampler
Villeicht hab ich ihn den Titel einfach gesat damit er sich die Maxi CD kaufen kann.
http://musik.ciao.de/Paxi_Lexi_Fixi_Maxi_CD_Strandgeier__1562309
Topic sollte geclost werden
Palermo
28. August 2006, 09:28
Natürlich kann man das auch so sehen.
ich denke der fairniss-halber sollte man (bis sich das gegenteil herausstellt) sollte mann/frau das auch tun...
geht doch... :)
Stee Wee Bee
28. August 2006, 09:29
Ich finde diese Streiterei schon so unsinnig
Trotzdem von wegen der Aussagen bezüglich Vinyl und Sampler
Villeicht hab ich ihn den Titel einfach gesat damit er sich die Maxi CD kaufen kann.
http://musik.ciao.de/Paxi_Lexi_Fixi_Maxi_CD_Strandgeier__1562309
Topic sollte geclost werden
Jetzt machst Du Dich aber sowas von lächerlich, dass es ärger ja gar nicht mehr geht.
Und somit wird auch meine Vermutung zu 100% bestätigt.
Bei dieser CD handelt es sich um ein GANZ ANDERES Lied !!!
Schnell mal irgendwas als Rechtfertigung gesucht und das falsche erwischt.
Ich pack's nicht.
Vielleicht ist meine Sichtweise der Dinge doch nicht so verkehrt :rolleyes:
miCro
28. August 2006, 09:33
Nein miss dich leider enttäuschen dabei handelt es sich sehr wohl um dieses Lied lol
Kannst ja mal net Hörprobe suchen
Boa ich find deine Vorwürfe sowas von sinnlos wircklich du müsstest dich dann in 1000000 Threads darüber beschweren das irgendwer irgendwen den Titel eines Tracks gennant hat ich würd sagen wir lassen des echt
Ich weiss des ich sicehr nie die Absicht gehabt habe irgendwelchen Usern irgendwelche Tracks zu schicken oder ähnliches...
28. August 2006, 09:33
das wäre wie jeden der zum 1. mal zum billa geht, des zukünftigen ladendiebstahls zu bezichtigen.
naja wemma schon bei beispielen sind:
SteveCostello hat in diesem Thread auf Seite 4 irgendwas mit TV-Programmzeitschrift gesagt.
Ich mein wenn ich mir die TV-Zeitschrift anschaue will ich mich nicht nur über die Filme informieren, sondern schau mir dann auch Filme an die mir gefallen ;)
und zu dem Satz dann mit den Freunden:
Wenn a Freund zu mir kommt während ich aufleg und nach an super Track fragt oder so, dann will der das SICHER NICHT nur so wissen, sondern will den Track einfach haben! und i glaub ned das der dann weiß ich wie lang im I-net oder in Shops umadumrennt und a Maxi oder Compi sucht! Der dreht in PC auf und gibt den Track in ein Downloadprogramm ein! Kann jetzt jeder sagen NEIN, DAS IST NICHT SO!
Stimmt aber leider doch!
Palermo
28. August 2006, 09:35
---> hardstyler
jetzt wird echt mühsam. um den titel zu kaufen muss derjenige ja wohl wissen wie er heisst... :rolleyes:
Stee Wee Bee
28. August 2006, 09:37
Nein miss dich leider enttäuschen dabei handelt es sich sehr wohl um dieses Lied lol
Kannst ja mal net Hörprobe suchen
Hörprobe von Deiner CD:
http://www.amazon.de/gp/product/B00005KBM3/303-4365053-8702646?v=glance&n=290380
Hörprobe des Liedes, nachdem gefragt wurde:
http://www.dj-shop.at/shop/realplayer.php?datei=PAXI01.ram&anr=PAXI01
Und jetzt, hmmmm ???
miCro
28. August 2006, 09:41
Meiner Meinung nach kommen wir da echt nicht mehr weiter
Ich findes es muss ja jeder selber wissen, ob er sich nun Musik kauft oder eben illegal bezieht.
Muss ja auch jeder selber die Konsequenzen dafür tragen.
Für mich ist das Thema durch
Palermo
28. August 2006, 09:43
hm - ein alter thread vom dj-shop:
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=8623&highlight=paxi
:confused:
ich dachte auch, dass es sich um diesen titel handelt.
aber das war ja auch nicht der grund, warum ich hierrein gepostet hab... ;-)
Stee Wee Bee
28. August 2006, 09:44
Ich hätte trotzdem gerne eine Antwort von Micro bezüglich der CD mit DEMSELBEN Titel:hihi:
[edit] Pauli, Neuheiten vor deren Veröffentlichung zu posten, wo sie also noch nicht im P2P-Netz oder auf polnischen mp3-Seiten stehen oder ein halbes Jahr später ist doch wohl ein kleiner Unterschied, oder ?
miCro
28. August 2006, 09:46
Dann lies mal 4 Threads weiter oben
greetz
miCro
28. August 2006, 09:47
Achso sorry hatte einen Thread von dir überlesen
Stee Wee Bee
28. August 2006, 09:49
dann mache ich hier edit
Palermo
28. August 2006, 09:52
Pauli, Neuheiten vor deren Veröffentlichung zu posten, wo sie also noch nicht im P2P-Netz oder auf polnischen mp3-Seiten stehen oder ein halbes Jahr später ist doch wohl ein kleiner Unterschied, oder ?
für denjenigen, der den titel des tracks wissen will, glaub ich nicht...:freches_grinsen:
miCro
28. August 2006, 09:57
Kann die Hörprben erst später anhören hab sie aber schon mal angehört di die ich gepostet habe und das is des Lied mit dem Text
Paxi, Fixi, Knack sie, Leck sie, Knock sie, Schmeck sie, Schick sie drauf!
