Vollständige Version anzeigen : Neue Musikrichtung?
::Hardstyler24::
25. August 2006, 08:45
Guten Morgen erst mal! :)
Ich hab heute auf den Weg zur U-Bahn ein Plakat eines kommenden Events gesehen wo drauf stand:
"Narodna - House - RnB"
Also es stand ned nur das drauf, Namen des Events usw natürlich auch, aber mich haben eigentlich nur de Musikstile interessiert und nun meine Frage:
Was hats mit dem ersten Musikstil "NARODNA" auf sich? Was ist das für eine Richtung?
GreetZ! ;)
Katsche
25. August 2006, 09:40
also als musikrichtung kann ich nix damit anfangen,ich weiß nur das "norodna" volk heißt.
z.b.: narodna respublika--> volksrepublik
aber als musik,weiße nix von.
villeichd ein tschechisschen,ungarischen dance oder so.
fReak
25. August 2006, 09:43
vl. volksmusik ^^
::Hardstyler24::
25. August 2006, 09:50
das glaub ich ned oder? ich mein "Volksmusik - House - RnB"? das würd ja überhaupt ned zampassen :hihi:
soundnoize
25. August 2006, 10:57
"Narodna Muzika" ist die Volksmusik.
wahrscheinlich handelt es sich um eine band deren musik eine mischung aus house, rnb mit volkstümlichen einflüssen ist.
Shibby
25. August 2006, 11:52
das muss ja lustig klingen:hihi: aber da kann man sicher auch was draus machen denk ich halt mal
skubi
25. August 2006, 17:58
nur weil die österr. volksmusik müll ist heißt das ja noch lange nicht dass volksmusik aus andren ländern schlecht ist. volksmusik aus südamerika z.b. passt doch ganz gut zu house und rnb oder?
RAZE
26. August 2006, 04:19
Volkstümliche Musik ist vielleicht nicht so das Wahre, aber bitte nicht mit Volksmusik vergleichen.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.