PDA

Vollständige Version anzeigen : Natascha Kampusch


Seiten : [1] 2

Kosman
23. August 2006, 21:22
Wie krank, verrückt, pervers und gestört muss man sein um ein Mädchen 8 Jahre lang einzusperren, in einem 2x3x1,6m großen Raum, mit kleinem Schlupfloch zu einer Garage die einem Verlies ähnelt und elektronisch gesichert ist, es dort zu erziehen, ihr lesen und schreiben zu lernen, ihr Bücher zum lesen zu geben, sie Radio hören zu lassen und sie zensiertes Fernsehen ansehen zu lassen! :mad:
Ich nehm mal an er wird sich auch sexuell an ihr bedient haben...
Es regt mich total auf wie krank einige, völlig normal erscheinende, Menschen unserer Gesellschaft in Wirklichkeit sind. :mad:
Armes Mädchen! :(

Shibby
23. August 2006, 21:25
Ich find das auch uuur arg! möcht gar net dran denken 8 jahre so fad herumzusitzen! die braucht jz sicher jahre lange therpien und so! Ist das eig. schon sicher das sie es ist?

Kosman
23. August 2006, 21:29
Die Angehörigen sagen, sie ist es. Die Polzei wartet noch auf eine DNA-Analyse, allerdings haben Computeranalysen ergeben, dass sie strukturelle Merkmale hat zu Fotos aus Kindertagen. Also 99,999999% ist sies.
Ich glaub da hilft nichtmal eine jahrelange Therapie. Ihr leben ist einfach zerstört, sowas bekommt man nicht mehr aus dem Kopf. Angeblich hat sie auch das Stockholmsyndrom (Sympathiegefühle für den Entführer oder so).

pacman
23. August 2006, 21:30
habs auch grad gehört. echt arg!
muss erlich sagen, dass ich den fall eigentlich gar nicht registriert haben in den letzten jahren, umso größer war ich jetzt überrascht von dem überaschenden auftauchen der jungen frau

der entführer hat ihr die vielleicht besten jahre ihres lebens weggenommen und ganz sicher so tiefe spuren hinterlassen, dass die frau nie "normal" weiterleben kann.

also wie man zb. so einen typen bestrafen kann/soll kann ich mir ned vorstellen, obs da überhaupt eine strafe gibt, die er verdient hat???

also mich würd interessieren, wie die frau da ausgebrochen ist, der entführer hat sie ja angeblich aufs ärgste eingeschüchtert und unter druck gesetzt, damit sie keinen fluchtversuch/hilferuf unternimmt.

Kosman
23. August 2006, 21:34
Also hat er sie zum Einkaufen oder so mitgenommen, wurde für eine Verkehrskontrolle angehalten und kurz bevor er anhalten konnte ist sie aus seinem BMW gesprungen. Danach hat er Gas gegeben, deswegen hat ihn die Polizei auch verfolgt, soviel hab ich dem Teletext entnommen.

Shibby
23. August 2006, 21:40
der soll lebenslang unter den ärgsten bedinungen leben was anderes hat der nicht verdient! was sich der da wohl dabei gedacht hat!?

loop-o
23. August 2006, 22:37
für 3 stunden im keller an die wand binden, der frau ein messer in die hand, und dann soll sie sich mal austoben...das wäre mein vorstellung einer bestrafung, fpr einen so bestialischen menschen...

Oder er soll Lebenslänglich bekommen, und damit mein ich Lebenslänglich, und nicht 20 Jahre...

MfG

DaSnopcheck
23. August 2006, 22:59
Also so einer gehört auf der Nudel aufgehängt!!!

Ich möcht so einen nicht erwischen......

Greeeegoooor
23. August 2006, 23:11
Da ich in der Nähe von Strasshof wohne (15km) hab ich heute auch mitbekommen wie ein ganzes Polizeiaufgebot den Bezirk durchkämmt haben.

So weit ich mich noch erinnern kann, war ich auch damals voll geschockt als ich von der Entführung hörte - war zu diesem Zeitpunkt 9 Jahre und auch Angst, dass auch das mit mir passieren könnte.

Man dachte ja eigentlich schon, dass Natascha tot seie, vermutet hat man da auch viele Orte wo sie jemand versteckt hätte. (Erinnere mich da an eine Teich in NÖ,.....)

Naja, bin jetzt froh, dass dieses Mädchen jetzt doch lebt. Nur ich befürchte auch, dass sie dieses Matürium nie mehr vergessen wird. Ich wünsche ihr nur, dass sie auf dem schnellsten Wege wieder seelisch geheilt sein wird.

Hab grade auf der Kurier-Homepage gelesen, dass der Entführer angeblich tot sein soll. Man hat einen Mann mit BMW-Schlüssel gefunden, der sich vor eine Schnellbahn geworfen hat.

MfG

RenegadeMaster
23. August 2006, 23:33
Ich kann mich auch noch genau an den Tag erinnern als das damals 1998 passierte, ich war damals 12. Hab immer Fernsehn gekuckt ob sie das Mädchen vl. schon gefunden habn, aber leider kam da nichts raus..

Hab mir heute während dem Arbeiten immer die Radio News angehört, wirklich krass was der Typ mit dem armen Mädchen angestellt hat..

Achja, er hat sich heute um 21:00 umgebracht, Selbstmord, hat sich vor die Bahn geworfen dieses arme schw**n, ich hoffe er schmort in der Hölle! Mehr hat der nicht verdient..

RAZE
24. August 2006, 01:06
Meine Mutter hat am Nachmittag schon gemeint, dass der Typ warscheinlich Selbstmord begehen wird.


Ich wünsch ihr auch nur das Beste.
lg

Bernd@IDP
24. August 2006, 01:35
Da fehlen einem echt die Worte...:mad:
Hoffe das dem Mädl geholfen werden kann und sie wieder ein halbwegs normales Leben führen wird.

KRIZ VAN DALE
24. August 2006, 05:50
@ Loop-O, DaSnopcheck und andere

Könnts ihr vielleicht mal eure Signaturen überarbeiten ? Ich mein man kanns auch übertreiben. 2-3 is okay aber das ?

LGC

amateur
24. August 2006, 06:48
Der entführer hätte es gar nicht verdient zu sterben. Er hätte genau so leiden müssen wie das mädchen. :mad:

StarDiva
24. August 2006, 07:37
Ich kann mich auch noch an den Tag erinnern als sie verschwunden war.

Überall hingen diese schrecklichen Plakate mit ihrem Foto drauf, hab damals auch nur 10 min entfernt gewohnt von der Strasse wo sie entführt wurde.

Der Typ muss echt massivere probleme gehabt haben, aber ich denk er tut der Welt einen gefallen mit dem was er getan hat (auch wenn er es ned verdient hat) wenigstens ein Perverser weniger auf dieser Welt.

In Strasshof haben wir unser Gartenhäuschen, möcht gar ned dran denken das man da vielleicht 100x vorbeigefahren ist.

Echt arg, ich glaub diese Geschichte erschüttert echt alle, vorallem die die das 8 lange jahre mitbekommen haben.

TeneCee
24. August 2006, 20:18
das is echt ein wahnsinn bin aber gespannt wie lang es dauert bis das Verfilmt wird

miCro
25. August 2006, 08:41
Also es ist echt unvorstellbar was das Mädchen durchmachen hat müssen.


Wie krank muss man sein so Besitz von einem anderen Menschen ergrefein zu können.
Diese kranke Typ hat das ja monatelang geplant. Er hat sogar Filter für die Atemluft eingebaut im Verlies, einfach irre. Wenn der mal verunglückt wäre wäre die Kleine in ihrem Bunkr verhungert. Dieses A......... hat dem Mädchen die ganze Kindheut und Jugend geraubt die wahrscheinlich beste Zeit. Er hat den Tod wircklich nicht verdient. Dieses kranke A..... sollte so leiden und das sein ganzes krankes Leben lang, damit er vl mal realisiert was er ihr angetan hat.

Ich hoffe wircklich das die Familie wieder zueinander findet, und das Natascha auch wenn es lange Zeit dauernd wird iregndwann wieder ein halbwegs geregeltes Leben führen kann und das Matürium so gut es geht verarbeiten kann.

::Hardstyler24::
25. August 2006, 09:09
@ dasnopecheck: ja ich würds genauso machen wie du! außerdem is er jetzt eh scho tot der arsch! wirklich so deppat sein, der muss ja so arg drauf gwesen sein, ich mein wie kamma das machen?

aber mir läufts immer eiskalt den rücken hinunter wenn ich mir denk: 8 JAHRE!!!!!!!! ALLEIN!!!!!!! in so einer kleinen bude! bitte ich weiß ned was ich da machen würd...ich glaub i würd vollgas durchdrehen und weiß ich was machen...

-->
sorry for off-topic:

@Kriz van Dale: man darf hier machen was man will, du brauchst einem gar ned sagen was man mit den signaturen machen soll... Kannst ja mal neue "Boardregeln" verfassen wie wär das?

loveboy512
25. August 2006, 09:36
8 Jahre, Kindheit und Jugend. Gerade die Jugend, erste Liebe, fortgehn, entwicklung der Persönlichkeit, Freunde fürs Leben finden. Das alles zu verarbeiten ist beinahe unmöglich. Meine Ex kommt dort aus der nähe, vielleicht bin ich bei dem Haus sogar schon vorbei gefahren. Nachbarn, niemand hat etwas bemerkt.

Was ich aber eine Frechheit finde sind, die reporter. Wie die Polizistin die Natascha ins Auto gebracht hat und die Reporter einfach nur fotografiert haben. 0 Mitgefühl.

@ Hardstyler:
Da Stehrli häts in dem Raum sicher ned ausghalten. Wos dama, ha? Wos. Kaun jo nix, ha?

::Hardstyler24::
25. August 2006, 09:52
:) seas wos geht??? du a wieder moi do? schreibst eh öfters mal rein oder wie schauts aus? ;)

BuLLJay
25. August 2006, 10:25
@Lovemachine oder so....

Also das mit den reportern is immer so eine Sache...

Leider bin ich auch oft mehr "Reporter" als Mensch, und seh alles Objektiv.

Ich weiß ned was ich dazu sagen soll zu dieser Natascha.

Am besten NIX.

amateur
25. August 2006, 11:55
ich finde auch das es respektlos ist, eine so zusammengeschlage zu so einem zeitpunkt zu fotografieren. auf der anderen seite ist es die pflicht der journalisten...

finde es aber trotzdem nicht in ordnung.
lg

Greeeegoooor
25. August 2006, 13:32
Zum Thema Natascha gibt es auf www.krone.at ein Video vom Verlies...

Das Problem ist aber, dass der Server ausgelastet ist und man es später wieder versuchen sollte wenn man sich das Video anschauen möchte

Grüße

StarDiva
25. August 2006, 13:32
Da habt ihr sicher recht - aber es interessiert eben jeden wie sie heute nach 8 Jahren aussieht.
Und mich interessierts ehrlich gesagt auch irgendwie... Sie ist bestimmt voll hübsch.

Wenn man nach den Fotos geht, die die Polizei anhand alter Fotos gemacht hat, ist sie sehr hübsch, hat man ja gesehen ;)

Aber das ist nebensache und momentan sicher irrelevant.

DaSnopcheck
25. August 2006, 13:53
Also ich kann mir nicht vorstellen wie sie ausseht, war jahrelang in diesem "Bunker" eingesperrt. Schon allein die Bewegungseinschränkung muss ja Horror sein, die Hilflosigkeit keine Leute zu sehen und nie wissen was passiert, wenn "das Tier" das nächste Mal wieder kommt!

Der Geist geht dann wohl auch auf den Körper über....

Shibby
25. August 2006, 13:57
In der kronen zeitung ist ein bild von ihr auf der titelseite ist aber nur ein computer gemachtes bild wie sie jz aussehn könnte

C0c0nuTkiss
25. August 2006, 14:25
Das Video funktioniert wieder.
OMG des is echt schLimm wenn man sich das anschaut wie das ausgeschaut hat ..
Das arme Mädchen .. hm.

deadmau$
26. August 2006, 18:46
Das Schwein kann nur von Glück sprechen, dass der Eilzug kommen is!!!!!

Die hätten ihn sicher gfunden und dann wär er gscheid gwetzt worden im Häfn! Da bin ich mir sicher. Dafür hätt ich auch gern meine Steuern bezahlt.

@Loop-O: Wenn du so lange Zeit eingesperrt bist und nur mit einer einzigen Person Kontakt hast, baust du eine emotionale Beziehung mit dieser auf. Ob du willst oder nicht (Stockholm Syndrom). Deshalb glaube ich auch nicht, dass sie ihm etwas zuleide getan hätte.

Die Arme wird sicher noch lange brauchen, bis sie wieder (alleine) in die Öffentlichkeit gehen kann. Nach so vielen Jahren Einsamkeit is das sicher ein schlimmes Gefühl wieder unter Menschen.

