Vollständige Version anzeigen : Lied gesucht...!
smilybaer
20. August 2006, 05:29
Hallo,
ich such mal wieder ein Lied - es wird ständig gespielt - habs bis jetzt verpeilt, zu fragen wie´s heisst - heut nacht haben sie´s auch wieder live im KroneHit übertragen...
Textzeile ungefähr...
get this feeling, and i can´t control - i can´t control usw.... is ne weibliche Stimme! und guter Beat...
kann jemand damit was anfangen und mir evtl. weiterhelfen und evtl. auch gleich sagen, obs auf irgendeiner Compilation drauf is?
wäre superklasse - danke schonmal :)
smilybaer
20. August 2006, 14:23
kennt das echt niemand? :traurig:
Floppy
20. August 2006, 14:34
maybe thiz!
http://www.dj-shop.at/shop/realplayer.php?datei=DATA113T.ram&anr=DATA113T&atSESSHANLDE=841584dcb06c3cdaa760bb7e2d4f0a37
erhältlich unter dj-shop.at - DATA113T
smilybaer
20. August 2006, 14:36
ne das is somebody´s watching me - das wars nicht....
get this feeling - and i can´t control, i can´t control so geht der refrain :)
Floppy
20. August 2006, 14:38
Na gut!
Ich verweise mal auf die Suche von dj-shop.at oder deejay.de.......einfach Textfragmente eintippen und suchen.......
PublicEnemY84
21. August 2006, 09:28
hiho
ich glaube ich weiß was du für eine nummer suchst ...
aber ich glaube deine beschreibung ist etwas falsch:
Stop your lying
Here we are gonna trying
To lose control ,
Begging you to movin’on
Stop your lying
so lautet der genaue text .. kann das sein ...
diese nummer wurde 1995 (glaub ich) aufgenommen und ist von
Da Blitz - Movin' on
jedoch weiß ich nicht welchen remix die spielen in den clubs/discotheken ... ich suche den track nämlich selber ... und ich weiß nicht weiter :(
vielleicht kann uns ja jetzt jemand helfen?
mfg PublicEnemY
::Hardstyler24::
21. August 2006, 09:34
@ PublicEnemY84: ähhm...die neue von den KLUBBHOPPERS heißt "Movin´on"! vielleicht meinst ja diese platte? ;)
Steve Guess
21. August 2006, 10:56
die neue movin' on hat aber genau NICHTS mit dem gesuchten Text zu tun
cornoral
21. August 2006, 10:58
Richtig...
ist aber ned veröffentlicht worden, sogesehen gibts die Platte ned zu kaufen....
Vielleicht ist es auch
Damae - Control?
::Hardstyler24::
21. August 2006, 11:01
@ rl_polo05: wäre nützlich wenn du ned nur spammen würdest, sondern auch vielleicht was nützliches dazuschreiben würdest! schreibt ja auch ned jeder "nichts mit dem zu tun" oder "hat was mit dem zu tun" oder "hat vielleicht was mit dem zu tun"...
@ cornoral: danke, das is schon ne bessere art zu posten! ;)
Steve Guess
22. August 2006, 02:16
@hardstyler: was ist an dem post spam? ich hab nur gesagt dass er sich um dieses Lied keine Gedanken machen muss da er es nie bekommen wird und außerdem der text nicht dazupasst... (das mim bekommen hat eigentlich erst einer nach mir gesagt aber egal)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.