Vollständige Version anzeigen : Cascada - Truly Madly Deeply remixed by ?
DJ@Fire
22. August 2006, 18:27
Kennt den Remix bereits wer?
TeuflischerEngel84
22. August 2006, 19:21
Jaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!
Ich!!!!!!!!
Bin voll begeistert von Cascada bzw. DJ Manian!!
Das original was ich noch kenn ist von Savage Garden.
Aber beide sind genial!!!
:-)
teejack
22. August 2006, 19:21
cascada hat truly, madly, deeply gecovert? das ging an mir vorbei.... :rolleyes:
DJ@Fire
22. August 2006, 19:24
Ja, ich hab an voll genialn remix davon gehört......
Aber ich meine nicht den Schnulzn cover sonder den dance mix.
.:: JB ::.
22. August 2006, 19:36
Bin voll begeistert von Cascada bzw. DJ Manian!!
Ich bin auch begeistert von DJ Manian ...
RAZE
22. August 2006, 21:01
=) Ja ich auch.
Vorallem den Glöckchensound, den Pitchbass etc.......
Nein, er produziert sicherlich gut, aber, ständig der selbe Sound von seinen diversen Projekten, bzw der Sound von seinen ganzen Nachmachern interessiert mich langsam nicht mehr.
RenegadeMaster
22. August 2006, 21:18
Seid ihr sicher dass ihr nicht den "Lento Violento Remix" von der Cascada meint?
DJ Moreno
22. August 2006, 21:23
Interessant...
Auf welchen Tonträger kauft man dieses gute Stück?
Hab leider noch nirgends von einer neuen Cascada Single gelesen...
RenegadeMaster
22. August 2006, 21:41
Wann und ob der gesuchte Remix ne VÖ bekommt weiß ich nicht, hab selbst nur eine Preview davon bekommen. Das Original ist ja auf dem Cascada Album drauf..
Zum Thema neue Cascada Single:
Cascada - Ready For Love EP
Label: Zooland
VO: TBA
Tracklist:
Ready for Love
One More Night
Love Again
Cascada - Ready For Love EP Remixed 1#
Tracklist:
Ready for Love (Klubbingman Remix)
One More Night (Rob Mayth Remix)
Love Again (Mainfield Remix)
Remix EP#2 dürfte nen Verano, Klubbstylerz & Italobrothers Remix beinhalten ;-)!
aqualoop
22. August 2006, 23:39
ist diese "ready for love" wieder ein cover oder mal was eigenes?:p
loop-o
22. August 2006, 23:42
Wann und ob der gesuchte Remix ne VÖ bekommt weiß ich nicht, hab selbst nur eine Preview davon bekommen. Das Original ist ja auf dem Cascada Album drauf..
Zum Thema neue Cascada Single:
Cascada - Ready For Love EP
Tracklist:
Ready for Love
One More Night
Love Again
Cascada - Ready For Love EP Remixed 1#
Tracklist:
Ready for Love (Klubbingman Remix)
One More Night (Rob Mayth Remix)
Love Again (Mainfield Remix)
Remix EP#2 dürfte nen Verano, Klubbstylerz & Italobrothers Remix beinhalten ;-)!
Is glaub ich auch alles im Album entahlten, aber halt klassisch nur radio versionen!
MFG
DJ@Fire
23. August 2006, 06:57
@d(-_-)
Ja sicher, hab ich schon gehört. Ein 1A Dance Remix
Katsche
23. August 2006, 10:25
ich hab das mal gelesen mit lento vilento remix,aber mehr weiß ich jetz auch ned drüber.
weiß nur das lento vilento oda so itaol style bevorzugt!
RenegadeMaster
23. August 2006, 10:33
Ich hab euch mal kurz ne HP zur Verfügung gestellt:
http://members.inode.at/philipp.schwarz/cascada.mp3
Have fun!
RAZE
23. August 2006, 11:47
ist lento violento nicht ein Projekt von gigi?
lg
Steve Guess
23. August 2006, 12:01
hört sich schon nach gigi an irgentwie...
Katsche
23. August 2006, 13:01
jep,is ein anonym vom gigi. hab auf seiner side geguckt.
www.gigidagostino.com
lg
TeuflischerEngel84
23. August 2006, 13:48
=) Ja ich auch.
Vorallem den Glöckchensound, den Pitchbass etc.......
Nein, er produziert sicherlich gut, aber, ständig der selbe Sound von seinen diversen Projekten, bzw der Sound von seinen ganzen Nachmachern interessiert mich langsam nicht mehr.