Ich wünsch ihr jedenfalls nur das Beste für ihre Zukunft und dass sie wenigstens wieder ein bisschen zurückfindet in ein normales Leben!

Dj Lumax
26. August 2006, 19:37
so also ich komme aus strasshof
und ich finde es ziehmlich scheiße das strasshof wegen sowas in die öffentlichkeit kommen
und ja die "Polizei" lasst dich auch nimma gscheit dort hin du musst mit denen scho a bissi schimpfen wennst in die straße willst zu an hawara
aba ja finds scheiße aba es is entli vorbei
er is weg, sie is da, alle glücklich, strasshofer ruf wieda im ar***

C0c0nuTkiss
30. August 2006, 08:44
Hat irgendwer den Brief von ihr in der Zeitung geLesen??
Ich mein, das kann sie ja nicht seLber geschrieben haben, außerdem diese ganzen Erfindungen von wegen vL schwanger usw .. ich möchte das sie maL seLbst redet .. hm ..

StarDiva
30. August 2006, 09:02
Ja ich habs gelesen, glaube allerdings auch nicht das sie das selbst SO verfasst hat. Sie hats vielleicht so gemeint, aber nicht selbst geschrieben.

Mich nervt das alles langsam aber irgendwie schon, und vorallem das Geheimnis um sie. Wenn sie sich endlich zeigen würde, wäre der Rummel um sie vorbei, und dann hätte sie endlich die Ruhe die sie will. Naja, wir werden sehen, wie's weitergeht ;)

Berni
30. August 2006, 09:08
Also "NERVEN" würde ich das nicht bezeichnen.
Soll jeder selber entscheiden, was er möchte und nicht - das hat man bei einem Individuum wohl oder übel zu akzeptieren, weil jeder seines Tuns selbst verantwortlich ist.

Zudem hat ja auch einer ihrer Psychologen gesagt, dass sie ein großes "intelligentes Potential" hat, also nehm ich ihr die Briefe schon ab.

Wenn sie gescheit ist, macht sie jetzt noch das beste daraus, und verkauft sich so teuer als möglich:
+ Ordentliche Incomes für Interview & Fotos
+ Buch schreiben
+ Eventuell Filmrechte vermarkten.

Zumal darf man bei all dem nicht vergessen:
Ihr wurden 8 JAHRE ihres Lebens gestohlen.
Da niemand in der Situation ist wie sie war, kann man wohl schwer entscheiden, wieviel Ruhe und Zurückgezogenheit ihr nun zusteht.

C0c0nuTkiss
30. August 2006, 09:13
Aber den StiL mit dem sie den Brief geschrieben hat, sie war 10 Jahre aLt aLs sie entführt worden ist, danach war sie in keiner SchuLe mehr & ich gLaub kaum, das sie das alLes einfach so weiß oder vom TV oder von ihm .. Hm ..

StarDiva
30. August 2006, 09:47
Seh ich genauso wie coconutkiss!
Kann mir schon vorstellen das sie nicht dumm ist, und von ihm sicher auch einiges beigebracht bekommen hat, aber so einen Wortschatz bekommt man kaum vom Radio hören oder so...! Wie alles wirklich ist, können wir alle nicht wissen.

Und nerven tuts mich schon (auch wenn sie arm dran ist), weils ständig im Radio rauf und runter läuft (und ich hör den ganzen Tag Radio) und im endeffekt der grossteil sowieso nur spekulationen sind. deshalb nervts mich.

Ich vermute das da sowieso nur noch um gute vermarktung (was sowieso der fall ist) und geld geht. umsoweniger sie preis gibt umso mehr kanns dann geld damit machen (buch, film etc)

::Hardstyler24::
30. August 2006, 10:17
Also ich weiß bzw. verstehe nicht warum ihr alle jetzt vom "Geld machen" redet?

Stellt euch mal vor euch werden 8 Jahre eures jungen Lebens genommen? Ich glaub kaum, dass sie jetzt einen auf "Marketing" machen wird und aus so einem tragischen Schicksal einen großen Nutzen daraus ziehen will!

Ich mein jetzt kann man ja noch spekuliern, da sie mit keinem was zu tun haben will und ihre Ruhe haben will, aber ich glaub, dass sie erst einmal kämpfen will um ihr Leben wieder auf die Reihe zu bekommen, was auch sehr lang dauern wird!

Aber so wie ihr das denkts das sie Geld machen kann und wird und was weiß ich noch alles, halt ich für übertrieben und ziemlich objektiv gesehen ehrlich gsagt!

Schon a bissl arg was euch ihr da zusammenreimts über dieses Mädl... :rolleyes:

StarDiva
30. August 2006, 10:33
Werden wir ja sehen ;)

Sie war zwar 8 Jahre eingesperrt, ist aber keineswegs dumm. Und ich glaub sie weiss was sie tut.

Was glaubst wieviel kohle sie für ihr erstes bild bekommen wird? wahrscheinlich so viel, wir manch einer sein ganzes leben lang arbeiten muss.

C0c0nuTkiss
30. August 2006, 10:36
Ja kLar ist da alLes schLimm was passiert ist, aber es wird ernsthaft übertrieben, ist schon verständLich das sie jez maL ihre Ruhe möchte, nachdem man sowas erLebt denk ich ganz verständLich ..
Ich finde es so arg, das sie nicht schLecht über ihn redet, das sie zusammen gefrühstückt haben, das sie für ihn gekocht hat .. usw.
Das mit dem BiLd ... naja wird sicher nicht wenig dafür bekommen, immerhin warten sicher alLe darauf ..

Berni
30. August 2006, 10:56
HARDSTYLER: Schau dir es mal von dieser Richtung an ...

KEIN Geld zu bekommen macht die 8 Jahre auch nicht besser.
Es ist doch vollkommen legitim in einer newsgetränkten Welt, Interesse und Nachfrage mit Entlohnung gleichzusetzen. Das passiert ja in der Marktwirtschaft auch.

STARDIVA: Dafür, dass sie jetzt so in den Medien ist, kann sie aber wirklich nichts.
Schließlich ist sie ja nicht absichtlich entführt worden.

Aber die erschreckende Vorstellung, 8 Jahre in Gefangenschaft zu sein + des "Sommerlochs" ergibt eben eine Meldung erster Güte.

::Hardstyler24::
30. August 2006, 11:02
ja das stimmt schon mit der Marktwirtschaft usw! Aber ich habe doch lediglich gemeint bzw meine primäre Anspielung war es, dass man jetzt nicht nur aufs Geld schauen sollte, auch wenn sie eine Entschädigung verdient... ich glaube also, dass sie nicht aufs Geld schauen wird, obwohl es ihr zusteht und ihr Recht ist welches zu bekommen! ;)

StarDiva
30. August 2006, 11:29
@Berni : das hab ich auch keineswegs so gemeint!

Ich denk mir nur, damals vor 8 Jahren, ist man durch die Medien gegangen (Plakate, Zeitungen, Radio, TV), WOLLTE die hilfe des Volkes um Hinweisen nachgehen zu können. Und jetzt? Sind die leute die daran interesse zeigen ungedultig, lässtig und einfach zu neugierig. (Was eine normale Reaktion ist)

Ich finds nicht fair, die Bevölkerung so warten und zappeln zu lassen. Sicher, man sollte ihre Privatsphäre akzeptieren, trotzdem wärs vielleicht sinnvoll mal ein wenig der öffentlichkeit die "mäuler zu stopfen" ! Dann wär sicher mal ein Druck weg.

djaristoteles
30. August 2006, 11:47
Das Schwein kann nur von Glück sprechen, dass der Eilzug kommen is!!!!!

Die hätten ihn sicher gfunden und dann wär er gscheid gwetzt worden im Häfn! Da bin ich mir sicher. Dafür hätt ich auch gern meine Steuern bezahlt.

@Loop-O: Wenn du so lange Zeit eingesperrt bist und nur mit einer einzigen Person Kontakt hast, baust du eine emotionale Beziehung mit dieser auf. Ob du willst oder nicht (Stockholm Syndrom). Deshalb glaube ich auch nicht, dass sie ihm etwas zuleide getan hätte.

Die Arme wird sicher noch lange brauchen, bis sie wieder (alleine) in die Öffentlichkeit gehen kann. Nach so vielen Jahren Einsamkeit is das sicher ein schlimmes Gefühl wieder unter Menschen.

Ich wünsch ihr jedenfalls nur das Beste für ihre Zukunft und dass sie wenigstens wieder ein bisschen zurückfindet in ein normales Leben!


mit dem häfen wäre das leider nicht so gegangen. Strafrahmen für Freiheitsentzug und Nötigung - maximal 10 Jahre....!!!!!!!!
Zeit, dass da mal was geändert wird! Unvorstellbar, was der Typ der Natascha angetan hat!

86er
30. August 2006, 12:28
Ich hab heute in der "HEUTE" U-Bahn Zeitung mal das anwesen von dem Typen gesehn wo die denn gelebt haben.

Also an Platz mangelte es sicher nicht.

C0c0nuTkiss
30. August 2006, 12:48
Ja aber um den PLatz geht es nicht, weiL sie ja nur das eine Zimmer gehabt hat, ihr Zimmer. Sie hatte nicht das ganze Haus zur freien Verfügung. SchLimm finde ich das ein Freund von dem Täter sie gekannt hatte, aber nicht gewusst hatte das es sie ist. Ich versteh nicht wieso sie ihn so "schützt" .. sie redet nur gut von ihm, das sie für ihn gekocht hat, das sie zusammen gefrühstückt haben usw. ich kapier das nicht ..
& wieso hat sie dem Freund von ihm nicht gesagt das sie entführt worden ist oder so ..
& das mit dem Brief ist das besde, ich bin mir sicher das sie den nicht geschrieben hat, aber vL so gemeint hat, ich mein sie kann nicht soLche Briefe schreiben ohne das sie jemaLs in der SchuLe war & was geLernt hat, ich gLaub kaum das er ihr sovieL begebracht hat .. Ist kLar das alLe reden das sie gescheit ist, wenn man den Brief Liest denkt man das sicher, nur fragLich ist wer in geschrieben hat. Naja trotzdem, ich versteh das sie nicht sofort zu ihren ELtern gehen wiLL sondern einmaL ihre Ruhe von alL dem haben wilL um nachzudenken usw .. hm.

StarDiva
30. August 2006, 13:01
Wenn dich einer zwingt frühstückst auch mit ihm, oder kochst für ihn!!
Ich glaub nicht das sie das freiwillig und voller freude getan hat.
Man sagt ja das sie unter diesem "Stockholm Syndrom" leidet, deshalb redet sie nicht schlecht von ihm schätz ich.

C0c0nuTkiss
30. August 2006, 13:11
Naja aber wenn man das so Liest & so hört sich das nicht gezwungen an .. naja .. stimmt das habe ich schon vergessen. Ist volL schLimm find ich, wenn man denkt das er fast ihre ganze Kindheit weggenommen hat, die Zeit in der man am meisten erLebt & Dinge Lernt .. hm.

teejack
30. August 2006, 18:05
was ich nicht pack, sind die leute die sich jetzt an der story via medien ergötzen. ich finds zum kotzen, sobalds im radio kommt muss ich wegschalten, drüber lesen will ich auch nichts.

fakt ist, das die medien ihr jetzt das letzte stück vom leben nehmen, das der typ ihr noch gelassen hat. aber hauptsache das geld stimmt und die leute können sich das maul darüber zerreissen.... :rolleyes:

86er
30. August 2006, 18:18
@ Teejack... Ich hab nichtmal gewusst wer die Natascha ist.

Erst über Freunde und dann schließlich auch TV wurde ich darauf aufmerksam sowie alle anderen.

Man kommt halt nicht herum wenn man fern sieht.


Ist halt Thema nummer 1 derzeit und jeder kann darüber ein bisschen reden.

C0c0nuTkiss
31. August 2006, 08:36
Naja is kLar dass das Thema Nr. 1 ist, immerhin passiert sowas nicht alLe Tage & fast alLe haben gedacht das sie tot ist & dann nach 8 Jahren ist sie wieder da ..
& nachdem die Presse immer wieder neue Sachen erfindet zb. schwanger sein usw .. wird das Thema wolL auch Thema Nr. 1 bLeiben ..
Ich bin nur gespannt auf das 1. BiLd von ihr & die Kommentare dann ..
Trotzdem eine arge Geschichte ..

miCro
31. August 2006, 08:52
So schnell wird es von ihr sicher kein Bild geben Sie hat ja schon einschlägige Anegbote im 5stelligen Euro Bereich bekommen für das erste Foto und ein Exsclusiintervies.


Ich finde es nur bisschen blöd des Sie sich jetzt über die Presse aufregt sie will in Ruhe gelassen werden, und sie werde sicher keine Details preisgeben. Ein gewisses Recht haben wir ja trotzdem doch zu erfahren was passiert ist schliesslich haben sich viele auch 8 Jahre gedanken gemachtwas mit dem Mädchen wohl passiert ist.


Sicher versteh ich das Rücksicht auf ihre Privatsphäre genommen werden muss.


