Vollständige Version anzeigen : Future Trance vol.37
seppi08
19. August 2006, 15:36
Am 1.9.06 ist es soweit, da erscheint die nächste Future Trance.
http://www.polystar.de/page_21039.jsp
Am meisten freu ich mich schon auf: Honk if you are horny (hoffe das es meines Erwartungen entspricht)
HP's sind meines Wissens noch nirgends vorhanden, falls jemand welche hat, bitte posten.
RIWA
19. August 2006, 15:40
Was auffällt Cd 1 besteht fast nur aus miteinander produzierten tracks !
bodowes
19. August 2006, 15:45
der tracklist nach zu urteilen kann das wieder eine ganz nette ausgabe werden. bin aber u.a. mehr auf "The Love Committee & Westbam & SUN:PORT - Meet The Fallen Angel" gespannt.
BuLLJay
19. August 2006, 15:48
Wie Scooter schon sagt ist die erste CD so zammgestellt das wirklich jede Nummer hörbar sein wird!
Sind ja feat. und vs. da darauf die unglaublich BOMBEN!
Ziggy X & 89ers
Bass-T & DJ Bomba
Gary D. & Sven-R-G Vs. Bass-T & Paffendorf
Franky B. & Floorfilla
.....
Um nur einige zu nennen!
Also die landet sicher bei mir im Körbal beim Media Markt!
RIWA
19. August 2006, 15:52
was aber bei future trance auch gern üblich ist, dass Sie nicht wirklich die richtigen Singles draufpacken sondern einfach irgendwelche album Tracks die dann nie offiziell erscheinen, wie auch bei der neuen wieder
Free
19. August 2006, 18:11
was sind denn das für kranke featurings?!?!?! ....ich mein da sind kombis dabei die ja über jegliche vorstellungskraft gehen.
abgesehen davon versucht polystar anscheinend nen neuen rekord aufzustellen: wie oft schaffe ich es den selben interpreten auf eine disk zu packen ohne dass es ein album wird?! :D
2x 2 Vibez
2x Ziggy X
2x Prezioso & Marvin (was der Bomba mit der neuen single zu tun hat frag ich mich..)
2x DJ Bomba
2x RBB
2x The Hitman
2x Frank Raven
2x Sven-R-G
3x Tom Mountain&Ozi
4x BasS-T
5x Franky B. bez. Bangbros
auf cd2 gehts so weiter....allerdings nimmer so schlimm....nur irgedwas kann da trotzdem nciht stimmen bei der tracklist, denn entweder haben die alle möglichen produzenten dezugeschreiben die ne bassline oder ne snaer beigestuert haben, oder polystar hats a bisserl übertrieben mit den (bekanntlich oft) eeeeetwas unkorrekten tracklists auf der FT
na i bin gspannt was da dahintersteckt, genauso wie auf die hörproben, denn irgendwas kann da net stimmen....:rolleyes:
edit...hier mal ein link zur FT-HP (http://www.futuretrance.de/)...da stehen bei gott weniger interpreten dabei
edit2: allerdings stimmt hier auch einiges nicht....zb i cant sleep....von commander tom, oder dreams von tom mountain & ozi....steht aba net dort....hab net soviel musikwissen dass ich weis wer diese leute sind, nur anscheinend dürften sie die produzenten lyriker oder ähliches sein, denn die offiziellen interpreten sind das nicht
wieder ein minuspunkt für die FT reihe, die sich immer wieder selbst disqualifiziert und wiedermal unter beweis stellt dass die cd anscheinend von pickeligen ferialpraktikanten produziert wird
RIWA
19. August 2006, 18:31
genau dass meinte ich mit diesen ganzen doppelnennungen, aber gott sei dank ists dann auf dem echten Cover ein bisschen "übersichtlicher" http://www.dancecharts.at/forum/images/icons/icon10.gif
aber irgendwie gingen manche informationen gänzlich verloren, z.b. sollte doch 1,2,3 feierschweinerei doch von Bangbros rauskommen und nicht von den real booty babes!?
Free
19. August 2006, 19:55
sag ich ja....mindestens ein viertel der tracks die auf futuretrance.de gelistet sind besitzen den falschen interpreten-namen. man braucht kein musikgenie zu sein um diesen schwachsinn zu merken!
seppi08
19. August 2006, 21:17
Auf der FT - Seite ist das ja noch falscher, als auf Polystar.:confused:
DJ_essi
20. August 2006, 00:38
Auf der FT - Seite ist das ja noch falscher, als auf Polystar.:confused:
Jep, weil man sich sich auf Polystar wenigstens den richtigen Interpreten aussuchen kann! :hihi:
Zur Compi selbst! Eine sehr vielversprechende Zusammenstellung... :)
Berni
20. August 2006, 11:59
DJ_Free: Schonmal überlegt, dass es nicht unbedingt von Vorteil ist, wenn das Tracklist schon VOR Release in fehlerloser Ausgabe im Netz kursiert?
