Vollständige Version anzeigen : "Bomba-Peter Damir & Charlie Brown" Style
amateur
18. August 2006, 09:26
Das lied ist schon ziemlich alt, aber mich würd trotzdem interessieren was ihr vom typischen bomba style haltet, und welche lieder noch i diesem style sind??
ich finde ihn extrem geil. bei "druck" kommt er auch ganz gut rüber denk ich.
bitte viele posts.
lg
dj mednezz
18. August 2006, 09:36
naja der style war ganz gut am anfang.wobei es das lied selber schon seit fast 3 jahren gibt.zb. hands up squad hat den ähnlichen style.aber mittlerweile wird er schon abgedroschen
Dj Synex
18. August 2006, 09:46
würd ich auch sagen...!
mitlerweile wird er etwas langweilig
mit "druck" kam noch eine schöne bassline drunter so is das ganze schön in "mehr" handsup" gelaufen... gefiel mir persönlich auch besser!
nunja aba er is nun langweilig und war mal kewl :-)
Floppy
18. August 2006, 09:50
Schweinsgalopp??? pfuiiiiii........es gibt 3 Nummern auf dieser Welt die spielbar sind
1. Druck
2. Bazooka
3. Crazy Duck
ansonsten........braucht keiner!
dj_feivel
18. August 2006, 10:11
als eine der populärsten nummern die einen shuffle verwendeten fällt mir floorfilla-the hypno ein. ansonsten find ichs furchtbar, das klingt wie 08:00 morgens auf der tangente. ich spiel genau 2 stück davon und aus.
Contracs
18. August 2006, 14:36
lol feivel
muss ich recht geben, besonders die peter damir is sehr dümmlich, an der nummer is er vielleicht 20 minuten gesessen und alle gehn drauf ab, im moment kommen überhaupt dumme, schlecht produzierte sachen gut an (boten anna ^^)
bazooka, druck , das wars mittlerweile schon,
nieder mit dem style
Floppy
18. August 2006, 14:46
the Hypno...pfuuuh! Da staubts grad im Forum.....die hat aber auch schon ein paar Jahre am Buckel......:D
Auf jeden Fall besser als das Pseudo "Hardstyle" Bomba...ha ha ha ...bäääääääh
dj mednezz
18. August 2006, 17:55
@ contracs
was is an der boten anna schlecht produziert.glaub du hast nicht mitbekommen das sie platz 1 in schweden ist.u ich denke die wird es auch bei uns schaffen
Floppy
18. August 2006, 18:14
Boten Dreck ist absoluter Schrott!.......Aber solangs gepowert wird, k.a. warum, wirds auch gehen.........
Mein Sommerhit: Blame it on the Summer (Sample Junky Remix)
Nur weil einer von der Reichsbrücke springt.........springst auch??? tzzzzzz:hihi:
djaristoteles
18. August 2006, 18:25
Musik ohne Stil. Sowas spiele ich nicht einmal nach 15 Bier...
djaristoteles
18. August 2006, 18:26
Musik ohne Stil. Sowas spiele ich nicht einmal nach 15 Bier...
Bomba = Bangbros = Schrott
dj mednezz
18. August 2006, 18:26
1. mir gefällt es nicht weil es den anderen gefällt
2. nein ich springe nicht
3. wenns schrott wäre würde es nicht durch ganz europa gehn;)
Shibby
18. August 2006, 18:29
warum gfallsts dir nicht nur weils andere mögen?:confused:
djaristoteles
18. August 2006, 18:31
es geht durch europa weil es stimmung erzeugt. Na und!?!
das heißt aber noch lange nicht dass ich das deshalb unbedingt besitzen muss, wenn ich mit niveauvollen Liedern ebenfalls einheizen kann...
dj mednezz
18. August 2006, 18:35
es geht durch europa weil es stimmung erzeugt. Na und!?!
das heißt aber noch lange nicht dass ich das deshalb unbedingt besitzen muss, wenn ich mit niveauvollen Liedern ebenfalls einheizen kann...
hab auch nie behautet das du es besitzen mußt.ist eh geschmacksache.nur man soll nicht behaupten das es schlecht produziert ist.(warst nicht du)
aber was ist für dich bitte nivouvoll???
djaristoteles
18. August 2006, 18:48
...in erster Linie House Music. :D
Bomba und Bangbros ist einfach nicht so meins...
dj mednezz
18. August 2006, 18:51
...in erster Linie House Music. :D
Bomba und Bangbros ist einfach nicht so meins...
das ist eine gscheite aussage.aba net einfach schreiben des is scheiße.ich spiele genau so house.house ist sehr geil.nur ob die musikrichtung niveuvoller ist,weiß ich nicht.jede musikrichtung hat leiwande u orsch lieder:)
djaristoteles
18. August 2006, 18:58
hab ja auch nicht gesagt dass dance und handsup schlecht sind.
Aber house hat einfach einen besseren Ruf.
Die exclusivsten Clubs (zumindest in wien) sind Houseclubs, in vielen möchtegern und proletenlokalen spielts ausschlißlich bomba- und bangbrosähnliche nummern.
Shibby
18. August 2006, 19:00
obs niveuvoll oder los ist ma eig. recht egal wenns ma gfallt dann gfallts ma!!
greetz^^
djaristoteles
18. August 2006, 19:03
ganz genau. geschmäcker sind eben verschieden, nur muss man sich überlegen, ob das publikum denselben Geschmack hat....