Nein die Geschichte ist einfach nur schlimm.


Und an unseren Rechtssystem sollte sich was ändern.

Dieser Hr. Prikobil hätte 10 Jahre Haft bekommen nach heutger Gesetzeslage, vl mit Glück ja Sicehrheitverwahrung aber ich glaube er hätt nur 10 jahre bekommen und das dafür das er ein Kind über 8 Jahre quält.


Naja bin gespannt was wir von dieser Geschichte noch erfahren werden


lg :)

teejack
31. August 2006, 08:56
von der will ich doch kein Foto sehen. Gott bewahre das eines Veröffentlicht wird, denn dann ists wohl endgültig vorbei mit ihrem Leben.

::Hardstyler24::
31. August 2006, 09:07
seh das genauso wie teejack! habs eh weiter oben schon auch in BERNI gschrieben das mich das mit dem Marketing usw voll ankotzt! ich mein das mädchen is sicher ned karrieregeil oder will einfach jetzt aufgrund dieses schrecklichen vorfalls Geld machen. einfach krank dieser gedanke :(

ich mein sorry, aber de medien sind wieder mal nur auf ihren erfolg aus! ich mein das mädchen berücksichtigt keiner!

es heißt immer nur "die is arm" oder "was die durchgemacht hat" usw! aber meiner meinung nach macht sie jetzt noch viel mehr durch.

Denn sie kann nicht mal normale sachen machen, wie in den garten gehn oder sonst was, ohne das irgendwelche reporter oder weiß ich was da sind und nur geil auf eine story oder weiß der teufel was noch sind!

Berni
31. August 2006, 09:14
teejack & Hardstyler: Anscheinend habt ihr einen 106 jährigen Winterschlaf gehalten, aber wir leben schon lange in einer Medienkontrollierten Landschaft.
Wer das nicht aushalten mag, muss Einsiedler in den schweizer Bergen werden.

::Hardstyler24::
31. August 2006, 09:19
Berni: ich weiß ja das wir in einem medienkontrollierten Land leben! Ist mir bewusst. Und das sie damit auch Geld machen wird ist ja auch ganz klar!

Aber sie es mal von der Seite das sie glaub ich erst mal ihre Ruhe will und sicher nicht ans Geld denkt! Würdst du mit der ganzen Sache einfach so abschließen und aufs Geld aus sein, wenn du in ihrer Lage wärst?

Da würd ich doch aufs verdammte Geld pfeifen! schau dir mal an was de durchlebt hat! natürlich wird sie glücklich sein irgendwann und auch schön finden wenns a Geld bekommt, aber ich möcht ned tauschen mit ihr, nur weil sie JETZT nach 8 Jahren Einsamkeit und Verzweiflung Geld zugeschossen bekommt! :rolleyes: Das wärs ma ned wert, tut ma leid!

Berni
31. August 2006, 09:21
Sie hat doch die Wahl gar nicht, also macht sie es richtig - und sie macht das beste draus.

Nicht das Land ist medienkontrolliert, sondern wir.

miCro
31. August 2006, 09:31
Ja ich finde ja auch das die Medien si wircklich mal in Ruhe lassen sollten bis sie bereit is was zu erzählen


naja werden wir ja sehn was das noch bringt


wünsche ihr nur das sie irgendwann ein halbwegs glückliches und normales Leben führen kann

C0c0nuTkiss
1. September 2006, 06:32
so vieL zum Thema .. (ö3)

Brief von Kampusch selbst
Zu dem vor einigen Tagen verlesenen Brief des Entführungsopfers bekräftigte Friedrich, dass es sich bei dem im Fernsehen gezeigten Schriftstück um eine Abschrift jener "Ideen und Gedanken" von Natascha Kampusch handelte - und nicht um das Original: "Das waren einzelne Zettel, die ich in einem Tresor aufbewahre", so der Psychiater.
Er habe den Text eins zu eins übertragen, lediglich die Reihenfolge der Textpassagen sei - in Absprache mit Kampusch - verändert worden.

StarDiva
1. September 2006, 07:30
Natascha: Nächste Woche im TV !!!

Nächste Woche will Entführungsopfer Natascha ihr Schweigen brechen. Alles deutet darauf hin das der ORF das Rennen um das Natascha-Interview gewinnen wird. Gestern hat das Entführungsopfer seinem Medienberater mitgeteilt, dass es bereit sei, nächste Woche im TV seine Geschichte zu erzählen. Ein Medienanwalt hilft ihr beim Sondieren der Angebote.

Wenn es Nataschas Gesundheitszustand zulässt, soll sie bereits in der kommenden Woche (gedacht ist vorerst an den kommenden Mittwoch um 20:15) ein erstes Interview im ORF geben. Natascha würde dann im nationalen Fernsehen vor einem Millionenpublikum erstmals ihre Geschichte erzählen.

Ecker: Sie wünscht ein Interview, das nicht viel länger als 20 Minuten dauert.

Quelle: Österreich Zeitung

C0c0nuTkiss
1. September 2006, 07:33
Na da bin ich gespannt, die Leute werden durchdrehen, wenn sie sie im fernsehen sehen, dann wird die Zeitung volL mit Fotos sein & sicher wieder neuen Gerüchten ..

StarDiva
1. September 2006, 07:40
Wer weiss ob sie gezeigt wird... ich glaube nämlich nicht.

Es heisst zwar das es ein Interview geben wird, aber dafür müsste sie nicht unbedingt gezeigt werden.. hm, wir werden sehen.

C0c0nuTkiss
1. September 2006, 07:42
Naja ich denk maL wenn sie im Fernsehen ist, dann wird sie sich wohL auch zeigen, ich gLaube das versteckspieL hört auf .. & dann ist das alLes nicht mehr so interessant für die Leute sicher ..

StarDiva
1. September 2006, 07:51
Hm, weiss nicht da wär ich mir irgendwie nicht so sicher...

Kennst "Das Geständnis" auf Pro7? Da sitzt der/die jenige auch hinter einer art "Wand".

Bin aufjedenfall gespannt, in der Zeitung ist unter anderem auch gestanden, das sie noch Flashbacks und so hat, das man ihr eigentlich ratet mit dem Interview noch zu warten.

C0c0nuTkiss
1. September 2006, 07:54
Naja wer weiß.
Jaja kenn ich -g-
Ich bin mir sicher das wenn sie damit ins Fernsehen gehen nichts gutes rauskommt.
Ich finde sie solLten sie einmaL in Ruhe Lassen, sie möchte sicher ihre Ruhe um über alLes nachzudenken um die Ereignisse der Letzen zu verarbeiten!! ..

miCro
1. September 2006, 08:02
Nun ist ja wieder ein Fehler passiert, villeichts hats wer mitbekommen doch in der neuen Ausgabe des Magazines NEWS, kann man 30 Seiten Prototokolle von Natascha Kampusch nachlesen. Da gibts es wohl gute Quellen beim BKA


Lg :)

C0c0nuTkiss
1. September 2006, 08:16
Echt??
Find ich arg .. Muss ich maL guxn!! -g-

miCro
1. September 2006, 08:25
Ja werd mir die Zeitung heute vl auch holen bn gespannt was da drin steht


lg :)

C0c0nuTkiss
1. September 2006, 08:34
Ja ich mein so wie du sagst 30 Seiten, ich mein das ist sicher nicht uninteressant!!

miCro
1. September 2006, 08:47
Nein vorallem weils geheime Befragungen und Protokolle sind da gibts Informationen die Im TV oder Zeitung noch nicht zu lesen waren. So haben sies halt gestern in den Nachrichten gebracht bin mal gespannt hoffe wenn ich von der Arbeit nach Hause geh is das NEWS noch nicht ausverkauft gg


lg :)

StarDiva
1. September 2006, 09:03
Ich hab die NEWS gerade durchgeschaut (bekomm in der Arbeit so ziemlich alle Zeitungen + Illustrierte von Österreich) ich find nicht das da was aufregendes drinnensteht. Hab jetzt nicht alles gelesen, nur überflogen.... Aber glaub kaum das da jetzt so geheime sachen drinnnen stehen die wir ohnehin schon wissen.

C0c0nuTkiss
1. September 2006, 09:05
Ja ich werd auch maL schaun ..

Kosman
1. September 2006, 15:33
Hab auch heute in Österreichs neuer Tageszeitung (:D) gelesen, dass sie ein Interview geben will. Aber ob das nicht schon zu füh ist? Und ob ihr das nicht alles eingeredet wird? Ich weiß nicht...Ich glaub auch, dass ihr vieles von ihrem Brief eingeredet wurde. Und ob das wirklich ihr ausdrücklicher Wunsch war ihre Eltern nicht zu sehen? Obwohl mir die Mutter auch ein wenig komisch vorkommt...Sie erfährt davon am Nachtmittag, kommt erst am Abend nach Wien und fahrt dann gleich wieder in die Steiermark?! Ist ja uch nicht das Wahre, wenn ich meine Tochter wirklich sehen will..aber gut..
Ich hab den Brief auch gelesen und ich finde, sie kann nicht wirklich klar denken. Meiner Meinung nach kann man auch ein bisschen rauslesen, dass sie einen gewissen Kläscher hat, nicht falsch verstehen, ich bin mir darüber bewusst, dass der von dem kranken Priklopil übertragen wurde und sie nichts dafür kann.
Und ob sie dieses Stockholm-Syndrom jemals wieder wegbekommt? Ich find nämlich schon, dass es irgendiwe so rüberkommt, als würde sie das gar nicht so schlimm sehen, dass sie da jetzt 8 Jahre lang gefangen gehalten wurde.
Naja..armes Mädchen, sie tut mir schon sehr leid. Sie ist ja in meinem Alter und wenn ich mir denk, dass ich meine letzten 8 Jahre nicht, oder so wie sie, erlebt hätte..org...

DJ Berni
4. September 2006, 17:11
Mi. gibt sie übrigens um 20:15 exklusiv ein Interview in ORF 2 (Thema)

StarDiva
5. September 2006, 08:53
@DJBerni: Das wurde eh schon erwähnt! ;)

Laut Österreich Zeitung wird sie sich im Interview NICHT zeigen, sondern man wird nur umrisse von ihr sehen!!

Wie ichs mir gedacht habe ;)

Chris B.
5. September 2006, 09:04
da hat sich ja wieder mal ein richtig tolles medienspektakel für ORF & Co. ergeben - zum kotzen irgendwie... klar, ein heftiges matyrium, aber muss das gleich wochenlang als titelblatt herhalten?! mich erinnert das eher an die BRAVO mit TOKIO HOTEL. die arme soll endlich ihre ruhe haben - ob sie nun das interview freiwillig macht oder nicht. das ganze ist schon eher zu einer daily-soap mutiert, auch wenn details hier und da sicher für einige "interessant" sind, find ich, dass das niemanden was angeht und in der offentlichkeit völlig fehl am platz ist...

naja kann eh keiner was dran ändern...

EDIT: aah! hab gerade die alten postings ein bisschen überflogen - teejack - wir sind einer meinung :D

C.J.Hammer
5. September 2006, 12:54
Hm, weiss nicht da wär ich mir irgendwie nicht so sicher...

Kennst "Das Geständnis" auf Pro7? Da sitzt der/die jenige auch hinter einer art "Wand".

Bin aufjedenfall gespannt, in der Zeitung ist unter anderem auch gestanden, das sie noch Flashbacks und so hat, das man ihr eigentlich ratet mit dem Interview noch zu warten.

Na du bist genauso eine die alles glaubt!
In Wirklichkeit sind in den ganzen Serien alles Schauspieler bzw. Schausteller.

RAZE
5. September 2006, 15:11
*lol*

Abschlussklasse
Lensen und Partner
Jugendgericht
Geständnis
etc.

alles nur gespielt, das muss einem ja auffallen,
aber ich geh auch davon aus, dass "StarDiva", dass eh weiß,
sie hat warscheinlich nur sagen wollen, dass das auch eine Möglichkeit
wäre.


Im Grund hat Natasha zwei Möglichkeiten.

Sie zeigt sich nicht und Fotografen der ganzen Welt jagen nach ihr, oder sie zeigt sich und jeder Passant
starrt sie an und "jagt" sie sozusagen.


Der Prikobil hätte übrigens kein schönes Leben im Gefängnis gehabt, denn "Kinderschänder" und ähnliche Typen sind bei den Mithäftlingen gar nicht gerne gesehen, ich denk der hätts dort drinnen nicht lange überlebt.

lg

86er
5. September 2006, 15:23
Jop, is ne schwere Sache!

Gott sei dank muss ich mir keinen Kopf drüber machen ;)

Kosman
5. September 2006, 15:58
Na du bist genauso eine die alles glaubt!
In Wirklichkeit sind in den ganzen Serien alles Schauspieler bzw. Schausteller.

