Vollständige Version anzeigen : der typ ist arm dran ;-)
Palermo
9. August 2006, 09:45
http://www.fuck-you.tv/stuff/neuer_treuetest.htm
:D
dj Viper
9. August 2006, 10:06
... wenn das nicht gestellt ist.
"Ja er bringts nicht mehr!", mmm....
geh, i sag das des gestellt ist.
mfg
PS: Also Zugabe hätten sie nur noch am Schluss ein geräusch einer Waffe einblenden müssen. :verlegen:
seppi08
9. August 2006, 11:43
Das ist ja schon traurig, wie der Typ drauf ist. :hihi:
DJ_essi
9. August 2006, 13:59
Stimmt....
Einfach nur traurig! :hihi:
attila
9. August 2006, 15:03
shalalalala :D
her mit der nummer!
:D
"ich will durchgenommen werden" :D
aber gstellter gehts kaum ^^
KRIZ VAN DALE
9. August 2006, 15:08
Warum ?? Ich kenn auch solche . . . . . wenn die nicht weis dass sie im Radio ist, kann ich mir schon vorstellen dass sie so Antwortet.
LGC
Stee Wee Bee
9. August 2006, 15:16
Is ja dasselbe mit den Gewinnspielen auf Radio Energy & Co.
Da ruft dann irgendeine Angestellte des Radios an, erzählt irgendeine
erfundene Geschichte, was sie gerade macht und wünscht sich
dann drei Songs, die dem Radio genau ins Sendekonzept passen.
Ich habe das selbst mal beobachtet, als ich ein Meeting bei einem Sender hatte.
Wieweit die das auch bei Gewinnspielen durchziehen, lasse ich
mal im Raum stehen, weil ich mir keine Klage wegen übler Nachrede einfangen will.
BuLLJay
9. August 2006, 15:19
... wenn das nicht gestellt ist.
"Ja er bringts nicht mehr!", mmm....
geh, i sag das des gestellt ist.
mfg
PS: Also Zugabe hätten sie nur noch am Schluss ein geräusch einer Waffe einblenden müssen. :verlegen:
Warst das du der den Test wollte ?
.:: JB ::.
9. August 2006, 17:57
DAS IST EINFACH NUR EIN HERUMGESTOCHE... *lol*
dj Viper
10. August 2006, 09:27
... redest du scho wieder bully. :confused:
mfg
attila
10. August 2006, 09:38
DAS IST EINFACH NUR EIN HERUMGESTOCHE... *lol*
ja ur extrem die aussage.. :)
sollten wir männer uns jetzt gedanken machen :confused: :confused: :)
pacman
10. August 2006, 09:50
also sowas von gestellt...
der text könnt direkt aus so einem billigen p....film stammen (angeblich:hihi: )
loop-o
10. August 2006, 10:57
löööl ich finds einfach nur dumm, und noch dümmer wenn leute auf sowas reinfallen....
MfG, Lukas
djaristoteles
10. August 2006, 14:23
weiß eigentlich wer wie das mit dem kleinen niels ausschaut? Ist das auch ein fake? Wie soll ein fünfjähriger über so manche nicht jugendfreie themen reden können?? Und das kommt da manchmal auch vor...
Würde mich interessieren!
lg
Kosman
10. August 2006, 14:52
Ich denk mal, das is ein Mann der seine Stimme halt so verstellen kann, dass er sich wie ein Fünfjähriger anhört. So wie der kleine Marvin bei Echt Fett :D:D
djaristoteles
10. August 2006, 18:08
das glaub ich auch. es ist nur erstaunlich dass das volk so einen schwachsinn glaubt.
aber echt am minderwertigsten sind diese TV Ratesendungen im deutschen fernsehen, auf puls tv hab ichs auch schon mal gesehen.
da war einmal die frage welcher fluss der längste in österreich ist... man konnte übrigens 20 000 euro gewinnen :D
Und das waren die antworten: Nil, Rhein,Amazonas...!!!!!
also wenn das wirklich reale antwortversuche waren würde ich mal eine psychiatrische untersuchung vorschlagen...!
seppi08
10. August 2006, 18:37
Das mit dem kleinen Nils spricht ein Mann, welcher seine Stimme verstellt, habs auch schon ein paar mal auf deutschen Radiosendern gehört.
Das denke ich mir auch oft, ob das nicht gestellt ist, denn wenn der z.B.: bei der Polizei,... anruft und sagt das seine Windel voll ist,...oder in Reinigung, weil sein Hamster schmutzig ist...
attila
10. August 2006, 18:44
Das mit dem kleinen Nils spricht ein Mann, welcher seine Stimme verstellt, habs auch schon ein paar mal auf deutschen Radiosendern gehört.
Das denke ich mir auch oft, ob das nicht gestellt ist, denn wenn der z.B.: bei der Polizei,... anruft und sagt das seine Windel voll ist,...oder in Reinigung, weil sein Hamster schmutzig ist...
also so naiv kann man nicht sein um das zu glauben.. -.-
micki0279
11. August 2006, 05:32
Der kleine Nils ist eigentlich das Gleiche, wie der Ö3 Callboy, nur halt von einem Deutschen Radiosender. :D
seppi08
11. August 2006, 18:33
Der kleine Nils ist eigentlich das Gleiche, wie der Ö3 Callboy, nur halt von einem Deutschen Radiosender. :D
...und das der kleine Nils ein Kind darstellen soll und dass der Ö3 - Callboy meiner Meinung nach besser ist.:D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.