Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Edictum - Acceleration (2 Mixes)

SK
21. August 2006, 00:08
Bitte gebt mir Kritik, zu meinem neuesten Track.
Es handelt sich diesmal um 2 verschiedene Mixes, da ich in beide Richtungen etwas einbauen wollte, sich aber nicht beide Genres in einem Track vertragen können. :)
Viel Spaß damit:

Breaktrance Mix (http://simonkrauter.ntux.at/chillmix.mp3)
Diese Version ist ein gemütliches Experiment

Oldskool Hardtrance Mix (http://simonkrauter.ntux.at/htmix.mp3)
eher für Liebhaber der alten, schnellen Schule *g*

DJ_essi
21. August 2006, 08:44
Also der chillige Mix ist einfach nur Spitze!!! Wirklich ur schön so zum dahinträumen! :)
Supper producet! :cool:

Mit der Basline von deinem Oldskool-HardTrance-Mix kann ich ned wirklich was anfangen! Da wär ich doch eher für modernen Hard-Trance! ;)

SK
21. August 2006, 18:38
Danke für dein Review! :)

aqualoop
22. August 2006, 15:20
also bei mir ist es eher umgekehrt, ich kann mit dem chilligen mix eher weniger anfangen, finde den auch von der mellow her irgendwie recht belanglos.
bleibt mir nicht im ohr, aber vielleicht muss man ihn auch öfters hören ;)

der oldschool style gefällt mir jedoch recht gut, zwar auch weniger für daheim zum hören, aber beim fortgehn geht der sicher gut ab :p

Floppy
22. August 2006, 18:34
Sorry Leutz....aber das is ja wohl überhaupt nix!
Werder noch!
Außerdem kommt mir vor das bei dem "Chill Mix" dauernd ein Flanger drüberrennt.........

Das andere...jaaaa! das Andere...ja! keine Ahnung was das sein soll???:confused:

Loopo
22. August 2006, 22:40
Also den Chillmix find ich net so schlecht, wobei das Klangspektrum irgendwie sehr schmalbrustig rüberkommt. Bissl mehr klangliche Tiefe würde hier sehr gut tun. Mit dem Trance-Hardcore-Verschnitt kann ich nicht viel anfangen. ;)

SK
22. August 2006, 23:16
Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, hinein zu hören!

@Floppy: Finde ich in Ordnung, wenn es dir nicht gefällt.
Wär ja fad wenn alle den Selben Geschmack hätten.
Flanger hab ich allerdings keinen verwendet und auch keine Ahnung wo du einen hörst. Ich denk mal, du meinst die Snarebreaks, das klingt ein wenig danach.

@Loopo: Bei dem Hardtrance Mix, hab ich mich stark an alten Genlog-Scheiben von `94 orientiert. :)