PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie kommt man zu Unpublished Tracks von Star DJ's?

DJ@Fire
22. August 2006, 11:01
Vielleicht kann mir ja da auch jemand weiter helfen?:)

Anna
22. August 2006, 11:04
gar nicht, ausser du kennst ihn / sie persönlich.

Palermo
22. August 2006, 11:08
ähem

ich denke du meinst "unreleased" - unpublished würde heissen "ohne verlag" ;-)

und - wenn was "unreleased" also noch nicht erschienen ist, wirst du das legal nicht so leicht bekommen.

legale ausnahmen sind da zb. radio- und clubbemusterung - die sogenannten promos. diese promos gibts vor release.

DJ@Fire
22. August 2006, 11:29
Ja genau sowas mein ich,

glaubst du da komm ich irgendwie ran?

Lg @Fire

Stee Wee Bee
22. August 2006, 11:31
Wenn Du kein echter DJ mit fixer Anstellung oder regelmäßigen Bookings bist, sicher nicht.

Die Plattenfirmen bemustern ja nicht zum Spaß, sondern wollen, dass die Tracks von DJs einem breiten Publikum präsentiert werden.

Für Homeboys wäre das Verschwendung.

DJ@Fire
22. August 2006, 11:37
Kann ich mich beim DJ-Shop bemustern lassn?

Berni
22. August 2006, 11:49
Wie der Name schon sagt, ist der "DJ-SHOP" vor allem auf kommerziellen Gütertausch bedacht: Du bestellst dort deine Wunschplatten, und tauscht virtuelles PAPIERGELD (€) gegen die WARE (Platte.).

Aber nur ein Tipp am Rande ... "DJ Bemusterung" oder "DJ Promotion" bei yahoo oder google bewirkt sensationell viele Treffer zum Thema.
Richtig effektive Bemusterung wirst du aber erst bekommen, wenn du in einer lukrativen Disco oder dgl. RESIDENT DJ bist.

DJ@Fire
22. August 2006, 11:52
Gut, ich arbeite eh schon dran!

Lg @Fire

teejack
22. August 2006, 11:54
na endlich wieder mal einer! :D

wird eh schon zeit, das mal wieder ein resident werden will! ;)

DJ@Fire
22. August 2006, 12:06
Beworben hab ich mich bereits im Halli Galli in Villach.
Da spielt auch der DJ Ivan Fillini.
Und zusammen aufglegt hab ich schon mit Andrea Prezioso & Luca Noise.
Naja ich hoffe das es hin haun wird.

djaristoteles
22. August 2006, 12:09
gar nicht, ausser du kennst ihn / sie persönlich.

...und länger als eine Stunde

::Hardstyler24::
22. August 2006, 12:17
Und zusammen aufglegt hab ich schon mit Andrea Prezioso & Luca Noise.

Wo hast du denn mit ihnen aufgelegt? :rolleyes:

GreetZ!

DJ@Fire
22. August 2006, 12:31
Mei Ex-Chef hat gedacht er muss an auf Manager machn und hat a konzert (mit Prezioso & Luca) für 1500 leut organisiert. War aber des volle - geschäft für ihn weil er durch mangelde Werbung & falsches Marketing zu wenig Umsatz gmacht hat. Und jetzt weigert er sich auch noch meine Gage zu Zahlen.
Naja - de ham schon gewusst warum sie 75% des geldes in Vorraus habn wolln!

MERLIN
22. August 2006, 14:34
kleiner tipp am rande:

ohne charts keine pools und ohne pools keine charts.

wie ich die DDP in deutschland endlich bekommen habe ist das mit den pools automatisch gegangen.... naja hab auch fast 6 jahre darauf gewartet

Anna
22. August 2006, 15:44
da muss i den luca woll mal fragen wies denn war da in arnoldstein

:D:D:D

DJ@Fire
22. August 2006, 16:56
@Anna

Na dann viel spaß,
des kann da ich auch sagn....das des nit das Gelbe vom Ei war.
Naja....aber die schuld lag nicht bei den DJ's sondern am Management!