Paxi, Fixi, Reib sie, Knall sie, Nimm sie, Wirf sie, Zieh sie aus!
Paxi, Fixi, Rock sie, Treib sie, Saug sie, Lutsch sie, Schick sie drauf!
Paxi, Fixi, Stoss sie, Popp sie, Reiz sie, Pimp sie, Schmeiß sie raus!!
und das hat er ja gesucht glaub nicht das ich mich da jetz komplett täusche
Aber ich hör mir die Hörproben nach 16:00 an
Stee Wee Bee
28. August 2006, 09:58
für denjenigen, der den titel des tracks wissen will, glaub ich nicht...:freches_grinsen:
Stimmt, für die gibt es dann die Suchfunktion ;)
Ach ja, habe diese jetzt mal benutzt, "pack sie" eingegeben und bin auf folgenden interessanten
Thread gestoßen: http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=16956&page=3&highlight=pack
Und jetzt ratet mal, wer der Fragesteller war ? :rolleyes:
@Micro: ich kann Dir jetzt schon mal versichern, dass das NICHT der Text auf der CD dieser SCHLAGER-Band Strandpiraten ist. :freches_grinsen:
miCro
28. August 2006, 10:00
Ja und werstma jetzt an Vorwurf machen weil ich vor einen Monat ein Topic erstellt habe oder was is los
Stee Wee Bee
28. August 2006, 10:02
Interessant ist, dass Du Dich nichtmal bedankst bei denen, die sich bemüht haben.
Naja, Du wolltest ja nur den Titel für den Vinylkauf wissen, ich weiß. ;)
bodowes
28. August 2006, 10:10
hab mir mal die mühe gemacht und die ganze gschicht durchgelesen ... *gähn* :D
ich hab scho mal gesagt dass for example der "ask the deejays"-thread auch locker von 50% leechern besucht wird. trotzdem sind die anderen 50% wohl ehrliche kunden die dann die compilations oder vinyls im laden erstehen oder halt aus fadesse herumfragen.
ich mach mirs ja leicht - ich bin auf flohmärkten und beim ebay unterwegs, dort werden sogar neueste CDs mit ein bisschen wartezeit zu einem angemessenen preis abgegeben. sogar der good-old media markt hat reagiert und verklopft maxis um 4,99.
die saugeranten wirds ja immer geben, man kann verstehen dass der stevie ein wenig überhart reingrätscht, der "IFPI-post" hätt wohl jedem schwachen herz den todesstoß versetzt ... :D
andererseits sind so viele müll-cds im umlauf dass es noch immer genug leute geben muss die sich ordentlich produziertes österreichisches machwerk kaufen, auch wenns "nur" auf CD ist (wo ich mich stolz hinzuzähle).
miCro
28. August 2006, 10:18
Woher nimmst da eigentlich des Recht über mich zu urteilen und mir zu unterstellen des ich Musik sauge kannst ja gern vorbeikummen und schauen was so im Zimmer liegt Vinyls und CDs sicher gibt es schawarze Scharfe versteh auch deine Aufregung darüber aber ich kann mich glücklich zu den ehrlichen Menschen zählen die Musik kaufen. Das kannst du glauben oder nicht
Stee Wee Bee
28. August 2006, 10:23
Wenn Du mich meinst: wo habe ich das konkret behauptet ?
@bodowes: so sehe ich das auch.
Wobei meine letzte "IFPI-Drohung" schon ewige Zeiten zurückliegt,
weil diesen Part mittlerweile andere User hier dankenswerterweise übernommen haben.
Palermo
28. August 2006, 10:27
zitat dj-shop
:confused:
Stee Wee Bee
28. August 2006, 10:29
Ja, dafür, dass er Musik WEITERGIBT, nicht dafür, dass er sie SAUGT.
Er könnte auch zur Kategorie jener fragwürdigen Individuen gehören,
die sich Tonträger kaufen, sie dann rippen und zum Download anbieten.
Dass er saugt, habe ich konkret nicht behauptet.
miCro
28. August 2006, 10:30
Du wolltest ja nur den Titel für den Vinylkauf wissen, ich weiß.
