Vollständige Version anzeigen : Star melody
BuLLJay
26. March 2006, 12:53
Yo ich war gestern im Zwicker ghost im 3ten bezirk (kennt sicher keiner aber egal)
Da hats ein lied gespielt das SAUGEIL war...
eigentlich kein text nur dauernt so ne geile melody... ich hab dann gefragt wie das lied heisst aber ich kann mich nur mehr an melody erinnern oder star melodie oder so?!
Weiß vl. jemand was ich mein.. is ein hands up oder dancfloor lied aber eben fast oder keine stimme im lied....
gruß Kay-Ci..... ich hoff natürlich das des auf cd gibt und NICHT Vinyl das is wert sich mal wieder was zu kaufen ;)
TheChosenOne
26. March 2006, 13:10
ich glaub zwar nicht dass es diese Nummer ist, aber ich rate trotzdem
Royal Melody - One Night
:confused:
BuLLJay
26. March 2006, 13:21
Is es sicher nicht weil das lied so geheissen hat ! ;)
< Flo >
26. March 2006, 19:10
könnts auch Space Melody geheissen haben?
BuLLJay
26. March 2006, 19:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von FuelDriver:
könnts auch Space Melody geheissen haben? </font>[/QUOTE]bin mir nicht ganz sicher ob sie so geheissen hat!
Ich werd mal bissl googeln dnake für den tipp!
EDIT: Das lied kenn ich e ;) das wars leider ned is ned schwer zu finden das Space Melody :D
[ 26.03.2006, 20:18: Beitrag editiert von: Kay-Ci ]
< Flo >
26. March 2006, 19:17
is halt schon alt 2001 glaub ich war das - von Luna Park !
BuLLJay
26. March 2006, 19:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von FuelDriver:
is halt schon alt 2001 glaub ich war das - von Luna Park ! </font>[/QUOTE]Jep ;)
PPK - ResuRection (Space Club Mix) ;)
BuLLJay
26. March 2006, 20:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
PPK - ResuRection (Space Club Mix) ;) </font>[/QUOTE]Jaja da sk mit seine Trance scheibal ;)
[ 26.03.2006, 21:55: Beitrag editiert von: Kay-Ci ]
DJMALA
27. March 2006, 10:28
Wow ich hätte auf ganz was anderes getippt. Nämlich Sample Gangsters-Star Industry oder Dj Tiesto-Lethal Industry. Naja so kann man sich irren. *gg*
BuLLJay
27. March 2006, 10:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nichtwichtig:
Wow ich hätte auf ganz was anderes getippt. Nämlich Sample Gangsters-Star Industry oder Dj Tiesto-Lethal Industry. Naja so kann man sich irren. *gg* </font>[/QUOTE]Falls du denkst es war jetzt das von SK erwähnte lied..NEIN war es nicht ! !
ich meinte nur da ich nichtmal irgendwie herumsuchen musste um zu wissen das es eine trance scheibe ist... ich such ja ein DANCEFLOOR LIED
DJMALA
28. March 2006, 11:09
Das wird noch wo gespielt? Man das hätt ich auch gern miterlebt. Sowas sucht man ja vergebens wo sowas gespielt wird. Is wirklich schön. Hab das Lied auch zu Hause.
*g*
hast Recht.
Ich denk übrigens bei deinem neuen Namen immer an Kay Cee, die einen endgeilen Mix zu Binary Finary abgeliefert haben ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.