Vollständige Version anzeigen : Musikrichtung Empire Linz
Bernd_Brot
18. August 2006, 02:07
Hallo
bin gerade vom empire in Linz heimgekommen und jetzt würd mich mal interessieren, wie die musikrichtung heißt die von ca. 2-2:30 gespielt wurde. es höhrt sich an wie house (is eh klar), nur ganz ohne text, also nur bum bum. genau das gleiche, dass die beiden dj am Heineken Green Room vor Tiesto gespielt haben.
wie heißt die musikrichtung, welche interpreten gibts dafür und in welchen shop finde ich eine liste, mit solchen titeln.
welche titeln wurden so im empire gespielt.
Danke
mfg Fabian
Ardent
18. August 2006, 03:47
dass die beiden dj am Heineken Green Room vor Tiesto gespielt haben.
Es geht um Progressive und Electro house....
amateur
18. August 2006, 11:42
Welche Musikrichtugen werden dort noch gespielt? War leider noch nie dort.
lg
Stee Wee Bee
18. August 2006, 11:55
Keine für Kommerzler ;)
dj_feivel
18. August 2006, 11:58
gigiiiiiiiiiiiiiii....
MoonWalker
18. August 2006, 12:03
war gestern nicht dort, aber ich denke irgendwas im bereich tech- oder progressive house.
einfach mal einige stunden zeit nehmen und im online-vinyl-shop deiner wahl platten dieser styles durchhören ;)
discoDuDe
18. August 2006, 12:34
also im empire wird
vorwiegend, cascada, gambas, ziggy x, anaconda, sash (equador), bass t, usw gespielt!
klar euda gez nachtschicht!!!=)
also empire ist was ganz was feines zumindest in wien,
1.ten weil die dort 6 tts stehn ham *sabber*
2.ten die musikrichtung ist je nach event, aber komerz wirst wohl kaum hörn, ist über house-deephouse,progressive house, eigentlich alles dabei!
lg
Bernd_Brot
18. August 2006, 12:41
beim dj-shop ist leider alles in der kategorie house, da kann ich als house neuling leider nichts finden :traurig:
bei deejay.de is in classic, deep, electro, latin, minimal, tribal, vocal aufgeteilt, aber welche untergruppe, ist jetzt die, die ich meine. classic und deep, höhrt sich irgendwie so an.
und gibt es ein paar aktuelle top hits, dies auch vermehrt im empire spielen?
Danke
MoonWalker
18. August 2006, 12:46
und gibt es ein paar aktuelle top hits, dies auch vermehrt im empire spielen?
schau mal unter alloy mental :D
seppi08
18. August 2006, 13:04
also im empire wird
vorwiegend, cascada, gambas, ziggy x, anaconda, sash (equador), bass t, usw gespielt!
klar euda gez nachtschicht!!!=)
also empire ist was ganz was feines zumindest in wien,
1.ten weil die dort 6 tts stehn ham *sabber*
2.ten die musikrichtung ist je nach event, aber komerz wirst wohl kaum hörn, ist über house-deephouse,progressive house, eigentlich alles dabei!
lg
1. Es geht um das Empire in Linz. (nicht Wien):)
2. Das was du aufgezählt hast, denk ich mal, gehört auch zu Hands Up, also auch kommerzig. :)
Stee Wee Bee
18. August 2006, 13:07
beim dj-shop ist leider alles in der kategorie house, da kann ich als house neuling leider nichts finden :traurig:
Würdest Du im Quickfinder (rechts auf der Seite) nachschauen, würdest Du feststellen, dass alles feinstens in Kategorien unterteilt ist.
Auch das obere Menü listet dann auf der linken Seite die Styles auf. Klick mal oben auf Import, dann geht links das Fenster mit den UK-Imports auf, mit allen erdenklichen Styles.
Nur die Felder der meistgehörten Platten, die auf der Startseite stehen, sind auf die wichtigsten Styles reduziert.
Also übersichtlicher kann man das kaum gestalten.
Bernd_Brot
18. August 2006, 13:31
he cool, dass hab ich bis jetzt echt übersehen :D
dann werd ich mal ein bisschen stöbern.
leider find ich trotzdem, nicht so ähnlich tracks wie gestern/heute im empire. vieleicht höhrt sich das in der Disco auch ganz anders an.
Stee Wee Bee
18. August 2006, 13:38
Wichtig ist auch im oberen Menü der Button "New In Stock"
Dort snd dann die Wareneingänge der letzten Tage (linkes Menü) einzusehen.
Bzw. kannst Du im linken Menü auf "Styles" klicken und dann sind die Wareneingänge nach dem Stil sortiert.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.