Ich glaube, das weiß sie schon. Sie hat lediglich das Beispiel genannt, um uns eine Vorstellung zu geben, wie sich Natascha Kampusch im Fernsehinterview zeigen wird. ;)

RAZE
5. September 2006, 16:03
Ich glaub auch, dass ihre Stimme gepitcht bzw. anders unkenntlich gemacht wird, (pitchen wär ja zu einfach, könnt jeder möchtegerndeejay original machen *gg*)

lg

C.J.Hammer
5. September 2006, 16:38
Ich glaube, das weiß sie schon. Sie hat lediglich das Beispiel genannt, um uns eine Vorstellung zu geben, wie sich Natascha Kampusch im Fernsehinterview zeigen wird. ;)


Is aber ein blödes Beispiel!

StarDiva
6. September 2006, 04:56
Na du bist genauso eine die alles glaubt!
In Wirklichkeit sind in den ganzen Serien alles Schauspieler bzw. Schausteller.
was hast du für probleme???

glaubst das weiss ich nicht oder was??

es ging mir lediglich um die SCHATTENWAND und nicht um die schauspieler....

zuerst DENKEN dann posten - wäre bestimmt nicht das verkehrteste...

und wieso soll es ein blödes beispiel sein??

EDIT: hab allerdings gerade im radio gehört, das NEWS erste fotos hat, die zeitschrift gibts ab heute 16:30 !! laut Ö3. ob das stimmt, kann ich nicht sagen. alle angaben ohne gewähr ;)

EDIT2: sie wird im interview zu sehen sein....

amateur
6. September 2006, 06:52
Gestern wurde im report gesagt, sie wird im interview zu sehen sein und ihre stimme ist auch ganz normal. sie braucht sich, glaub ich, nicht verstecken.

teejack
6. September 2006, 08:59
echt wahnsinn...

da wird ein wirbel gemacht, welche zeitschrift wann die ersten fotos hat usw....

unglaublich, die leute haben selbst nicht genug sorgen/genug zu tun als sich um das schicksal anderer zu zerreissen... :verlegen:

StarDiva
6. September 2006, 09:07
schon mal daran gedacht das wir uns nicht über ihr schicksal zerreisen sondern an ihrem schicksal "anteilhaben" wollen.... ??

ich für meinen teil kann nur soviel sagen das ich selbst jüngere geschwister habe, und ich mir nicht mal ausdenken möchte wie es wäre wenn sie entführt werden und ich sie über jahre nicht sehen kann.

was ja, wie man sehen kann, am schulweg passieren könnte.

aber anscheinend berührt dich dieses schicksal überhaupt nicht, nein du verurteilst lieber die leute die sich für sie interessieren :rolleyes:

es ist nun mal so, menschen sind neugirig, das war so und wird immer so bleiben...

EDIT: ausserdem du tust ja gerade so als wären die leute die interesse an ihr zeigen, paparazzis mim fotoapparat in der hand.

C.J.Hammer
6. September 2006, 09:13
was hast du für probleme???

glaubst das weiss ich nicht oder was??

es ging mir lediglich um die SCHATTENWAND und nicht um die schauspieler....

zuerst DENKEN dann posten - wäre bestimmt nicht das verkehrteste...

und wieso soll es ein blödes beispiel sein??

EDIT: hab allerdings gerade im radio gehört, das NEWS erste fotos hat, die zeitschrift gibts ab heute 16:30 !! laut Ö3. ob das stimmt, kann ich nicht sagen. alle angaben ohne gewähr ;)

EDIT2: sie wird im interview zu sehen sein....


Ich hab keine Probs, aber du anscheindend.
Weilst dich gleich so angegriffen fühlst.

Aber bist mir schon von Anfang an unsympathisch gewesen.

StarDiva
6. September 2006, 09:19
Du hast mich auch angesprochen mit dem Satz "Na du bist genauso eine die alles glaubt!" oder nicht?? Kein wunder das ich mich dann angegriffen fühle, oder?? :confused:

Is wohl eine logische reaktion!!!

Und was glaubst du wieviele das hier interessiert wieviel sympathie du für mich hast oder nicht? genau keinen. kannst mir gern per pm miteilen, oder dir denken.

C.J.Hammer
6. September 2006, 09:33
Is schon gut.

86er
6. September 2006, 09:44
Man braucht sich die NEWS garnicht kaufen.

Innerhalb von 2 Tagen sind die Bilder im Netz und im Tv.

Und die ganze Natascha Sache ist in einem spätestens halben jahr wenn nicht schon früher vergessen.

Dann nach einem Jahr oder 2 wird es wieder aufgerollt um wieder bisschen Geld zu verdienen und so läfut das dann die ganze Zeit ab.

Bis dann das Interesse ganz verloren gegangen ist und Natascha wird wie ein heisser Stein fallen gelassen von den Medien.

loop-o
6. September 2006, 10:37
Der Prikobil hätte übrigens kein schönes Leben im Gefängnis gehabt, denn "Kinderschänder" und ähnliche Typen sind bei den Mithäftlingen gar nicht gerne gesehen, ich denk der hätts dort drinnen nicht lange überlebt.


Schade, schade das er sich umgebracht hat.

RAZE
6. September 2006, 11:03
jop, kann man so sagen:o

DJ Berni
6. September 2006, 11:10
Ab 18:00 gibts auf news.at die ersten Bilder

teejack
6. September 2006, 11:11
wieso will man an dem schicksal eines menschens "anteil haben", den man nicht mal kennt? geht dich ihr schicksal eigentlich was an? hat sie eine wahl darüber, ob du was von ihrem schicksal mitkriegen sollst? :rolleyes:

achja, die medien-steuerung...effizient wie immer...:eek:

Shibby
6. September 2006, 15:14
Der wabl oder wie der heißt denkt noch immer das die mutter kampusch was damit zu tun hatte und sich mit Prikobil regelmäßig traf!

Stee Wee Bee
6. September 2006, 16:20
Naja, ganz abwegig ist das auch nicht.
Wie zur Hölle kam Nataschas Reisepass in Priklopils Haus ?
Den trägt kein Kind dauernd bei sich.

Shibby
6. September 2006, 16:30
Naja, ganz abwegig ist das auch nicht.
Wie zur Hölle kam Nataschas Reisepass in Priklopils Haus ?
Den trägt kein Kind dauernd bei sich.

Stimmt das hab ich mich auch schon gefragt! schon gar nicht wenns von der schule heimkommt! und ein ausflug ins ausland wird die schule sicher net gmacht habn! :confused:

Shibby
6. September 2006, 18:22
in rtl hab ich schon das foto von ihr gsehn(News)! Ich kann mir aber nicht vorstelln das die schon so schwere wörter kennt! wenns ab 8 nix mehr glernt hat!:confused:

Stee Wee Bee
6. September 2006, 18:27
Sie hat ja gelernt, Zeitung gelesen und ausgewählte Sendungen sehen dürfen.

Pesso
6. September 2006, 19:56
sehe mir grad das interview an... echt nicht zu glauben wie erwachsen sie wirkt... trotz 8 jahre gefangenheit... respekt!

Shibby
6. September 2006, 20:12
Naja meine ganzen verwandten habn gsagt das das auswendig lernen hat müssen! bei dem brief an die öffentlichkeit hat ihr auch max friedrich nahegelegt statt verlies raum zu sagen!

StarDiva
6. September 2006, 20:36
ich habs auch gerade gesehen.

ich muss sagen, es hat mich ziemlich beeindruckt, berührt und sogar zu tränen gerührt. obwohl sie ein fremder mensch ist.

wie kann man einen menschen nur sowas antun? ich versteh das nicht, das "arme" mädchen ist doch total verstört, auch wenn sie sich aussen hin so selbstbewusst und stark gibt.

ich wünsche ihr aufjedenfall alles erdenklich gute, und das sie jetzt die ruhe bekommt, die sie sich wünscht.

Clubtune Music
6. September 2006, 20:44
es ist einfach unglaublich , hab das interview auch gerade gesehen .

Diese Junge Frau is sowas von intelligent , das ist einfach unfassbar .

Allerdings hab ich shcon langsam das Gefühl das da so viel Sch***** im Busch is das wir als aussenstehende , mittlerweile gar nimma beurteilen können , was da wirklich war .

naja so viel zu dme

lg
remaxerl

Nightshift
6. September 2006, 20:58
Mich hat sehr beeindruckt, wie "lessig" sie über ihre Vergangenheit gredet hat und, dass sie sich dem Prikopil sogar überlegen gefühlt hat.

Echt nicht schlecht drauf die Frau.

DJSub-Zero
7. September 2006, 08:05
ich hab mir das interview nicht ganz angeschaut aber ich find es org das dieses Interview Weltweit ausgestrahlt worden ist bzw. wird und jetzt in jeder Zeitungen Weltweit ein thema ist.

hier einige Links:

CNN: http://edition.cnn.com/2006/WORLD/europe/09/06/austria.kidnap.ap/index.html

NEW YORK TIMES: http://www.nytimes.com/2006/09/07/world/europe/07captive.html?_r=1&oref=slogin

ABC: http://abcnews.go.com/GMA/story?id=2379231&page=1

RTL: http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_artikel.php?article=17

ORF: http://www.orf.at/060906-3607/index.html

Bild Zeitung: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/09/07/natascha-erstes-interview-print-0/natascha-erstes-interview-print.html

um nur einige zu nennen,.... ich wette beim Jahrsrückblick wird überrall auf der Welt, dies als Thema nummer 1 sein.

das gestrige INterview war seit 15 Jahren die einzige Sendung mit den Meisten zuschauern: "3 Millionen allein in österreich"

86er
7. September 2006, 08:14
Ich habs mir auf RTL angesehn.

Armes Mädl... scheint aber schon recht fit zu sein.

Muss ein unglaublicher Druck sein so im Mittelpunkt zu stehn auf einmal.

Ich hab aber irgendwie das Gefühl bei ihr das ihr das gefällt ;)

Grüße

DJ Berni
7. September 2006, 08:33
2,5 Millionen warens in Ö

DJSub-Zero
7. September 2006, 08:56
@86er denk ich auch musst so denken das sie 8 Jahre lang nur 1 bezugsperson gehabt hat und jetzt hat sie die gelegenheit gehabt der welt dies alles mitzuteilen

Ich wette in einigen Jahren kommt ein Film heraus bzw. eine 1-2 Stundige Dokumentation..... entweder von ein Deutschen oder vielleicht sogar von Hollywood,...

@berni lt. "Heute" waren es 3 Millionen ;)

DJSub-Zero
7. September 2006, 09:02
Ich hab jetzt im Radio Wien gehört das das Interview an 120 TV-Stationen Weltweit verkauft wird...........

reini
7. September 2006, 10:48
Ich hab jetzt im Radio Wien gehört das das Interview an 120 TV-Stationen Weltweit verkauft wird...........
Ja und die Einnahmen kommen ihr zu Gute.
Und die ganzen Trotteln die behaupten, sie will nur Geld damit machen...ich könnts daschlagen. Die is 8 Jahre eingsperrt, von einem Österreicher, einer von uns. Das is das mindeste an Entschädigung was wir ihr bieten können.

pacman
7. September 2006, 11:15
Ja und die Einnahmen kommen ihr zu Gute.
Und die ganzen Trotteln die behaupten, sie will nur Geld damit machen...

will sie damit nicht einen hilfe-fond für andere ähnliche fälle eröffnen???


Wie zur Hölle kam Nataschas Reisepass in Priklopils Haus ?
Den trägt kein Kind dauernd bei sich.

ihr vater lebt doch teilweise in ungarn und damit sie ihn nach der schule besuchen konnte...

Sie hat ja gelernt, Zeitung gelesen und ausgewählte Sendungen sehen dürfen.
und angeblich einfach so lexikas "verschlungen" - das hat sich ja wie man sieht auf ihr wissen/redensweise ausgewirkt...

Stee Wee Bee
7. September 2006, 11:30
Sie hat ja eine Foundation gegründet, um etwas für andere tun zu können.
Finde es schäbig, wenn da irgendwer was anderes vermutet.

RAZE
7. September 2006, 11:38
Gut, das dürfte eh jeder im Interview gehört haben, das wurde ja oft genug erwähnt.

lg

86er
7. September 2006, 11:50
Is ne gute Sache das die Kampusch so nett ist und für andere Leute da ist (mit ihrem Geld :D)

Aber abgesehn davon wird sie sicher kein Armes Leben führen, schätz ich mal.

Kosman
7. September 2006, 13:41
Aber abgesehn davon wird sie sicher kein Armes Leben führen, schätz ich mal.

Dafür hat sie das, denk ich mal, bis jetzt müssen. ;)

Hätte mir auch nicht gedacht, dass sie sich so stark präsentiert. Scheint mir sehr intelligent zu sein, 90% meiner Klasse (Maturajahrgang) können sich nicht so ausdrücken wie sie. :D
Da muss man echt sagen: Hut ab.
Und ob sie das alles auswendig gelernt hat wage ich zu bezweifeln, denn wie lange würde man sitzen um ein einstündiges Interview auswendig zu lernen?! Noch dazu hat sie auch andere Sorgen zur Zeit, denk ich mal.

amateur
7. September 2006, 15:28
ich glaube auch nicht das sie zurzeit ein 20-25 minütiges interview (nicht 60 min) in 2 wochen auswendig lernen kann. verstehe nicht wie man aus so ewas kommen kann. ein bisschen respekt sollte man schon vor dieser person haben.