Also wenn da keine Ironie heraussticht, wenn ich das falsch aufgefasst habe muss ich mich entschuldigen. Und deine letzte IFPI Warnung ist nicht lange her wie man einen Thread weiter oben lesen kann
miCro
28. August 2006, 10:31
Verdammt ich hatte nie vor irgendjemanden irgend einen track zu geben wie oft noch
lg
miCro
28. August 2006, 10:33
Denk mal darüber nach villeciht gehör ich aber auch einfach zu dieser KATEGORIE die sich Tonträger kaufen und anhören. Und keinen ach nur erdenklich Sch....... damit machen
Villeicht sucht du einfach vergeblich nach irgend einer Sünde
Ich finde des is echt schon umsonst was ma da betreiben
lol
Palermo
28. August 2006, 10:34
zitat dj-shop.
Ja, dafür, dass er Musik WEITERGIBT, nicht dafür, dass er sie SAUGT.
hab keinen link oder download-quelle gefunden...:confused:
edit: da dj-shop seinen beitrag nach meiner antwort editiert hat, hat sichs erübrigt.
miCro
28. August 2006, 10:38
ja reine Spekulationen reichen ja schon aus um jemanden was zu unterstellen :confused:
Stee Wee Bee
28. August 2006, 10:49
Und deine letzte IFPI Warnung ist nicht lange her wie man einen Thread weiter oben lesen kann
Die war ja die aus DIESEM Thread hier.
Und vorher, wann war da die letzte ?
Mah, liest hier niemand, bevor er postet ?
Ich klinke mich da jetzt aus.
miCro
28. August 2006, 11:06
Ja vormir aus könn ma dse Theater bitte echt lassen und wieder sinnvollere Threads schreiben lg : )
soundnoize
28. August 2006, 12:18
Stimmt, für die gibt es dann die Suchfunktion ;)
Ach ja, habe diese jetzt mal benutzt, "pack sie" eingegeben und bin auf folgenden interessanten
Thread gestoßen: http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=16956&page=3&highlight=pack
Und jetzt ratet mal, wer der Fragesteller war ? :rolleyes:
@Micro: ich kann Dir jetzt schon mal versichern, dass das NICHT der Text auf der CD dieser SCHLAGER-Band Strandpiraten ist. :freches_grinsen:
ich hasse ja am meisten wenn diese leute dann nach einem lied suchen und wenns beantwortet wird, können sie sich nicht bedanken:mad:
aber in einem anderen thread hat ihm keiner eine konkrete antwort gegeben, da regt er sich auf der micro...pffff
dann wundert er sich bestimmt auch noch warum ihn keiner eine antwort gibt.......also zum glück kann ich ihn negativ bewerten und er mich nicht:D
28. August 2006, 12:21
@ soundnoize: warum sollt er dich nicht negativ bewerten können? :rolleyes:
soundnoize
28. August 2006, 12:25
weil neue user bewertungen als neutral eingestuft werden....also nüx rot...gg
der orangenmusik hat auch schon öfters ganz schlimme worte in die bewertung geschrieben..und dann alles grau..zählt garnix:D
miCro
28. August 2006, 12:34
Ich hab mich einmal nicht bedankt und das wird einem nachgehalten
Ich bedank mich sonst immer in den Threads also bitte nicht gleich übertreiben und ach so böse Bewertungen machen naja egal find das theater a bissi umsonst
DJ Quacke
28. August 2006, 20:04
Das Lied heißt Paxi-fixi eigentlich überall im Handel erhältlich soweit ich Informirt bin!
escade
28. August 2006, 20:22
Das Lied heißt Paxi-fixi eigentlich überall im Handel erhältlich soweit ich Informirt bin!
wilkommen im dancecharts forum, bitte thread durchlesen bevor du etwas postest. die gesuchte nr. wurde schon gennant, somit ists ein doppel post und daher unnötig =)
weitern viel spass im forum
lg
pacman
28. August 2006, 21:36
jawohl! erste beitrag und gleich mal ins fettnäpfchen getreten :D
ich denk mal dass hier nieman irgendwem unterstellen wollt, dass er saugt... aber vielleicht ist dieser thread ein kleiner denkanstoß an alle user hier, und vielleicht kann man sich beim posten von gesuchten titeln doch auf eine linie einigen....
loop-o
28. August 2006, 21:55
wo hab ich das mal gelesen? "Die wiese ist grün und der himmel blau..."
ich glaub das war in dem Thread über Rotti damals, oder meinte ich jetzt den wos um den wolfi seinen schreibstil ging...
vl im dj mala thread? vl mike d der keine platten schickte??
nein ganz lang ists her, ein masterc regte sich über zensuren auf!!!
ach nein, ich glaub das war doch eine der 300 leecher diskussionen...
Könnt ihr mal damit aufhören? Nicht böse sein wegen dem Spammen usw aber irgendwie hab ich bald keine lust mehr auf das Forum....
Technoid_69
29. August 2006, 08:10
Wow, habe nicht gedacht das ich mit einer Frage einen so großen Stein zum rollen bringe! Kann euch versichern das ich nicht downloade weil ich selber nichts davon halte! In Zeiten wo es unserer Musik sowieso nicht besonders gut geht finde ich downloaden einfach scheisse!
Hier wollte ich einfach wissen von wem der Track ist weil ich mir eben entweder eine Compi kaufen möchte wo der Track drauf ist oder die Single wenn Sie erscheint! Möchte mich hierbei bei denen die mir geholfen haben bedanken!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.