Vollständige Version anzeigen : fly on the wings of love
(dj)thunder
21. August 2006, 22:13
Hi!
Von wem ist der hands-up mix von fly on the wings of love, der heute am blue monday um 5 nach 23 Uhr gespielt wurde!
danke schon mal im Voraus!
Stee Wee Bee
21. August 2006, 22:56
K.A., aber bis jetzt hat mich ohnehin keine einzige Nummer angesprochen.
Lipm sagt dauernd DJ Telta, der Delta selbst oder ein doofer Techniker haben den Micro-Ausgang für die Radioübertragung abgedreht, jetzt hört man den Delta nicht, wenn er ins Micro schreit, nur die Musik wird leiser. Dass das keiner merkt oder meldet, ist nicht sehr professionell.
Greeeegoooor
21. August 2006, 23:16
Zur Nummer selbst kann ich dir leider auch nicht helfen!! :(
Ich finde es nur amüsant wie sich der Stevie über die Art und Weise der derzeitigen (nicht ganz so tollen) Krone Hit-Liveübertragung lustig macht. :)
Grüße
Stee Wee Bee
21. August 2006, 23:23
Naja, am Anfang hat's ja funktioniert.
Falls dort noch der Cloud-Mixer steht.... da gibt es einen Extra-Masterregler (in blau gehalten) für die Micro-Kanäle.
Entweder Delta hat den irrtümlich abgedreht oder der LIPM absichtlich, weil er keine Konkurrenz duldet :D
Anyway, jetzt gefällt mir der Sound schon besser.
Greeeegoooor
21. August 2006, 23:26
Hey was is das jetzt für ein Track:
Vocals: We love the game!!!!!!
Klingt ned so schlecht:
Grüße
Stee Wee Bee
21. August 2006, 23:34
Ich revidiere meine untere Aussage hiermit.
Schon wieder derselbe Sound wie im "Vorprogramm" :(
Greeeegoooor
21. August 2006, 23:35
Mir is aufgefallen, dass es manchmal leiser und dann wieder lauter wird (die Musik), ned mein Radio!!!
Klingt ziemlich beschi**en!!
Stee Wee Bee
21. August 2006, 23:41
Sag ich ja.
Jedesmal, wenn der Delta reinquatscht, macht er die Musik leiser.
Nur dumm, dass man ihn nur in der Disco hört.
Im radio wird's nur leiser.
Da gibt's auch einen zweiten Micro-Masterregler, falls die Übertragung am zweiten Ausgang hängt.
Den hat er wahrscheinlich abgedreht, weil da meistens auch die Monitor-Box dranhängt und
er keine Rückkopplungen auf der Monitor-Box haben will.
Dumm gelaufen.
Greeeegoooor
21. August 2006, 23:48
Jo, das kann man laut sagen!!!!
Mir gehts halt derweil scon ordentlich auf die Nerven!!
AUch manche Komentare vom Lipm, wie " Das werdet ihr noch euren Kinder erzählen wie geil dieses Konzert hier ist"" ttzzz
Lustig!!!!
(dj)thunder
22. August 2006, 00:09
hihi,...
jetzt gehts aber schon,...
naja,... vl fällt wem anderen was ein, wie der song heißt!
(dj)thunder
22. August 2006, 00:11
hab das nur ich gehört oder hat der Lipm wirklich gesagt, dass er 64 Jahre und seit über 40 Jahren dabei ist!
(dj)thunder
22. August 2006, 00:15
ich kann nicht mehr,... da Lipm hat grad zugeben, dass er seit 4 Jahren impotent ist!
ich find den Typen so lustig,...
DJ_essi
22. August 2006, 00:17
Ich find das Ganze bald nit mehr zum Lachen! :traurig:
soundnoize
22. August 2006, 00:20
um was gehts eigentlich in dem thread wirklich...von was redet(schreibt) ihr die ganze zeit:D :confused: :D
Stee Wee Bee
22. August 2006, 00:20
Alleine die Ansage am Anfang: "Habe viele SMS bekommen, was das für ein Trottel letzte Woche war" oder so ähnlich.
Der Jago braucht sich sicher nicht verstecken, obwohl er manchmal ein wenig komisch spricht.
Mir hat der letzte Montag besser gefallen.
(dj)thunder
22. August 2006, 00:25
eigentlich sollte es um den hands-up mix von fly on the wings of love gehen,... aber diskutiert wird über die blue-monday Übertragung auf krone hit!
KRIZ VAN DALE
22. August 2006, 00:26
Mir gefällt der Mittwoch besser ! "Live on Mars" aus dem Caesars. Endlich mal ne geile Sendung, nur schade dass sie um 02:00 aufhören zu übertragen.
LGC
soundnoize
22. August 2006, 00:35
deswegen frag ich ja nach.... (dj telta :D )....ich check den ursprung der abweichung irgendwie nicht.......
amateur
22. August 2006, 06:52
Topmodelz - Fly on the wings of love. Ist auf der FT 22 oben.
http://www.amazon.de/gp/product/B00007HMMI/302-0272438-3786467?v=glance&n=290380
Dj Andy S.
22. August 2006, 08:43
oder: PVS - Fly on the wings
auf der FT 35 glaub ich oben...
DJ Berni
22. August 2006, 08:48
hab das nur ich gehört oder hat der Lipm wirklich gesagt, dass er 64 Jahre und seit über 40 Jahren dabei ist!
Was der Typ immer daherredet stimmt sowieso ned, das letzte mal sagte er ist 55 Jahre
Lipm wird den Regler vermutlich abgedreht haben damit nicht 2 gleichzeitig reden können
amateur
22. August 2006, 09:05
Gestern sagte er, er hat vor 45 jahren in irgendeinem club in mühlviertel begonnen (weis den namen nicht mehr). dann muss er min. 60 sein. ich glaub der weis selber nicht mehr wie alt er ist!
Stee Wee Bee
22. August 2006, 09:27
Also, so in meiner Altergruppe wird er sein, aber sicher keine 50 oder drüber.
amateur
22. August 2006, 09:30
45 jahre ist er in dem business, hat er gesagt. bei dem kennt man sich aus??? :verwirrt:
Stee Wee Bee
22. August 2006, 09:32
Der verorscht doch dauernd alle, gehört ja zu seiner Show.
Seit 45 Jahren dabei, seit vier Jahren impotent, .....
So verhindert er, dass irgendwer was wirklich konkretes über ihn weiß und macht sich zu einer mystischen Person.
Machen viele andere Künstler ja auch, um ihre Geheimnisse zu wahren.
amateur
22. August 2006, 09:37
impotent ist der glaub ich schon länger.
der will sich einfach zu einer interessanten person machen, was ihm aber nicht gelingt. zumindest in diesem forum.
DJ@Fire
22. August 2006, 13:54
Ohhhh mann, dass mitm micro gestern war wirklich nit gut! Aber trotzdem kompliment an DJ Delta!
DJMALA
22. August 2006, 16:26
Tja kann mich nur anschließen. Allerdings ist mir das mit dem Ton schon des öfteren aufgefallen. Zudem nervt mich dieser Lipm einfach nur noch. Der quatscht wie auch alle anderen Moderatoren bei den besten Liedern immer drein und erzählt dann nicht wie viele SMS er wohl bekommt. Ich hab ihn schon zweimal jeweils drei SMS gesendet.
Ähm es war nur ein Kompliment an das Millennium und ein Musikwunsch und glaubt ihr das wird vorgelesen???? Neee.
Wahrscheinlich sollte ich so verrückte Sachen schreiben wie die anderen um vorgelesen zu werden.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.