PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche 4 Kanal Mischpult

RenegadeMaster
6. August 2006, 22:16
Tag..

Ich such wie gsagt ein 4 Kanal Mischpult, Fader sollten alle in Ordnung sein, Zustant sollte auch gut sein! Hab jetzt ein Behringer DJX700 und bin absolut net zufrieden damit (auch verständlich oder).

Vielleicht habts ihr ja was für mich, einfach alles anbieten.

Danke

RAZE
6. August 2006, 22:49
Synq SMX 1 bzw 2 kaufen :-)

Günstig in der Anschaffung und geil ohne Ende.

Infos auf: www.disco-store.at
lg

djaristoteles
6. August 2006, 23:11
oder was von pioneer. die sind vom aussehen her den behringer sachen ziemlich ähnlich, vom klang schauts zugunsten pioneer viel anders aus...

RenegadeMaster
7. August 2006, 09:50
Weiß jemand von euch vl. wo ich diesen Cloud CMX (ich denk der heisst so) Mixer herbekomme?! Der wär ja megafein :)!

Floppy
7. August 2006, 11:09
Ich würd dir einen Numark oder einen Ecler empfehlen. Preis- Leistung Top.....unverwüstlich gegen Faderreißen; sprich lange haltbar! Am besten selber austesten.
Hier ein paar Shops die "ich" gut finde:
www.elevator.de
www.friendlyhouse.at
www.klangfarbe.at
www.disco-store.at

clubhead
7. August 2006, 11:18
kommt halt drauf an was du ausgeben willst aber mit denen kannst was anfangen, von billig bis teuer aufsteigend:

Reloop RMX-40 DSP
Synq SMX 2
Denon DN-X1500
Pioneer DJM 600
Pioneer DJM 800

djaristoteles
7. August 2006, 11:50
der cloud ist aber nicht gerade billig...

da würde ich dann gleich einen Allen & H. nehmen.

RenegadeMaster
7. August 2006, 13:14
Danke für eure Empfehlungen, werd mir mal die Teile genauer ansehn! Preis-Leistung sollte einfach passen! Wie teuer das Cloud ist weiß ich selbst nicht, aber ich kanns mir mal vorstelln dass der extremst teuer is, typisch #1 Clubmixer im schönen Österreich *G*!

RenegadeMaster
7. August 2006, 13:20
Achja, ganz vergessen. Ich brauch UNBEDINGT nen XLR (ich denk das schreibt man so) Ausgang *G*! Hab da nämlich so ne PA Anlage, und die läuft mit Adapterkabeln instabil :)!

RenegadeMaster
7. August 2006, 13:24
So, hab mir jetzt mal die Mixer angesehn. Also der Denon würd mich schon sehr reizen, is mir aber zu teuer, also ich such zwar was in die Richtung, aber eher was gebrauchtes. Also bitte weiter anbieten..

DJ Grabo
8. August 2006, 16:31
zu empfehlen wäre auch das Denon DNX 1500 Mischpult!

Habe es mir vor kurzem gekauft und bin damit sehr zufrieden ;)

Free
10. August 2006, 22:15
tja ich könnte dir ein JB SYSTEMS BEAT 4 (zwei jahre alt) zu nem guten preis anbieten, hat aber chich ausgänge....also eher uninterssant für dich