86er
7. September 2006, 15:56
Hm, naja auswendig hat sie es sicherlich nicht gelernt.

Aber so kleine hinweise was für Fragen kommen werden hats sicher gegeben oder zumindest das sie länger vorbereitet worden ist, für dieses interview.

Dieser Reporter, der Feuerstein, war ja mal der Moderator von "25 Das Magazin" oder?

amateur
7. September 2006, 15:57
ja von der sendung kommt er mir auch bekannt vor. er hat angeblich auch schon mal ein buch geschrieben.

miCro
12. September 2006, 09:19
Hallo


Ichwa letzte Woche auf Urlaub und konnte mir das Interview nicht ansehn hat einer von euch vl nen Link mit Auszügen oder so. Auf der ORF Seite habe ich nichts gefunden


Villleicht kann mir wer weiterhelfen


lg :)

pacman
12. September 2006, 10:49
http://www.youtube.com/watch?v=6bqUPTiC3Nk

Wolfi
7. February 2008, 09:05
BerichteKampusch.pdf (http://www.peterpilz.at/html/tagup/BerichteKampusch.pdf)

Schon jemand gelesen?

Schöne Schlamperei!
Und noch dazu wollte man es vertuschen! :rolleyes:
Hätte man damals sorgfältiger gearbeitet wären ihr 8 Jahre Peinigung erspart geblieben! :mad:

Chris B.
7. February 2008, 09:07
bah mir geht das weib einfach nurmehr am orsch... :rolleyes:

(sorry für die brachiale aussage, aber es nervt... kaum is das thema vom tisch, kommts nächste, is das buch echt so schlecht glaufen?)

Wolfi
7. February 2008, 09:09
Hast dir den Akt durchgelesen?

Chris B.
7. February 2008, 09:10
jo hab ich... und mich ärgerts, dass das wieder in der öffentlichkeit ausgetragen werden muss.

Stee Wee Bee
7. February 2008, 09:10
Sorry, aber wenn man damals dem Hinweis nachgegangen wäre, hätte sie sich alles erpart.

Das ist ein Skandal und hat nichts mit irgendwelchen Büchern oder so zu tun.

Chris B.
7. February 2008, 09:12
ich mag garnicht wissen in wievielen fällen garnicht erst nachgegangen wird, oder wieviele "unentdeckte" fälle es noch gibt... ja ist ein skandal... trotzdem darf man sich jetzt den inhalt des berichts die nächsten wochen wieder und wieder anhören, ohne neue infos... tiefkühlkost sozusagen...

Wolfi
7. February 2008, 09:14
Dafür kann die Kampusch ja nix, dass wieder alles in den Medien breitgetreten wird!

Chris B.
7. February 2008, 09:15
stimmt allerdings... okay dann kotzen mich eben die medien wieder mal an :rolleyes:

BuLLJay
7. February 2008, 09:42
Auch wenn ich mich jetzt noch unbeliebter mache aber

ICH HASSE DIESE FRAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!

Wolfi
7. February 2008, 09:44
Mit welcher Begründung?

reini
7. February 2008, 09:53
Ohne alles gelesen zu haben:
Ich finds ein Skandal. Bei uns wird alles unterm Tisch gekehrt, damit ja keiner weiß, wies wirklich zugeht.
Und warum? Damit unsere Politiker immer gut dastehen und bei der Wahl stimmen sammeln um sich dann eine schönes Vermögen mit dem Schmiergeld zu machen.
Um nix anderes gehts. Das wird immer so bleiben und alles auf Kosten von einzelnen Personen oder der ganzen Bevölkerung

BuLLJay
7. February 2008, 10:00
Mit welcher Begründung?

Ihr getue und was weiß ich noch alles... ich empfinde jedes mal wenn ich sie seh irgendwo auf nem deckblatt kein bisschen mitleid etc.

amateur
7. February 2008, 10:07
ich finde aus der ganzen Geschichte werden jetzt nur mehr Stories gemacht (teilweise erfunden) um Geld zu machen. (man denke nur zurück an: Komatrinken, Abfangjäger, Arigona, usw,...)

Handz Up Stylerz
7. February 2008, 10:09
ein skandal ist es keine frage, trotzdem kann ich nix mehr hören drüber. sie ging mir schon vor dem verschwinden auf den keks, und jedes mal wenn etwas in den medien über sie steht is das nicht anders.

reini
7. February 2008, 10:11
Leider assoziieren das Thema wieder alle mit da Kampusch, aber da gehts um ein bissl mehr

BTW: Ich möcht nicht wissen, wies von unserem einen gehn würde, wenn er 8 Jahre eingsperrt ist. Denkt mal drüber nach!!!

amateur
7. February 2008, 10:17
Leider assoziieren das Thema wieder alle mit da Kampusch, aber da gehts um ein bissl mehr

BTW: Ich möcht nicht wissen, wies von unserem einen gehn würde, wenn er 8 Jahre eingsperrt ist. Denkt mal drüber nach!!!

ja schon, aber wenns ständig überarbeitet wird in der öffentlichkeit hilfts ihr auch nicht weiter. ich denke die jetzigen Vorfälle kann man doch im privaten auch klären, das würde ihr sicher besser tun.

reini
7. February 2008, 10:18
Ständig? Jetzt hat ma eh schon länger nix mehr ghört...
Ja, vl wenn man in irgendwelchen Society Magazinen und der Rainbow Press danach gesucht hat, dann schon...aber sonst eher nicht

Wolfi
7. February 2008, 10:23
Ich zitiere mich selbst!

Dafür kann die Kampusch ja nix, dass wieder alles in den Medien breitgetreten wird!

Außerdem wurde der derzeitige Vorfall nicht von ihr losgetreten!


sie ging mir schon vor dem verschwinden auf den keks
:confused: :confused:

amateur
7. February 2008, 10:25
Ständig? Jetzt hat ma eh schon länger nix mehr ghört...
Ja, vl wenn man in irgendwelchen Society Magazinen und der Rainbow Press danach gesucht hat, dann schon...aber sonst eher nicht

ja stimmt schon, aber meinte damit eher das der fall immer wieder neu aufgerollt wird (nach monaten, jahren,..). jetzt hat sie jeder eigentlich schon jeder "vergessen" (bitte nicht falsch verstehen), und jetzt wird wieder breit getretten. Hätte ich so nen Vorfall gehabt, hätter ich wahrscheinlich genug von der Presse. Ich weiß nicht, vl braucht sie das auch...

reini
7. February 2008, 10:34
Hätte es aber diese kleine "Unachtsamkeit" nicht gegeben, dass man einem äußerst konkreten Hinweise nicht nachgeht, würde sie heute sowieso keiner mehr kennen.
Dann hätte man wahrscheinlich schon nach 2-3 Wochen gefunden und somit wären die Medien nicht solange darauf herumgeritten.
EDIT: Wurde zwar schon gepostet, aber nochmal zur Erinnerung
Falls jemand diesen anonymen Telefonanrufe nicht kennt, hier der genau Wortlaut


"Am 14.04.1998, um 14:45 Uhr, ruft ha. eine unbekannte männliche Person an und teilt folgenden Sachverhalt mit:

Betreffend der Fahndung nach dem weißen Kastenwagen mit dunklen Scheiben im bezirk Gänserndorf in Bezug zur Abgängigkeit der KAMPUSCH Natascha gibt es in Strasshof/Nordbahn eine Person, welche mit dem verschwinden in Zusammenhang stehen könnte und auch in besitz eines weißen kastenwagens Marke Mercedes mit abgedunkelten Scheiben ist. Dieser Mann sei ein sogenannter 'Eigenbrötler', welcher mit seiner Umwelt extreme Schwierigkeiten habe und Kontaktprobleme habe. Er soll gemeinsam mit seiner Mutter in Straßhof/Nordbahn, Heinestraße 60 (Einfamilienhaus) wohnen, welches jedoch elektronisch voll abgesichert sei. Auch soll der Mann eventuell Waffen zu Hause haben. Vor dem Areal Heinestraße 60 sei ögfters sein weißer kastenwagen, Marke Mercedes, Kennzeichen unbekannt, mit seitlich und hinten total abgedunkelten Scheiben stehen. Dieser Mann sei früher bei der Fa. SIEMENS als Nachrichtenelektroniker beschäftigt gewesen und könnte dies auch jetzt noch sein. Eventuell lebt der Mann mit seiner betagten Mutter in diesem haus und soll er einen hang zu 'Kindern' in Bezug auf seine Sexualität haben, ob er diesbezüglich bereits vorbestraft ist, ist unbekannt.

Der Namen des Mannes ist dem Anrufer unbekannt, ist er ihm nur aus der Nachbarschaft bekannt. Der Mann soll ca. 35 jahre alt sein, blondes Haar haben und 175 - 180 cm groß sein und schlank sein. Nähere Angaben konnte der anonyme Anrufer nicht machen."

Wolfi
7. February 2008, 10:34
@amateur

Hallo....?????

Hier gehts hauptsächlich um die Schlamperei der Exekutive!

Andres
7. February 2008, 10:47
Sei´s drum ob das jetzt nervt oder nicht!

Was sie durchmachen musste kann sich keiner von uns auch nur irgendwie vorstellen!

Was hier damals auf Executiv & Politebene passiert ist ist einfach eine bodenlose Schlamperei und ein Versäumnis sondergleichen.

Dieser Fall gehört aufgeklärt und als Steuergeldzahler hab ich ein Recht darauf zu wissen wie das ausgeht. Wer so über Menschenleben entscheidet gehört eingesperrt!

Echt zum kotzen sowas.....

aqualoop
7. February 2008, 10:52
andere menschen machen erleiden auch schmerz ungeahnten ausmaßes in ihrem leben und da wird nicht so ein drama draus gemacht :rolleyes:

nervig ohne ende diese frau!

amateur
7. February 2008, 10:54
@amateur

Hallo....?????

Hier gehts hauptsächlich um die Schlamperei der Exekutive!

ja stimmt schon, sorry! hab mich wieder mal über die Geldmacherei der Presse aufpuddeln müssen...


back to the real topic >

amateur
7. February 2008, 10:55
andere menschen machen erleiden auch schmerz ungeahnten ausmaßes in ihrem leben und da wird nicht so ein drama draus gemacht :rolleyes:

nervig ohne ende diese frau!

ob da wirklich sie dran schuld ist, bezweifle ich...

aqualoop
7. February 2008, 10:57
natürlich nicht, sondern alle, die daran verdienen möchten!

trotzdem ist mir diese frau unsympathisch, sie hat einfach etwas verschlagenes in ihren augen, was mir nicht gefällt. die ist nicht so unschuldig und fromm wie sie immer tut ;)

amateur
7. February 2008, 11:00
natürlich nicht, sondern alle, die daran verdienen möchten!

trotzdem ist mir diese frau unsympathisch, sie hat einfach etwas verschlagenes in ihren augen, was mir nicht gefällt. die ist nicht so unschuldig und fromm wie sie immer tut ;)

genau das mein ich ;) .

und durch die Medien ist sie einfach schon nervig geworden.

Andres
7. February 2008, 11:00
Ich versteh das nicht...ES GEHT HIER NICHT UM NATASCHA KAMPUSCHS PERSON!!

Sondern darum das andere Dinge wie etwa Nationalratswahlen wichtiger sind als entführte Kinder zu finden! Wie kalt muss man für solche Entscheidungen sein....

aqualoop
7. February 2008, 11:02
tausende kinder werden tagtäglich entführt...

sehr tragisch, das stimmt, aber oft auch leichtsinnig ;)

Andres
7. February 2008, 11:03
natürlich nicht, sondern alle, die daran verdienen möchten!

trotzdem ist mir diese frau unsympathisch, sie hat einfach etwas verschlagenes in ihren augen, was mir nicht gefällt. die ist nicht so unschuldig und fromm wie sie immer tut ;)

Würde gerne wissen wie du schauen würdest nach 9 Jahren in einem Kellerloch?

Was für eine Gedankenlose Aussage.....:mad:

Sei mir net bös....

reini
7. February 2008, 11:05
tausende kinder werden tagtäglich entführt...

sehr tragisch, das stimmt, aber oft auch leichtsinnig ;)

Sagst du uns das auch, wenn es in deiner Familie passiert? Wenndann jeder sagt, es war einfach nur leichtsinnig, weil du deine Kinder allein zur Schule gehen hast lassen?

