Vollständige Version anzeigen : suche auch mal wieda was
escade
20. August 2006, 14:59
suche ne typisch warm-up scheibe aus der ns dx.. geht richtung disco-house
vocals versteh ich: "zeig das du was... " oda "zeit das du was..."
wenns ausländisch sind, und die stimme was ganz was anderes singt wird schwer das es wer erkennt glaub ich *g*
vocals san übriegns männlich und lang gezogen (mit einem "eeeeoooo") dran
Pesso
21. August 2006, 05:57
könnts der timo maas remix von "zeit dass sich was dreht" sein??? (die WM Hymne)
Stee Wee Bee
21. August 2006, 08:02
Ja, das wäre auch mein Tipp.
Dass es überhaupt jemanden gibt, der dieses Lied während der WM NICHT gehört hat, ist schon ein Wunder.
Wobei ich glaube, dass er die normale Version und nicht den Timo Maas Mix meint.
Wordz Deejay
21. August 2006, 09:11
Ja, das wäre auch mein Tipp.
Wobei ich glaube, dass er die normale Version und nicht den Timo Maas Mix meint.
Ich denke, dass es sich vielleicht eher um den Kurd Maverick Remix handeln könnte...
escade
21. August 2006, 17:03
@ stevie: doch hab den song e gehört, nur keine wirkliche beachtung geschenkt, und somit wieda in vergessenheit geraten *g* den mix den ich suche is aus der schicht, also denk mal das es ned die original version vom grönemeyer is =) kurt maverick könnt hinkommen, kommt seinen style nahe. gibts den remix auf vinyl?
Wordz Deejay
21. August 2006, 17:24
Hab sie bis jetzt nur auf Vinyl gesehen (englische Whitelabel-Pressung)...dürfte auf deejay.de oder beim dj-shop gewesen sein, bin mir jetzt nicht mehr sicher...
escade
21. August 2006, 17:39
also beim stevie hab i nix gfunden, werd mal auf deejay.de schaun
- edit: bei beiden shops nix gefunden -
i weiß jetzt überforder ich mein glück a bissal aber.. kann ich ne hörprobe haben? ^^
Stee Wee Bee
21. August 2006, 17:56
Ich weiß auch nix davon.
Der englische Titel ist übrigens "celebrate the day"
Vielleicht hilft das ja weiter.
djaristoteles
21. August 2006, 18:02
das ist whitelabel
Ich hab meine Scheibe bei deejay.de gekauft!
lg
Stee Wee Bee
21. August 2006, 18:12
Ahhso !!!
Hab ich eh auch.
http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr¶m2=hgkm01
escade
21. August 2006, 18:23
ok da hätt i no 100 jahre suchen können *gg*
danke an alle! wird wohl demnächst bestellt, werds mir nächstes mal genau anhören, ob ichs in mein disco-house set einbau =)
djaristoteles
21. August 2006, 18:36
ist ziemlich schwer zu finden.
meiner meinung handelt es sich dabei um mehr als nureine aufwärmscheibe...aber wie du glaubst
escade
21. August 2006, 18:40
stimmt, schon alleine die hörprobe is eigentlich das geld wert =) und muss dir zustimmen, is mehr als nur ein warm up track, is echt ne leiwande nr. =)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.