Vollständige Version anzeigen : Hardbass Chapter 9
pacman
21. August 2006, 17:29
Ab 18.08.2006 gibts die bereits 9 hardbass compilation;
wieder gemixt von mastermind rocco & bass-t und als gast-djs Ruthless & Vorwerk sowie Gollum & Langenhagen
http://cover.universal-music.de/_pop/200/602498423790.jpg
Infos und Playlist unter : http://www.polystar.de/page_21036.jsp
Wirklich wieder sehr gut geworden, gefällt mir persönlich viel viel besser als chapter 8 und wird deswegen diesmal wieder gekauft.
BuLLJay
21. August 2006, 18:42
Stimmt Pacman, ich hab sie schon bestellt!
Ist echt ne SUPERHAMMER Compi.!
Gehört in jedes Auto!
Floppy
21. August 2006, 18:58
Gleich mal bestellen bei Amazon......da geht aber was weiter bei den Jungs....Chapter 8 is doch schon etwas "ausgelutscht" in der Karre.
Dj Andy S.
21. August 2006, 20:34
diesmal hat Bass-T in seinem Brief sogar erwähnt, dass man die Scheibe im Auto einlegen und laut aufdrehen soll... *lol* Hab ich was anderes damit vor? :hihi:
Mixing is diesmal wieder etwas fröhlicher als letztes Mal, Tracks auch genial und die Aufteilung Hardstyle-Hands Up is ungefähr im Verhältnis 70-30 würd ich sagen...
9/10 insgesamt!
Floppy
22. August 2006, 18:00
...:: INFO ::...
Ich hab da was feines entdeckt. Hab mir vorige Woche die Dj Networx 29 besorgt. Dachte...mal was anderes als die Hard Bass Compis.
Gestern beim Bestellen der neuen Hardbass mußte ich feststellen das ein "ganzer Arsch voll" von diesen Tracks auch auf der Dj Networx oben ist.
Zipft mich a bissl an! Doppelt gezahlt und nicht wirklich was "Doppeltes" bekommen!
Gottseidank ist mein Autoradio nur Hardbass gewöhnt........:D
Tracklist gibts auf Amazon.de zum Nachlesen!!!
bodowes
23. August 2006, 21:16
ich muss ehrlich sagen dass mir die DJ Networx um einiges mehr zusagt als diese reihe. ich hab die volume 8 zu hause stehen, vom mixing und der trackauswahl kann man der serie nicht viel vormachen, aber is halt wirklich typisch was fürs auto. die tracks sind mir persönlich einfach zu kurz. die networx hat für mich immer schon einen gewissen reiz gehabt, was das mixing und die länge der tracks angeht. noch dazu sind meist einige gut treibende und aktuelle hardstyle scheiben dabei, die kult sind/waren. vor die hardbass würd ich sogar noch die d.techno serie von gary d. stellen, wo die stücke in voller länge zu genießen sind.
aber ich muss mir die 9er mal anhören, laut tracklist aber sicher zu empfehlen und ja auch schon mit der 9. ausgabe ein fester bestandteil in der szene.
Contracs
23. August 2006, 21:31
JOOO hardbass 9 macht mal seinem namen alle ehre, die 8er war ja mehr etwas ''kommerzig'' was man bei dieser hb besonders CD 2 nicht sagen kann (bis zur hälfte :) )
bass-t is für mich der neue backspinn könig, nach jeder 2ten nummer ein backspinn hihi
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.