SaiKos
7. February 2008, 11:06
<offtopic>
ich mag diese Frau seit dem zeitpunkt nimma, wo bekannt wurde dass sie auf PULS4 eine Talk-Show moderiert.
Wie war das noch mal? sie wollte doch nie in der öffentlichkeit stehn? für mich alles wischiwaschi, die nützt das aus und verdient sich deppat

</offtopic>

aqualoop
7. February 2008, 11:14
ich habe ja nicht gesagt, dass es nicht tragisch ist. trotzdem habe ich bedenken, dass es sich genauso abgespielt hat, wie es uns von den medien bzw. von der natascha erzählt wird. ich stehe dem halt prinzipiell kritisch gegenüber und habe da etwas andere ansichten ;)

reini
7. February 2008, 11:26
Ja, wer weiß, wies wirklich war, da hast du Recht...

MoonWalker
7. February 2008, 11:37
Auch wenn ich mich jetzt noch unbeliebter mache aber

ICH HASSE DIESE FRAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
ein rufzeichen hätte es auch getan ;)
normalerweise hätt ich an roten geben, aber Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie BuLLJay erneut bewerten können.

ich mein, es is klar, dass keiner glücklich darüber ist, dass das thema kampusch wieder aufgewärmt wird, aber trotzdem find ich das obige zitat nicht zu dir passend.

a) muss man bedenken, was sie alles erleben musste und was ihr angetan wurde
b) geht's jetzt um eine ganz andere sache und der fall kampusch ist nur einer - viell. der prominenteste - von wahrscheinlich sehr vielen, wo geschlampt wurde.

IAN NEVARRA
7. February 2008, 13:14
Ich verfolge diese Geschichte um N. Kampusch nicht mehr, weils mich schlicht und einfach nicht interessiert, aber den Bildern, mit denen man auf der ORF Newssite konfrontiert wird, kommt man ja nicht aus....und dieses hier ist in Verbindung mit dem Schriftzug wirklich witzig muss ich sagen:

http://www.orf.at/080207-21483/link_debatte_kampusch_1k_n.jpg


:D

P.S.: Fesche Polizistin...

Chris B.
7. February 2008, 13:28
könnt ihrs anders nennen?!

das wort mit K...., überhaupt kombiniert mit "Fall", geht mir schon beim lesen am keks :D

allein der threadtitel *g*

reini
7. February 2008, 13:46
http://www.orf.at/080207-21483/link_debatte_kampusch_1k_n.jpg



Das wollte ich schon posten ;)
Das is wirklich positiv, jedes Mal wenn das Thema Kampusch in den Medien auf kommt, ist die Polizistin auf einem Bild...Das is wirklich fesch
Aber schaut ein bissl nach Krocha aus :D

Handz Up Stylerz
7. February 2008, 14:33
Ich zitiere mich selbst!



Außerdem wurde der derzeitige Vorfall nicht von ihr losgetreten!



:confused: :confused:
ich kenn sie schon aus der schulzeit...

Stee Wee Bee
7. February 2008, 14:40
ich kenn sie schon aus der schulzeit...

Welche Schule war das ?

maximummusic
7. February 2008, 14:48
ist sie dann so, in ihrer Sendung auch zu sehen, immer im Kopftuch :) :) :)

Handz Up Stylerz
7. February 2008, 14:55
Welche Schule war das ?
brioschiweg 1 1220 wien, c-klasse (nein nicht der mercedes^^)

Hellchaser
7. February 2008, 14:58
Ich verfolge diese Geschichte um N. Kampusch nicht mehr, weils mich schlicht und einfach nicht interessiert, aber den Bildern, mit denen man auf der ORF Newssite konfrontiert wird, kommt man ja nicht aus....und dieses hier ist in Verbindung mit dem Schriftzug wirklich witzig muss ich sagen:

http://www.orf.at/080207-21483/link_debatte_kampusch_1k_n.jpg


:D

P.S.: Fesche Polizistin...

die hat sicher 'kan-busch' :D

amateur
7. February 2008, 15:22
die hat sicher 'kan-busch' :D

boa der woa bes..

clubhead
7. February 2008, 15:41
unglaublich wieviele rechtschreibfehler in diesen polizeidokumenten sind ^^

aber die tatsache das der merceds von priklopil, im 98er jahr untersucht wurde ist doch eh ein alter hut, das haben sie ja schon kurz nach dem wiederauftauchen kampusch's zugegeben, nur wurde daraus keine grosse sache gemacht.

reini
7. February 2008, 16:13
Ja, da hat man auch nix gefunden.
Allerdings hatte er kein Alibi. Uns wurde eingetrichtert, er habe eines...Und das es einen konkreten Hinweis auf ihren Aufenthaltsort gegeben hat, wurde wohl auch vergessen zu erwähnen

bodowes
9. February 2008, 18:00
unglaublich wieviele rechtschreibfehler in diesen polizeidokumenten sind ^^
...

hätt mir mehr erwartet ... :hihi:

MoonWalker
10. February 2008, 12:28
demjenigen, der mir einen roten gegeben hat und wieder mal zu feige war seinen namen dazuzuschreiben, sei gesagt, dass ich mich von so ner schwachen argumentation nicht beeindrucken lasse.

King_Don
10. February 2008, 12:55
demjenigen, der mir einen roten gegeben hat und wieder mal zu feige war seinen namen dazuzuschreiben, sei gesagt, dass ich mich von so ner schwachen argumentation nicht beeindrucken lasse.

was hater geschrieben^^

BuLLJay
10. February 2008, 13:40
demjenigen, der mir einen roten gegeben hat und wieder mal zu feige war seinen namen dazuzuschreiben, sei gesagt, dass ich mich von so ner schwachen argumentation nicht beeindrucken lasse.

Herst ich war das Moonwalker!

Wennst ma du kan roten geben kannst gib halt ich dir einen! lol

Is meine Meinung das die ach so arme Kampusch einfach Mediengeil is und sie mir am orsch vorbei geht!

Das klane madl da, die madlen tut ma mehr leid!

Chris B.
11. February 2008, 13:11
Es werde sich "erst herausstellen, ob ich eine Entschädigung bekommen werde oder ob ich eine Klage einbringen werde", sagte sie gegenüber Christoph Feurstein.



danke frau kanbusch, jetz wissma endlich um was wirklich geht :rolleyes:

dachte sowas kann man nicht entschädigen? aber gut... anscheinend doch.

MoonWalker
11. February 2008, 21:33
Entschuldige, aber schon mal dran gedacht was diese Person alles erlebt hat? Es ist kein Kindheitstraum eines jeden Mädchens im Volksschulalter entführt zu werden und sich dann vielleicht nach einigen Jahren selbst zu befreien um im Zuge dieser Handlungen Medienpräsenz zu erlangen. Acht Jahre lang in der Gewalt eines, zumindest Anfangs, unbekannten Menschen zu sein, die Ungewissheit was als Nächstes kommt, wozu dieser Mensch fähig ist, ob du jemals deine Familie und Freunde wiedersehen wirst, stell ich mir nicht grad als Honigschlecken vor.

Das andere ist die Sensationsgeilheit der heimischen Medien, insbesondere ORF. Alle versuchen, ohne Rücksicht auf die Betroffenen, die ersten Interviews zu bekommen um sich als ‚große Sieger‘ feiern zu lassen, weil man ja der Erste ist und die eigenen Quoten so super liegen. Dass man als Opfer selbst auch mal Interviews gibt und Rundfunksendungen besucht, ist im Zuge der Ereignisse ganz normal.

Die Tatsache, dass das Ministerium für Inneres nicht nur in diesem Fall einiges falsch gemacht hat, hat natürlich gerade diesen prominenten Fall wieder aufgewärmt. Wir sollten uns aber trotzdem vor Augen halten, dass nicht nur im Fall Kampusch, sondern auch vielen anderen Fällen eindeutigen Hinweisen aus der Bevölkerung nicht nachgegangen wurde. Wer weiß, was sich dadurch vielleicht hätte verhindern lassen?

Ich denke, wenn die Polizei nachweisbar geschlampt hat, soll auch Entschädigung ausbezahlt werden. Für acht verlorene Jugendjahre, Angst und Schrecken gibt es wahrscheinlich wirklich keine 'angemessene' Entschädigung. Sowas lässt sich nicht mit Geld aufwiegen!

Allein in Österreich sind dzt. ca. 150 Kinder als vermisst gemeldet. Vielleicht erlebt genau das eine oder andere ein ähnliches Schicksal wie NK. Man denke nur mal an die vielen Elternteile, Großeltern, Verwandte, Freunde, Lehrer, Schulkollegen; kann mir nicht vorstellen, dass dies so einfach an denen vorübergeht.

Chris B.
12. February 2008, 12:46
Allein in Österreich sind dzt. ca. 150 Kinder als vermisst gemeldet. Vielleicht erlebt genau das eine oder andere ein ähnliches Schicksal wie NK. Man denke nur mal an die vielen Elternteile, Großeltern, Verwandte, Freunde, Lehrer, Schulkollegen; kann mir nicht vorstellen, dass dies so einfach an denen vorübergeht.

und genau aus diesem grund interessiert mich frau NK nicht mehr.
sollen sie lieber von anderen tragödien berichten, offene fahndungen, informationen ausstrahlen. aber mich interessiert es jetz genau garned, dass frau kanbusch jetz ihre gerechtigkeit bzw. ich zitiere ihre "ENTSCHÄDIGUNG"... und weil du gerade davon sprichst, wie schlimm das mit dem eingesperrt sein, alles sein muss... WIE, und da hätte ich gern eine antwort von dir darauf, ENTSCHÄDIGT man ihre verlorenen jahre, ihre psyche, etc?!

wenn du mich fragst, will frau kanbusch jetz nochmal richtig abcashen, anstatt dass sie froh is, dass sie überhaupt fliehen hat können.

am liebsten würde sie ja tote bestrafen lassen:


Kanbusch zum thema "Liese Prokop (ÖVP)":
"Im Prinzip kann sie sich durch ihren Tod ja nicht der Verantwortung entziehen. Okay, man kann sie nicht mehr zur Verantwortung ziehen, aber es entbindet sie auch nicht jeglicher Verantwortung."

Chris Mojito
12. February 2008, 12:53
Entschuldige, aber schon mal dran gedacht was diese Person alles erlebt hat? Es ist kein Kindheitstraum eines jeden Mädchens im Volksschulalter entführt zu werden und sich dann vielleicht nach einigen Jahren selbst zu befreien um im Zuge dieser Handlungen Medienpräsenz zu erlangen.

Klar ist es schlimm, aber ich erinnere mich da an Meldungen mit dem Inhalt, dass sie auch einkaufen war mit ihm und sogar auf Schiurlaub! Also denke ich nicht, dass es da nie die Möglichkeit gegeben hat, abzuhauen!

Aber alles in allem interessiert mich die ganze Geschichte genau gar nicht. Mittlerweile geht es schon so weit, dass ich wegschalte oder weiterblättere, sobald ich ihr Gesicht sehe!

Chris B.
12. February 2008, 13:00
ganz abgesehn, dass sie mir irgendwie schon ZU gscheit ist, und einfach nur arrogant rüberkommt. erst dacht ich mir, sie lernt ihre antworten bei interviews auswendig, weil die gespickt mit fachwörtern und ohne "ÖÖÖH" und "ÄÄÄH"'s kommen. vorallem auch sehr durchdacht wirkt.

irgendwie kA... unsympathisch... aber dafür kann sie ja nichts - hab ja oben schon meine objektive meinung geschrieben... das hier war meine subjektive ^^

MoonWalker
13. February 2008, 00:29
.... ich zitiere ihre "ENTSCHÄDIGUNG"... und weil du gerade davon sprichst, wie schlimm das mit dem eingesperrt sein, alles sein muss... WIE, und da hätte ich gern eine antwort von dir darauf, ENTSCHÄDIGT man ihre verlorenen jahre, ihre psyche, etc?!
sowas lässt sich nicht entschädigen!
jahre, die die meisten gleichaltrigen mit wilden parties und dgl. verbringen und wichtige erfahrungen für ihr späteres leben sammeln, lassen sich nicht so einfach nachholen wie eine versäumte unterrichtseinheit.
trotzdem würde wahrscheinlich jeder, wenn er in einer ähnlichen situation wäre, versuchen rauszuhauen was nur irgendwie geht.

Kanbusch zum thema "Liese Prokop (ÖVP)":
"Im Prinzip kann sie sich durch ihren Tod ja nicht der Verantwortung entziehen. Okay, man kann sie nicht mehr zur Verantwortung ziehen, aber es entbindet sie auch nicht jeglicher Verantwortung."
die ganzen zitate in dieser sendung kamen wenig authentisch rüber. irgendwie hatte ich den eindruck als ob ihr das ganze über ohrstöpsel soufliert würde.

auf jeden fall zeigt sich nicht nur am fall kampusch sehr deutlich, dass der polizeiliche verwaltungsapparat dringend einige bugs zu beheben hat.