Wordz Deejay
22. August 2006, 16:56
da muss i den luca woll mal fragen wies denn war da in arnoldstein

:D:D:D

Da wird er sich sicher noch genau dran erinnern können, auf einer "Privatparty" mit 50 Leute spielt man nicht alleweil...:-)))

Shibby
22. August 2006, 17:02
@ dj@fire ich wünsch dir mal viel erfolg und glück;)
denk an mich wenn du erfolgreicher dj wirst! hehe

MERLIN
22. August 2006, 17:08
Naja....aber die schuld lag nicht bei den DJ's sondern am Management!

was kann da sein management dafür... ich gib auch nicht jeden dj eine promo von mir. wenn er sie will soll er sie kaufen. außer er spielt die nummer jedes wochenende vor 1000 leuten da hat der künstler auch was davon

Anna
22. August 2006, 17:08
war auch nicht ganz ernstgemeint @ wordz deejay, das hat nur sein müssen weil er ja SOOOOO einen auf profi macht, der herr brennende dj ;) :D

DJ@Fire
22. August 2006, 17:15
@Anna

Von Profi hat ja niemand geredet oder? Ich Arbeite an mir um Etwas zu Erreichen!
Das mit der Party war ja ein voller fehlgriff!

DJ@Fire
22. August 2006, 17:19
@DJ Merlin
Nicht das Management von denen sodern vom Veranstalter

MERLIN
22. August 2006, 17:24
@DJ Merlin
Nicht das Management von denen sodern vom Veranstalter

?????????? was hat ein veranstalter mit promos zu tun

DJ@Fire
22. August 2006, 17:38
@Dj Merlin

eh nix.

MERLIN
22. August 2006, 17:46
gut...dann bleib beim thema

RAZE
23. August 2006, 11:50
Seits doch nicht so hart zu dj@fire.

Ich wüsste nicht, warum man ihn hier so unfreundlich behandelt.
Er hat in diesem Thread nirgendwo geschrieben, dass er ein Profi sei, lediglich, dass er mit Prezioso und Luca aufgelegt hat und dann halt die Geschichte vom Ex Chef, dem Veranstalter.

lg

soundnoize
23. August 2006, 17:07
das ist wieder mal typisch anna.....
muss mal wieder jeden draufdrücken das sie ja so supa ist und ja alle (star)djs so gut kennt.....
und in jedem thread muss sie ihren senf dazu geben....kaum sagt jemand etwas zickt sie voll aus:mad:

...anna du bist so gut....

weil du kennst ja den gabry den jogl und alle.......ich geh jetzt zum lachen in den keller

MERLIN
23. August 2006, 17:15
ohne worte: hab meine meinung zur anna schon in einem anderen thread geschrieben:hihi:

escade
23. August 2006, 18:29
hehe das musste mal gesagt werden :D

Anna
23. August 2006, 23:10
mah bitte kinder gehts doch heulen (am besten in den keller, recht warats ma)

da mr fire macht einen auf oberprofi "ich hab ja schon mit noise und prezioso gespielt und jetzt hätt ich gern ALLE promos und ALLES gratis" dann darf ICH mir wohl einen kleinen konter erlauben ODER BIN ICH EUCH HOSCHIS RECHENSCHAFT SCHULDIG ???

mann ... gehts doch einfach KACKEN und sonst nix --- kann ich nix für wanns ihr unentspannt seids

aqualoop
23. August 2006, 23:29
also ich mach mir jetzt sicher nicht die mühe, das alles hier nachzulesen, denn dafür ist mir meine zeit echt zu kostbar!

sicher, jeder hat so seine argumente und seine sicht der dinge, aber in vielem geb ich der anna einfach recht ;)
ohne jetzt vorbehalte zu irgendwem hier zu haben, muss ich schon sagen:

1. ist das forum hier seit einiger zeit nur mehr ein kindergarten. ein ganzer haufen user, die sowieso nichts konstruktives posten, sondern nur gedanklichen müll!

2. wenn man schon müll von sich gibt, soll man auch dazu stehen, das es einfach nur müll ist :D

3. die anna hat wenigstens ahnung von musik und kennt wirklich leute, daher kann sie sehr wohl davon reden, warum auch nicht?:mad:

und alle, die damit nicht zurecht kommen, wenn man einfach seine meinung sagt, sind ja nur ein gelbes monster, neidisch und unreif!

aber man kann halt nicht verlangen, das jeder so einen geistigen intellekt besitzt wie ich ;)

und bevor sich jetzt wieder alle aufregen, wie ich sowas nur sagen kann...ja ich kann es, denn es ist einfach eine wahre feststellung..DANKE!!;)

btw..warum versucht es keiner mit stricken?? das beruhigt die nerven und man kann sich selber stechen, wenn man sich selbst zu wider ist:)

soundnoize
23. August 2006, 23:38
also ich mach mir jetzt sicher nicht die mühe, das alles hier nachzulesen, denn dafür ist mir meine zeit echt zu kostbar!

lieber aqualoop...man sollte den thread genau durchlesen um urteilen zu können.....deine voreiligen superposts sind ja schon öfters in die hose gegangen.....aber was red ich mit dir überhaupt noch!

