Anmelden

Vollständige Version anzeigen : pikko vs. dj bomba - house

Katsche
8. August 2006, 12:41
und zwar würd ich gern wissen,warum ich im millennium und mal im phoenix (in horn)von "pikko vs. dj bomba - house" den "pikko rmx" scho öfters ghört hab. gibts das wo zu kaufen,ich finds nirgends. net mal in google. wie geht das, das das der jago und andere deejays haben.(wenns ned auf vinyl is und manns ned kaufen kann.)

und warum is ned auf vinyl drauf,mir gefällt das doopelt und mehr als beide zusammen (bomba & triological). der pikko rmx hat wesentlich mehr druck und gibt viel mehr her.

::Hardstyler24::
8. August 2006, 12:47
Ich denke mal das das was mit diversen Rechten zu tun hat oder irre ich mich? Hat ja mal geheißen, dass dieser Mix in mehreren Diskotheken gespielt werden darf, aber nicht veröffentlicht werden darf...

Katsche
8. August 2006, 12:56
ja warum ned veröffentlicht,versteh i ned. wir sin wieder die rmen und köönen den song nur in diversen discos hören. *leider*

8. August 2006, 13:03
weils da mit da melo oder den vocals was gegeben hat glaub ich! hab das mal so mitbekommen...is eh schon mal gfragt worden im forum wegen dem von wegen "Warum darf den unveröffentlichen Track nur da Jago im MM spieln" usw! Würd auch viel lieber den Track was der Jago immer spielt auf Vinyl zhaus haben, aber leider! :( Da kamma nix machen. (btw die mixes auf der Vinyl gfalln ma auch überhaupt ned, sry)

Katsche
8. August 2006, 13:08
naja,da bomba geht ja noch (!!noch!!),is ned überragend.aber der ander is ja total ...
! schade,manches kann man halt ned haben. the world is so ...

Free
8. August 2006, 14:18
das liegt daran dass man sich aus unerfindlichen gründen dazu entschlossen hat die originale version net auf die vinyl mit draufzupacken. einige residents haben aber desshalb das teil (und der jago spielts ja auch schon seit mehr als nem halben jahr fleissig), weil sie natürlich aus promotiongründen vom pikko das teil bekommen haben. sicher auch desshalb um zu testen ob die nummer überhaupt eine VÖ wert ist.das is die normale vorgehensweise bei einer Veröffentlichung. grade aber wegen dieser beeindruckend guten resonanz versteh ich nicht warum die original version net Veröffentlicht wurde. tja is leider öfter so. :(

Raverdiago
8. August 2006, 14:25
so zum 1000x ... dj jago war früher resident im brooklyn horn... und aus diesem grund kennt ihn der pikko, dass ist auch der grund warum der jago die mixe hat und die anderen nicht!

unlimited sounds/ dos or die wollte nur die beiden mixe auf vinyl....

...ich hoffe alle sind jetzt befriedigt!!!! *ggg*

8. August 2006, 14:39
nein noch nicht! :)

also sorry das ich jetzt frage aber: warum wollte "dos or die" nicht den Pikko remix? gabs da einen bestimmten grund dafür?

Free
8. August 2006, 14:41
so zum 1000x ... dj jago war früher resident im brooklyn horn... und aus diesem grund kennt ihn der pikko, dass ist auch der grund warum der jago die mixe hat und die anderen nicht!

unlimited sounds/ dos or die wollte nur die beiden mixe auf vinyl....