Stimm ich dir zu!
Ab und an geht auch mir das auf den Nerv aber wie gesagt nicht so oft.
DJ@Fire
23. August 2006, 13:48
Es is nicht der Lento Violento mix - der is vom Gigi
Die Stimme war eindeutig von Natalie (Cascada)
RAZE
23. August 2006, 14:04
@dj@fire
lol, wenn ich von Cacada einen Remix mach, lass ich auch nicht das Lied neu einsingen.
lg
DJ@Fire
23. August 2006, 15:05
@DJ Rain
is schon klar.
Electronic Department
23. August 2006, 17:58
:puke: mehr fällt mir zu dem track nicht ein!
aber wenns veröffentlicht wird, werdens das teil in den kommerz-schuppen sicher rauf u. runterspielen :boese:
DJ Alessandro
23. August 2006, 21:42
@ Chris B was hast du gegen komerz ist doch geil aber hör du dein house
..... selber schuld
DJ@Fire
24. August 2006, 07:50
@Chris_B
da kannst aber drauf gift nehmen, dass di scheibe bei denen voll einschlagen wird.
Electronic Department
24. August 2006, 08:24
@dj@fire
:boese: das befürcht ich ja.
aber was solls, wenns freut soll sich das teil kaufen, anhören was auch immer :zwinkern:
@dj allesandor
keine sorge, ich hör mein house eh :freches_grinsen: :breites_grinsen:
DJMALA
24. August 2006, 16:57
Ich verstehe Chris irgendwo. Denn schaut man sich das heutzutage an was gecovert wird im Kommerzbereich, dann kann man sich nur totlachen oder am besten die Ohren zuhalten. Auch wenn es schon älter ist aber wie kommt man darauf FLY ON THE WINGS zu covern???? Das ganze auch noch als Dancescheibe???? Ich sag ja nix wenns gut klingt, aber es gibt so vieles was wirklich schlecht durch sowas wird. Dat is das Problem. Wo sind die eigenständigen Ideen??? Gibts sowas auch noch?
herbert
24. August 2006, 18:18
I sag mal so...musik zu covern...oder besser gesagt im großen stil zu covern (weil das is eh schon fast jede zweite nummer) ist gerade so ein trend der zeit...in ein paar jahren schaut die welt schon wieder ganz anders aus....
...um noch ein statement zu cascada abzugeben:
Der Herr Reuter hats geschafft mit Cascada die Charts in Amerika, UK und wo sonst noch überall zu stürmen, hey bitte wer hat das mit gecovertem Hands-up noch geschafft.....
...meiner Meinung nach "Hut ab"
Electronic Department
24. August 2006, 18:30
@mala
WORD!
die eigenständigen ideen sind im dance bereich sehr dünn gesäht!
traurig aber wahr, aber gott sei dank gibt es musikalisch mehr als genug alternativen :cool:
BuLLJay
24. August 2006, 20:17
Ich denk immer so....
Sind auch nur Menschen, und auf ne Idee zu kommen is garned so einfach wenn man sie ned blamieren will/darf.
Ich kanns ma ja erlauben schlecht zu sein:rolleyes:, aber Cascada darf es nicht!
Innerhalb von paar Wochen/Monaten sinds weg vom Fenster.
Ausser sie haben wieder ne Idee und da sind wir wieder beim Thema, um sich rauszuboxen aus nem Tief...
Und da liegt es meistens sehr nahe sich an einem älteren Liedl zu vergreifen.
Ob es dann gut oder Schleht ist, liegt im Auge des Betrachters.
Grüße
.:: JB ::.
24. August 2006, 20:37
Innerhalb von paar Wochen/Monaten sinds weg vom Fenster.
Da kann ich nur sagen, dass du dich täuschen wirst.
Hinter diesem Project steckt mehr als nur eine Eintagsfliege...
Das Team ist top und besteht aus Leuten die sehr viel Ahnung haben und aufs Ganze gehen.
Auch wenn sie mit dieser Schiene mal nicht mehr fahren können, - es wird eine neue geben. Da bin ich mir sicher.
Sowas verschwindet nicht mehr von heute auf morgen von der Bildfläche.
miSS K.T.
25. August 2006, 11:46
@mala
WORD!
die eigenständigen ideen sind im dance bereich sehr dünn gesäht!
traurig aber wahr, aber gott sei dank gibt es musikalisch mehr als genug alternativen :cool:
Hm, welchen Style produzieren eigentlich
Royal Gigolos
Dancefloor Saints
Global Deejays
...
