Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Blue Monday die X-te

Master Gabba
8. August 2006, 01:18
Also wieder mal gehts um den Blue Monday im MM :D ja und zwar würd cih gern wissen von wem das letzte lied war das gespielt wurde...irgendwas mit Crazy war eher langsam die nummer! Danke scho mal

Stee Wee Bee
8. August 2006, 01:23
Mir fällt da nur die Gnarls Barkley ein.

DJ_essi
8. August 2006, 01:41
Ne, Crazy wurde gespielt, gleich nachdem die Übertragung aus war! ;)
Mir fällt aber jetzt nicht ein was die letzte Nummer von der Übertragung war...
Ich weiß nur noch ziemlich zum Schluss war Music Loud und dann war glaub ich noch eine Black-Nummer hinten nach, aber ich kann mich nicht mehr genau erinner, welche das war.... :(

DJ Lobo
8. August 2006, 02:59
das war jessica folker - private eyes :)

DJ_essi
8. August 2006, 08:07
Genau!! Jetzt weiß ich's auch wieder! *g*

@Lobo: DU hast gestern eh wieder sehr geil gespielt!! *schleim* :)

Master Gabba
8. August 2006, 14:48
Ja eh und da LIPM war ja auch ganz hin und weg...trinkt der eigentlich dort auch was oder darf er das ned!?

Fettes THX @ DJ Lobo

Katsche
8. August 2006, 15:02
sicher darf man was drinken,ich mein wo darf ma nix drinken. mineral oder so steht ne ksite dort und bier stehen auch dort,manchmal hab ich schon gesehen dass ne wurstsemmel oda so dortliegt von der vipü aus.
aba es sin alle nur menschen. (manche ind halt n besserer d-jay)

RAZE
8. August 2006, 17:24
Yeah, war gestern das erste mal beim Blue Monday.

Hm, ich hab da auch so einen Song gehört, der hatte nen dezenten Offbass und bestand eigentlich die erste Minute oder so nur daraus, klang ziemlich monoton und dann hat ne Frau gesungen.
Der Song klang nicht sehr nach Kommerz.

Ich muss aber gestehen, vom LIPM war ich positiv überrascht.

lg

Master Gabba
8. August 2006, 20:26
@ Katsche: :D netter versuch :D ich red von Alkohol ned von Mineral und naja ein bier fällt acuh ned unter alk :D ja na aber als DJ trinkt ma normal ja nix oda!? ich bild ma ein da DJ Jago hat sogar mal gesagt "wir DJs trinken nix...."