Anmelden

Vollständige Version anzeigen : MIA - Tanz der Moleküle (Remixes)

Contracs
22. August 2006, 17:36
bei DJ Shop wird die nummer in den himmel gehoben und sehr hoch bewertet, die bassline is zwar cool, kann aber irgendwie nix mit MIA anfangen ^^

was sagt ihr dazu, eigentlich nicht schlecht die nummer, aber der hammer auch nicht

7/10

Jim Tonique mix (http://www.dj-shop.at/shop/realplayer.php?datei=tdm01.ram&anr=tdm01)

gibt noch nen anderen mix, aber meiner meinung nach ist da jim tonique mix der beste

teejack
22. August 2006, 17:38
jo, auf deejay.de werden auch lauter star-djs genannt, die diese nummer angeblich spielen. ich kann damit auch nicht wirklich was anfangen (mit dem original übrigens auch nicht....) :confused:

MERLIN
22. August 2006, 17:43
hab sie auch schon ein weile nur ich kann mich nicht anfreunden mit diesem track

DJ Moreno
22. August 2006, 17:50
...seid über einen Monat macht mein Herz einen Sprung wenn der Be-Low Remix auf FM4 läuft und das tut er täglich. Ich halte das für einen der wunderbarsten Titel momentan überhaupt.

Aber eben vorrangig den Be-Low RMX

Hat für mich fast Gänsehautcharakter - das Original mag ich auch nicht, die anderen Mixe sind laut HP net so stark

Floppy
22. August 2006, 18:04
Tonique Remix = Schrott.......bissl fad das Ganze.......dümpelt irgendwie nur so dahin:traurig:

OrangeMusic
23. August 2006, 00:33
bee-low remix... onside vinyl gespielt von sämtlichen deutschen headlinern und das zurecht meiner meinung nach.. hammer teil, habs fm4 promo schon einige zeit und sie funkt eigentlich ganz gut am floor...

minimalpoprockhouse oder so, hat was... innovation endlich mal :-)

10/10 und weit vorn in meiner tasche.. aber wie gesagt der bee-low mix nicht der hier angeführte...

regards

::Hardstyler24::
23. August 2006, 09:34
Wirklich voll toll de nummer! werd ich eh noch bei DJ-Shop bestellen! ;)

@ Moreno: gänsehautcharakter triffts wirklich, kann mir den track nicht oft genug anhörn... leider aber immer nur de hörprobe(n) bis ich die scheibe hab. hörproben sind aber ned wirklich lang :(

greetZ!

cmal
23. August 2006, 18:36
ich habs desöfteren auf fm4 gehört......wahnsinn......gefällt mir sehr

Shibby
23. August 2006, 18:42
also mir gfallt das überhaupt nicht:( floppy hat recht