Chris B.
13. February 2008, 07:27
sowas lässt sich nicht entschädigen!

anscheinend aber schon... weil frau kanbusch ja auf eine ENTSCHÄDIGUNG besteht... :rolleyes:

DJSub-Zero
13. February 2008, 07:59
Ich find allgemein den Fall Kampusch komisch

Gründe:

das Mädl hatte keine Schulische Ausbilung in den diesen acht jahren gehabt, und kann nachdem sie gefunden worden ist, fremdwörter benutzen die man in einer Matura schule lernt.

die Nachbarn vom Prikopill hatten ein verdacht da er ein komischer kauz war, die natascha war auch kurz draussen, und sie haben keine Anzeige gemacht bzw. sind zur Polizei gefahren.

Die Mutter und der Vater hat sich damals getrennt, nachdem die medien damit aufgehört haben von ihr zu berichten, normalerweise haltet man ja da zusammen.

Natascha Wurde vor 2 Jahren gefunden (im Sommer), vor einem Jahr hat man wieder von ihr berichtet (im frühling) da sie in einer Disco war, Herbst/Winter des Jahres 2007 wurde wieder von ihr berichtet da sie bei Puls 4 beginnt zu arbeiten und jetzt wieder das mit der Polizei. ---> Sie hat damals gesagt, das sie nicht mehr mit den Medien zu tun haben möchte und einfach ihrer Ruhe braucht!! schau schau...

Sie hat auch gemeint sie mach die Schule fertig und mach dann eine Ausbildung. najo davon ist aber nie was in den Medien gestanden.

Sie hatte nach dem sie gefunden worden ist, aufeinmal auch ein Anwalt ghabt,... da frag ich mich, wer hat den Bezahlen können?

und jetzt diese sache mit dem hundeführer.

Wolfi
13. February 2008, 08:01
anscheinend aber schon... weil frau kanbusch ja auf eine ENTSCHÄDIGUNG besteht... :rolleyes:

Würdest du nicht? :verwirrt:

MoonWalker
13. February 2008, 10:32
anscheinend aber schon... weil frau kanbusch ja auf eine ENTSCHÄDIGUNG besteht... :rolleyes:
wenn das ministerium für innere sicherheit und angelegenheiten oder deren verlängterer arm, sprich die polizei, nachweisbare fehler in den ermittlungen gemacht hat, hat jeder bürger das recht, die republik auf schadenersatz zu klagen.
inwieweit eine dann ausbezahlte summe wirklich ein 'schadenersatz' ist, muss jeder selbst für sich entscheiden. für mich wär's keiner, aber wenn's mir zusteht, würd ich's mir trotzdem holen oder zumindest versuchen eine lückenlose aufklärung, also ob damals fehler gemacht wurden oder nicht, herbeizuführen.

@ fehler: hier gilt es vor allem sicherzustellen, dass zumindest heute sowas nicht mehr passiert. die meldungen der letzten woche haben haben das image der exekutive wieder einmal empfindlich angekratzt und das sollte wieder ausgebessert werden.

das Mädl hatte keine Schulische Ausbilung in den diesen acht jahren gehabt, und kann nachdem sie gefunden worden ist, fremdwörter benutzen die man in einer Matura schule lernt.
genau deshalb hatte ich die vermutung, dass die gespräche und speziell die antworten, welche oftmals an der eigentlichen frage vorbeigehen, vom ORF vorgegeben werden.

Sie hatte nach dem sie gefunden worden ist, aufeinmal auch ein Anwalt ghabt,... da frag ich mich, wer hat den Bezahlen können?
wenn ich mich richtig erinnere, wurde damals irgendwo erwähnt, dass dieser anwalt seine dienste kostenfrei anbietet.

Stee Wee Bee
13. February 2008, 11:20
Ich find allgemein den Fall Kampusch komisch

Gründe:

das Mädl hatte keine Schulische Ausbilung in den diesen acht jahren gehabt, und kann nachdem sie gefunden worden ist, fremdwörter benutzen die man in einer Matura schule lernt.


Was für'n Quatsch: die hatte ja den ganzen Tag nichts zu tun außer zu lesen. :rolleyes:

reini
13. February 2008, 11:24
Was für'n Quatsch: die hatte ja den ganzen Tag nichts zu tun außer zu lesen. :rolleyes:

Ganz genau, nur weil die Jugend von heute zum Großteil zu deppat is, dass irgendwas lesen und dadurch neue Wörter lernen bzw die Sprache verbessern, heißt das nicht, dass sie das auch nicht kann, deren einzige Beschäftigung über 8 Jahre das Lesen war...

Warum berichten die Medien nicht über ihre Ausbildung? Weils keinen interessiert!
Die Medien berichten nur, was wir lesen wollen. Da sind natürlich nur die Aufreger dabei...

Sie hatte nach dem sie gefunden worden ist, aufeinmal auch ein Anwalt ghabt,... da frag ich mich, wer hat den Bezahlen können?


Jeder Anwalt stürzt sich auf so einen Fall -> beste Werbung dies gibt


Natascha Wurde vor 2 Jahren gefunden (im Sommer), vor einem Jahr hat man wieder von ihr berichtet (im frühling) da sie in einer Disco war, Herbst/Winter des Jahres 2007 wurde wieder von ihr berichtet da sie bei Puls 4 beginnt zu arbeiten und jetzt wieder das mit der Polizei. ---> Sie hat damals gesagt, das sie nicht mehr mit den Medien zu tun haben möchte und einfach ihrer Ruhe braucht!! schau schau...


Naja, darfs jetzt deswegen nicht in eine Disco gehn? Oder sonst irgendwo an die Öffentlichkeit, nur weil ihr die Medien nachrennen(und die rennen ihr nur nach, weil die Bevölkerung so sensationsgeil is).
Und das mit Puls4? Ich warte bis heute drauf -> Werbegag?

Zur Polizei: Wenn ich 8 Jahre lang eingsperrt bin und die Polizei trotz eines konkreten Hinweises mich nicht gefunden hab, dann würd ich vl auch auf mein "Versprechen", dass ich nix mehr mit den Medien zu tun haben will scheißen und an die Öffentlichkeit gehn!
In dem Fall würd ich nicht jedes Wort auf die goldene Waagschale legen

aqualoop
13. February 2008, 22:14
es gibt eben verschiedene theorien und denkanstösse dazu..

guenny123
13. February 2008, 22:24
es gab nie eine entführung. kampuschs mutter, brigitte sirny, hatte mit priklopil eine affäre (deswegen auch die trennung vom vater) und mutter und tochter wohnten mit priklopil in dessen haus in straßhof. dieses angebliche verlies hatte priklopil nur zur demonstration gebaut.
und die ganzen interviews und auftritte jetzt. alles genau geplant und geschauspielert. alles nur ein riesen betrug ;)

Naja klingt alles sehr weit hergeholt... auch wenn mir des ständige Kampusch hin und her schon am Wecker geht, dass die Entführung Betrug war kann i ma ned vorstellen!

Ich liebe zwar Verschwörungstheorien aber in diesem Fall!???? ;)

aqualoop
13. February 2008, 22:29
............;)

reini
13. February 2008, 22:36
Dir sagen sies wenn das so geheim ist und du postest es in einem Forum?

guenny123
13. February 2008, 22:39
Dir sagen sies wenn das so geheim ist und du postest es in einem Forum?

Das wollt ich auch grad fragen! Wenn des wirklich soooooo geheim is, warum postest du des hier im Forum? Ich mein, falls das wirklich stimmen sollte, und ich kann es mir nicht vorstellen, dann sollte man das doch ned unbedingt im Inet verbreiten!? :rolleyes: ;)

RAZE
13. February 2008, 22:43
es gab nie eine entführung. kampuschs mutter, brigitte sirny, hatte mit priklopil eine affäre (deswegen auch die trennung vom vater) und mutter und tochter wohnten mit priklopil in dessen haus in straßhof. dieses angebliche verlies hatte priklopil nur zur demonstration gebaut.
und die ganzen interviews und auftritte jetzt. alles genau geplant und geschauspielert. alles nur ein riesen betrug ;)

also das glaub ich nicht......


Das erklärt doch nichts.....
Warum hat er sich umgebracht, warum wurde sie isoliert etc...

aqualoop
13. February 2008, 22:48
Dir sagen sies wenn das so geheim ist und du postest es in einem Forum?

tu ich das?;)

vielleicht kommt die wahrheit mal ans licht und dann denken ein paar leut an mich;)

@raze weil das nicht der ursprüngliche plan war und dieser schiefgelaufen ist!

guenny123
13. February 2008, 22:51
tu ich das?;)

vielleicht kommt die wahrheit mal ans licht und dann denken ein paar leut an mich;)

@raze weil das nicht der ursprüngliche plan war und dieser schiefgelaufen ist!


Also bei allem Respekt... aber das glaube ich dir echt ned! Ruf mal Aiman Abdallah an und frag mal ob die von Galileo Mystery Interesse an deiner Geschichte haben! :hihi:

Sorry! ;)

aqualoop
13. February 2008, 22:55
du glauben oder nicht glauben. ich würde es auch nicht glauben, hätte ich die info nicht von einer quelle, die gar nicht lügen kann;)

guenny123
13. February 2008, 22:59
Na irgendwie machst du mich jetzt schon neugierig! Ich glaub das von 9/11 ja auch bis heute noch nicht so ganz.. aber bei dem Fall da!

Nehmen wir mal wirklich an du hättest recht, glaubst du das würde die öffentlichkeit jemals erfahren? Nach all dem was passiert ist? Nach diesen zahlreichen interviews usw? Das wäre ein Medienskandal - wo man dann aber wieder den Grundsatz hätte "BAD NEWS ARE GOOD NEWS"!

aqualoop
13. February 2008, 23:04
ich denke, glauben würden es die leute schon, aber die frage ist, ob es jemals ans licht kommt. man kann mithilfe der medien so leicht was vertuschen bzw. nach lust und laune hinbiegen:rolleyes:

aber letztendlich braucht man eh nur 1 und 1 zusammenzählen!

Chris B.
21. April 2008, 13:29
http://wien.orf.at/stories/272401/


was stand denn in der "heute"?

btw. die kampusch kriegt ma überhaupt nimmer aus den medien ... obwohl sie jetz eher weniger dafür kann... trotzdem nervig... frag mich nur grad, ob das soooo orge details waren, dass ma jetz echt so einen wirbel draus macht... :rolleyes:

DJ_PiTa
21. April 2008, 13:31
die will ja auch im Mittelpunkt stehen... eigene Sendung usw...

also, ich find sowas net grad sehr rühmlich das Thema bis ins kleinste Details auszuschlachten...

Chris Mojito
21. April 2008, 13:44
Täusch ich mich, oder sitzt Natascha Kampusch im Bus!? Ich glaube, gleich daneben sitzt John Wayne!

Hab heute in den Nachrichten gehört, dass die einzige Möglichkeit das Auswandern ist, wenn die Medien weiterhin so stark über sie berichten.

In meinen Augen wurde sie von einem armen Mädchen, dessen Schicksal die Welt berührte zu einer mediengeilen, arroganten Tussi, bei der ich den Fernsehsender wechsel, wenn ich sie sehe!
Auf der einen Seite will sie in Ruhe gelassen werden, auf der anderen Seite hat sie ihre eigene Fernsehr-Show.

Kann natürlich auch sein, dass sie mittlerweile schizophren geworden ist...

Katsche
21. April 2008, 14:07
so bemitleidend ihre geschichte auch ist...


aber Sie nervt tierisch :mad: :verwirrt:

SaiKos
21. April 2008, 14:08
muss euch zustimmen!

aber ich glaub, so denkt mittlerweile eh schon jeder 2.

BuLLJay
21. April 2008, 14:33
das wort auswandern das auf der seite gefallen ist... das gefällt mir, im zusammenhang mit dem namen kampusch ;)

Katsche
22. April 2008, 10:49
und auch rtl berichtet schon darüber :mad:

SaiKos
23. April 2008, 20:19
Kampusch: "Ich möchte weg aus Österreich!"

quelle.www.krone.at

na dann, bye bye liebe natascha :freches_grinsen:

Chris Mojito
23. April 2008, 20:26
Da in den Storypostings vermehrt teils massive Verstöße gegen die Netiquette stattfanden bzw. der krone.at-Redaktion von Usern gemeldet wurden und keine sinnvolle Diskussion mehr möglich war, sahen wir uns gezwungen, die Kommentar-Funktion bis auf Weiteres zu deaktivieren.

Wundert mich kein bisschen...

Zur Natascha spar ich mir meine Kommentare. Soll machen, was sie will, aber nicht ganz Österreich damit langweilen und nerven!

Wie heißt der aktuelle Slogan der Sicherheitsinitiative "Gib Acht!"?
Baba & fall net!

Katsche
24. April 2008, 15:48
guckt guckt guckt --> http://www.natascha-kampusch.at/

:rolleyes:


wünsch ihr auch viel spaß im ausland, so hart das jetz klingt !!

Chris B.
24. April 2008, 15:51
ich glaub sie ist das erste opfer, das so richtig abcasht und weiss wie man sich in den medien hält... grausam ... echt...

und was soll die homepage? lol ... so geil ...
für die opferfans?! gestört.