???
Sorry aber ich kann das echt nicht mehr hören. Dance ist wirklich sooo scheisse, ich sollte mich schämen so etwas zu hören. Tut mir echt Leid! :mad:
Und zum Thema: Manuel casht mit Cascada ab - warum sollte er nicht so weitermachen??? :confused: :confused:
Heißt ja nicht umsonst KOMMERZ!!!!!
BuLLJay
26. August 2006, 03:04
@ Kate
Alles Schrott was hier gepostet wird zu diesem Thema.
Mein Denken ist richtig!
DJ@Fire
15. November 2006, 07:06
Seid ihr sicher dass ihr nicht den "Lento Violento Remix" von der Cascada meint?
So habe jetzt ein bisschen herum gefragt und es gibt wirklich einen Lento Violento Remix...von truly madly deeply.
Jedoch habe ich keine hinweise darauf gefunden wann oder bzw ob der mix Veröffentlicht wird.
discoDuDe
15. November 2006, 09:18
@miss k.t
naja royal gigolos.... global deejays kommt eig. immer auf die mixe an, also eher so a langsamer dance/house würd i sagen,
halt generell wennst es so willst, diese drei san die vertretungen für die 70.ger 80.ger, i mein was die royal gigolos imma produzieren, tell it to my hearth, no milk today bla bla bla alles alte klunker
dj_feivel
15. November 2006, 10:12
beim (äußerst miesen) live auftritt vor ein paar monaten hat die dame eine sehr langsame version (so auf 90-100) von der nummer "performt". ich glaube das war die album version.
DJ Alessandro
15. November 2006, 10:20
beim (äußerst miesen) live auftritt vor ein paar monaten hat die dame eine sehr langsame version (so auf 90-100) von der nummer "performt". ich glaube das war die album version.
mies ?!?!?! wtf?!?!? :mad: :boese:
als nächstes kommt noch das der novus eine schlechte dj show macht...........
das war doch so geil ich bin AUSGEZUCKT.................. :D
dj_feivel
15. November 2006, 10:26
freut mich, sonst aber nicht sehr viele.
ich finde sie hat keinen druck zusammengebracht, nicht wirklich mit den leuten gearbeitet, keine wirkung auf die leute gehabt - und gesungen hats auch nicht besonders.
da ist die mel von groove coverage wesentlich besser, allein wie die mit den leuten redet (während dem auftritt mein ich).
DJ Alessandro
15. November 2006, 10:31
gut ich bin ja ein absoluter cascada junkie (foto) ............ mir hats gereicht das die überhaupt gesungen hat ...............
die mell kommt ins donauplex oder ???? lg Alex
DaSnopcheck
15. November 2006, 12:13
Und ich hab mir schon gedacht du hast aber eine hübsche Mama! :D
EDIT: Soll ein Scherz sein, nicht falsch verstehn, will ja keinen Krieg anfangen! :)
DJ Alessandro
15. November 2006, 12:33
na macht nix aber irgendwie würd das ned gehen weil da müsst sie mich mit 8 jahren oder so bekommen haben :D aber wär sicher geil als sohn von der natalie da würd ich sicher mit der hilfe vom manuel schon irgendwo resident sein.....:rolleyes:
Dj Andy S.
15. November 2006, 19:47
hey, ich glaube im djalessandro hat der Stevie jetzt seinen Groupie gefunden, den er zuvor bei der Coconutkiss vermutet hat! :hihi:
Zu Cascada: Ich mein, ich habs früher auch gehört, aber das hört sich doch alles nur mehr gleich an. Einfach nur Abcasherei, was der Manuel mit dem Projekt betreibt, find ich!
Oliver P.
16. November 2006, 09:31
Einen Nr. 1-Hit der Australier Savage Garden (Truly Madly Deeply) zu covern ist originell, hat noch keiner gemacht, und da muss man erst die Rechte bekommen.
Was ist übrigens schlecht am kommerziellen Erfolg ? Einmal nachmachen, bitte schön.
Zuletzt waren Real Mc Coy in Amerika so erfolgreich als "Eurodance-Act" - und das war vor mehr als 10 Jahren. (Another Night, Runaway)
Zu der neuen Cascada-Single gibt es übrigens auch schon ein nett gemachtes Video. Alles sehr professionell. Wenn DJ Manian schlau ist, und das ist er, wird der Kim Wilde-Mega-Hit "Kids in America" sicher auch noch als Single ausgekoppelt.