Anna
23. August 2006, 23:39
*edit* bringt ja nix - danke trotzdem aqualoop

Stee Wee Bee
23. August 2006, 23:46
Rotti muss wieder her :D

aqualoop
24. August 2006, 00:19
lieber aqualoop...man sollte den thread genau durchlesen um urteilen zu können.....deine voreiligen superposts sind ja schon öfters in die hose gegangen.....aber was red ich mit dir überhaupt noch!

pass lieber auf, das bei dir nichts in die hose geht...tz:mad:

micki0279
24. August 2006, 06:15
Versuche eigentlich Threads in denen Anna was schreibt zu meiden, weil bei ihren Posts werde ich aggressiv.
Immer nur: "Ich bin so toll, bin so gut, kenne mich überall aus, kenne jeden und ihr seids alles Deppen"
das hält ja keiner aus :mad:

Und wenn man dann irgendwas gegen ihre Meinung schreibt zuckt sie gleich aus, wird ausfällig und zickt rum.

Schlimm sowas

DJ@Fire
24. August 2006, 07:44
@Anna

ich frage mich gerade, wie du dich gefühlt hast als du das erste mal Gabry Ponte begegnet bist? Also lass mir halt mein wenig freude, auch wenn die Location voll Sch.... war!

KRIZ VAN DALE
24. August 2006, 07:55
Rotti muss wieder her

Wenn man hier nicht gleich der Oberarsch wäre, würden viele andere auch in solche Threads reinkrachen und sagen was Sache ist, nur leider wird das hier Großteils unterbunden bzw. man wird verwarnt oder ähnliches.

Aber ich wär auch dafür.

LGC

Anna
24. August 2006, 09:25
geh krachts doch wohin ihr wollts - hauts euch halt bloß nicht die schedln an ...

IHR kommts mit was nicht klar was für mich normal (!!!!!) ist ??

UND ????????????????

wo in o.g. satz ist jetzt MEIN problem - ist das nit eher EURES ???

erstickts doch an eurem neid, is mir doch scheissegal, ich werd sicher keine rücksicht drauf nehmen dass leute die sich hinter einem nick verstecken müssen dass sie ihre meinung rausbringen sich von dem was ich mach gestört fühlen könnten

mein gott wie lächerlich, habts ihr alle kein leben ??

Anna
24. August 2006, 09:30
und nochwas - ihr könnts hier reinschreiben was ihr wollts, geht ma linksseitig wo vorbei, ich werds gar nicht mal mehr lesen, mit sowas geb ich mich nicht ab, thanks for the attention *curtain falls*

24. August 2006, 09:35
@ anna: schon aber in gewissen punkten gebe ich dem micki0279 schon recht weil ich find du "pudelst" dich in manchen sachen einfach zuuuuu sehr auf und glaubst wirklich das du immer jeden (am meisten DJs) besser kennst und was andere sagen stimmt nicht usw!

ich mein jeder hat seine eigene meinung und die darf man hier auch verkünden! Und wenn einer zum beispiel sagt der Gabry Ponte legt scheiße auf dann würdst du Anna sicher de erste sein die sagt: "So a sch***, des is ned so und i KENN IHN AM BESTEN usw!"

is doch so, also was lernen wir daraus Anna? --> ich würd sagen du schreibst das dann ned gleich ins forum sondern behältst für dich, das der Gabry so nett zu dir is und ihn du viiiiielll besser kennst als andere hier ;)

GreetZ! :)

Anna
24. August 2006, 09:46
nachdem es anscheinend doch noch leute gibt (DANKE HARDSTYLER!!!) die ein gewisses maß an hirnschmalz haben und sich normal ausdrücken können - nur soviel

NOCHEINMAL

es gibt sachen
die sind für die einen normal
für die anderen nicht

warum sollten jetzt die für dies normal ist, nachdenken was sie sagen dürfen und was niiiiicht, nur damit die für dies nicht normal ist sich in ihrem ego nicht verletzt und in ihrer traumwelt nicht gestört fühlen?

nur mal soviel dazu.