Dj Synex
18. August 2006, 19:18
naja zwischen bomba und boten anna sind allein denk ich die vocals auch mit schuld dran
die schwedische sprache kapieren die wenigsten und es hört sich lustig an... deshalb platz 1
Bomba geht die ganze zeit nur "Ba BA Bomba"... nicht viel zu merken deshalb guter renner...
über die produktionsweise lässt sich streiten... bei keinem der beiden tracks empfiende ich druck oder sonst irgentwelche feinheiten und spielerein... was für mich als dj wichtig wären....
fazit: Mich stören keine der beiden lied nur würde ich nie boten anna spielen, aufgrund der produktionsweise ;-)
Bomba hab ich früher öfter gespielt... jetzt kaummehr... bissl abgedroschen das ganze
dennoch wünsch ich boten anna viel glück!... mein herz wirds nie erobern können :-)
BuLLJay
18. August 2006, 19:22
Dieser Musikstil namens "Schweinsgallop" ist meiner meinung nach der geilste Stil zum abtanzen...
Ich denk der Stil kommt aus dem Hardcore und ist deswegen auch so tanzbar.
Einfach saugeil ...
Natürlich gibts nummern die schlecht klingen auch wenn sie den stil haben aber dieser Style darf einfach NIE untergehn!
Dj Synex
18. August 2006, 19:29
Natürlich gibts nummern die schlecht klingen auch wenn sie den stil haben aber dieser Style darf einfach NIE untergehn!
ich hätt nichts dagegen da ich bei einer bomba überhaupt keinen druck empfinde....
geile sachn sind Technoboy oder von Luna, Zany , Isaac etc... da würd ich abgehen :-)
aba so einen möchtegern-hardstyle... naja
seppi08
18. August 2006, 21:05
ganz genau. geschmäcker sind eben verschieden, nur muss man sich überlegen, ob das publikum denselben Geschmack hat....
...wenn die Leute, welche in sogenannte "Möchtegern" - Lokalen gehnen, diese Art von Musik nicht gefallen würde, würden sie wahrscheinlich in sogenannte "Exclusive" - Clubs gehen.
edit: 22.07h
djaristoteles
18. August 2006, 21:37
eben. ich besuche solche hütten nicht. geh einmal in die "prisonbar" (Schwedenplatznähe). Da hörst du jeden Abend 10 mal Bomba und 10 mal Bangbros... und der "DJ" dort hat ohnehin keine geringste Ahnung!! viel Spass!!
charly
18. August 2006, 23:48
oha prisonbar .. is das net das lokal wo der polizeiwagen aus der wand kommt?:D
ich kann die shuffle nummern langsam nimma hören, bomba da, popp that dort, pff
trau mich sagen dass nach dem "bomba"-style, auch noch ein anderer nerviger folgen wird leida:(
Katsche
19. August 2006, 10:16
anfangs mit bomba war der style schon geil,druck wia auch nu super. aber dann is immer schlechter worden.
ams schluss war das letzte und schlechteste von,cerla vs. mill - r u ready,das kann ja nixi.
trotzdem bomba is noch immer millennium-"hymne",und den leuten daugts jetz nu ima auf der tanzfläche, also!?!
DJMALA
19. August 2006, 11:20
Nun ja beim Bomba Style ist es so wie bei anderen Style. Einer machts und tausende versuchen es nachzumachen und zwar so oft bis es niemand mehr hören kann. Das war beim Real Booty Babes Style genau so. Dann gäbs noch die Royal Gigols.
Die allen hatten ihren eigenen Sound und dann kamen so Leute her und versuchten es natürlich gleich nachzumachen. Schade das viele Leute versuchen einen Sound zu kopieren, anstatt einen eigenen zu verwenden.
Bei den Royal Gigolos war California Dreaming wohl echt ein geiles Lied. Dann kamen plötzlich die Global Deejays oder Global Playboys wie man sie halt nennen mag. Auf alle Fälle kopierten diese Produzenten den Sound. Und wenn es nun derselbe Produzent ist. Wozu die verschiedenen Namen??? Ist das witzig???
Nun ja. Gute Musik ist heute noch schwer zu finden.
RAZE
19. August 2006, 12:00
Mein Lieblingsnummern im "Bomba" Style:
-Bomba
-Time To Bomb (Peter Damir & Charlie Brown Mix)
[Und Spielereien hör ich da genug :-)]
Mir gefallen die beiden Nummern, da ich vorallem italiänischen Hardstyle sehr gerne mag, obwohl ich die beiden Nummern vielleicht nicht als Hardstyle bezeichnen würde.
Wenn wir schon dabei sind: "The Power" is auch saugeil, ich mag einfach diese Tracks, wenns mittendrin mal ruhig wird und dann wieder abgeht.
Nächster Trend?
ist schon da.
zum Bleistift:
Alloy Mental - Alloy Mental
Orange Allstars - Afterhours Club
lg
Katsche
19. August 2006, 18:49
naja,bomba is n klassiker,jedoch n klassiker gewesen.
wenn ich mir italy harstyle anhörn will,vom damir. hör ichma dinamite,kick it hard, etc. an. dass hat wesentlich mehr druck hinter und is abwechslungsreicher als ba-ba--bomba.
lg
RAZE
20. August 2006, 21:02
Ich hab auch geschrieben, dass ich es nicht als typischen Hardstyle einordnen würd.
lg
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.