BuLLJay
16. November 2006, 10:20
Hy Oliver! Ich denk das der Herr Manian sicherlich derzeit von fast jedem rechte bekommt um es tanztauglich zu machen.
DJ Moreno
16. November 2006, 12:09
Meine Erfahrungen momentan zeigen das so ziemlich jeder für alles die Rechte bekommt - scheint inzwischen komplett wuarscht zu sein.
Ansonsten:
Bin froh wenn das Theater vorbei ist.
DJMALA
16. November 2006, 16:21
Also das Original von Savage Garden ist um einiges schöner.
Chris B.
16. November 2006, 21:20
einspruch! :D
entgegen der anderen produktionen (eben wie "Truly Madly Deeply", "Everytime We Touch", ...) ist "Ready For Love" eine eigene nummer, und obendrein die meiner meinung nach beste nummer aus dem hause Cascada überhaupt.
aber dass da nun alles auf "die können ja eh nur covern" rausläuft... find ich schlichtweg falsch. das einzige was manuel, yann und natalie machen, ist, dass sie der masse geben was sie hören wollen. ja! es gibt sie immer noch, die leute die gerne altes wieder und wieder kauen, ich selbst zähl mich nicht dazu... aber kaum jemand mag noch was neues hören, schade zwar, aber es IST so.
und das KÖNNEN von manian selbst kann und sollte man auch als anhänger anderer musikrichtungen - meinetwegen "gehobeneren" musikrichtungen - respektieren bzw. respektieren lernen. er macht was ihn gefällt, und er fährt wohl DEN referenzsound im handsup sektor, und das kann ich ihn nicht übel nehmen.
wer genauer bescheid weiss, weiss auch, dass er eine richtige masse an projekten hat - gut die bekanntesten mögen vielleicht ähnlich klingen - aber es gibt auch andere, wo wirklich in den hardtrance/trance oder auch house abgedriftet wird... unterwegs ist er ja auch viel, hat sicherlich stress on mass, und dass er da jetzt für jede nummer neue sounds schraubt... für das wird wohl keine zeit sein, aber wieso überhaupt ein funktionierendes system ändern?! cascada war immer cascada, tune up! war immer tune up!, und die fans der vielen einzelnen projekte störts sicher nicht.
aber letztendlich hat ja jeder seine eigene meinung und einstellung zu gewissen acts/musikrichtungen, die ich sicher nicht anprangern mag... nur sollte man auch ein bisschen ahnung haben, bevor man gezielt auf personen eingeht.
greets :)
Chris
Raverdiago
16. November 2006, 21:25
Also ich find sie recht nett! und sie wird unter Ready for love EP 2 rauskommen sowie die "Kids in America"
laut seiner Homepage!
Free
16. November 2006, 21:47
nach all den seiten endlich die info die ich gesucht habe...danke raverdiago.
ich kann zur coverei nur zwei dinge sagen....
1.solange es passt, gefällts mir....hab echt nix dagegen ne coverversion zu hören.
2.ich hör im handsup bereich sowieso nur coverversionen (ca90%)...der rest gefällt mir einfach nicht...sorry nicht mein style, aber um ne ältere nummer feier und tanztauglich zu machen is hands up super geeignet...im house bereich is das wieder anderes...da gefallen mir die eigenständigen sachen bzw remixe von aktuellen pop nummern (zb scissor sisters - linus love rmx, timberlake - angello & ingrosso bzw avh, gnarls barkley - hitmixers, robbie williams - pete franicis etc)
laut HP wirds aber ein eigens US-Release geben der truly madly deeply...und jetzt wirds derb...INKLUSIVE THOMAS GOLD REMIX
zum erfolg in den USA...die letzte cecoverte dance nummer die das geschafft hat war meines wissens DJ Sammy - Heaven....cover von bryan adams und für mich eines der aller besten dance covers aller zeiten
PS: angesichts dieser beiden singles würdd ich Yanou nicht vergessen...denn der steht wie ein fels in brandung genauso hinter cascada wie er auch an der Heaven maßgeblich geteiligt war!!!
DJ@Fire
15. December 2006, 09:07
Hab noch was gefunden:
Comming soon:
CASCADA – Truly Madly Deeply(UK Club mix)
incl. Thomas Gold Remix(Zooland Rec.)
Here the VIDEOLINK:
http://www.aatw.com/video.php?id=86591138
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.