nur da das nun leider zu einem forum mit kindergartenniveau, wo die hälfte kein ordentliches deutsch schreiben kann, weiters zum treffpunkt sämtlicher möchtegerndjs und produzenten die glauben mit ejay kann man superhits schrauben (ich drücke das absichtlich etwas krasser aus, vielleicht versteht dann IRGENDJEMAND was ich meine!), verkommen ist, kann mir das ganze sowieso scheissegal sein. ich wünsch euch allen miteinander ganz ganz viel spass in eurer kleinen welt, vielleicht seid ihr irgendwann groß genug um über eure nasenspitze rauszusehen ;)

ihr redet von sachen, von denen ihr keine ahnung habt, siehe (nur als einzelnes beispiel) antares topic, und gehts die leute an, DIE ahnung haben, siehe orangemusic und antares topic ... und dann glaubt ihr auch noch ihr habt große eier ... mein gott ...

wie gesagt, viel spass, wir reden in ein paar jahren, wenn ihr dann eure superhits habt ohne musikalisch zu sein :D

24. August 2006, 09:54
ALSO DIESE AUSSAGE WAR SO HOCHNÄSIG, ich glaub das kann man ned toppen, sorry, aber unter aller S**!

ich mein wie kommen die Poster in diesem Forum dazu sich von dir runtermachen zu lassen? Außerdem mal zum mitschreiben für dich Anna, da du NULL kapierst um was es hier geht: Dieses Forum ist für DJs und Musikbegeisterte und nicht NUR für DJs und Produzenten!

Und noch was: viel Spaß in der kleinen Welt würd ich ned sagen, weil ich glaub du bist noch nicht sooooo alt um dir diese Aussage zu erlauben! Kenn erst mal jeden und alles auf der Welt dann kannst diese Aussage machen!

Ich weiß nicht was bei dir so abgeht, aber es gibt noch musikbegeisterte Leute im Forum die es wenigstens mal versuchen sich ein Ziel zu stecken und KLEIN anfangen um vielleicht auch mal GROß rauszukommen, aber von sowas hat man ja keine Ahnung wenn man einen Gabry Ponte in den Arsch kriecht um mal allen sagen zu können: "ÄTSCH, ich kenn in gabry ponte persönlich bla bla bla!" Interessiert keinen sag ich dir!

Anna
24. August 2006, 09:59
du hast es nicht verstanden ... macht auch nix ;)

24. August 2006, 10:01
nein ich kanns einfach ned verstehn, bitte sags mir! bitte!

welche sachen sind für dich normal und für andere ned? bitte sag ma des sonst bin ich am boden zerstört!

Palermo
24. August 2006, 10:39
---> anna
dieses forum existiert hier schon seit einigen jahren. hab schon viele user kommen und gehen gesehen. hat am forum hier nicht wirklich viel geändert... ;-)

nur da das nun leider zu einem forum mit kindergartenniveau, wo die hälfte kein ordentliches deutsch schreiben kann, weiters zum treffpunkt sämtlicher möchtegerndjs und produzenten die glauben mit ejay kann man superhits schrauben (ich drücke das absichtlich etwas krasser aus, vielleicht versteht dann IRGENDJEMAND was ich meine!), verkommen ist,...

deine verallgemeinerung an dieser stelle ist äusserst unpassend, dein angriff gegen den threadstarter nicht angebracht und deine wortwahl unnötig.
nur am rande: die meisten user (zumindest die, die das interessiert) haben eh schon gecheckt, dass du eine insiderIn bist. musst nicht in jedem thema extra drauf hinweisen... ;-)

das "kindergartenniveau" in diesem thread hast - zumindest aus meiner sicht - du ausgelöst. ein user fragt wie das den so mit promos abläuft und bekommt antwort. ich seh da niemanden der sich da als grosser profi aufpudelt.

das dancecharts-forum ist und soll eine anlaufstelle für ALLE dancemusic-interessierte sein. ob profi oder newcomer - egal. ob alt oder jung.

in diesem sinne meine bitte an ANNA und gleich auch an alle anderen.
manchmal ists besser sich seinen teil zu denken und nicht sofort heftig in die
tastatur zu hacken. manche postings sollte man nochmals überdenken, dann wären einige "streits" gar nicht erst entstanden.

**** thread closed ****
die frage des threaderstellers wurde eh schon beantwortet.
wenns wen nicht passt bitte neuen thread im "Druck Board (Online Pranger)"