PDA

Vollständige Version anzeigen : Dere

Shibby
15. August 2006, 20:55
Dann werd i mi halt a amal vorstelln!

Ich heiße Martin bin 16 jahre alt, wohne in niederösterreich -> nähe St.pölten -> nähe Neleungbach -> St.Chrstophen^^ Ich bin vom beruf installateur!

Ich geh gern mit freunden fort ins kino und so besonders in discos wie Till Eulenspiegel oder baby o Judenau! Ich würde gern mal nach Krems ins millenium aber das is ja schon weit weg eig. und ein fahrer findet man schwer und taxi is zu teuer:hihi:

So ich glaub das wars dann wenn ihr noch fagen habt dann bitte!
Achja den nick Shibby hab ich von "ey mann wo ist mein auto"^^

Man liest sich
Lg

Kosman
15. August 2006, 21:00
Herzlich Willkommen...

Aber :D Wie wir das erste Mal ins Millennium gfahren sind, haben wir uns verfahren und waren dann in St. Pölten und von dort sind wir grad mal 20 Minuten oda so gfahren..Also so weit is ja auch wieder nicht :)

Shibby
15. August 2006, 21:07
ja stimmt eig. aber im gegensatz zu baby judenau und till eulenspiegel is schon a bissl weiter weg! wenn ich amal mein bruder oder meine schwester überredet hab dann werd ma dort sicha hinfahrn ich hör meistns über kronehit zu is schon ne geile musik dort ;)

hmm ich muss ma auch noch a signatur zulegn:) will aber eine die noch keiner hat muss ma halt was überlegn!

Lg

Katsche
16. August 2006, 08:41
Ich würde gern mal nach Krems ins millenium aber das is ja schon weit weg eig. und ein fahrer findet man schwer und taxi is zu teuer:hihi:

also so viel ich weiß hat das baby o jetz eh grad zu,und viele die ich kenn von tulln und die ins baby o gehn sin jetz im millennium. sehr viele sogar. also red dich vil. mal mit wem ab wennsd von dort nu kennsd und dann fahr mal runter nach krems.

lg

Shibby
16. August 2006, 15:28
hmm,

Ja stimmt eig. aber noch leichter wärs wenn ich mein bruder überreden könnt aber der will dann sicha auch a bissl was trinkn!