PDA

Vollständige Version anzeigen : ORANGE ALLSTARS - Afterhours Club

loop-o
26. August 2006, 00:02
Hörprobe gibts auf der empire-wien site, (http://www.empire.co.at (KLICK))

Finds ne total schwache Alloy Mental nachmache!

Applaus für die rausgeschnittenen Samples, das tolle Side-Chaining-Kompressoren-Crowd-Sample, applaus für ein langweiliges Vocal...

Jedoch der Kick is recht goil... ansonsten, 1/10

Wird trotzdem abgehen, wenns draußen ist...

Aber ich appeliere an alle guten Dj´s, legt euch das Original zu... damit ist man 100%ig besser dran... ^^

MfG, Lukas

Steve Guess
26. August 2006, 02:40
1 zu 1 kopie der alloy mental mit geänderten vocals

0,5/10 für die billige kopie. original 4 the win

RAZE
26. August 2006, 04:11
8/10
Da könnt ihr sagen was ihr wollt, ich find den Track endgeil!
Jedem das Seine, das ist das "Meine"!

lg

MERLIN
26. August 2006, 11:19
ohne worte...wie heißt ein lied der Prinzen....*sing*das ist alles nur geklaut, das ist alles gar nicht meines...*sing*

teejack
26. August 2006, 11:21
uiii, ganz billig kopiert :D

naja, das repress der alloy mental wird dem schon gegensteuern ;)

Dj Andy S.
26. August 2006, 12:32
auf der sicheren Seite steht man, wenn man sich beide Platten kauft und dann einen megamix drauß bastelt! So würds ich machen... Weil die Afterhours Club geht zumindest beim House-Publikum mehr ab...

MERLIN
26. August 2006, 12:34
Weil die Afterhours Club geht zumindest beim House-Publikum mehr ab...

wo ist der unterschied außer bei den vocals

escade
26. August 2006, 12:40
schon öfters gehört, und find das die nr., selbst wenn melo nachgemacht wurde, fein abgeht! 8/10

RAZE
26. August 2006, 12:48
Kann keine Hörproben auf der Empire-Wien Seite finden. :confused: :traurig:
Wo der Unterschied ist? *gg* Sie drückt mehr.
Wie ich sie das erste Mal in der Disco gehört hab, dachte ich es wär ein Bootleg,
aber ich kann auch nichts dafür, ich finds einfach geil.
lg

MERLIN
26. August 2006, 12:53
geh auf die empire seite, klick auf wien und dann gehst auf music und schon hast du sie :D

loop-o
26. August 2006, 16:35
uiii, ganz billig kopiert :D

naja, das repress der alloy mental wird dem schon gegensteuern ;)

Das denk ich auch, es geht eben nix über die scheibe!

Alleine das vocal....FIRE - FIRE - FIRE - FIRE....

soundnoize
26. August 2006, 16:39
ich weiß das mir der "orangemusic" jetzt wieder attakieren wird, aber für dieses bootleg soviele produzenten? a la minute allstars produkt??

wird aber trotzdem erfolgreich sein......wer die alloy mental noch nicht hat wird vl auf oa zurückgreifen.

OrangeMusic
26. August 2006, 17:05
wär nett wenn man warten könnte bis die vinyl released wird bevor man voreilige schlüsse zieht...

diese hörprobe auf der empier seite war in der tat ein bootleg wenn man so will und hat nichtmehr viel mit dem zu tun was auf der vinyl sein wird...

also die vinyl auschecken und dann die meinung kundtun ;-)

liebe grüsse

orange allstars ;-)

MERLIN
26. August 2006, 18:34
Dann sollte man aber auch keine Nummer „Orange Allstars“ nennen und sie zum Voten auf eine Homepage geben, wenn man nicht will das über diesen trank geschrieben wird.

Im Endeffekt geht es in diesem Thread um den Track von der Empire Seite

Wie sich der auf der Vinyl anhört das interessiert zurzeit noch keinen

MoonWalker
26. August 2006, 19:02
immerhin findet sich diese nummer auch schon einige zeit in den charts einiger deutscher deejays :D

RIWA
26. August 2006, 19:41
boah extremst schlechte kopie, vocals auch ziemlich mies

bekommt 1/10

Dj Lumax
26. August 2006, 19:46
finds a ned so besonders aba ja die wertung is gerecht
4/10

MERLIN
11. September 2006, 15:20
wär nett wenn man warten könnte bis die vinyl released wird bevor man voreilige schlüsse zieht..

Frag mich nur wann das release ist???? Gibt es ja schon in sehr vielen charts zum tippen aber noch immer gibt es keine Vinyl

OrangeMusic
11. September 2006, 15:24
jo weil sie auf compilations ist und leute meinen sie tragen den titel als neuen song ein... vinyl kommt in ca 2 wochen..

PS: meld dich doch mal via ICQ, mail oder sms...

lg

chris

Slivo
25. September 2006, 16:56
@OrangeMusic: ganz ehrlich, wie lang hat es gedauert das zu produzieren? Ich habs immer total geil gefunden wie ichs im empire bei euch gehört hab. Da hab ich aber das Alloy mental noch nicht kannt, und wie ich das das erste mal gehört hab hab ich ma dacht "was is das jetzt? Afterhours club mit anderen Vocals?" hab mich genauer informiert und muss wirklich sagen wenn schon covern sollte es zumindest besser sein als das original.