...ich hoffe alle sind jetzt befriedigt!!!! *ggg*

sag ich doch (oder so ähnlich!)...und befriedigt (wie du es auszudrücken pflegst :D ) bin erst wenn sich oben genanntes lable oder ein anderes (mir doch wurscht) zu ner zweiten pressung entschließt wo man den endgeilen extended mix (oder wie auch immer...) drauf findet :D :D :D

Katsche
8. August 2006, 15:06
sag ich doch (oder so ähnlich!)...und befriedigt (wie du es auszudrücken pflegst :D ) bin erst wenn sich oben genanntes lable oder ein anderes (mir doch wurscht) zu ner zweiten pressung entschließt wo man den endgeilen extended mix (oder wie auch immer...) drauf findet :D :D :D

ganz meiner meinung,aber das wird sia nicht sein.

aba jetz weiß ich auch,warum man den pikko rmx auf der brooklyn hp findet.

lg

DJ Moreno
8. August 2006, 16:43
:rolleyes:Man O Man...
Vier Mixe wurden Dos Or Die angeboten, 2 haben sie genommen, die andern beiden gibts net zu kaufen. Einige DJs habens aber von uns, der Jago hat den Original Mix (das was ihr hier als Pikko RMX bezeichnet) schon seid April 2005.....

dj Viper
9. August 2006, 08:44
Da Moreno verzweifelt scho halb.

Leute. Kurz und knapp gesagt alle eure fragen sind schon in nem anderen thread beantwort.

es gibt mind. schon 15 threads nur zu den einem thema.
Ich weiß das weil 2 von mir dabei sind. :p:freches_grinsen:

Also Suchfunktion benutzen.

mfg

Katsche
9. August 2006, 09:42
:rolleyes:Man O Man...
Vier Mixe wurden Dos Or Die angeboten, 2 haben sie genommen, die andern beiden gibts net zu kaufen. Einige DJs habens aber von uns, der Jago hat den Original Mix (das was ihr hier als Pikko RMX bezeichnet) schon seid April 2005.....

ja du sagts das is der original mix dens im millennium spielen.
warum steht da hier auf den seiten "pikko rmx" !?!

und den hör ich immer im millennium!

http://www.sms.at/fun/bestellen/?BCeJcqwcc

http://www.jippii.fi/fun/bestellen/?BCeJcqwcc

lg

dj Viper
9. August 2006, 10:09
..soll das sein.

Heißt das das ich mir das teil aufs handy holen kann oder, was?? :confused:

Versteh i jetzt net.

mfg

Katsche
9. August 2006, 10:23
..soll das sein.

Heißt das das ich mir das teil aufs handy holen kann oder, was?? :confused:

Versteh i jetzt net.

mfg

nein,ich mein nur: das hier(laut den adressen) is der "pikko rmx",und diesen hör ich im millennium immer. aber dj moreno hat gesagt:im millennium wird der originale mix gespielt.
also ich kenn mi ned aus,was jetz was is.
de solten ne gscheide vinyl pressen,das sich jeder auskennt!!!

lg

RenegadeMaster
9. August 2006, 10:39
Pikko RMX hin oder her.. lol, vielleicht gabs da irgendnen TippFehler (wies so oft vorkommt) und der Pikko RMX wurde mit dem Original verwechselt, oder was weiß ich..

Warum fragt ihr nicht Mr Pikko himself? Wär doch einfach oder?

dj Viper
9. August 2006, 10:53
.. der herr moreno fürn herrn pikko spricht.

Also zum letzten mal das sie jeder auskennt.

Also die Links die unser guter freund Katsche hier gepostet hat sind "falsch".
Also das was hier als pikko remix verkauft wird ist der "trilogical remix".

der Pikko mix was gleichzeitig der "Original mix" ist.
Gibt es nicht.
Den gibts nur im Brooklyn und in MM. Und anscheinend, was ich persönlich nicht gewusst hab, das es im Phoenix auch gespielt wird. Kann schon sein keine Ahnung.
Vielleicht hat da der noiress seine Finger im Spiel.

Jedenfalls das ma der moreno sein ok auf diese erklärung gibt. Das da auch nichts falsches drinsteht.
Und von den anderen hoffe ich das eure neugier befridigt worden ist.

mfg

Katsche
9. August 2006, 11:41
passt,okkei. man lent immer wieder dazu.

lg