PDA

Vollständige Version anzeigen : Dere

Shibby
15. August 2006, 20:55
Dann werd i mi halt a amal vorstelln!

Ich heiße Martin bin 16 jahre alt, wohne in niederösterreich -> nähe St.pölten -> nähe Neleungbach -> St.Chrstophen^^ Ich bin vom beruf installateur!

Ich geh gern mit freunden fort ins kino und so besonders in discos wie Till Eulenspiegel oder baby o Judenau! Ich würde gern mal nach Krems ins millenium aber das is ja schon weit weg eig. und ein fahrer findet man schwer und taxi is zu teuer:hihi:

So ich glaub das wars dann wenn ihr noch fagen habt dann bitte!
Achja den nick Shibby hab ich von "ey mann wo ist mein auto"^^

Man liest sich
Lg

Kosman
15. August 2006, 21:00
Herzlich Willkommen...

Aber :D Wie wir das erste Mal ins Millennium gfahren sind, haben wir uns verfahren und waren dann in St. Pölten und von dort sind wir grad mal 20 Minuten oda so gfahren..Also so weit is ja auch wieder nicht :)

Shibby
15. August 2006, 21:07
ja stimmt eig. aber im gegensatz zu baby judenau und till eulenspiegel is schon a bissl weiter weg! wenn ich amal mein bruder oder meine schwester überredet hab dann werd ma dort sicha hinfahrn ich hör meistns über kronehit zu is schon ne geile musik dort ;)

hmm ich muss ma auch noch a signatur zulegn:) will aber eine die noch keiner hat muss ma halt was überlegn!

Lg

Katsche
16. August 2006, 08:41
Ich würde gern mal nach Krems ins millenium aber das is ja schon weit weg eig. und ein fahrer findet man schwer und taxi is zu teuer:hihi:

also so viel ich weiß hat das baby o jetz eh grad zu,und viele die ich kenn von tulln und die ins baby o gehn sin jetz im millennium. sehr viele sogar. also red dich vil. mal mit wem ab wennsd von dort nu kennsd und dann fahr mal runter nach krems.

lg

Shibby
16. August 2006, 15:28
hmm,

Ja stimmt eig. aber noch leichter wärs wenn ich mein bruder überreden könnt aber der will dann sicha auch a bissl was trinkn!
in graz is sicha auch ur geil oder? dort sind ja auch die meisten bekannten dj´s aus österreich!? aber das is ja noch weiter weg:traurig: Ich wohn ja auch in ein kaff:hihi:

greetz Shibby

Nightshift
17. August 2006, 18:19
Hy,

So extrem herrlich is es in Graz auch nicht!!!! Jetzt allerdings haben sie die Nachtschicht "umgebaut" und jetzt is da auch wieder so richtig geil viel los.

lg fuzzi

Shibby
17. August 2006, 18:22
Die Nachtschicht in St.pölten gfallt ma eig. überhaupt net! da gibts fast jedes mal schlägerein! da gfallt ma des baby o judenau besser auch von der musik her!

lg Shibby

loop-o
17. August 2006, 20:34
Hey, ein Baby O geher ^^

Herzlich willkommen!

Nightshift
17. August 2006, 20:38
Die Nachtschicht in St.pölten gfallt ma eig. überhaupt net! da gibts fast jedes mal schlägerein! da gfallt ma des baby o judenau besser auch von der musik her!

lg Shibby

Was hörst du für Musik?

Shibby
17. August 2006, 20:51
Naja eig. alles^^ außer heavy metal und das ganze aggresive da!!

@ dj Loop-O aber ein baby o - judenau geher:D

Lg Martin

reini
18. August 2006, 14:58

lg Shibby

Ja weils im Baby O keine Schlägereien gibt ;) Die meisten Neulengbacher ham im O sowieso Hausverbot...und im Partyhouse...und im Millenium und und und :P

Wie is das so im Till, Shibby? Spielts da nur so "Partymusik" oder auch mal den ganzen Abend "Techno"? War erst einmal dort

Shibby
18. August 2006, 16:15
hi, ein ganzen tag techno hab ich noch nicht miterlebt, meistns spielsn house, black, techno und so gemischt is aber auch recht leiwand find ich! wie hats dir dort gfalln?

Lg Martin

loop-o
18. August 2006, 23:51
@ Shibby: ja mein eh auch das in judenau ^^ ich hab den vorteil das ich in 10 - 15 min dort bin ^^

Shibby
19. August 2006, 10:07
ich brauch auch nicht viel länger höchstns 20 min! dann wohnen wir ja fast neben an^^;) was bauen die da eig. um? ist ja eh schon so geil dort!

Katsche
19. August 2006, 10:20
baby o judenau is geil ja,und wie du sagst die schicht in st. pölten is dreck.
war einmal dort und da waren, ich glaub 70%, ausländer. außadem gefällt mir die musik dort nich so. aba location is geil.

lg

Shibby
19. August 2006, 10:28
Grad deswegen geh ich jz nimma dort hin! ich hab ja gegen ausländer nix aber wenn die zu viel alk trunken haben werden die so aggresiv und da sind ja imma gleich 10 von auf einmal! im poly neulengbach waren auch genug außländer aber da warns imma leiwand! aber egal jz! die musik im baby o judenau is imma geil aber wie is eig. im baby o ilz is da viel anders?

reini
19. August 2006, 12:09
Ja ich habs nicht so schlecht gfunden. Wir warn am Donnerstag im Schabernack, dort hab ichs fas leiwander gfunden als am Samstag im Till selber.

Nur was der "DJ" dort aufführt is eine Frechheit. Kein einziger Übergang, aber er lasst trotzdem manchmal zwei Lieder paralell laufen, da hauts da ja es Trommelfell zam.

Im Baby O wird einiges umbaut was ich so ghört hab, die Tanzfläche bleibt aber. Hauptbar, Pizzeria, usw. wird in die Mangl gnommen

Shibby
19. August 2006, 12:34
das war sicha der neue dj von dem hab ich scho öfters was ghört das der net so gut sein soll! aber wie ich leztens da war, wars geil! halt mehr so party lieder wie liquido - narkotik aber auch was vo age pee und goldfinger! das hat eig. alles recht gut zam passt! das war genau vor eina woche da war ich in schönfeld beim ff-heurigen und dann sim ma ins till gfahrn!

reini
19. August 2006, 12:53
Ja wir warn auch letzte Woche...

Shibby
19. August 2006, 13:03
Naja vl. hab ichs ja nimma mitkriegt:D
i gfrei mi scho wida wenns baby o wida aufspärt! gibts sicha ne geile opening party