PDA

Vollständige Version anzeigen : Hiilllfffeee

wikal
14. August 2006, 12:19
Hallo Leuts. Kann mir mal bitte jemand helfen bei folgendem Song? Diesen hat es vor ca. 2 Jahren im Millennium rauf und runter gespielt. War so eine Mischung von San Francisco (Taylor und Flow) und Frank Sinatra´s New York New York! Suche des schon ewig und bin zufällig auf euer Forum gestoßen. Bitte Helft mir!
MfG Wikal

teejack
14. August 2006, 12:20
hello,

einfach suchfunktion verwenden! ;)

mfg
teejack

Katsche
14. August 2006, 12:21
der song ist wahnsinn,aber ich glaub ned das den bekommst.ich hab auch schon mal hier gefragt und hab keine antwort drauf bekommen,glaub aber ned das es den zu kaufen gibt.
aber der song ist klasse.

wikal
14. August 2006, 12:23
Habe ich schon überall gesucht. Der Jago hat nur gsagt unknown Artist und white Label.

DJMALA
14. August 2006, 12:29
Hmm meinst du aber nicht die schäbige Version wo San Francisco der Anfang hergenommen wurde und statt San Francisco dann Frank Sinatras NEW YORK NEW YORK eingespielt worden ist. Ich meine jeder hat einen anderen Geschmack, aber das war einfach eine zusammenmix von zwei Songs die überhaupt nicht zusammengepasst haben. Wenn es diese Version ist.

TheChosenOne
14. August 2006, 12:32
Hallo Leuts. Kann mir mal bitte jemand helfen bei folgendem Song? Diesen hat es vor ca. 2 Jahren im Millennium rauf und runter gespielt. War so eine Mischung von San Francisco (Taylor und Flow) und Frank Sinatra´s New York New York! Suche des schon ewig und bin zufällig auf euer Forum gestoßen. Bitte Helft mir!
MfG Wikal

Such es auch schon ne halbe Ewigkeit. Hab es zum ersten mal in der NS ScS Silvester vor zwei Jahren gehört. Aber leider ists nix offizielles da es diese Nummer nirgends zu kaufen gibt :(

wikal
14. August 2006, 12:37
Werde mal eine bekannte zum Jago schicken (war mit ihm in der Schule)! Hoffentlich geht da etwas.

teejack
14. August 2006, 12:41
du bist mein gott, respekt! :D :D

:rolleyes:

bist sicher der erste, der auf so eine idee kommt - und der jago wird sicher verwundert sein, dass das einer will...

wikal
14. August 2006, 12:44
Die Macht der Frauen. Der Jago mags blond mit viel Holz vor der Hütte. Mal schauen. Kostet ja nichts!

TheChosenOne
14. August 2006, 12:52
Die Macht der Frauen. Der Jago mags blond mit viel Holz vor der Hütte. Mal schauen. Kostet ja nichts!

LOL
:hihi:

Dj Andy S.
14. August 2006, 13:00
war ziemlich sicher a bootleg vom jago, hat er scho lang nimmer gspielt...

DJ_essi
14. August 2006, 13:32
...habt's a Glück das da Jago da oft mitliest! :hihi:

DJ Moreno
14. August 2006, 13:37
Jo, der lacht sich grad mal wieder schief....

teejack
14. August 2006, 17:58
und ich dachte meine Aussage war ironisch genug :D

DJ_essi
14. August 2006, 18:05
und ich dachte meine Aussage war ironisch genug :D
So hatten wir alle wieder unseren Spaß! :D :hihi: