PDA

Vollständige Version anzeigen : MTV Making The Band

Kosman
17. August 2006, 19:50
So, ich such mal was :D

Also, wie ich heute heim Footlocker war, lief da immer wieder ein sehr geiles Black-Lied. Nach einiger Zeit überriss ich dann, dass der Ton aus den Fernsehern kam die ober mir aufgehängt waren :D und da sah ich, dass MTV - Making The Band lief.
Ich hab dann den Verkäufer gefragt ob er weiß wie das Lied heißt, der erzählte mir dann, dass er sich von den vorigen die Alben gekauft hat und sich auch von den jetzigen das Album kaufen werde, und aber, dass die noch keinen Namen haben und es das Lied noch nicht gibt. :confused:
Kann ich nicht ganz glauben, da mir das Lied irgendwie bekannt vorkam..
Also ist wie gesagt ein Pop/Black-Lied und die Mädchen singen immer wieder "Uh - lalalalala" :D
Wenns wer kennt, weiß er sicher was ich mein...

Danke schon mal :)

seppi08
17. August 2006, 20:26
Habe diese Sendung heute zwar 5-10min gesehen, kann dir jedoch leider auch nicht weiterhelfen.

attila
17. August 2006, 20:41
Habe diese Sendung heute zwar 5-10min gesehen, kann dir jedoch leider auch nicht weiterhelfen.

was bringt die meldung dann? genau nix :)

Shibby
17. August 2006, 20:55
uh lalalalalalalala la kenn ich eig. nur von "blog 27 - uh la la la"

Kosman
17. August 2006, 21:07
was bringt die meldung dann? genau nix :)
Wo du recht hast, hast du recht. :D Aber macht nix. :)

Danke, aber das von Blog 27 ist es nicht. :) Das kenn ich eh auch. :D
Sie singen mehr so uh-pause-lala-pause-lala-pause-la :hihi: Also Uh-Lala-Lala-La :)
Vielleicht kennts ja doch noch wer. Würd mich freuen. :)

Steve Guess
17. August 2006, 23:34
wiseguys - ooh la la?

Kosman
17. August 2006, 23:49
Nein auch nicht :( Aber danke =)

Das Lied da mein ich: http://www.youtube.com/watch?v=THWTNgJNXUk

Weiß wer wies heißt?

BuLLJay
18. August 2006, 01:03
Kann es sein das es schon ein lied von denen ist?

dj_feivel
18. August 2006, 07:17
das ist doch die neue geschichte von puff daddy. die casten doch erst die band, oder? dann kanns das lied noch gar nicht offiziell geben. ansonsten muss es eh weit oben in den billboard charts sein. (uh lalalalala, my skin is gettin wet......).

Floppy
18. August 2006, 08:37
Da Lied wurde extra für die Gruppe gemacht........und solangs ja noch keine Band gibt.....gibts auch keinen Track! Das weiß ich.....schau s mir auch immer an:D

dj_feivel
18. August 2006, 10:08
dacht ichs mir....

Kosman
18. August 2006, 11:16
Ok danke :)
Das heißt also es gibt ihn noch nicht?! :D Hat der Verkäufer wohl doch recht ghabt :p

Aufjedenfall find ich das Lied geil und freu mich schon wenns veröffentlicht wird.
Danke euch allen =)