Dj Andy S.
25. September 2006, 17:18
@OrangeMusic: ganz ehrlich, wie lang hat es gedauert das zu produzieren? Ich habs immer total geil gefunden wie ichs im empire bei euch gehört hab. Da hab ich aber das Alloy mental noch nicht kannt, und wie ich das das erste mal gehört hab hab ich ma dacht "was is das jetzt? Afterhours club mit anderen Vocals?" hab mich genauer informiert und muss wirklich sagen wenn schon covern sollte es zumindest besser sein als das original.

@ ninja: Ich glaub nicht, dass die beiden Lieder in Konkurrenz zueinander gesehen werden. Stimmt schon, Alloy Mental hat mehr Tradition, aber für gewöhnlich werden beide Lieder an einem Abend gespielt. Es is nicht so, dass das Empire Werbung für "sein Lied" und "seine Djs" machen will! Diese Lieder machen ungeheuren Druck und deswegen kann man sie auch nebeneinander stehen lassen und muss sie nicht als Konkurrenz zueinander sehen! (is meine Meinung!)

IAN NEVARRA
25. September 2006, 17:27
Ich glaube ja, dass es in der Vermutung, dass die Original Alloy Mental nicht mehr nach gepresst werden würde, produziert worden ist um sozusagen einen "Ersatz" bieten zu können für all jene, die die Alloy Mental nicht besitzen.

Aber da die Alloy Mental ja eh nach gepresst wurde, ist das vielleicht ein wenig hinfällig geworden....

So ist meine Vermutung... :rolleyes: ;)

RAZE
25. September 2006, 17:34
ORANGE MUSIC hat ja gemeint, dass die neue Version, welche auf Vinyl erscheinen wird, anders klingt! Die alte Version, soll eine Art "Bootleg" gewesen sein.

Dj Andy S.
25. September 2006, 19:16
ORANGE MUSIC hat ja gemeint, dass die neue Version, welche auf Vinyl erscheinen wird, anders klingt! Die alte Version, soll eine Art "Bootleg" gewesen sein.

und wann kommt dieses "andere Version" endlich auf Vinyl?

RAZE
25. September 2006, 19:53
da bin ich der Falsche!

kA

am besten du kontaktierst den hier registrierten User "OrangeMusic"

lg

edit:
so hiernochmal das was Orange Music geschrieben hat:

wär nett wenn man warten könnte bis die vinyl released wird bevor man voreilige schlüsse zieht...

diese hörprobe auf der empier seite war in der tat ein bootleg wenn man so will und hat nichtmehr viel mit dem zu tun was auf der vinyl sein wird...

also die vinyl auschecken und dann die meinung kundtun ;-)

liebe grüsse

OrangeMusic
26. September 2006, 13:36
in ca 3-4 wochen wirds die vinyl beim händler deines vertrauens geben.

orange allstars 01 - afterhours club mit 4 versionen auf der vinyl...

in der tat is nichts gesamplet da drinn deswegen klingts auch ganz anders wie alloy mental... die anderen mixe sind von electro house bis hin zu leicht technoiden clubsound.

sobald die vinyls am weg zu uns sind werd ich hörproben posten...

for info weil einige über PM fragen wie was wo und warum....

orange allstars ist der start in eine clubige 12 " serie die sich klar vom angebot am markt abheben soll.. verscheiden künstler mit kontrairen definitionen von modernen clubsound remixen in ihrem stil verscheidene tracks
das ziel sollen clubkompatible platten sein die nicht mainstream sind aber trotzdem in den grossraumdiscos funktionieren...

die 2te frage die immer wieder kommt,

NEIN es wird keine dance remixe aller hands up squad, clubraiders, nasty deejays usw geben

lg

christopher groove

dancemixe von hands up squad, clubraiders oder so wirds nicht geben ....

BuLLJay
26. September 2006, 14:44
Mir gefällt Alloy Mental nicht und das schon garned.

So wie ich es lese und jetzt auch nachgehört habe ist es ne Kopie vom feinsten.

:traurig:

ThreeO
28. September 2006, 17:12
out soon und die wird krachen...

@ bulljay du erfindest ja den sound neu oder :D

RAZE
28. September 2006, 18:50
@ bulljay du erfindest ja den sound neu oder :D

Aggroschranz vom Feinsten *gg*

Tut mir leid, aber du musste sein *gg*

ThreeO
29. September 2006, 11:55
da ich aggro fan bin fass ichs positiv auf gg

BuLLJay
29. September 2006, 12:08
O.o.

Hörts auf amal auf mir heurmzuhacken LOL.

Kein Comment von mir ohne eine aufs Aug zu bekommen von euch. Unpackbar!

ThreeO
29. September 2006, 12:31
hehe ... once again produced by heinzelmännchen gg ;-)

RAZE
29. September 2006, 16:05
O.o.

Hörts auf amal auf mir heurmzuhacken LOL.

Kein Comment von mir ohne eine aufs Aug zu bekommen von euch. Unpackbar!

ist doch nicht bös gemeint! ;) :)

BuLLJay
29. September 2006, 16:24
Jo... bin e ein Spassversteher :D