PDA

Vollständige Version anzeigen : 15.09.2006 NUKLEON | DRUMCODENIGHT mit ADAM BEYER, Graz


HerrSchranz
16. August 2006, 15:32
http://www.janmaruk.com/content/images/NUK15.09.2006_front.jpg

Win your personal free Ticket
start the Winning Game here --> (http://www.janmaruk.com/include.php?src=quiz/index.php)

http://www.janmaruk.com/content/images/NUK15.09.2006_back.jpg

NUKLEON | DRUMCODENIGHT
10 YEARS DRUMCODE
15.09.2006 | DOMIMBERG Graz | Start 22:00 open end

NUKLEON PRODUCTIONS präsentiert zu Beginn der Herbstsaison, im Rahmen seiner NUKLEON-Reihe, einen Leckerbissen für alle Technofreunde. DRUMCODE (http://www.drumcode.se) feiert sein 10jähriges Bestehen mit einer DRUMCODENIGHT im Grazer DOMIMBerg. Folgende Acts sind diesmal dabei:


ADAM BEYER www.drumcode.se | S

Mitte der 90er Jahre jobbte der 1976 geborene Adam Beyer im „Planet Rhythm“, dem grössten Underground Plattenladen Stockholms. Unter diesem Label erschien sein erstes Album mit dem Namen „Decoded“. Nicht lange und er gründete sein eigenes Label „Drum Code“ samt Sublabel „Code Red“. Diese zählten bereits nach kurzer Zeit zu den bekanntesten auf der ganzen Welt. Beyer prägte, zusammen mit anderen Künstlern wie Thomas Krome, Cari Lekebusch, Joell Mull u.a. den schwedischen Techno ganz entscheidend. Tribal Techno mit häufigen Tempowechseln sind sein Markenzeichen. Seit 2001 beschreitet er jedoch unter dem Pseudonym „Mr. Sliff“ auch andere Pfade mit house-igen Nuancen. Der schnelle Wechsel zwischen den Tracks und eine unglaubliche Fingerfertigkeit an bis zu drei Decks machen Adam Beyer zu einer Ausnahmeerscheinung in der europäischen Technoszene.


JOEL MULL www.drumcode.se | S

Das 1975 in Stockholm geborene Mitglied von Drumcode, zeigte sein Interesse für Musik bereits mit sechs Jahren, als er Klavier spielen lernte. Während seiner Schulzeit spielte er in verschiedenen Bands Keyboard und die Drums. Auch hatte er damals schon, unter dem Einfluss von Hip-Hop und Funk mit Synthesizern experimentiert. Nach dem Besuch seines ersten Raves 1991, hatte er seine Passion entdeckt. Techno. In der Schule lernte er auch Adam Beyer kennen, welcher ihm viele Ratschläge bezüglich des Mixens geben konnte. Spätestens seit 1997, als er sein eigenes Label „Insiderecords“ gründete, ist er in den Clubs und bei den Parties in Europa, Amerika, Asien und Australien ein häufig gebuchter Dj. Seine Discography ist lang und mannigfaltig. Aufgrund seiner Vielseitigkeit als exzellenter Dj und Producer reicht die Bandreite seiner Präsentationen von Tribal Funkg bis zu den üppigsten, süßesten komplexen Sounds.


ROOTLESS www.djrootless.com | A

Anfangs durch Goa und Psytrance inspiriert, hatte Rootless 1998 seine ersten Clubgigs im X-Chat in Oberwart. Nach einigen weiteren Auftritten in der Goaszene, kam er zum Techno, dem er bis heute treu geblieben ist. Sein Sound umfasst jedoch auch Chill und House bis hin zu Schranz. 2003 trat er der Organisation Beat Street Entertainment bei. Zusammen mit Phase 3.0.3 begründete er das Hardbeat-Team.


KAYOZ www.shellbeach.mur.at | A

Mitbegründer des Kollektivs Shellbeach, Initiator von Invitation und Wundertüte. Er spielt Techhouse, Techno und alle Schattierungen dieser beiden Stile, wie es der Dancefloor verlangt: „ass’shakin’deep“ bis „upliftin’kickin’forward“ beschreibt es wohl am Besten. Als DJ KayoZ spielte er auf dem Spring Festival, Suncity, Rouge und Birds, auf Partys in Wien, Salzburg, Linz und natürlich Graz.



Specials:
lasershow with 16 million colors
industrial visuals
winning game


Tickets:
Abendkasse Euro 19,- | Vorverkauf Euro 18,- | Raiffeisenclub Euro 17,-
VORVERKAUF in jeder Raiffeisenbank (Stmk, Sbg, OÖ, Tirol, Vlbg)
und österreichweit in jeder Ö-Ticket Filiale, www.oeticket.com oder 0043.(0)1.96096
(Vorverkaufsgebühren bereits im Preis enthalten)


Afterhour:
Mr. Bojangles
Gleisdorferstrasse 15, 8010 Graz
Start 06:00


ORIGINAL KLINGELTÖNE! KEIN ABO! SENDE REAL SONGTITEL AN DIE 0900 144 144
www.sms.at


Next NUKLEON PRODUCTIONS Event:
18.11. 2006 | PET DUO, MARIO RANIERI, ... @ SCHRANZ TOTAL Vol. 16, DOMIMBERG Graz