Katsche
24. April 2008, 16:03
opfer :D

gestern in atv+, er sagte nicht natascha oder etwas zu ihr, sondern nannte sie andauernd nur opfer..


stimmt, sie weiß wie man damit umgeht und bringt alles als ihren vorteil heraus und casht damit sozusagen ab !!!

Chryz Dee
24. April 2008, 22:19
Täusch ich mich, oder sitzt Natascha Kampusch im Bus!? Ich glaube, gleich daneben sitzt John Wayne!

Hab heute in den Nachrichten gehört, dass die einzige Möglichkeit das Auswandern ist, wenn die Medien weiterhin so stark über sie berichten.

In meinen Augen wurde sie von einem armen Mädchen, dessen Schicksal die Welt berührte zu einer mediengeilen, arroganten Tussi, bei der ich den Fernsehsender wechsel, wenn ich sie sehe!
Auf der einen Seite will sie in Ruhe gelassen werden, auf der anderen Seite hat sie ihre eigene Fernsehr-Show.

Kann natürlich auch sein, dass sie mittlerweile schizophren geworden ist...

genau meine rede - mahh i kann se nimmer sehen und hören:mad:

reini
14. May 2008, 12:31
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,553190,00.html

::Hardstyler24::
14. May 2008, 12:36
zu blöd! die tickt nimmer ganz richtig! ich mein was will sie damit bezwecken? is wirklich traurig GEWESEN die ganze geschichte/tragödie aber wenn ich sowas alles erlebt hätte würde ich die klappe halten und schauen das ich mir mein leben wieder zurechtrichte und normal weiterlebe. Sie hingegen sorgt weiter für Schlagzeilen, geht ins öffentliche Fernsehen und erzählt und erzählt und erzählt.....das kann jetzt keiner mehr hören!

Chris B.
14. May 2008, 12:40
und erzählt und erzählt und erzählt .....

und regt sich auf, dass die journalisten über sie schreiben... und rät den amstetten opfern zur anonymität (eben aus dem grund).

und zu dem hauskauf... no comment. entweder hat sie was dagegen, dass ihr "denkmal" abgerissen wird, oder sie hängt an der zeit - beides sehr krank.

ticken tut sie bestimmt nicht sauber.

allein schon die hochtrabende sprache treibt mich zur weissglut :rolleyes:

SaiKos
14. May 2008, 18:12
mir kommts immer wieder vor, dass sie gar nicht so eine Abneigung ihrem "Peiniger" gegenüber gehabt hat....wie nennt man das noch gleich...Stockholm-Syndrom ?!

Katsche
14. May 2008, 18:51
superlative von peinlich -> natascha kampusch !!


omg, das kann ja alles wohl nicht wahr sein,

das sieht so aus als macht sie alles, um einfach in den medien präsent zu sein, und das will sie warscheinlich auch :rolleyes:

Indurro
14. May 2008, 20:28
Haus so lassen wie es ist, nichts verändern ... nur am Eingang zum Grundstück eine Kassa aufstellen, und fleißig Eintritt kassieren ins "Gruselhaus". Gibt sicher eine Menge Leute die Geld ausgeben, um das Haus bzw. das Verlies zu betreten.

Oder noch besser: Haus erwerben, einen Produzenten reinlassen, der aus der Geschichte einen Kinofilm macht und ordentlich Lizenzen abcashen.

Bei all dem Tratra dass um diese Person gemacht wird, kann ich die finanziellen Hintergründe durchaus verstehen.
Neidisch bin ich ihr nicht, weder aufs Geld noch auf ihre Vergangenheit.

Btw, was ist eigentlich mit der Mutter von Prikopil? Die hat ja dort gewohnt, ich kenn die Besitzverhältnisse nicht genauer ... gibts da nicht dieses sogenannte "Fruchtgenussrecht?"

Chryz Dee
15. May 2008, 00:25
frür mich is die gute frau mittlerweile zu einem sehr effektiven brechmittel geworden, wenn ich sie schon reden höre drehts mir den magen um!!!


kann sie nicht mal versuchen das geschehene hinter sich zu lassen ? auch wenns sicher schwer is, aber irgendwann muss man mal damit beginnen, aber ihr muss es anscheined spass machen:mad: , wer weis vielleicht hats ihr ja auch gefallen:ich_wars_nicht:

Chris B.
24. October 2008, 08:46
OH NOES! /o\


http://www.orf.at/081023-30905/index.html


http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2007/02/ohnoes.jpg

Bacar Dee
24. October 2008, 08:50
haha super bild...

@ rest: tangiert mich nicht!

Chris Mojito
24. October 2008, 08:51
Medieninteresse lässt nach, somit braucht man was neues, um sie wieder in die Nachrichten zu bringen.

Ich wäre für die Nominierung von "Kampusch" als Unwort der vergangenen Jahre!

Chris B.
24. October 2008, 08:55
Medieninteresse lässt nach, somit braucht man was neues, um sie wieder in die Nachrichten zu bringen.

selber gedanke. nur dumm, dass es im moment größere schlagzeilen gibt, und sie erbärmlich untergehen wird.

ev rulez
24. October 2008, 08:58
Ich wäre für die Nominierung von "Kampusch" als Unwort der vergangenen Jahre!


Bin ich dabei

Katsche
24. October 2008, 09:02
Ich wäre für die Nominierung von "Kampusch" als Unwort der vergangenen Jahre!
bin auch herzlichst dabei :) :mad:

Bacar Dee
24. October 2008, 09:05
Bin ich dabei

bin auch herzlichst dabei :) :mad:

hm... ne... ev rulez und katsche würd ich ned in die nominierung für unwort der vergangenen jahre mit reinnehmen - sorry jungs :D

Katsche
24. October 2008, 09:08
hm... ne... ev rulez und katsche würd ich ned in die nominierung für unwort der vergangenen jahre mit reinnehmen - sorry jungs :D
lol,
sei doch auch dabei :D

Chris B.
24. October 2008, 12:05
juhu!

und der orf fängt wieder an jeden scheiss im stundentakt zu berichten - echt unglaublich behindert.

http://www.orf.at/081024-30920/index.html

:sprachlos:

Chris Mojito
24. October 2008, 12:41
http://www.orf.at/081024-30920/index.html Kampusch begrüßt neue Ermittlungen Warum bloß? Ich kann es mir noch immer nicht erklären, warum ich so eine extreme Abneigung gegen diese Person habe. Vergangenheit hin oder her.
Aber ich merke, dass ich nicht der einzige bin, dem es so geht!

Stee Wee Bee
24. October 2008, 13:18
Sorry, aber wenn da wirklich mehrere Personen in die Entführung verwickelt waren, gehört das bedingungslos aufgedeckt, Antipathie gegen die Person Kampusch hin oder her.

Deshalb halte ich diese Protestaufschreie für wenig angebracht, ehrlich.

Chryz Dee
24. October 2008, 13:18
Warum bloß? Ich kann es mir noch immer nicht erklären, warum ich so eine extreme Abneigung gegen diese Person habe. Vergangenheit hin oder her.
Aber ich merke, dass ich nicht der einzige bin, dem es so geht!


jop da simma schon 2:D , habs gestern im teletext gelesen und da hats mir auf einmal den magen umgedreht, konnte mit müh und not noch alles unten behalten:ich_wars_nicht:

Stee Wee Bee
24. October 2008, 13:22
na, Du Armer :rolleyes:

Chris B.
24. October 2008, 13:27
solln sies aufdecken, und wenn sie wirklich was handfestes haben, können sies ja immer noch publik machen. nur halte ich überhaupt nix davon, wieder die bevölkerung an jedem gedankenspiel oder reinen mutmaßungen teilhaben lassen zu müssen.

warum begrüßt man das so? die leute die ermitteln brauchen bestimmt nicht die medien dazu...

Stee Wee Bee
24. October 2008, 13:35
Und ?
Was kann sie dafür, dass die Medien schon wieder deppert sind ?

Chris B.
24. October 2008, 13:35
stimmt, sie wollte ja auch keine talkshow :]

Stee Wee Bee
24. October 2008, 13:38
Was hat das damit zu tun ?

Hat sie die Polizei mit erneuten Ermittlungen beauftragt ?

Echt, manchmal zweifle ich schon.... :rolleyes:

attila
24. October 2008, 13:39
stimmt, sie wollte ja auch keine talkshow :]

ja das versteh ich ja nicht...
sie sagte: ich will nicht an die öffentlichkeit..

auf einmal hat sie ne talkshow.. :|

Stee Wee Bee
24. October 2008, 13:43
Schlechte Berater, die sich an ihr bereichern wollen.

Chris B.
24. October 2008, 13:44
Was hat das damit zu tun ?

Hat sie die Polizei mit erneuten Ermittlungen beauftragt ?



und der orf fängt wieder an jeden scheiss im stundentakt zu berichten - echt unglaublich behindert.

na?!
merkste wat?! :eek:

Katsche
24. October 2008, 13:52
wenn es mittäter gibt oder es kein serientäter war.... dann JA
aber da kommt jetzt eine drauf und es wird neu aufgerollt ... JA okkei

aber wie sie sich ausdrückt (kampusch) und das ganze jetzt zu ihrem interesse, positiven ausnützt (noch ausnützen wird) ... das find ich NICHT okkei

BuLLJay
24. October 2008, 16:03
Hört euch mal den 2ten Track an von dieser myspace seite ;)

NICHTS FÜR ZARTE GEMÜTER!!!!
Nichts POSITIVES über KAMPUSCH!

....ich habs gesagt


http://www.myspace.com/gmjunk

Finds ganz ok ...

Bacar Dee
24. October 2008, 16:08
extrem schlechter rap...

Katsche
25. October 2008, 08:47
extrem schlechter rap...
aber extremEr sogar !!!

DJ Moreno
25. October 2008, 11:48
1-Cent-Bushido....

RAZE
25. October 2008, 13:28
und mir ist der extrem zu tief.... :puke:

BuLLJay
25. October 2008, 16:03
Naja mir hats gefallen... bzw. taugt mir der beat

Chris B.
9. November 2009, 10:16
Neuester Aufguß:

http://www.orf.at/091108-44521/index.html

http://www.deepforces.com/smileys/roll.gif

Chris Mojito
9. November 2009, 10:25
http://www.orf.at/091108-44521/link_oest_kampusch_ermittlungen_1k_a.jpg

Würde ich als mediengeiles "Opfer" auch...

Kaum ist wieder ein wenig Ruhe eingekehrt, wird schon wieder gegen irgendwen ermittelt und der Fall von vorne aufgerollt.

Mir ist das Thema schon lange zu blöd! Genauso wie das, dass der Jackson Vater jetzt seinen toten Sohn wegen Unterhaltszahlungen verklagen will..

Chris B.
10. November 2009, 11:48
pr0nvideo solls jetz auch schon geben ... :o

Ben_Zane
10. November 2009, 11:50
pr0nvideo solls jetz auch schon geben ... :o

one night in the cellar ?

ok der war tief ...

Chris B.
10. November 2009, 11:56
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Natascha---Geheimes-Video-aufgetaucht-0572475.ece

Berni
10. November 2009, 12:35
Ich mag nix mehr von ihr lesen und obwohl du nix dafür kannst, würd ich jetzt gerne zum Aggressionsabbau 30 mal auf rot drücken bei dir.

.:: JB ::.
10. November 2009, 12:37
Wenn ich von der wo ein Foto seh, dann kommt mir das Kotzen

Katsche
10. November 2009, 12:38
pr0nvideo solls jetz auch schon geben ... :o
der deutsche will doch nur aufsehn erreichen..

er sagt er habe beweismittel, er sagt nun er hat ein video, er sagt er hat bewesie für mittäter...
wenn das alles stimmen würde !!!!! wärs schon längst aufgeklärt oder nach ö durchgesickert und ned um gerüchten rumgsprochen !

weiters, das thema interessiert doch echt keinen mehr. natürlich begrüßt sie das, sie war jetz ja scho lang nichtmehr im tv :rolleyes:

soferns i.ein ein vid geben ""sollte"", denk ich es ist ein (wenn dann guter) fake ;)


lg

Chris B.
10. November 2009, 12:49
also ich lese jeden einzelnen Artikel wo "Kampusch" drin vorkommt... :D

/sarcasm

tomy_s
10. November 2009, 12:58
also ich lese jeden einzelnen Artikel wo "Kampusch" drin vorkommt... :D

/sarcasm
Glaub ich dir sogar. Sonst würdest du nicht jedesmal wenns was neues in den Medien von der Kampusch gibt, es sofort hier reinposten. hmm.. Kampusch Groupie? http://www.deepforces.com/smileys/roll.gif

Ben_Zane
10. November 2009, 13:09
haha chirs der kampusch fanboy!!!

The WarP
10. November 2009, 13:12
Kan Busch ?? ;-)

Chris B.
10. November 2009, 13:36
Kan Busch ?? ;-)

oida schmäääääääääääää



die hat sicher 'kan-busch' :D


danke frau kanbusch