Anmelden

Vollständige Version anzeigen : NS SCS Samstag

Lucas
18. October 2005, 16:16
Hi ich such eien Lied.Und zwar war das, dass erste Lied was Prezioso gespielt hat.Ich glaueb das Original ist von Madonna.

Und dann such ich noch ein Lied.Das sagt eine Männerstimme im Lied glaube ich Indietro Remix.

Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Thx.

MfG bebe

teejack
18. October 2005, 16:24
1. Gigi D`Agostino - Like a prayer

2. irgendein Remix vom Indietro :D

Berni
18. October 2005, 16:24
2. (super Antwort Teejack)
INDIETRO - Gone In Sixty

teejack
18. October 2005, 16:28
tja, was willst sonst hören? kommt in jedem indietro remix vor, und wenn er nur das sample gehört hat, gehts halt nicht genauer...

Lucas
18. October 2005, 18:26
Hmm ich glaub das von Madoona heisst in wirklichkeit irgendwas mit hung up oder so.Muss morgen nochmal in der Arbeit nachschauen hab das heute in Oe3 gehört und mir aufgeschrieben.

Aber thx schonmal

teejack
18. October 2005, 19:26
kann mir fast nicht vorstellen das der hung up schon gespielt hat, den track findet man ja eigentlich noch überhaupt nirgends....

ansonsten war die österreichpremiere am montag auf ö3 wohl keine mehr.... :D

Lucas
19. October 2005, 18:45
Ne dann war das wohl die Österreich Premiere.Ganz sicher war es das Lied.Hab keinen Alkohol getrunken:)

Rosencreutz
19. October 2005, 21:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
kann mir fast nicht vorstellen das der hung up schon gespielt hat, den track findet man ja eigentlich noch überhaupt nirgends....

ansonsten war die österreichpremiere am montag auf ö3 wohl keine mehr.... :D </font>[/QUOTE]Vielleicht gabs im Netz eine Vor-Premuleiere? :D
:D

Pesso
19. October 2005, 23:22
kann auch ein promo-release von hung up gewesen sein. bekommen ja nur ausgesuchte leute. kommt ja nicht selten vor, dass man sachen hört die erst nach nen halben jahr zu haben sind...

Anna
20. October 2005, 09:11
ich weiss es, ich weiss es *hihi*

es war die madonna nummer - hab ihn nach dem set noch gefragt, was zur hölle war denn der 1. track

DJ-Berny
20. October 2005, 13:20
Zu dem zweiten Track das is ganz sicher Indietro - gone in sixty

Hier der Link, wurde offiziell von Indietro in einem anderen Form zum download reingestellt!!

http://forum.gigi-fans-united.de/index.php?showtopic=12226&hl=indietro

mfg berny