aqualoop
20. August 2006, 14:19
braucht eh kein mensch diese compi...pfff
Free
20. August 2006, 15:36
@ berni: gutes argument, nur warum dann überhaput ne tracklist reinstellen und nciht nur "auf cd XY is die neue casacada, tiesto, groove coverage obe...die müsst ihr haben!"
was bringt einem ne tracklist mit falschen interpreten? jeder der merkt dass sie falsch ist weiß auch die richtigen interpreten, und wenn ers aufs saugen abgesehen hat hat ers eh schon daheim.
die nicht VÖ titel bringen ihm auch nix, da sie im internet nicht zu finden sind bis die FT herrausen is, und dann findet man die richtige tracklist sowieso überall (zB Amazon)
und die leute die die nummern auf der cd nicht kennen, denen bringen falsche interpreten auch nix, da sie wenn überhaupt nur den interpreten von früheren tracks kennen und mit dem titel nix anfangen, sprich die werbewirkung geht komplett verloren. daher frage ich mich was - wenn es wirklich die absicht war nciht die richtigen interpreten reinzustellen - diese tracklist dann noch für einen sinn macht, wenn nciht werbewirkung?
loop-o
20. August 2006, 16:33
KLIPP UND KLAR ZUSAMMENGEFASST:
Diese Tracklist ist absichtlich mit falschen Interpreten bestückt worden, damit zb leecher die keine ahnung von musik haben (was den großteil betrifft) den titel nicht finden, und die, die sich wirklich auskennen trotzdem wissen was oben sein wird...
1+1 zusammenzählen, und alles ist ganz einfach zu kapieren ^^
@ DJ FREE - schonmal daran gedacht das es auch solche gibt die bemustert werden, die vinyls oder mp3´s dann ins netz stellen und sie somit DOCH erhältlich sind??
Grüße
Dj Andy S.
20. August 2006, 18:37
auf mich macht es so den eindruck als hätten Sven-R-G, Bass-T und Bangbros die Future Trance aufgekauft und benutzen sie jetzt als Instrument, um ihre neuen lächerlichen Produktionen vorzustellen. (damit mein ich vorallem Bangbros)
Aber gut, diese Freunderl-Wirtschaft scheint ja ziemlich verbreitet zu sein bei der FT, schade eigentlich...
pacman
20. August 2006, 18:46
Diese Tracklist ist absichtlich mit falschen Interpreten bestückt worden, damit zb leecher die keine ahnung von musik haben (was den großteil betrifft) den titel nicht finden
na dann wart ma mal dass einer im "ask the dj" fragt wo man die rbb - 1,2,3 feuerschweinerei herbekommt, weil er sie nirgends zum downloaden findet:hihi:
loop-o
20. August 2006, 18:54
lol, wenn dies passiert geb ich nie wieder eine antwort im ASK THE DEEJAYS FORUM - nicht weil ich so boshaft bin, sondern weil ich dann vor lachen sterben müsste wenn ich nochmal das Forum betreten würde ^^
LOL
Free
20. August 2006, 23:53
KLIPP UND KLAR ZUSAMMENGEFASST:
Diese Tracklist ist absichtlich mit falschen Interpreten bestückt worden, damit zb leecher die keine ahnung von musik haben (was den großteil betrifft) den titel nicht finden, und die, die sich wirklich auskennen trotzdem wissen was oben sein wird...
1+1 zusammenzählen, und alles ist ganz einfach zu kapieren ^^
@ DJ FREE - schonmal daran gedacht das es auch solche gibt die bemustert werden, die vinyls oder mp3´s dann ins netz stellen und sie somit DOCH erhältlich sind??
Grüße
ach komm....ich weis schon dass viele leecher keinen plan von der musik haben nur wozu dann eine tracklist posten? die future trance kauft doch eben genau diese zielgruppe, junge leute die kommerziellen dance hören, die einen leechen und diie andern kaufen sich die FT (ich weis, is ein bisserl dick jetzt aufgetragen, nicht alles tod ernst nehmen :hihi: ).
und ausserdem braucht man keinen interpreten zum leechen, der tracktitel reicht, dass weis jeder der schon mal napster oder andere legale mp3-plattformen benutzt hat.
geb schon zu dass ich vielleicht ein biiiiiiiiiiischen überzogen reagiert habe vorhin, nur trotzdem is das ganze auch unter dem von dir und berni genannten aspekt nicht nachvollziehbar. erläuterung hab ich vorhin schon geschrieben.
was die bemusterung betrifft....ja sicher trifft das zu, und ich meinte ja auch nicht scheiben die offiziell auf vinyl rausgekommen sind. nur es is ja kein geheimniss, dass die FT IMMER mindestns 5 tracks auf jeder disc hat die entweder ein album track sind, und das vn nem album von dems no net mal an rohling gibt, oder die erst 1 monat nach der VÖ der FT überhaupt gepresst werden. (mir fällt jetzt nur ein: akira - million milles from home oder Rave allstars - wonderful days 06 oder Manian vs. tune-Up!- Rhythm & Drums 2006). DIESE NUMMERN MEINTE ICH!
RAZE
21. August 2006, 00:27
Ich denk mal, dass das "vs" in Zusammenhang mit einem Remix gebracht wurde.
Also
Bangbros - 123Feierschweinerei (Real Booty Babes Remix)
oder
Marvin & Prezioso - Survival (DJ Bomba Remix)
eigentlich bin ich mir da sogar ziemlich sicher.
lg
BuLLJay
21. August 2006, 08:12
Denk auch das es so sein wird, wie Rain sagt.
War zwar etwas gebldente von der vorstellung das da lauter vs.´s und feat.´s drauf sind die es so noch nie gab, aber wenn man dann bisschen überlegt, wird die einzige richtige erklärung sein das es einfach die remixer sind, die da dabei stehn.
Wär aber mal lustig: Dj Bomba feat. Marvin & Prezioso - Survival (89er´s mix) ... oder sowas halt:hihi:
aqualoop
21. August 2006, 13:37
ist das nicht vollkommen egal was da für titel oben stehen??:rolleyes:
ich meine, diese compi ist sowas von einer schrottserie, das man da überhaupt so diskutieren kann...
loop-o
21. August 2006, 23:39
Ich wette mit euch (BULLJAY und RAIN R) um 100 eier das das nicht so sein wird ^^
(ned ernst nehmen, natürlich bekommt dann keiner geld ^^)
MfG
ThreeO
22. August 2006, 12:09
haha die machens den leechern schwer gg
also leute net aufregen kaufts euch die cd, da ist dann alles richtig beschrieben ;-)
DJ Moreno
22. August 2006, 12:12
*lol*
Wie leicht man euch verwirren kann...
Auf der nächsten Future Trance steht dann bei der ersten Tracklist wahrscheinlich
David Guetta Vs. Bangbros - The World Is Kuhglocke (Chris Liebing Vs. Deep.Spirit RMX) *lol*
bodowes
22. August 2006, 13:34
David Guetta Vs. Bangbros - The World Is Kuhglocke (Chris Liebing Vs. Deep.Spirit RMX) *lol*
verdammt den muss ich haben - wann erscheint der track ?!?!?! :D :D :D
loop-o
22. August 2006, 23:39
am 74.82.12883!!! schau rein beim dj-shop ^^
(sorry 4 offtopic)
::Hardstyler24::
23. August 2006, 10:14
David Guetta Vs. Bangbros - The World Is Kuhglocke (Chris Liebing Vs. Deep.Spirit RMX)
ja da kann man im jahre "schnee" dann mal reinschaun beim DJ-Shop.at unter der Rubrik:
Househandsupschranzdance NEWS! :hihi:
GreetZ!
Contracs
23. August 2006, 21:41
i komm vom lachen garnimma raus lol :breites_grinsen:
die nummer wird sicher was können :D freu mich schon drauf
back 2 topic
find die FT eigentlich mist, da nur radio versionen drauf sind meist auch in der falschen version, und ungemixt auch noch sagt mir nicht so zu
bleib ich lieber bei der hardbass :D
loop-o
23. August 2006, 23:08
hardbass rullezz, das weiß man aber eh!
MfG
Greeeegoooor
23. August 2006, 23:54
Bin der Meinung, dass die FT der Hardbass nicht im geringsten Falle das Wasser reichen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße
Dj Andy S.
2. September 2006, 11:36
Bin der Meinung, dass die FT der Hardbass nicht im geringsten Falle das Wasser reichen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße
*word* Der Meinung bin ich auch!
C0c0nuTkiss
2. September 2006, 13:47
Find das Paffendorf - Lala GirL (RBB Rmx) .. das besde Lied auf der CD ist .. (:
Dj Synex
2. September 2006, 14:17
Find das Paffendorf - Lala GirL (RBB Rmx) .. das besde Lied auf der CD ist .. (:
mit abstand ja...
find die hardbass auch geiler als FT...
Shibby
2. September 2006, 15:22
Ich find das Aquagen - The pipes are calling lustig! aber is gut!
seppi08
3. September 2006, 15:54
...ist auch einer meiner favorite Tracks.
Technoid_69
4. September 2006, 12:03
Habs mir am samstag gekauft und gefällt mir ganz gut! Dj Bomba ist echt geil!!!!!
Sehr gut gefällt mir auch die neue von Sylver und Pulsedriver!!!!!
Shibby
4. September 2006, 16:01
Habs mir am samstag gekauft und gefällt mir ganz gut! Dj Bomba ist echt geil!!!!!
Sehr gut gefällt mir auch die neue von Sylver und Pulsedriver!!!!!
Stimmt das von der Sylver gfallt ma von der 2.cd am besten!:)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.