Vollständige Version anzeigen : one and only
DjdaDaniel
22. August 2006, 18:42
suche ein lied aus der schicht in der eine weibliche stimme öfters one and only singt
lg daniel
DJ@Fire
22. August 2006, 18:55
stimmt da hab ich jetzt bei dj-exclusive an neuen Remix davon gehört, kann dir aber momentan leider auch nicht weiter helfen.
Vielleicht schaust dich mal auf
www.djexclusive.at ein wenig um?
wiesi
22. August 2006, 19:07
also zu 'one and only' fällt mir spontan deep.spirit - lonely ein
Anna
22. August 2006, 19:14
warum posten leute die keine sinnvollen vorschläge haben??
JORDY & BACCANO - the one and only vl
teejack
22. August 2006, 19:23
hm, naja - nicht grad weiblich, aber hat nicht irgendeine boygroup einen titel gehabt, der mit "I am the one and onlyyy..." anfing?
:rolleyes::D
RenegadeMaster
22. August 2006, 21:44
suche ein lied aus der schicht in der eine weibliche stimme öfters one and only singt
lg daniel
Also wenn du wirklich ne weibliche Stimme meinst wird dir das wahrscheinlich nicht weiterhelfen, aber versuchn kannst du's ja mal:
JORDY & BACCANO
One and only
Label: Trak Music
Release: 07.08.2006
Preview: http://www.trak-music.com/releases/jordy_baccano/original.ram
Anna
22. August 2006, 21:48
zwecks lesen wars gwesen, das hab i 2 posts drüber gschrieben.
RenegadeMaster
22. August 2006, 21:50
Danke Anna, das hab ich gesehn! Aber ich wollte ihm nur ne Hilfestellung leisten und hab ihm gleich mal das Label und den direkten Link zur Preview damit er gleich mal reinhören kann zur Verfügung gestellt.. IST DAS VERDAMMT NOCHMAL SO VERKEHRT?!
Ich krieg da noch an Auszucker wenn ich immer diese doofen Kommentare von [PIEP] lese *argh*
Anna
22. August 2006, 21:53
ja und - trotzdem isses a doppelpost. is ja viel verlangt dass man sichs aus an shop raussucht ... kaschpal
aqualoop
22. August 2006, 22:20
also ich hätt auch mal deep.spirit - lonely gesagt;)
aber ich frage mich immer, was die leut so intelligent sind und nach einem titel fragen den sie in der schicht oder sonstwo gehört haben.
ähm...wie wärs mal einfach zum dj gehen und fragen?? oder irgendwen anderen fragen, der etwas klüger ist als man selbst??:rolleyes:
meine güte, die sorgen möcht ich haben....heten....pffff
MERLIN
23. August 2006, 16:30
ja und - trotzdem isses a doppelpost. is ja viel verlangt dass man sichs aus an shop raussucht ... kaschpal
was ist los mit dir...etwas unfreundlich in letzter zeit... hast Probleme willst drüber reden :D
Anna
23. August 2006, 23:12
selbst wenns so wäre - nicht mit dir, aber danke trotzdem
DjdaDaniel
25. August 2006, 18:38
@ aqualoop
lol... ich hab das für a freundin gsucht weil dies unbedingt haben will und ich war an dem besagten abend halt ned dort, is es da falsch wenn ma fragt? naja jeder wie er meint...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.